Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

******zer Mann
40 Beiträge
Dauerfreundschaft - real
Welches Paar hat Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft. Sex soll nicht nur die einzige gemeinsame Beschäftigung sein. Aktivitäten über die Bettkante hinaus sind wünschenswert. Dann mal los - meldet Euch!

Näheres zu mir findet ihr in meinem Profil.
mahlzeit,
was ich hier suche? vllt. ein nettes paar *g* was auch mal spontan sein kann und vllt. auch nicht gleich den kopf in den sand steckt weil ich mal paar tage nicht kann weil ich da dann auf arbeit bin und vers. schichten habe.

vllt. habe ich ja glück

und ach ja bevor ich was vergesse, ich hätte da einen ganz lieben kerl in meiner liste der auch ein paar sucht :-), leider ist er ein wenig "schüchtern" was das anschreiben angeht. könnt ja mal bei grinsebackesh schauen *zwinker*

und nein wir sind nicht zusammen wir verstehen uns nur ganz gut
Ich...
..suche ein freundliches, nettes Paar was mich als Ihren Hausfreund haben möchte, kann meine Zeit frei einteilen und möchte auch Bekanntschaften über die Bettkante hinaus haben.

Bin für alles offen und auch neugierig...

Lg Matze
Raum FL-SL-KI-NF-RD
Ich würde gern ein Paar aus dem Norden von Schleswig Holstein kennenlernen. Wer sucht noch eine aufregende Freundschaft? *g*

LG
Eisbaer
****sty Mann
94 Beiträge
Reiferer Mann sucht nettes Paar im Hamburger Raum
Ich suche weiterhin ein nettes, reizvolles, diskretes Paar für gemeinsame erotische Abende, gern auch sonstige Unternehmungen (zB Kino, Theater, Sauna) .

Meldet Euch einfach bei Interesse ( wenn Ihr nicht schreiben könnt, vielleicht einfach über die Bewertung); mal sehen, ob es passt.
Paar in Raum Hamburg und umgebung gesucht
Hallo
ich 34j aus HH suche ein Paar für mehr als nur eine Nacht!!!!
Ich suche schon länger aber es ist verdammt schwer ein Paar zu finden das es ehrlich meint.
Mir kommt es vor als ob die Leute hier nur was schreiben ohne jegliches Interesse an einen treffen.
Würde mich über kontakte freuen.
LG

Chris
***Eq Mann
33 Beiträge
Auch wenn es bestimmt schwierig ist...
...ich bin trotzdem auf der Suche nach einem offenen, sympatischen Pärchen.
Kurz zu mir:
Ich bin kein Supermann der immer kann und den Längsten und Dicksten hat und sowieso immer mind. 3 Stunden ununterbrochen f...en kann. Nein, ich bin ein normaler "tageslichttauglicher" 31. jähriger Mann aus dem schönen Ostfriesland. Wer damit ein problem hat braucht ja nicht weiterlesen.

Was suche ich? Ein Superpaar!! *zwinker* just kidding
Ich suche wie oben beschrieben ein offenes, sympathisches Paar, das ungefähr in meinem Alter ist. Spaß am "Spaß" und anderen Unternehmungen sollte da sein. Wichtig ist außerdem, das beide Partner suchen und nicht einer von Beiden überrascht oder überredet werden soll.

Sollte sich ein Paar angesprochen fühlen (was ich natürlich hoffe) dann freue ich mich auf eine Mail.

Gruß
DosEq
****e17 Mann
47 Beiträge
Raum Hamburg
Hallo,
ich suche eine Dame oder ein Paar.
Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, single, und komme aus dem norden Hamburgs.
Gruß heiko
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Norddeutschland
Im Umkreis von 150 KM um Lübeck möchte ich Hausfreund und Freund des Hauses bei Dame oder Paar werden. Bei einem Paar auch gern mit BiInteresse und bei einer Dame auch sehr gern eine Frau die den BiSex der Männer mit geniesst.
hamburg-süd
ich suche in hamburgs süden eine solodame oder ein offenes paar für regelmäßige treffs,aber auch unternehmungen,wie es gerade paßt...
Hallo aus Hamburg
Ich bin schon eine Weile in diversen Foren aber auch im Realen Leben Unterwegs. Ich habe bereits ein Paar Erfahrungen mit Paaren machen dürfen welche mir alle samt große Lust und Spaß bereitet haben.
Allerdings wünsche ich mir schon eine gewisse Vertrautheit und würde mich sehr freuen eine echte dauerhafte Freundschaft in der man sich auch mal unterhalten kann freuen.

mal sehen ob sich hier ein Paar hierfür finden lässt.

vlg Pascal
*********cret Mann
476 Beiträge
Suche Paar aus PLZ 27,28
Hallo,

ich bin 23 Jahre jung aus Bremen....Ich suche hier eine Hausfreundschaft zu einem netten Pärchen. Mir steht der Sinn nach gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. bowlen,Kino usw.. Spaß haben..Und dann was leckeres Essen..Bei einem Glas Wein und Kerzenschein knistert es , man kommt sich näher..Lässt sich fallen und genießt dass was kommen mag....
*******9104 Mann
19 Beiträge
Hausfreund im Raum 2
3 und 4 sucht ein Paar oder Frau für gemeinsame Sex....

