Neuer Hausfreund - Hamburg
Hallo Ihr 2 Lieben,
grundsätzlich bevorzuge suche ich eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu einem zuverlässigen Paar mit dem auch Aktivitäten ausserhalb der Bettkante möglich sind.
Ich bin rasiert, gepflegt (auch Fingernägel)
und halte mich regelmässig durch Sport fit. Kommunikativ bin ich ein themenoffener Mensch der gut zuhören kann oder seinen Beitrag gibt.
Zu mir passen hetero Paare (Sie kann Bi sein)
die wie ich gern mal eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und verführen oder einfach zu Dritt neues ausleben möchten.
Dies kann auch bedeuten, die Geilheit über den ganzen Abend auf einem spannenden Niveau zu halten, so dass die Körper anfangen zu zucken. Da spreche ich dann mal mit dem Mann über das passende Teamwork. Für Rollenspiele habe ich einen ausgeprägten Sinn, den wir gern zusammen weiter verschmutzen können.
Mal soft, mal hart oder Wechselbad mit SM/Bondage/Spielzeuge oder ohne…Gern kann der Mann auch zusehen oder Sie mir überlassen.
Ich ficke gern 3-loch und stehe auf einen richtig guten Blowjob der mir meinen Verstand raubt. Natürlich lasse ich mich auch gern mal von Ihr verführen oder zeige Ihr etwas neues.
Bezüglich der Größe (ich 169 cm) spielen Unterschiede für mich keine Rolle. Ich habe es sogar gern, wenn die Frau größer oder gern viel größer ist, Hmmmm.
Ansonsten sehe ich gern Heels an der Dame die mit Latex, Lack oder Leder abgerundet werden können.
Ihr müsst keine Idealmaße bieten, Geilheit, Neugierde und den Spass an der Spielerei zu Dritt halte ich für wichtiger.
Ihr solltet auch:
• Im Plz: 2 oder besser 22XXX wohnen
• Oder öfters in der Nähe HH sein
• Besuchbar sein
• Spontan sein können
• Dirty talk mögen
Die Erfahrung lehrt, dass immer wenn Menschen Intimitäten austauschen wollen, dem ein ganz besonderes Vertrauen von Bedeutung voransteht. Da dies nicht von heute auf morgen zu erzeugen ist, sondern sich erst beim persönlichen Kontakt bildet und dann die Chance hat, sich weiter zu festigen, können Schnellschüsse oder Ungeduld vor lauter Geilheit (ohne Verstand) leider auch nur selten zielführend sein. Vertrauen ist nicht zu beschleunigen. Es benötigt mal mehr, mal weniger Zeit, aber immer eine Portion Geduld.
Aus meiner Sicht ist ist eine vernünftige, langfristige und vertrauensvolle Beziehung zwischen einem Paar und einem Hausfreund umsetzbar, wenn für alle ungefähr folgendes vorstellbar ist:
• Profile lesen und verstehen
• Telefonat vorab zwischen allen, um festzustellen, ob die andere Seite auch den ersten Erwartungen entspricht. Offene Fragen von allen ansprechen und eindeutig klären (do/dont’s)
• Erstes Treffen auf neutralem Boden (keine Clubs, etc.) Einfach mal einen Cappu trinken und plaudern…Auch hier Fragen klären
• Wenn dann die Chemie für alle stimmt, dann kann man sich verabreden, um mehr Zeit miteinander zu verbringen
Euch erwartet ein echter Single, der auch das umsetzen kann, was Ihr hier gerade gelesen habt. Natürlich erwarte ich dies auch von Euch, wenn Ihr Aussagen oder Zusagen macht. Falls ihr jetzt zögern solltet, dann sprecht lieber nochmal miteinander, um nehmt etwas später den Kontakt auf.
Ansonsten freue mich auf Eure CM und tausche mich dann natürlich gern mit Euch über weiteres aus.
GG, Sky