Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Mitspieler gesucht ?!
Hallo.
Nettes Paar aus dem Nordwesten gesucht. Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen. Weiteres gerne per mail.

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.
LG Markus
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 50 km
Hallo,

suche im Umkreis von Uelzen + 50 km eine Frau oder ein Paar für gelegentliche gemeinsame treffen, Erfahrungsaustausch und alles was zu dritt mehr Spaß macht.

Bin sehr offen eingestellt und freue mich über Rückmeldungen

Robert
PLZ 26..
Moin, Ihr seid auf der Suche nach einem Hausfreund bzw. Sie sucht eine Affäre...

Dann haben wir schon Gemeinsamkeiten 🤗

Ich 54 Jahre jung , 86 kg , graues Haar,aber nur auf dem Kopf, sehr gepflegt und auch über die Bettkannte hinaus zu gebrauchen 😊😉 ( Ausgehen, Kino, *sauna* etc.)

Würde sich *freu*wenn es hier eine Sie oder ein Paar gibt mit der , wenn die Chemie stimmt, viel Spaß haben kann.

Bin experimentierfreudig für vieles offen und habe die Möglichkeit in der Woche auch tagsüber Zeit zu haben ..( Abends sowieso )

Bis zum ersten kennenlernen

Lg
*****827 Paar
3.500 Beiträge
Hausfreund für Sie…
Hey ihr Lieben … *kuss2*
Unser „er“ ist auf der Suche nach einer netten und offenen Frau - eben nicht nur für ein Date, sondern für „öfter“ *zwinker* Ob nun als Affaire oder Hausfreundin - je nach gemeinsamer Lust und Laune… *ja*
Einfach spontan treffen und eine interessante Zeit gemeinsam haben und die Luft knistern lassen…vorzugsweise in der Umgebung.

Natürlich darf es auch gern mal Biergarten, Essen, Cocktails, Baggersee, Sauna, Club und Party und co sein…,

Einfach Anschreiben oder Liken nur nicht schüchtern sein *zwinker*

dasa2827

*kuss2*
Suche im Raum Bremen/Delmenhorst/Oldenburg
Hallo zusammen,

ich bin im oben genannten Raum auf der suche nach einem Paar, welches sich einen festen Hausfreund in Ihrer mitte wünscht. Schaut auf mein Profil und wenn es Euch gefällt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Euch Cord
Paar oder Frau Eckernförde Umland
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau im Eckernförder Umland für eine Dauerfreundschaft auch gerne über die Bettkante hinaus.
Schaut euch mein Profil ab und wenn sich jemand angesprochen fühlt darf er/sie sich gerne melden.
Paar sucht Hausfreundin
Hallo liebe Mädels,

Wir, die eine nettes Paar aus dem südlichen LK HN sucht eine nette Hausfreundin, die mit uns eine längerfristige aber unverbindliche Beziehung eingehen möchte.

Meldet euch, wenn ihr wir beantworten jede Frage von interessierten Frauen.

Lg
Nati & Vince
PLZ,2 und Umgebung...
Hallo an Alle Interesse Haben.

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Pärchen, was auch, wie ich, mehr möchte als nur normalen Sex, sondern auch nette Abende zu dritt/zweit, wo es um andere Dinge geht!

Ich habe keine genaue optische Vorstellung von dem Pärchen.

Sie muss keine 90 60 90 sein, denn auch Rundungen sind definitiv sehr interessant.

Mir ist die Sympathie/Chemie zwischeneinander viel wichtiger und ein Lachen sollte immer mit dabei sein ..
Zudem ist mir die Sauberkeit und Hygiene sehr,sehr wichtig .

vielleicht wecke ich ja euer Interesse Hoffe ich..

Schreibt mich einfach an ... wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen ....

bei so eine Sonnigen,Sonntag denke ich ist sehr viel möglich...

Liebste Grüße..
*roseschenk*
*********derx Mann
25 Beiträge
Biete mich als hausfreund
Hey. Biete mich als dauerhaften hausfreund an. Wenn Interesse besteht meldet euch. Lg
Bild ist FSK18
PLZ 23xxx plus 50 km! Welches Paar....
....mit ähnlichen Vorlieben, am liebsten ein entsprechend veranlagtes, bodenständiges Cuckold-Paar, sucht nach einem realen, zuverlässigen Hausfreund? Hinterlasst eine Nachricht oder macht euch anderweitig bemerkbar. Erotische Nahkämpfe, Machtspiele, leichte Torture und Lustschmerz solltet ihr, wollen und mögen. Ich bin nicht Bi aber aufgeschlossen und ohne jegliche Berührungsängste.
Meldet euch!
****_hb Mann
129 Beiträge
Hallo suche in Bremen uns Umgebung
Hallo ich Bin auf der suche nach einer Sie oder auch ein Paar was noch einen Mann sucht für ein Aufbau einer Dauerfreundschaft.

