Auf der Suche nach meiner Nadel im Heuhaufen……
Mit dieser Anzeige geht es mir nicht darum auf bestimmte Neigungen/Fetische reduziert zu werden, suche keine oberflächlichen ONS oder Abenteuer, auch nicht Treffen in Hotels, Clubs, Bars, usw……
Irgendwo wird es vielleicht ein sympathisches Paar oder eine nette Frau geben, wo wirklich nach Freundschaft gesucht wird, wo man etwas dauerhaftes sucht, eben nicht Lust verspürt ständig die Partner zu wechseln, weil zu lebendiger, erfüllender Erotik gehört sich kennen zu lernen, sich einzulassen, zu vertrauen….
Und wo wirklich ein Freund des Hauses gesucht wird, sprich ich bin ein gern gesehener Gast, den man gern in gemütlicher, privater Atmosphäre empfängt….
Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich sicherlich jung geblieben, aber bereits in der zweiten Lebenshälfte angekommen, genieße mein Alter, aber klar, mit dem 25jährigen Waschbrettbauch kann ich optisch nicht mehr konkurrieren, ganz ehrlich, das will ich auch gar nicht…
Bin in erotischen Dingen sehr offen und stets neugierig, jedoch nicht bi….
Klar habe ich auch Vorlieben, Neigungen, die nicht jeder teilt, aber ich suche auch nicht die „eierlegende Wollmilchsau“, wo alles übereinstimmt, denke es gibt immer reichlich gemeinsame Vorlieben und Neigungen, um zusammen lustvolle und fantasievolle Erotik zu gestalten….
Bin auch sonst weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen, denke ich verfüge über ein gewisses Niveau, ein gesundes Maß an Humor, bin für vieles offen, schaue auch nach links und rechts, so dass man mir nicht nur auf der erotischen Ebene begegnen kann……
Ob sich jetzt jemand im Umkreis von ca 100 Kilometer angesprochen fühlt, Lust hat mich besser kennen zu lernen?
Bin gespannt und neugierig…..