PLZ 27xxx Raum Oldenburg / Delmenhorst / Bremen
Hallo zusammen,
bei entsprechender Sympathie besitze ich Interesse an einer Hausfreundschaft. Diese sollte sich im Rahmen der oben genannten Regionen abspielen. Ich denke viel Fahrerei ist für beide Seiten nicht das Gelbe vom Ei.
Die Ausgestaltung der Hausfreundschaft hängt natürlich von der Sympathie ab. Vorstellbar sind normale sowie auch sexuelle Aktivitäten, welche Frau in der Partnerschaft (aus welchen Gründen auch immer) nicht erhält, sich aber wünscht. Ob dieses nun das einfache Spüren fremder Haut oder auch das Ausprobieren für sie neuer sexueller Dinge wie beispielsweise das Squirten sind, lässt sich ja besprechen.
Sollte es insgesamt besonders gut harmonieren, wäre je nach Art eurer Beziehung sogar eine Teilhabe an der Erziehung des Cuckolds denkbar. Dies wird aber wohl eher die Ausnahme darstellen, wobei man bekanntlich ja niemals nie sagen sollte.
Auf meinem Profil könnt ihr euch einen guten ersten Eindruck über mich verschaffen, weshalb ich mir die doppelte Darstellung meiner Person mit diesem Hinweis erspare.
Über die Ausgestaltung der Hausfreundschaft sowie weitere Fragen zu meiner Person lässt sich dann am besten direkt sprechen bzw. schreiben.
Das Alter spielt für mich nur eine sekundäre Rolle. Wichtiger ist mir, dass es insgesamt harmoniert und man eine schöne Zeit verbringt.
Ganz ohne Kriterien geht es dann aber doch nicht.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich hier niemanden zu nahe treten möchte. Mein Interesse gilt jedoch Frauen und Paaren bei denen sich Körpergröße und Gewicht im relativen Einklang befinden, zumindest bei der Dame. Da ich selbst schlank gebaut bin, bevorzuge ich auch bei der Dame eine schlanke bis normal weibliche Figur. Diese darf natürlich auch mal das eine oder andere Kilo zu viel beinhalten. Ich denke an dieser Stelle habe ich doch recht höflich ausgedrückt, was ich suche.
Nur keine falsche Scheu. Mehr als das wir uns nicht so sympathisch finden wie erhofft, kann schließlich nicht passieren. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
PS: Meinerseits besteht keinerlei Bi-Interesse. Auch nicht passiv.
Gruß
Guardian