Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Raum, Hamburg und Umgebung Dauerfreundschaft..

Raum, Hamburg und Umgebung
Hausfreund Dauerfreundschaft....sucht Dame/ Paar..
Leidenschaftliche Freundschaft

Eine Freundschaft die auch über die Bettkante hinaus geht. Gemeinsame Unternehmungen und schöne wundervolle Momente ...
Hallo ihr lieben Paare,
auch ich Suche einen anhaltenden Kontakt zu einem attraktiven und aufgeschlossenen Paar in Hamburg oder Umgebung.
Die Symphatie spielt in diesem Fall eine größere Rolle als das Alter!

Ich bin ein 28 Jahre Alter/Junger Mann der experimentierfreudig offen und zuverlässig ist. Ich bin nicht bi habe aber dennoch keine Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht!

Ein höflicher Umgang sowie ein gepflegtes Äußeres und Diskretion sind für mich selbstverständlich.
Ich bin mobil und besuchbar.

Mehr zu erfahren gibt es auf meinem Profil, bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht!!!

Lg C
*******tiv Paar
32 Beiträge
Suche aufgeschlossenes Paar in HH und Umgebung
Hallo ihr lieben Paare,

ich wohne im Hamburger Raum und suche hier interessante und aufgeschlossene Leute aus meiner näheren Umgebung. Ein intensiverer Kontakt zu einem Paar ist dabei nicht ausgeschlossen.
Das Paar kann auch ruhig etwas älter sein als ich. Einmalige Sachen suche ich hier nicht. Wie die ersten Treffen genau verlaufen ist für mich zweitrangig. Wichtig ist mir, dass man sich auch mal öfters treffen/besuchen oder Abends weg gehen kann. Vom Sightseeing über einen Besuch in einer Bar bis hin zu einer Swingerparty ist alles für mich drin.
Ich bin ein junger Mann Anfang 30 der experimentierfreudig, offen, zuverlässig und vor Allem neugierig ist. Ein höflicher Umgang sowie ein gepflegtes Äußeres und Diskretion erwarte ich und kann auch von mir erwartet werden. Ich bin auch besuchbar.
Wer sich hier wieder findet ist wohl gut beraten den Kontakt mit mir zu suchen!

LG
BD aus Bremen
Huhu ihr lieben Joyler!
Suche auf diesem Wege ein Paar aus der Umgebung. Vielleicht spreche ich euch ja an und man kann was beständiges aufbauen *g*
Suche
Bin immernoch aus der Suche nach einen netten Paar.
Feiertage...
Was treibt ihr schönes über die Feiertage?

Auch noch absolut planlos wie ich?
(Aber mit viel Lust mein Puls in die Höhe zu treiben!)

Oder doch schon groß in Vorfreude auf heiße Tage zu der kalten Jahreszeit???
*nachdenk*

Erotischen Wochenenstart
Sebastian
*wink*
******xxl Mann
66 Beiträge
Raum 26, 49, 28
Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid auf der Suche nach einem gut bestückten und standfesten HF? Passabel aussehen und sich gut benehmen können sollte er sich? Humorvoll sein und sich gern angeregt unterhalten können? Wunderbar, vielleicht hüpft Ihr mal rüber auf mein Profil und schaut Euch um...

Was ich auf keinen Fall suche?

• Unzuverlässigkeit. Es gibt leider sehr viel davon heutzutage, ich zähle mich aber definitiv nicht dazu.
• maulfaule Grantler. Ich bin ein gesprächiger und sehr fröhlicher Mensch.
• Homophobe Menschen (ja, ich bin Bi, aber muss es nicht ausleben, es ist nur eine mögliche Spielart!)
Den Rest können wir viel besser persönlich besprechen:)

LG, Thomas
*********eart Mann
15 Beiträge
Teilzeitjob als Hausfreund in und um Hamburg gesucht
Wichtige Informationen über mich findet ihr auf meiner umfänglichen Profilseite und den dazu gehörigen Homepages, das wiederhole ich hier deshalb nicht alles -> kann man dort lesen; ich beiße nicht, wenn ihr meine Seite besucht - oder jedenfalls nur auf besonderen Wunsch *zwinker*

• ich bin nur Teilzeit in Hamburg (grob: 140 Tage im Jahr, also nicht sooo wenig), dann allerdings allein und ggfs. auch mal besuchbar.
• ich habe Tagesfreizeit; nicht immer, aber oft.
• ich suche eher Freunde, nicht (nur) Fickbekanntschaften.
• damit sind wir beim Wesentlichen: man sollte sich auch etwas zu sagen haben über die Bettkante hinaus (sapiosexuell, leider...).
• das Auge isst mit: ein paar Kilo zu viel machen mir nichts, hab ich selbst trotz Sportstudio (gefühlt: 5). Aber auf Rubens' Musen stehe ich (leider!!!) nicht.
• ich bin kein Bull und will es auch nicht werden.
• mein Penis passt zu Körpergröße und Gewicht: M/L. Ich kann damit leben *zwinker*
• ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, bin aber doch wohl eher hetero

So, jetzt reicht's erst mal. Gern mehr bei Bedarf. Ach ja, noch eins:
• ich liebe italienischen Rotwein, wenn ihr schon fragt. Kann ich aber auch mitbringen.

