Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Suche in HB
Suche ein Paar, oder eine Frau die Interesse hätte an einem Hausfreund.

Bin 24 sehr flexibel und auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft *g*

Ansonsten sollte einfach die Chemie stimmen und wenn Fragen sind, einfach Fragen *zwinker*

Viele Grüße
Lover sucht im Raum Kiel
Hej, welche Frau bzw. welches Paar sucht in der Region Kiel einen Hausfreund?

Vorwiegend suche ich regelmäßige Treffen, damit Zuverlässigkeit und intensive Erlebnisse nicht zu kurz kommen.

Alles Weitere könnt Ihr sehr gerne aus meinem Proil entnehmen oder mich einfach fragen. Wie wär´s?

Wünsche Euch allen hier eine wunderbare Zeit!
Moin!! Vielen Dank für die fixe Aufnahme!
Ich bin beigetreten weil ich mich gerne über das Thema ein bisschen informieren möchte bzw gehofft habe das sich jemand finden lässt der mich eventuell mal "an die Hand nimmt" und mir das ganze ein wenig zeigt bzw nahe bringt. Habe da diverse fragen und wäre froh jemanden erfahren als Ansprechpartner zu haben bzw als Partner für mehr *zwinker*

Zu mir: ich bin noch relativ jung (24), komme aus der Nähe von Oldenburg (Norddeutschland), beruflich habe unter andern letztes Jahr meinen Meister gemacht , habe mich zuerst nur aus Neugierde hier angemeldet.. Finde aber immer mehr gefallen an der ganzen Geschichte hier HABE 2 WOCHEN URLAUB !!!! und so weiter

Würde mich über Clubmails freuen

Schönen Tag noch!
Er sucht Paar o.Sie in Hamburg
möchte euch dienen
bin für alles offen
verwöhne euch nach euren wünschen und vorlieben
bin schon etwas älter aber sehr gut erhalten
mit viel ausdauer dabei
suche Paar oder Einzeldame
Hallo,

ich komme aus den Raum Diepholz bin 37.

Gesucht wird:

Paar die einen Hausfreund suchen zum

*essen* *party* *blabla* *kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Einzeldame die eine Liebhaber oder Hausfreund sucht zum

*troest* *taetschel* *blabla* *essen* *twist* *liebhab*

*kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Aus Oldenburg und aus der nähe.

Bei Interesse *tipp* eine Mail um vieleicht mehr zu erfahren.

LG
Michael
Hausfrund für Paar oder Frau
Hi zusammen,

bin ein cooler lebensfroher Typ aus Hamburg, Welche Frau oder Paar sucht noch nach einem Hausfreund? Schau in meinem Profil vorbei und sollte ich dir/euch gefallen, können wir uns gerne mal schreiben und später ggf treffen und uns beschuppern. Es kann eigentlich nur gutes bei rauskommen. *g* Freue mich über netten Kontakt zum Paar oder zu einer Frau.

Liebe Grüße
Sebastian
Hausfreund für Paar oder Frau
Hallo,

ich komme aus den Raum Diepholz bin 38.

Gesucht wird:

Paar die einen Hausfreund suchen zum

*essen* *party* *blabla* *kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Einzeldame die eine Liebhaber oder Hausfreund sucht zum

*troest* *taetschel* *blabla* *essen* *twist* *liebhab*

*kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Bei Interesse *tipp* eine Mail um vieleicht mehr zu erfahren.

LG
Michael
********o_sh Mann
29 Beiträge
Hausfreund für frau oder paar
Hallo

Ich bin 38 , 176 gross schlank. Ich rauche nicht.
Ich wohne im Dänemark im Apenrade. Bin sehr mobil und habe keine problem mit zu euch zu kommen . Könnt auch gern mich besuchen.
Ich suche einen Hausfreundin in Flensburg +50 km radius (Husum ,Rensburg und Kiel)
Ich suche im alter von 25 - 48. mit einer normaler figur. Aber kein muss.
Lass uns erst mal kennen lernen und ruhig angehen.
Ich bin noch neuling im diesen bereich.
Habe zwar ein paar fantasien die ich gern probieren will, aber darüber können wir mal sprechen .
Freue mich über mails *g*

Bin nicht BI !

