Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

PLZ 2 HH NordOst und 18 MV Ostsee
Ich habe langjährige Erfahrung als HausFreund.
Die Hausfreundschaft entwickelte sich räumlich zu weit auseinander.

Gern geht's auch zu Gast bei mir,
entweder HH NordOst oder MV nahe Kühlungsborn.
Beide Quartiere frequentiere ich oft genug für eine Hausfreundschaft.

In der Woche geht, wochenends geht auch, einige Sonnabende sind schwierig.

Ich fühle mich als Gast in Eurer Beziehung,
was immer Euer Spiel ist, spiele ich gern und gut mit,
sei es mit oder ohne Zugucken,
sei es der Dreier mit Beteiligung,
sei es ausschliesslich privat,
sei es mit frivolem Ausgehen
sei es mal so mal so,
sei es Hotwife/Cuckold jeden Grades,
sei es DOM/dev Er/Sie jeden Grades.

Bei mir kann man draussen rauchen.
Bei Euch habe ich kein Problem mit Rauchern und Rauchen.

Ich bin hetero, habe aber keine Berührungsängste.

Gut ausgestattet in Herz, Humor, Hirn und Hose.

Bitte *tipp* - *danke*
Wein oder Weib?
Raum 25xxx
Gesucht wird ein sympathisches Paar od gern auch eine sympathische Sie die Interesse an einer Dauerfreundschaft haben !Ich war ein knappes Jahr Hausfreund bei einem netten Paar , leider hat es sich zurückgezogen ! Solltet Ihr neugierig geworden sein , besucht gern mein Profil od schreibt mir !!!
lg
*****ate Mann
8 Beiträge
Nettes Paar in HH gesucht
Hi,
ich bin Jan, 38 Jahre alt, und suche ein nettes Pärchen aus HH, das Interesse hat einen kultivierten, sportlichen und ich glaube auch sympathischen Hausfreund hat.
Der Mann darf gerne, muss aber nicht Bi sein. Ich mag schöne Abende, das erotische Spiel zu dritt und das gerne auch mit Humor.
Meine Vorlieben sind ein netter Dreier, aber eventuell auch das Verwöhnen des Besten Stück des Mannes. Ich bin nicht wirklich Bi, kann aber einem harten Schwanz durchaus etwas abgewinnen. Wäre schön wenn ihr diese genauso sieht. Meiner ist eher größer gewachsen *smile* .
Freue mich über alle Zusprüche.

LG
JAN
Nettes Paar gesucht im Raum Bremen....
welches einen ebenfalls netten und zuverlässigen Hausfreund sucht!

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Cord und ich komme aus dem nahen Bremer Umland. Ich suche nach einem Paar und strebe dabei eine feste und Dauerhafte Beziehung zu Euch an, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfte. Bin sehr aufgeschlossen und leidenschaftlich und habe bereits Erfahrung als fester Hausfreund gesammelt. Nur leider musste das Paar aus beruflichen Gründen umziehen und dadurch wurde unsere Beziehung auch beendet.

Es wäre wirklich wunderschön, wenn ich hier ein Paar finden würde und wir dann eine tolle und auch sinnliche gemeinsame Zeit verbringen könnten.

Liebe Grüße und ein Lächeln sendet Euch Cord
*******eak Mann
73 Beiträge
Suche im Raum Bremen
ein tolerantes Paar bei dem ich SIE verwöhnen und benutzen darf *knuddel*

Ich bin Single, ungebunden und auch in meiner allein genutzten Wohnung besuchbar.
Als sogenannter Best Ager bin ich noch gut in Schuss *zwinker* und suche auch nach Herausforderungen.
Eine langfristige, ehrliche und zuverlässige Sex-Freundschaft auf gleicher Augenhöhe wäre super *pimper*
Als besonderen Kick könnte ich erotische Foto-Shootings in eine abwechslungsreiche Beziehung mit einbringen!

Ich freue mich auf eine geile Nachricht von euch *ja*
Echten Hausfreund gesucht
wir suchen einen Bi Hausfreund aus Hamburg + ein paar Kilometer, der Lust auf eine Schöne und hoffentlich lange geile und lustige Zeit mit uns hat.