Hi ich wohne im Raum Cloppenburg/Oldenburg aus dem Grunde auch die angrenzenden Gebiete. Bin mobil und gehe auch gern in Clubs.

Gruß Günter
gibt
das hier wirklich liebe und nette paare *ggg* die mit chaoten umgehen können flöt

bin für spiele zu dritt und ab und an mal zu viert *rotwerd* zu haben wenn natürlich alles stimmt und man sich riechen kann.

*wink*
Hamburg und Swinger Schl.-H.
Suche nett es Paar für alles das was zu 3 Spass macht...
SIE von PaarvollerLust such Paar
Ich bin zwar Teil eines Paares, suche aber für mich allein ein Paar, dass gern eine Hausfreundin hätte.

Ich bin besuchbar und mobil für regelmäßige Treffen rund um Flensburg *g*

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach, auch um mehr zu erfahren.

Gruß Nicole
bin auch auf der Suche nach einem netten Paar
****l99 Mann
985 Beiträge
hallo
ich suche nettes paar oder sie wo ich gern der hausfreund sein darf
********eist Mann
23 Beiträge
Junger Mann zum mitreisen sucht...
EUCH!

Dies soll keine große Suche sein, dies soll eine feine Suche sein!

Und mit "fein" meine ich aufregend, sinnlich, neu, interessant, lekker...
und vor allem sollte auch das Wort "Freund" im Vordergrund stehen, über die berühmte Kante des Bettes hinaus! *top*

Und JA: "...auf dem Boden ist´s ja auch ganz schön!" kenn ich, is nett – und der Küchentresen oder die Düne wollen auch nicht alleine sein – aber dies ist damit nicht gemeint. *zwinker*

Wer also das gewisse "mehr" sucht und nicht der uninspirierten, phantasielosen Fraktion angehört, darf sich gerne melden; und vielleicht bringen wir bald zusammen aus eurem und meinem Kopfkino endlich den Streifen auf die richtig große Leinwand!

Meldet euch... beiße auf Anfrage gern (...nur kommt mir bitte nicht mit Twilight!)! *fiesgrins*

KG
Raum Celle (Plz29)/Hannover
Hallo!
Ist da draußen ein nettes Paar welches noch einen Hausfreund sucht?

Was ich damit meine habe ich hier mal geschrieben =>

Hausfreund(in): Was macht für euch den Status Hausfreund

Vielleicht können wir den Sommer und noch mehr zusammen verbringen?

Lieben Gruß
Christian
Hi ich bin ein lieber netter Mann spontan lustig und offen für neues ich suche eine nette sie oder ein paar also wenn ihr auch sucht dann traut euch doch einfach mal eine Mail an mich zu schreiben ich hab mich ja auch getraut hier zuschreiben Lg Martin
suche Paar in Oldenburg/Bremen Umkreis
welches Paar sucht im obigen Umkreis einen Hausfreund nicht bi in Dauerstellung? Näheres bei Kontaktaufnahme
Nordfriesland ist auch nicht übel...
Gern eine Freundschaft , auch für andere Gemeinsamkeiten, wie Sauna oder Schwimmen...

weitere Details sind im Profil nachzulesen......
*******weh Mann
47 Beiträge
26... Oldenburg und Umgebung
Hi,

ich suche ein Paar, oder eine Dame, mit der ich den einen oder anderen Abend verbringen kann.

Ich lebe mit Mrs Fernweh in einer offenen Ehe, natürlich weiss sie davon und unterstützt mich dabei. Ihr könnt also auch bei uns anrufen, ohne eine Katastrophe auszulösen. (Na gut, höchstens wenn die Schwiegereltern zum Kaffee da sind...).
Ich darf halt auch auswärts speisen(btw. speisen, nicht fressen)

Natürlich habe ich aufgrund dessen nicht die Zeit, mich 3x die Woche zu treffen. Es gibt ja noch andere Dinge. Eine gewisse Regelmässigkeit sollte natürlich auch vorhanden sein. Aber ich habe halt mehr am WE Zeit.

Wir sind schon lange in der Swingerszene unterwegs, ich weiss also, was ich will und stehe zu meinem Wort. Ausreden wegen schlechten Gewissens(weshalb auch, ich darf ja) sind mir fremd.

Sollte also ein Paar einen zusätzlichen Mann suchen, stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Man ist ja Gentelman. Bi bin ich allerdings nicht.

Natürlich verbringe ich auch gern ein Abend allein mit Ihr. Möglich ist vieles.

So, und wer nun meine erotischen Phantasien hören will, der darf mich gern liken, oder eine Mail schicken.

LG

Florian
Blackboy..als Hausfreund..?
hallo ich bin der cecil
freue mich schon auf euch in dieser Groupe
V.G
Cecil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.