Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

****r57 Mann
8 Beiträge
Oldenburg und Umzu
hallo ich suche hier ein ehepaar oder eine sie (gerne verh.)
bin 54 jahre alt und verh. habe viel tagesfreizeit, bin diskret, sauber und ohne finz. interessen
über eine antwort würde ich mich freuen
lg
rolf
******_73 Mann
2.574 Beiträge
Suche in Raum Hamburg-Winsen-Lüneburg
Hallo,

ich versuche mal auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen, da das ansonsten hier im Joy irgendwie nicht so gelingen mag....

Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg ein Paar oder Frau aus dem Raum Hamburg-Winsen-Lüneburg melden würde, welches mit einem 39jährigen humorvollen, attraktiven Hausfreund etwas anfangen kann.

Ich bin offen und neugierig meinen Horizont zu erweitern und auszubauen. *zwinker*

Eine dauerhafte Freundschaft wäre super.

Mehr von mir erfahrt Ihr gerne, wenn Interesse besteht und Ihr mir eine kurze Nachricht schickt ;-))

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen neugierig auf mich machen und freue mich sehr auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße Daniel
*******arer Mann
393 Beiträge
Neu in HH
Hallo,

ich bin neu in Hamburg und würde mich freuen hier ein Nichtraucherpaar für gemeinsame erotische und nichterotische Aktivitäten kennen zu lernen.

Alle Infos zu mir gibt es in meinem Profil.
****sty Mann
94 Beiträge
Hamburger Raum
Hallo an euch alle !
Ich komme aus dem Hamburger Raum und würde hier in der Umgebung bis ca. 100km ein nettes Paar kennenlernen, bei dem ich, wenn die Sympathie passt, der sogenannte Hausfreund bin.
Ich bin symapthisch, unternehmungslustig, aufgeschlossen und probiere gern neues aus.
Es sollte nicht nur um das eine gehen, sondern man sollte auch was miteinander unternehmen können, plaudern usw.
Ich würde mich freuen hier, wenn Sich so ein Paar bei mir meldet !

LG Diro
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Norddeutschland Raum 19 - 30
Ich suche im raum Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg das Paar für eine besondere und gern etwas aussergewöhnliche Freundschaft. Schön wäre wenn der Mann auch Bi Interesse hat.
Ich freue mich jetzt nicht auf 1000 zuschriften sondern hoffe das es ein Paar gibt das so einen Hausfreund wie mich sucht.
Sportliches Paar im Raum Hamburg / SH gesucht
Hallo mein Name ist Uli,

Bin ganz neu hier in der Gruppe und suche ein sportliches Paar ( gerne Golfer) .

Es geht ja nicht immer nur um das eine.

Würde mich freuen wenn euch mein Profil anspricht und freue mich auf Zuschriften.

Lieben Gruß Uli
*********94_nw Mann
13 Beiträge
Gütersloh
hey

Ich suche ein Paar aus Gütersloh, mit dem ich mich mal öfters treffen könnte.
Ich bin Bi-Interessiert, dass ist aber kein muss, und bin generell erstmal für Alles offen. Das Alter oder Aussehen ist mir ganz egal! Hauptsache man versteht sich gut. Natürlich bin ich auch sauber, gesund und rasiert.
Da ich leider nicht besuchbar bin, wäre es von Vorteil, wenn ihr besuchbar seid, oder eine andere Möglichkeit zum Treffen habt.

Schreibt mich doch einfach mal an! Über alles weiter kann man gerne noch sprechen.
Nordfriesland/Dithmarschen
Gern würde ich hier ein Paar finden, welches auch gern einen Freund sucht, um vieles gemeinsam unternehmen zu können, sei es faul am Deich liegen, oder plaudern über Gott und die Welt, und bei Sympathie auch an der Bettkante nicht stoppen,
Ich würde gern mit beiden von Euch zusammen vieles erleben...
was man nicht probiert , da weiß man nicht ob man es mag..

Ich bin Mitte 50, ungefähr 184cm lang gewachsen, und momentan bei ungefähr 102kg,

Weiteres könnt Ihr meinem Profil entnehmen bzw schickz eine PN, ich antworte umgehend und wir können sehen, was werden könnte...
Ich suche für mich DAS Paar. Bin nicht Bi.