• Größe,  egal 
• Figur, egal 
• Alter, egal

☆ Sympathie, Das wichtigste 

☆ Bi, Wichtig wir lieben es beide wenn auch die Männer untereinander ohne Hemmung Spaß haben,
•Und SOLO ist uns wichtig,  wir wollen dich auch mal anrufen dürfen ohne Katastrophen auszulösen, und wir wollen uns auch mal in der woche treffen.

Wir suchen NICHT jemanden, der in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut", um 'ne schnelle Nummer zu schieben ... Der keine Lust auf reden, Essen- oder Ausgehen hat, weil er eben nicht solo ist und keinen Ausgang bekommt!  daran haben wir ÜBERHAUPT KEIN Interesse! 

Der Begriff "Hausfreund" impliziert Freundschaft, und die beinhaltet auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung und mit dem wir alle schönen Dinge im Leben erleben können.

Es gibt Dich hoffentlich könnte eine Richtig Schöne und Geile zeit werden.

sexuell sind wir sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, was wir uns auch von Dir wünschen.

Wir haben die Hoffnung auf einen Hausfreund noch nicht ganz aufgegeben  und warten gespannt auf das, was da jetzt kommt - hoffentlich! 

lg Tina und Sven 
Paar oder Frau gesucht :)
Hey zusammen *g*

Ich komme aus Hamburg und bin 21 Jahre jung. Ich bin schon länger auf der suche nach einem Paar oder einer einzelnen Frau, bei denen / der ich den Hausfreund spielen darf und muss! Sexuell kann ich beide Geschlechter glücklich machen *g* ich habe einen festen Job und wohne auch alleine. Wäre also auch besuchbar. Meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße aus Hamburg
Alex
*****ny1 Mann
14 Beiträge
Dauerfreundschaft / Affäre gesucht
Ich suche Sie oder Paar für eine sexuelle Dauerfreundschaft/Affäre oder als diskreter Hausfreund im Raum Schleswig-Holstein. Jede Zuschrift wird auch beantwortet.
Suche...
.... ein Paar die eine Hausfreundin suchen. *smile*
Ihr solltet zwischen 25 und 50 sein. *g* Mollig mögen und Sie sollte Bi sein.
PT mit GV sollte auch kein Problem für euch sein.
Da ich auch ab und zu mal gerne in einen Club gehe, würde es von Vorteil sein wenn ihr es auch macht. Ist aber kein muss.
Treffe mich auch sehr gerne nur Privat.

Also wenn euch mein Profil gefällt und ihr aus der Nähe kommt meldet euch !!!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Suche ein Paar
Hallo ihr Lieben ich suche ein Paar zum aufbau einer Erotischen Dauerfreundschaft. Bin für einiges zu haben daher einfach mal mein Profil besuchen und wenn Ihr Interesse habt einfach mal eine Nachricht hinterlassen. Würde mich freuen von euch zu lesen
*******014 Mann
557 Beiträge
Paar im Raum OL gesucht.....
Lebenserfahrener Mann sucht eine intensive erotische Dauerfreundschaft
auch über die Bettkante hinaus. Das Paar sollte wissen was es will.
BI wäre angenehm. Ganz wichtig ist für mich die Zuverlässigkeit, Sympathie
und gegenseitiges Vertrauen.
Wer Interesse zu einem Kennenlerntreff verspürt, sollte sich per CM melden.
LG und bis bald.
Suche Paar im Raum OL, HB, OS
Ich hatte schon mal das Vergnügen und das Vertrauen eines Paares und wir hatten für fast ein Jahr eine wundervolle Beziehung zueinander. Nun möchte ich das wieder Leben!!!

Nun suche ich im oben genannten Raum ein tolles Paar, welches sich einen festen Hausfreund an Ihrer Seite sucht. Eine tolle Freundschaft die auch über die Bettkante hinaus geht. Gemeinsame Unternehmungen und schöne wundervolle Momente, die wir zusammen erleben können. Das strebe ich an.

Besucht doch bitte mein Profil und wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet.

