Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,
mein Name ist Holger und ich bin "der Neue".
Vielen Dank an die Moderatoren, dass ich Zugang zum Forum bekommen habe und für die Arbeit, dieses Forum zu leiten.
Wer bin ich?: Vieles zu mir findet sich schon in meinem Profil. Was ihr dort nicht findet, das dürft ihr mich gern fragen. Dabei bitte nicht erschrecken, ich antworte tatsächlich.
Warum bin ich hier?: Ich bin aus beruflichen Gründen vom Rheinland nach Berlin gezogen. Dort durfte ich ca. 2,5 Jahre die Vorteile einer Hausfreundschaft als zweiter Mann genießen. Aus einem gemeinsamen Treffen als zusätzlicher Mann bei einem Paar ist aus Sympathie diese Hausfreundschaft entstanden, aus der dann eine Cuckold-Beziehung wurde. Beide wollten es und so hat es sich entwickelt, dass ich über die Frau schalten und walten konnte, wie ich wollte und er zum zuschauen und dulden verdammt war, wenn er sich dieses Privileg überhaupt verdient hatte. Er wurde von uns zum Dienen und Bedienen erzogen, wurde fixiert oder sogar vorgeführt. Aber auch zusammen mit der Dame besuchte ich Parkplätze oder Kinos, um sie zu zeigen und, je nach Absprache, als Objekt anzubieten und anschließend ihm zu zeigen, was er nicht bekommt. Alles geschah natürlich mit der notwendigen Absprache, mit Niveau und Anstand und natürlich mit Vertrauen und Diskretion.
Aus beruflichen Gründen wurde diese Beziehung beendet, da er in´s Schwabenland versetzt wurde und so beide auch räumlich dorthin wechselten. Und ich bin, wie gesagt, mittlerweile auch vom Rhein an die Spree gewechselt.
Ob es so eine Beziehung wieder gibt, weiß ich nicht. Ich genieße den Sex mit einem Paar, weil alles unkompliziert, frei und harmonisch abläuft. Beide wissen, was sie wollen, es entsteht keine Heimlichkeit, keine Verklemmtheit und es ist wunderbar hemmungslos und unkompliziert. Inwieweit sich alles ergibt, muss man absprechen. Ich kann mit den Worten Anstand, Niveau, Erziehung, Hygiene, Vertrauen und Diskretion auch was anfangen, ohne dafür im Duden nachzuschlagen.
Ich freue mich über reale Kontakte von interessierten und interessanten Menschen, die ähnlich ticken wie ich und, wenn es sich ergibt, eine längerfristige Beziehung zu einem zusätzlichen Mann suchen. Was sich daraus ergibt oder ob die Sympathie stimmt, das zeigt sich dann. Ich kann tatsächlich auch ein "Nein" verstehen und akzeptieren, denn es soll ja allen Spaß machen.
Wer sich bis hier wiedergefunden hat und aus Berlin kommt, der darf mir gern schreiben.
Ich freue mich auf euch.
Lieber Gruß (und Kuss für die Damen)
Holger