Ich antworte auf Eure Zuschrift.

Vielleicht bis bald.
*****olf Mann
10 Beiträge
suche etwas intersantes XD
Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und das kann man am bestenen
Indem man interessante Menschen kenenlernt.
Somit Suche ich hier also Frau oder paar mit denen ich etwas interessantes
erleben kann was das nun genau sein wird wird sich ergeben.

Zu meiner Person ich bin ein junger und gemütlicher Mensch mit dem man viel tun kann und meist gute Laune hat (selbst Beschreibung ist immer nicht so einfach und Live USt sowieso alles einfacher )
Ich bin nicht so wirklich mobil daher Suche ich eher etwas in Hamburg
Sooooo ich hoffe das vermittelt einen Eindruck XD
****tom Mann
20 Beiträge
Liebe es oral zu verwöhnen
Hallo ihr lieben,

bin auf der Suche nach einem Paar. Liebe es Mann wie Frau oral zu verwöhnen. Also, falls jemand in der Nähe von Oldenburg gerne von mir einen geblasen bekommen möchte oder eine Sie gerne ausgiebig geleckt werden möchte, dann meldet Euch.
Freue mich auf Eure Mails
****tom Mann
20 Beiträge
In und um Oldenburg/i.O.
Hallo,
suche ein nettes Paar, dass auch auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft ist. Eine Freundschaft auch ausserhalb der Bettkannte. Liebe es sowohl ihn als auch sie oral zu verwöhnen. Schön wäre es, wenn sie es geil finden würde wenn ich ihren Mann einen blase. Wenn ihr Euch angesprochen fühlen solltet, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Tom
*****ent Mann
16 Beiträge
Neuer Hausfreund - Hamburg
Hallo Ihr 2 Lieben,

grundsätzlich bevorzuge suche ich eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu einem zuverlässigen Paar mit dem auch Aktivitäten ausserhalb der Bettkante möglich sind.

Ich bin rasiert, gepflegt (auch Fingernägel) *g* und halte mich regelmässig durch Sport fit. Kommunikativ bin ich ein themenoffener Mensch der gut zuhören kann oder seinen Beitrag gibt.

Zu mir passen hetero Paare (Sie kann Bi sein) die wie ich gern mal eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und verführen oder einfach zu Dritt neues ausleben möchten.

Dies kann auch bedeuten, die Geilheit über den ganzen Abend auf einem spannenden Niveau zu halten, so dass die Körper anfangen zu zucken. Da spreche ich dann mal mit dem Mann über das passende Teamwork. Für Rollenspiele habe ich einen ausgeprägten Sinn, den wir gern zusammen weiter verschmutzen können.

Mal soft, mal hart oder Wechselbad mit SM/Bondage/Spielzeuge oder ohne…Gern kann der Mann auch zusehen oder Sie mir überlassen.

Ich ficke gern 3-loch und stehe auf einen richtig guten Blowjob der mir meinen Verstand raubt. Natürlich lasse ich mich auch gern mal von Ihr verführen oder zeige Ihr etwas neues.

Bezüglich der Größe (ich 169 cm) spielen Unterschiede für mich keine Rolle. Ich habe es sogar gern, wenn die Frau größer oder gern viel größer ist, Hmmmm.

Ansonsten sehe ich gern Heels an der Dame die mit Latex, Lack oder Leder abgerundet werden können.

Ihr müsst keine Idealmaße bieten, Geilheit, Neugierde und den Spass an der Spielerei zu Dritt halte ich für wichtiger.

Ihr solltet auch:

• Im Plz: 2 oder besser 22XXX wohnen
• Oder öfters in der Nähe HH sein
• Besuchbar sein
• Spontan sein können
• Dirty talk mögen

Die Erfahrung lehrt, dass immer wenn Menschen Intimitäten austauschen wollen, dem ein ganz besonderes Vertrauen von Bedeutung voransteht. Da dies nicht von heute auf morgen zu erzeugen ist, sondern sich erst beim persönlichen Kontakt bildet und dann die Chance hat, sich weiter zu festigen, können Schnellschüsse oder Ungeduld vor lauter Geilheit (ohne Verstand) leider auch nur selten zielführend sein. Vertrauen ist nicht zu beschleunigen. Es benötigt mal mehr, mal weniger Zeit, aber immer eine Portion Geduld.