CU soon?
Hallo ihr lieben , wir suchen eine Hausfreundin für ihn , und einen Hausfreund für sie .
Suche im Raum Lübeck +/- 60km
Ich suche schon sehr lange jemand "Besonderen". Ich wünsche mir hier ein Paar oder eine Frau zu finden, welche(s) einen echten Hausfreund für sich sucht. Ich bin dominant, mit besonderen Vorlieben und trotzdem liebevoll. Möchte mich gern langfristig festlegen, wenn die Chemie stimmt.
Mehr zu mir, meinen Vorlieben, steht in meinem Profil. Ich freue mich auf euren/deinen Besuch und bei Gefallen eine Nachricht.
*******r_BN Mann
6 Beiträge
Hallo nach Hamburg...

... zwischen dem 17. und 27. April 2017 bin ich in Hamburg.

Gern würde ich mich mit einem abenteuerlustigen Paar oder einer erotischen Dame zum AUSTOBEN, VERWÖHNEN, GENIESSEN und *kopfkino* ... treffen.
Ist jemand daran interessiert?

Liebe Grüße *mmf* *knuddel*

P.S.: Finanzielle Hintergedanken sind mir fremd und möchte ich auch bei meinem Gegenüber einen fairen Umgang damit finden.
Welches Paar sucht.
Hallo Ihr Zwei, jetzt mache ich hier den ersten Schritt in der Hoffnung Euch zu finden. Sehr gerne würde ich ein nettes, sympathisches Paar Kennenlernen, mit dem ich ohne Berührungsängste zärtlich-leidenschaftlich die Erotik zu Dritt entdecken kann. Erlaubt ist alles, was uns zu dritt Spaß und ganz viel Lust bereitet. Ich kurze graue Haare, Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung in Sex zu Dritt, aber ich hoffe, das gemeinsam mit Euch zu ändern. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich sehr aufgeschlossen, neugierig und brauche keine lange Anlaufzeit. Toll wäre es, wenn sich daraus eine Art erotischer Dauerhaftes entwickeln würde bitte kein One-Night und bitte kein Swinger Club besuch, in der wir uns gegenseitig unsere geheimen Wünsche erfüllen und unsere heißen Fantasien ohne falsche Scham verwirklichen. Also, wenn Euch das anspricht und sich für Euch Spaß, Niveau und G......... nicht ausschließen, dann würde ich mich sehr freuen, bald von Euch zu hören.
Hamburger Toyboy sucht...
Hallöchen aus Hamburg,

ich bin derzeit auf der suche nach einer Dame oder einem Paar zwecks einer Dauerfreundschaft.
Ich bin 21 Jahre alt schlank, gutbestückt , nicht besuchbar aber mobil.
Euer Alter ist eher zweitrangig.

ich freue mich auf eure Nachrichten
Von Hamburg bis Lübeck
Guten Abend ihr Lieben,

ich, ein junger Mann aus dem Bereich zwischen Hamburg und Lübeck, bin auf der Suche nach einem netten charmanten Paar.
Ich gehe in meiner Freizeit gerne aus, sei es eine Bar, der Badesee oder ein Restaurant. Gerne könnte man so eine Aktivität auch gemeinsam machen.
Ich lege viel Wert auf Hygene und das kann anders rum auch von mir erwartet werden.

Ich würde mich freuen ein nettes Paar zu finden, bei dem die Sympathie und vllt auch alles andere passt.

Würde mich freuen von euch zu hören und euch in einem ersten Gespräch besser kennen zu lernen.
Liebe Grüße Cloudy
Region Hamburg sowie Richtung Nord-Ostseebereich
Ein liebes Hallo in die Runde geschickt!

Mich reizt der Gedanke, möglicherweise der Dritte im Bunde eines Paares zu sein, wo die Dame im Mittelpunkt steht zum verwöhnen. Ob der "Hausherr" dabei einen aktiven Part oder eher einen passiven Part übernimmt überlasse ich Euch/ Ihm.

