---> PLZ 18... : Gemeinsam Lust genießen und mehr.
Interesse?
Ich (Mann) bin neu in dieser Gruppe
und stelle mich mal vor:
Diese Gruppe im JOYclub spricht deshalb mich sehr an, weil ich offen bin für eine sinnliche Freundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ich mag sinnlichen Hautkontakt, Massageaustausch, Erotik und Sex. Bin gepflegt, respektvoll, diskret, ehrlich, mit Umgangsformen, eine Prise Humor finde ich wichtig ... Und niveauvolle Unterhaltung oberhalb von Mainstream und Oberflächlichkeiten kann ich auch
Mir gefällt der Gedanke von längerfristiger, echt gemeinter 'Freundschaft plus' (aka Hausfreund) sehr. Ich bevorzuge einen verlässlichen, persönlichen Kontakt.
Bei Sympathie habe ich bei einem Paar auch keine 'Berührungsscheu', da ich mich als sowas wie "Bi-interessiert" empfinde. Euer männlicher Part kann gerne bi-interessiert oder -sexuell sein, ist aber absolut kein 'Muss'.
Ob wir etwas miteinander unternehmen wollen, könnten wir bei einem Cafébesuch oder Spaziergang herausfinden. Die "Chemie" darf stimmen, die Sympathie entscheidet.
Ich bin frischgebliebene 58, 180 cm, schlank, 79 kg, relativ sportlich, Nichtraucher, lebe in Rostock, bin mobil, zeitlich meist selbstbestimmt.
Die geographische Entfernung sollte die "Stadt-Umgebung" sein, also etwa bis 30 km. Du bzw. ihr solltet auch besuchbar sein ... und die Größe sollte zum Gewicht passen.😘
Ein Blick in mein/unser Profil beantwortet sicherlich die meisten Fragen, alles weitere wird gerne beantwortet 😉
Wenn ihr / du bis hierher gelesen hast ... und das Gelesene für dich oder euch interessant klingt ... und du / ihr in Rostock oder der Region lebt, dann trau dich / traut euch ruhig und nehmt gerne Kontakt auf
Zugewandte Grüße, Gerome
PS: Ich lebe in einer festen Beziehungskonstellation und bin
NICHT heimlich hier ... also ist meine Gefährtin selbstverständlich über mein Interesse und meine Aktivität hier im JOY im Bilde!