Aus meiner Sicht ist ist eine vernünftige, langfristige und vertrauensvolle Beziehung zwischen einem Paar und einem Hausfreund umsetzbar, wenn für alle ungefähr folgendes vorstellbar ist:

• Profile lesen und verstehen

• Telefonat vorab zwischen allen, um festzustellen, ob die andere Seite auch den ersten Erwartungen entspricht. Offene Fragen von allen ansprechen und eindeutig klären (do/dont’s)

• Erstes Treffen auf neutralem Boden (keine Clubs, etc.) Einfach mal einen Cappu trinken und plaudern…Auch hier Fragen klären

• Wenn dann die Chemie für alle stimmt, dann kann man sich verabreden, um mehr Zeit miteinander zu verbringen

Euch erwartet ein echter Single, der auch das umsetzen kann, was Ihr hier gerade gelesen habt. Natürlich erwarte ich dies auch von Euch, wenn Ihr Aussagen oder Zusagen macht. Falls ihr jetzt zögern solltet, dann sprecht lieber nochmal miteinander, um nehmt etwas später den Kontakt auf.

Ansonsten freue mich auf Eure CM und tausche mich dann natürlich gern mit Euch über weiteres aus.

GG, Sky
***Eq Mann
33 Beiträge
Real sucht Real !!!
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein sympathisches Paar für heiße Spiele zu Dritt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und daher nicht ständig im "jeder kennt jeden"- Chat bin suche ich hier.

Kurz zu mir: Ich bin ein 32 Jahre alter Hetero der hier seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Ich bin kein Typ für den schnellen ONS, suche eher als potentieller Hausfreund - wenn die Chemie stimmt.

Wenn ihr BEIDE wisst was ihr wollt, im passenden Alter seid und Neuem nicht abgeneigt seid dann ran an die Tasten...

Gruß DosEq
Suche Paar im Raum OL / HB
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar das einen Hausfreund für regelmäßige Treffen sucht.
ich bin Flexibel, mobil und habe auch in der Woche Zeit.

Würde mich freuen ein nettes Paar aus meiner Umgebung kennen zulernen. Gesichtsfoto schicke euch gerne auf Anfrage zu!

Viele Grüße
Marco
Hamburg und Umgebung
Hallo zusammen,

Suche eine Frau/ Paar in Hamburg und Umgebung.

Wenn Ihr interesse habt kann man nähreres per PN besprechen.

Gruß Jan
Hausfreund aus Hamburg sucht......
Hallo,
wer aus Hamburg oder Umgebung
hat lust auf einen jungen Hausfreund?

Freue mich auf euch......
****e91 Mann
115 Beiträge
Hausfreund sucht In S-H
MOIN !
Ich suche in Schleswig-Holstein ein Nettes Paar das mich vielleicht mit diesem Thema Hausfreund einführen kann....!?
Würde mich wirklich freuen wenn sich ein nettes Paar meldet
Lg
Kiste91
******5hh Mann
23 Beiträge
Na dann will ich mal...
hier mein Glück versuchen. Ich suche im Raum WL (von Lüneburg bis Harburg in etwa) ein symphatisches Paar, welches ich als Hausfreund bereichern darf. Toll wäre es wenn ggf auch mal spontane Treffen möglich wären (ohne wochenlange Vorplanung).
Alter, Aussehen usw. will ich an dieser Stelle gar nicht einschränken, die Chemie muss einfach stimmen...
Ich freue mich wenn Ihr mich einfach mal anschreibt, dann gibt es gerne auch mehr von mir zu sehen *zwinker* !!!

gg, matts
Raum Celle Hannover +/-50km
Hallo! Da Celle ja nun noch zum PLZ-Bereich 2 gehört hier noch mal der gleich Text wie in der Rubrik PLZ 3. Frei nach Guttenberg.... copy&paste

Ich bin immer noch/mal wieder auf der Suche nach dem netten Paar von "nebenan".