Gruss Leo
PLZ 2
Hausfreund sucht in HH/ S-H

ein Paar oder eine Frau . Möchte gern exclusiv nur für ein Paar oder Frau dasein.

Ich bin:
Diskret
Gesund 
Gepflegt
Spontan(Single daher recht viel Freizeit)

Ihr seit:
Alter und Aussehen ist erstmal egal , man muss sich sympatisch finden.

Einfach profil angucken und bei fragen eine mail schreiben.

Lg Lars
In Hamburg oder Schleswig-Holstein sucht anscheinend niemand.
Cuckold Paar HH WL UE HK LG
Hallo,

ich suche ein Cuckold Paar wo er der Cucki ist und zuschaut oder nicht anwesend ist.
Und er es genießt wenn seine Frau und ich uns verlustieren...

Mir wichtig...

Wir müßen uns sympathisch sein und uns verstehen ohne das ist alles nichts.
Ohne Kennlernphase läuft nichts.
Was sich daraus ergibt oder entwickelt... we will see.

Zu mir...
43 Jahre, 184cm, 78KG... mein Profil sagt eine Menge über mich aus.

Zu euch...

Ihr solltet das Cuckold Spiel lieben und freue mich von euch zu lesen.
PLZ 23.../24... - Sucht ihr/Suchst du einen lieben HF?
Lust auf einen gebundenen, leider nicht ausgelasteten, aktiven, eher dominanten, trotzdem lieben Hausfreund und Sexpartner?? Findest du dich in meiner Profilbeschreibung wieder, bist eine gebundene Frau, die heimlich oder mit dem Wissen ihres Partners, ihre Lust in einer dauerhaften Affäre oder mit mir als Hausfreund, ausleben möchte.
Ich bin hetero, habe aber als Hausfreund bei einem Paar keine Berührungsängste.
Schau/schaut auf mein Profil und melde dich/meldet euch bei Gefallen.

LG realman_oh

• Bilder im Profil, mehr Bilder bei Sympathie *zwinker*
*******014 Mann
557 Beiträge
PLZ 26... Hausfreund
sucht auf diesem Wege ein nettes anspruchsvolles Paar oder eine ebenso nette Frau.
Es sollte schon ein gewisses Faible für exklusive Lederkleidung vorhanden sein. Es wird eine
Dauerfreundschaft angestrebt.

Ich bin diskrekt, gesund, gepflegt und stehe auch nicht mehr im Berufsleben, daher ist auch
Tagesfreizeit vorhanden.

Auf gegenseitige Sympathie lege ich großen Wert.

Schaut Euch einfach mein Profil an und bei Gefallen meldet Ihr Euch einfach per Clubmail.

LG Ledman2014
Vorstellung.....
PLZ 23.../24... - Suchst du/Sucht Ihr einen lieben HF
Lust auf einen gebundenen, nicht ausgelasteten, aktiven, dominanten, trotzdem lieben Sexpartner oder Hausfreund?? Bist du eine gebundene Frau, und willst mit Wissen oder gemeinsam mit deinem Partner, deine Lust in einer dauerhaften Affäre oder mit mir als Hausfreund, ausleben.
Ich bin hetero, habe aber als Hausfreund bei einem Paar keine Berührungsängste.
Schau/schaut auf mein Profil und melde dich/meldet euch bei Gefallen.