Liebe Grüße und bis bald

Maorie
********2011 Mann
50 Beiträge
HH
Hey,

ich arbeite in HH und bin deswegen oft in der Woche in Hamburg.

Gibt es hier ein Paar/Frau, die an einer solchen Konstellation interessiert ist?
Hausfreund?????????
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich. Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen. Nichts desto trotz sollte man sich natürlich davor und danach auch noch gut Unterhalten können! Ich verfüge über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, sehr gepflegt, rasier
******_sh Mann
1 Beitrag
Hallo suche Paar / Frau für Hausfreundschaft!
Ihr Lieben.
Ich soll mich hier schön schreiben!
Was ich sagen kann das ich östlich von HH wohne. Am PKW habe ich ein RZ. Aber das Kennzeichen OD ist auch nicht weit. Die PLZ ist 2292 und noch was. Das sage ich dann.
Ich bin 56 Jahre, 179 cm gross und meine Waage sagt: na, ja, 95 Kg
Ich bin nett, höflich, vertrauensvoll, ehrlich und auch pünktlich.
Es ist nicht einfach etwas zu schreiben wenn man es noch nie gemacht hat. Was ist richtig, was falsch. Welche Vorlieben habe ich? Ich kann es derzeit einfach nicht sagen, denn ich bin in der probe. Ich muss es erst leben, dann kann ich sagen, das, ja, das nein.
Das beste ist ihr fragt, wenn Interesse besteht.
LG
Mathias
Raum, Hamburg und Umgebung ..Hausfreund?????
Eine Freundschaft die auch über die Bettkante hinaus geht. Gemeinsame Unternehmungen und schöne wundervolle Momente ... Besucht doch bitte mein Profil und wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet.

Liebe Grüße und bis bald *blumezupf*
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Paar in Kiel und Umland gesucht
Ich, 40 Jahre alt, mit guten Manieren ausgestattet und generell parkettsicher, suche auf diesem Wege den Kontakt zu einem aufgeschlossenen Paar aus Kiel. Das Alter und die Figur spielen dabei eine eher untergeordnete Rolle, allein auf die Sympathie kommt es an. Allerdings habe auch ich so meine Grenzen was das Verhältnis von Körpergröße und -gewicht betrifft. Da ich eine Bi-Neigung habe und somit von Zeit zu Zeit gerne und leidenschaftlich mal einen Schwanz blase, wäre zumindest ein vorhandenes Bi-Interesse des Mannes von Vorteil. Ihr könnt euch meiner Diskretion absolut sicher sein, gleiches erwarte ich von euch. Gemeinsame Clubbesuche kommen für mich keinesfalls infrage, ich werde ausnahmslos nur privaten Treffen beiwohnen. Ich bin generell sehr experimentierfreudig und würde gerne noch die ein oder andere Erfahrung mit einem aufgeschlossenen Paar machen. Also, falls sich ein Paar aus dem Kieler Raum angesprochen fühlt, dann freue ich mich immer auf Nachrichten. Um die alte, in Foren wie diesen so häufig verwendete Floskel noch einmal zu bemühen: Alles kann, nichts muss, solange alle Beteiligten Ihren Spaß haben.
Er sucht Paar
Hallo,
Ich rasiert suche ein nettes Paar für sinnlich und leidenschaftliche Treffen. Wir begegnen uns niveauvoll, diskret und mit gegenseitigem Respekt. Ich suche kein einmaliges Abenteuer, sondern eine längerfristige Beziehung zu euch, so dass wir mit der Zeit immer vertrauensvoller umgehen und unsere Wünsche und Fantasien besser Kennenlernen.
Sauberkeit, Diskretion, Gesundheit, Ehrlichkeit sollte Selbstverständlich sein.
Ich freue mich, von euch zu lesen.
Liebe Grüße
********4105 Mann
104 Beiträge
Hausfreundin für unseren Herrn gesucht
Hallo zusammen wir suchen eine reizende junge Frau zwischen 20-45 +-.
Es wäre nett, wenn sie besuchbar wäre und nicht zu weit von Kiel entfernt wohnen würde. Es ist eher eine dauerhafte Freundschaft mit dem gewissen Extra gesucht, nicht nur was für's Bett. Bei Interesse bitte melden.
Suche das besondere Paar !
Ich bin ein Lover auf der Suche nach dem besonderen Paar.
Schaut euch auf meinem Profil um und macht euch ein Bild.
Ich wünsche mir hier ein Paar zu finden, welches einen echten
Hausfreund für sich sucht, dabei sollen die gemeinsamen Vorlieben
im Vordergrund stehen. Nicht alle meine Fantasien, welche in meinem
Profil beschrieben sind, sind ein "Muss". Experimentieren und sich ausprobieren
soll im Vordergrund stehen. Ich möchte mich gern langfristig festlegen, wenn die
Chemie stimmt. Ich freue mich von Euch zu hören - wenn ihr euch traut... *zwinker*
Leidenschaftliche Freundschaft
Hallo,