Wofür? Hey...... zum Spaß haben . Wozu denn sonst. Dabei muss Spaß nicht immer nur..... na ihr wisst schon..... sein!

Hier hatte ich mal etwas ausführlicher meine Ansichten zum Thema Hausfreund geschrieben. Hausfreund(in): Was macht für euch den Status Hausfreund Wobei das weder abschliesend noch ausschliesend ist. Lediglich ein paar Gedanken.

Freue mich auf eine Nachricht von euch.

Lieben Gruß
Christian
*********cret Mann
476 Beiträge
Hamburg
Moin suche aufgeschlossenes humorvolles sportliches Paar aus HH zwcks "Hausfreundschaft" wobei es mehr als nur um das eine gehen sollte, da diese große wunderschöne Stadt einfach viel zu bieten hat..Und ich gerne was für Körper und geist tue und Spaß gar nicht genug haben kann!!

Liebe Grüße
****sty Mann
94 Beiträge
Suche im Großraum Hamburg
Hallo an euch alle !
Ich komme aus dem Hamburger Raum und würde hier in der Umgebung bis ca. 100km ein nettes, reizvolles Paar kennenlernen, bei dem ich, wenn die Sympathie passt, der sogenannte Hausfreund sein darf.
Ich bin symapthisch, unternehmungslustig, aufgeschlossen und probiere gern neues aus.
Es sollte nicht nur um das eine gehen, sondern man sollte auch was miteinander unternehmen können, plaudern usw.
Ich würde mich freuen hier, wenn Sich so ein Paar bei mir meldet !
*********mann Mann
872 Beiträge
..."Der_Waagemann"...schmunzelt...
...einfach mal, und als neues Mitglied dieser absolut ansprechenden und sicherlich auch niveau-, wie auch stilvollen Gruppe findet sich bestimmt auch ein nettes & neugieriges Paar, welches noch immer IHREN Hausfreund sucht...

...Werte wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, wie auch Spontanität und vieles mehr,...
...sind selbstredend & definitiv nicht nur vorhanden, sondern werden gelebt...

...darüber hinaus bin ich als alleinlebender Single-Mann auch jederzeit besuchbar

...traut euch nur, ich bin gespannt...
******L23 Mann
130 Beiträge
Suche ein nettes Pärchen gerne für Dauerfreundschaft
Hallo und vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme und die Gruppe.
Ich komme aus Lübeck und suche ein nettes, wohlriechendes und sympathisches Pärchen welches einen ebenso netten, wohlriechenden und sympathischen Mann als dauerhaften Hausfreund für alles was zu dritt mehr Freude macht.
Erfahrungen mit dem hausfreundleben sowie mit Dreisamkeit habe ich und fühle mich in der Rolle sauwohl! Ich liebe MFM so sehr das ich nie genug davon bekommen kann.
Ein festes Paar wünsche ich mir um einfach mehr Freude durch mehr Vertrauen zubekommen und auch zu geben. Mit mir könnt ihr gut reden bei einem guten Glas Wein aber auch viel Spaß durch meinen leicht schwarzen und ironischen Humor.
Leicht sarkastisch noch obendrein! Grins

Ich freue mich wenn euch meine Zeilen gefallen und ihr mehr über mich erfahren wollt, ich euch somit neugierig auf meine Person gemacht haben, also ran an dir Tasten ich beiße ja nicht (oder doch?)

Liebe Grüsse

M
*********ter75 Mann
27 Beiträge
HH: kesser kater sucht Mieze...
Hallo ihr Lieben,
ein vorzeigbarer und sehr vielseitig interessierter, neugieriger - jedoch manchmal etwas frecher Kater wie ich will Kontakte knüpfen zu aufgeschlossener SIE oder PÄRCHEN für zeitweisen "Familienanschluss".

Top wäre Kombination aus Erotik in verschiedenster Form / an verschiedenen Orten und anderweitige Freizeitgestaltungen gemeinsamer Art...

Mehr über den Kater findet Ihr bei seinem Profil oder Ihr schreibt eine Nachricht.

Gruß und Kuss vom

kesser_kater75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.