LG realman_oh

• weitere Bilder im Profil, mehr Bilder bei Sympathie *zwinker*

Da will einer rausgelassen werden......!!!
Hallo liebe Paare
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte sogleich mein Gesuch aufgeben. Ich freue mich über Kontakte in Hamburg und im hamburger Umland. Mein Profil lässt nicht viel von mir erahnen, das lässt sich aber per Clubmail ändern *g*

Ich freue mich wenn ihr mir schreibt und wir uns so kennenlernen.
Bis dann und liebe Grüße
Tainted
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich suche etwas das es scheinbar nicht gibt
Bin auch der Suche nach der Eier legenden Woll-Milch-Sau

Ich möchte Hausfreund bei einem Paar sein das genauso flexibel und Facettenreich ist wie ich.

Wo die Frau gern mal die Sub von 2 Männern ist.
Wo der Mann mal Dom und mal Cucki ist.
Wo die Frau auch mal ihre dominante Seiten am Hausfreund ausleben will
Wo Beide mal mit einem anpassungswilligen Mann spielen wollen
Wo jeder mal in der Mitte sein darf
Wo auch zärtlich bis hemmungslose Triolen möglich sind
Wo Bi fantasien ausgelebt werden können
Wo es auch möglich ist vielleicht eine weiter Frau mit einzubeziehen.

Ob Ihr nun 30 oder 65 seid ist dabei zweitrangig.
Ich hatte schon super Sex mit einem Paar von 28+32 sowie auch mit einem Paar über 60.

Ausschlaggebend sind doch nur Sympathie, Vertrauen, Diskretion und das die Neigungen harmonieren.

Ich kann einladen und besuchen, habe auch an den Wochenenden Zeit und bin Single.
Wenn sich dann noch eine echte Freundschaft entwickelt wäre das wie ein 6er im Lotto.

Für das richtige Paar sehe ich eine Entfernung von 100 oder 150 KM auch nicht als Problem an.

Jetzt bitte keine flachen Kommentare das es sowas nicht gibt, oder Kommentare von Männern die das gleiche suchen.
Sondern nur Kommentare oder eine Nachrichten von Paar das auch so denkt.

Jetzt wünsche ich Euch einen entspannten Start in die neue Woche
Liebes nettes hübsches geiles Paar gesucht
Tja, dann Starte ich die Suche hier.
Auf der Suche nach einen Paar das einfach wie ich auch die Konstellation MMF liebt. Warum. Ganz einfach ich liebe es mit einem zweiten Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen. Da der Sex bekanntlich mit der Zeit immer besser wird würde ich mich gerne einem Paar als Hausfreund anbieten.
Hoffe das sich hier ein passendes Paar findet.
Bis dahin eine schöne und vor allem geile Zeit.
LG Michael
Interessante Begegnungen...
...zeigen sich erst wenn die Gedanken nach einem Treffen noch an den handelnden Personen haften bleiben. So würde ich das bezeichnen was ich suche... Das kann neben sexuellen oder erotischen Abenteuern ... auch ein einfacher Gedankenaustausch sein... Niveau, Verlässlichkeit und Vertrauen sind elementar...
Das Zusammenspiel zwischen aktiv und passiv mit einem Paar reizt mich besonders und hat mich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln lassen... ich bin also kein Anfänger im Bereich MMF, würde aber gern ein längerfristiges "Abenteuer" in einem Radius von ca. 150 Km um Hamburg aufbauen....

Lieben Gruß Antonios
*****dsa Mann
207 Beiträge
H - HB - HH
Here I am !

Welche attraktive Sie, bzw. Paar mit viel Lust an der Lust ist ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerfreunschaft ?

Geboten werden Stil, Niveau, Lust, Sinnlichkeit, leichte Dominanz und Erfahrung.

Wenn dir / euch bis ca Mitte 50 mein Profil zusagt, waeren das schon einmal gute Voraussetzungen.

Also, wo seid ihr ?

Liebe Grüße

Andy
nettes hallo
Ich bin neu!