Ich bin sexuell für einiges offen. Aber alles nach dem Motto : Alles kann nix muss.

Ich bin Gesundheitsbewusst daher mache ich Sex nur Mit Gummi.

Ich habe auch Bi Interesse.

Wen ihr mich kennenlernen möchtet, besucht einfach mal mein Profil
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Groß Blond sucht... :)
Hey Hallo ihr *g*
Der große Blonde aus dem Norden sucht ...
Er sucht "das Paar" - die, und nu kommt´s.. Lust auf Lust haben, Niveau nicht in blauen Dosen suchen, die einen Herrn mit BigDick schätzen, die wissen was sie wollen und es auch ausleben ...
Ja - viel Anspruch *g* Aber dafür gibt es auch Mr.Pollagrande *g*

lg von der Küste *g*

p.s. ... Suchradius bis 150Km um 26441 - nein.. Köln, Augsburg und Weimar sind leider raus *g*
Junger athletischer Hausfreund...
Welches attraktive Hamburger Paar ist auf der Suche nach einem jungen, charmanten, ausdauerndem Liebhaber?

Freue mich auf eure Zuschriften!

Euer YSG
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht Sie oder Paar
Hallo ich suche im Raum Braunschweig und Umgebung eine Sie oder Paar.

Über Zuschriften würde ich mich freuen, schreibt mich gern an.
********an_X Mann
228 Beiträge
PLZ 27xxx Raum Oldenburg / Delmenhorst / Bremen
Hallo zusammen,

bei entsprechender Sympathie besitze ich Interesse an einer Hausfreundschaft. Diese sollte sich im Rahmen der oben genannten Regionen abspielen. Ich denke viel Fahrerei ist für beide Seiten nicht das Gelbe vom Ei. *g*

Die Ausgestaltung der Hausfreundschaft hängt natürlich von der Sympathie ab. Vorstellbar sind normale sowie auch sexuelle Aktivitäten, welche Frau in der Partnerschaft (aus welchen Gründen auch immer) nicht erhält, sich aber wünscht. Ob dieses nun das einfache Spüren fremder Haut oder auch das Ausprobieren für sie neuer sexueller Dinge wie beispielsweise das Squirten sind, lässt sich ja besprechen.
Sollte es insgesamt besonders gut harmonieren, wäre je nach Art eurer Beziehung sogar eine Teilhabe an der Erziehung des Cuckolds denkbar. Dies wird aber wohl eher die Ausnahme darstellen, wobei man bekanntlich ja niemals nie sagen sollte.

Auf meinem Profil könnt ihr euch einen guten ersten Eindruck über mich verschaffen, weshalb ich mir die doppelte Darstellung meiner Person mit diesem Hinweis erspare.
Über die Ausgestaltung der Hausfreundschaft sowie weitere Fragen zu meiner Person lässt sich dann am besten direkt sprechen bzw. schreiben.

Das Alter spielt für mich nur eine sekundäre Rolle. Wichtiger ist mir, dass es insgesamt harmoniert und man eine schöne Zeit verbringt.

Ganz ohne Kriterien geht es dann aber doch nicht.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich hier niemanden zu nahe treten möchte. Mein Interesse gilt jedoch Frauen und Paaren bei denen sich Körpergröße und Gewicht im relativen Einklang befinden, zumindest bei der Dame. Da ich selbst schlank gebaut bin, bevorzuge ich auch bei der Dame eine schlanke bis normal weibliche Figur. Diese darf natürlich auch mal das eine oder andere Kilo zu viel beinhalten. Ich denke an dieser Stelle habe ich doch recht höflich ausgedrückt, was ich suche. *zwinker*

Nur keine falsche Scheu. Mehr als das wir uns nicht so sympathisch finden wie erhofft, kann schließlich nicht passieren. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

PS: Meinerseits besteht keinerlei Bi-Interesse. Auch nicht passiv.

Gruß
Guardian
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Hausfreundin mit großen Kurven sucht...
... ein Paar aus Bremen und umzu.

Ihr solltet besuchbar sein und nicht älter als 50. Sexuell sehr offen und aktiv. Und ihr besucht auch gern mal einen Club und mögt FKK.

Die Dame darf selbst sehr gern kurvig sein. *g*
Ich mag große Po's und Brüste.

Der Herr bitte gern gut bestückt. 😁

Im Idealfall geht die Freundschaft über die Betrkannte hinaus.. man kocht backt isst ect auch mal zusammen ..

Ich freue mich auf eure Mails. 💋💋
****72 Mann
14 Beiträge
Suche nette Sie
Hallo Suche nette Sie für eine Hausfreundin.
Sollte wie ich besuchbar sein und auch Interesse an Freizeitaktivitäten haben.
Bei Interesse gerne schreiben
******min Paar
6 Beiträge
Hausfreund möchte Hamburger Paar kennenlernen
Da wir Momentan Berufsbedingt räumlich getrennt sind haben wir beschlossen uns gegenseitig mehr Freiheiten einzuräumen.