Das Ganze sollte sich langsam entwickeln, vielleicht bei einem Beschnupperungsdate auf einem Cocktail...in netter Atmosphäre, die Herren adrett gekleidet, die Dame erotisch...Wenn Sympathie vorhanden ist, kann schon mal meine Hand auf Entdeckungsreise unterem Rock gehen.... Der Idealfall wäre, EIN Paar zu finden, so kann sich Vertrauen aufbauen als Basis für guten intensiven und schönen Sex!
Bild ist FSK18
******_ni Mann
4 Beiträge
Nettes Paar für Dauerfreundschaft gesucht
Hi an alle Gleichgesinnten,
ich Suche Kontakt zu einem netten Paar im Raum Friesland/Ammerland/Oldenburg/WHV/Ostfriesland/Wesermarsch...alles ca. 45 Autominuten rund um den Jadebusen, das an einer Dauerfreundschaft interessiert ist.....je länger man sich kennt, desto geiler der Sex grrrrrrr......Bin 49 J, 178 cm, nicht stickeliger Drei-Tage-Bart (Lippen völlig frei), sportlich, braune Augen, schwindendes braunes Haar...inzwischend ergrauend, ehrlich, zeitlich recht flexibel und ohne Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber. Gute Gespräche über Gott & die Welt sind mir ebenso wichtig wie die Harmonie beim Sex zu dritt. Bin dominat veranlagt und passe von daher wohl eher zu einem Paar mit devoter Frau.
Bin gespannt, was mich/uns erwarten wird.
LG vom Jadebusen
Jan
Spezielle Suche! ER sucht EUCH!
Meine Suche ist sehr speziell. Ich möchte nicht durch viele Betten springen, suche auch nicht das einmalige Abenteuer! Ich wünsche mir, "das eine" Paar zu finden, welches auch die besondere Verbindung sucht! Regelmäßig, bis hin zu einer echten, dauerhaften Hausfreund Beziehung! Gern unerfahren, aber mit großer Lust und Neugier! Lust auf ein Kennenlernen? Mehr auf meinem Profil! Passe ich vielleicht zu euch? Freu mich sehr auf eure Nachricht oder ein Kompliment. Ich melde mich dann gern bei euch!
*********it77 Mann
85 Beiträge
Hausfreund
Hallo

Bin der Thomas 48 Jahre jung schlank gewachsen
und Wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Möchte mich hier als Hausfreund anbieten denn diese art des Swingens erregt mich sehr.
Würde mich über viele zuschriften von euch sehr freuen.
********2009 Mann
67 Beiträge
Hallo die Damen...
Gerne würde ich ein Paar oder eine nette Dame treffen. Gerne langfristige ausgelegt. Vielleicht als Hausfeund in der Umgebung von Lübeck.
Such Paar/Frau in Hamburg/Schleswig Holstein
Hallo, was soll ich hier viel Schreibe., Guckt euch einfach mein Profil an und bei Interesse oder Fragen Schreibt mich gerne an.

Was ich suche?
Wäre gerne Hausfreund oder eine Dauerfreundschaft. Euer Aussehen und Alter?Das liegt ja immer im Auge des Betrachters, das ist bei mir nicht anders. Hoffe bis bald und meldet euch.
****ra Paar
71 Beiträge
Suche in HH und SH nach einem Paar
So nachdem die nach einer HAUSFREUNDIN keinen Erfolg verspricht, dachte nun der männliche Part von uns ein Paar zu finden mit denen man sich zu dritt treffen kann. So zusagen ER als Hausfreund. Wir sind schon über ein jahrzehnt verheiratet und Eifersucht spielt bei uns keine Rolle. Er sucht jemanden zum lachen , quatschen und Spaß haben in verschiedenen Facetten. ONS sind nicht so seins eher die Freundschaft plus. Also wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Gruss ER von Lykara.
Suche Paar
Ich habe keine Vorstellung wie Alt das Paar sein soll oder wie das Paar auszusehen hat , für mich entscheidet die Sympathie. Guckt euch mein Profil an und wenn ihr der Meinung seit es könnte passen schreibt mich gerne an.
******gue Mann
400 Beiträge
Sie oder Paar (PLZ21...)
Hallo,
suche eine attraktive Sie oder ein Paar aus dem östlichen HH, südlichen SH oder Raum LG,UE,WL für langfristige Bekanntschaft (Hausfreund, Freundschaft+, Lover...) auch über die Bettkante hinaus.

Ich bin nicht besuchbar aber für Treffen ausserhalb deiner/eurer 4 Wände bereit.
Altersmäßig gerne in meiner Altersklasse +/- ca. 5 Jahre, wobei die Dame auch gerne etwas jünger sein darf *zwinker*

Ich bin Bi interessiert, allerdings habe auch ich meine Grenzen, gerne mehr in CM oder Chat.

Da ich Vielreisender bin sind die Wochenenden für mich tabu, sorry aber Treffen sind ausschliesslich unterder Woche möglich.

Biete abwechslungsreiche Stunden zu zweit, zu dritt, ...
Bin eher dominant, allerdings nicht übetrieben und zu switchen jederzeit bereit.

Ich mag Menschen, die figurmäßig sowohl auf Augenhöhe als auch gewichtsmäßig einen entsprechenden BMI haben (Profil lesen kann da helfen)

Schreibt mich bitte bei Bedarf oder weiteren Fragen gerne an.
Hallo
Bin immer noch auf der Suche nach einem Paar.
Hausfreund sucht...
Hallo Zusammen,

wie die Gruppe bereits verrät bin ich auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame der ich als Hausfreund zur Verfügung stehen darf!

Ich stehe auf Reife Frauen die wissen was Sie wollen und mir auch Anweisungen geben können. Jedoch habe ich auch kein Problem damit das Heft in die Hand zunehmen. Ich schaue gerne zu und lasse ebenso gerne zuschauen!

Schön wäre es ein Paar oder eine Dame zu finden die in der Region Weyhe oder Bremen wohnen! Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.