Was ich suche ist die Freundschaft + zu einer Frau oder einem Paar,
um den Alltag zwischendurch mal entfliehen zu können.
( Meine Süße ist mir da schon vorraus *g* )
im plz Raum 24
********cker Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin zu der Überzeugung gelangt, ein Hausfreud zu sein, die passende Beziehungsform für mich ist. Daher suche ich ein Paar, bei dem ich Hausfreund werden darf. Nähe, Wärme und Vertrautheit sind mir genauso wichtig wie die Harmonie. Dies wird ein langsamer Prozeß sein, da sich die Gefühle füreinander erst entwickeln müssen. Von daher habe ich für mich beschlossen, den Sex bei den ersten 3-4 Treffen auszuschließen. Ich verspreche mir davon, den Druck von allen Beteiligten zu nehmen. Wenn man wie ich ca. 3 Jahre keinen Sexpartner hatte, kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.

Ich bin keine 20 mehr, habe also auch schon das eine oder andere Schöne und weniger Schöne erlebt, was mich sicher auch geprägt hat. Zu den weniger Schönen gehört auch ein leichter Schlaganfall, durch den ich leicht gehbehindert bin (Strecken >500m und schnell gehen; Schaufensterkrankheit).

Ansonsten bin ich ein zärtlicher Mann, der eine Frau gerne unter seinen Händen dahinschmelzen sieht. Das steht aber auch alles in meinem Profil.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich Frührenter bin und keine Verpflichtungen habe (außer Rasen mähen etc).

Weiteres könnt ihr in meinem nicht ganz alltäglichen Profil lesen, über detailierte Anfragen freue ich mich, 08/15 wandert unbeantwortet in den virtuellen Papierkorb.

Was vergessen? Bestimmt, aber wir fangen ja erst an mit den Gesprächen.

LG Taylorpicker
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Hamburg und nähere Umgebung
Hallo liebe Frauen und Paare,

ich habe jede Menge überschüssige sexuelle Energie*lol* Daher suche ich auf diesem Wege eine Frau oder ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft auf erotisch/sexueller Basis. Gerne auch Wifersharing, Cuckold oder Vorführungen. Einfach alles was Spaß macht.

Ich bin ein gepflegter und zuverlässiger Mann im besten Alter mit viel Ausdauer. Ich bin heterosexuell scheue mich ggf. aber auch nicht davor, mit einem zweiten Gespielen gleichzeitig eine Frau zu beglücken.

Wenn Euch mein Profil und meine Suche gefällt, schreibt mir ganz einfach eine kurze Nachricht. Wir sollten dann einen Erstkontakt per Telefon oder einem ersten Date in einem Cafe aufnehmen.

Lg capri
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Mein Gesuch
Tja, das war wohl ein "Schuß in den Ofen" wie ein Sprichwort so sagt.

Entweder sind die Hamburger Paare in dieser Gruppe alle zufrieden und suchen überhaupt keinen dritten Mitspieler, oder ihnen hat mein Profil nicht gefallen, oder alle die suchen haben schon gefunden was sie gesucht haben. Egal - ich bin weiterhin auf der Suche und warte mal ab...

Lg capri
Dauerfreundschaft mit einem Pärchen
Hallo,

Ich such ein Pärchen, das genau weiß was es will und in ihrer Beziehung sehr gefestigt sind.
Ihr wohnt maximal im Umkreis von 75 km von mir entfernt, habt an einer dauerfreundschaft Interesse klar nur bei Sympathie, ihr mögt auch keine körper- und intimbehaarung, ihr legt einen sehr großen Wert auf gegenseitigen Respekt und wollt auch das sich der männliche paartner mit dem Hausfreund versteht, ihr mögt es zu lachen und mögt die diskretion
Wenn euch das anspricht, dann schreibt mich an, würde mich über jede Mail freuen.

Liebe Grüße
Dauerfreundschaft mit einen Paar
Hallo zusammen ich suche ein Paar für Dauerfreundschaft +
Ihr solltet im Umkreis von ca 50 km wohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.