es wird eine Dauerfreundschaft zu einem sympathischen Paar gesucht.
Eure sie steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Verwöhne sie gerne zusammen mit dem Partner, möglich sind aber auch Einzeltreffen oder das Ausleben von Cuckold Fantasien/Vorlieben.

Interesse? Dann Profil lesen und anschreiben!

Liebe Grüße
Markus
Suche die besondere Verbindung!
Ich bin auf der Suche nach dem besonderen Paar.
Schaut euch auf meinem Profil um und macht euch ein Bild.
Ich wünsche mir hier ein Paar zu finden, welches einen echten
Hausfreund für sich sucht, dabei sollen die gemeinsamen Vorlieben
im Vordergrund stehen. Nicht alle meine Fantasien, welche in meinem
Profil beschrieben sind, sind ein "Muss". Experimentieren und sich ausprobieren
soll im Vordergrund stehen. Ich möchte mich gern langfristig festlegen, wenn die
Chemie stimmt. Ich freue mich von Euch zu hören - wenn ihr euch traut... *zwinker*
*******bed Paar
13 Beiträge
Hausfreund oder Freundin
Wir suchen einen Hausfreund oder Hausfreundin in Hamburg Bereich Harburg er oder sie kann gern BI sein muss aber nicht.

Wenn euch unser Profil gefällt schreibt uns an. *zwinker*
Suche Paar
Ich suche ein Paar das gerne einen Hausfreund hätte. Da ich relativ dicht an Hamburg wohne suche ich in Hamburg und Schleswig Holstein. Suche nicht nur den Sex sondern ein Paar mit dem man auch außerhalb des Bettes Unternehmungen machen kann. Guckt euch mein Profil an 6nd bei gefallen würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.
********an_X Mann
228 Beiträge
Hausfreund sucht Paar - Raum HB / OL / DH
Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege suche ich ein nettes Paar, gerne auch deutlich jünger oder älter als ich, welches dem Spaß zu dritt nicht abgeneigt ist.

Ich bin ein gepflegter, verlässlicher sowie pfiffiger junger Mann, der weiß was er will und sich selbstverständlich vernünftig benehmen kann. Kurz gesagt bin ich wohl noch einer vom alten Schlag. Mir ist es wichtig, dass die Sympathie zu euch beiden stimmt, anders hat es keinen Nährwert denke ich. Ich bin dominant, muss dieses als Hausfreund aber nicht unbedingt ausleben. Das mache ich bereits auf anderem Wege. *zwinker*

Im Idealfall ergibt sich eine längere Freundschaft, bei der auch Aktivitäten außerhalb des Bettes denkbar sind. Cuckold-Paaren bin ich nicht abgeneigt, ist aber keine Pflicht. Toll wäre es, wenn man sich mit der Zeit so gut versteht, dass ab und an auch Treffen mit der Frau alleine möglich sind. Das wird sich dann aber zeigen denke ich. Um es zumindest erwähnt zu haben, ich bin nicht Bi und so werden sich meine Aktivitäten hauptsächlich um die Dame drehen.

Nun freue ich mich auf die Nachrichten von euch. Und keine Angst, ich beiße nur selten... *zwinker*

Gruß
Guardian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.