Mr. Dopaarmin würde deshalb gerne der Hausfreund eines Paares werden.

Ich bin:
-zuverlässig
-unkompliziert
-attraktiv
-ausdauernd
-sportlich
-mobil und besuchbar

Man(n) freut sich über jede Nachricht!
Suche in Bremen und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Paar, welchem ich als Hausfreund zur Verfügung stehe.
Ich bin oftmals brauchbar und auch mobil. Erste Erfahrungen habe ich als Hausfreund bereits gesammelt. Wichtig ist mir das die Chemie zwischen allen Beteiligten passt und ein geiles miteinander gibt! Suchkriterien wie z.B. das Alter sind für mich zweitrangig. Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen ansonsten bin ich ziemlich offen.
Zuverlässigkeit, Sauberkeit usw. sind für mich selbstverständlich.
Es würde mich freuen wenn sich eine langfristige Freundschaft entwickeln würde.

Wollt ihr mehr wissen so meldet euch gerne, ich antworte garantiert!

Freue mich zu hören
Lieben Gruß

Uhu
*******fer Mann
8 Beiträge
Paare (40-60J.) zw. HH und Kiel gesucht
Hallo,
Ich bin ein sportlicher Mann Ende 40. Ich suche hier Kontakt zu Paaren im Alter zwischen 40 und 60 für regelmäßige Sex-Treffen. Treffen gerne unter der Woche abends oder auch tagsüber. Ich bin häufig beruflich zw. Hamburg und Kiel unterwegs. Bitte keine Molligen. Mehr auf meinem Profil.... Wer hat Lust?
Besonderes Paar gesucht!!!
PLZ Bereich 23... + Max. 50km!
Ihr seid ein neugieriges oder vielleicht schon etwas erfahrerenes Paar, möglichst besuchbar und keine regelmäßigen Clubgänger!
Eure 'Sie', devot oder Switcher mit einer dominanten Bi-Ader, gern Hotwife mit Cucki!
Ihr sucht einen potenten, erfahrenen Hausfreund?
Ihr seid: in etwa meinem Alter oder auch etwas jünger
Eure 'Sie' steht eher auf einen etwas dickeren, harten Schwanz und weiss was sie will
Ihr seid: experimentierfreudig, aufgeschlossen, neugierig und belastbar
Meldet euch, dann besprechen wir, was gehen könnte.
Freue mich auf das 'Besondere Paar'!
Bei Interesse, könnte eine gute Freundin (48, 169, 89, bi-neugierig, devot) die gefundene Konstellation bereichern und sich dem Treiben anschließen.(kein Muss!)
********eil1 Mann
13 Beiträge
Hausfreund Raum HB – HH – H
Ich bin ein lebenslustiger Mann und liebe das lustvolle Spiel zu dritt.
Sie zu zweit zu verwöhnen... zu sehen, fühlen und hören wie sie es genießt von 4 Händen, zwei Zungen und zwei ... zum Höhepunkt gebracht zu werden... *kopfkino*
Die Spielmöglichkeiten sind dabei ja sehr vielfältig... *zwinker*
Dabei bin ich ein Teamplayer der sich gut auf die Bedürfnisse und Vorlieben der anderen einstellen kann.
Da ich gebunden bin, kann ich allerdings meistens nur in der Woche.
Diskretion und Gesundheitsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.
Lust?
Reales Paar Bremen/Niedersachsen
Hallo,

gesucht wird ein reales Paar aus Bremen/ Niedersachsen welches Lust auf Treffen hat ( langfristig) *g*

Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden, können dann alles weitere abklären.

Bitte keine Fake´s

LG
Hausfreund sucht reales, lustvolles Paar
Welches neugierige, lustvolle Paar wünscht sich 'EINEN' Hausfreund für reale, vertraute und regelmäßige Treffen? Erfahrener, bodenständiger, ehrlicher Mann, Mitte 50, kein Langweiler, wünscht sich, nach langer Pause, wieder eine solche Verbindung einzugehen! Gern ein unerfahrenes oder Anfängerpaar! Ihr solltet jedoch wissen was ihr wollt und euch abgesprochen haben. Bestenfalls seid ihr geprüfte Mitglieder!
Mehr zu mir findet ihr in meiner Profilbeschreibung. Freue mich sehr von euch zu hören.
********k_hb Mann
10 Beiträge
Ich suche in Bremen
Ich suche für mich ein nettes Paar aus meiner Gegend (28217 bis 30Km Umkreis) zum kennenlernen und schauen ob siche eine Hausfreundschaft ergeben kann.
Wobei ich hier in erster Linie an Ihr interessieret bin, habe ich aber auch nichts dagegen geheime wünsche des Mannes umzusetzen. Ich kann mich sehr gut als Hausfreund einbringen.

Bin da eigentlich für alles zu haben. Mit mir kann man sich offen und locker über Gott und die Welt unterhalten. Ich bin locker und unverkrampft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.