[PLZ 24...] Ganz ehrlich.
Hallo allerseits,
nachdem ich leider bei den suchenden Paaren nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier selbst einen Beitrag und hoffe, dass der von einem suchenden Paar im hohen Norden gelesen wird.
Es ist wahrscheinlich ohnehin schon schwierig, „hier oben“ ein solches Paar zu finden. Noch schwieriger mache ich es mir jetzt sicherlich noch dadurch, dass ich ein paar Dinge voraus schicke, die manche vielleicht abschrecken mögen. Das Risiko muss sich eingehen.
Ich suche ein Paar zwischen 25 und 50. Niveauvoll, kreativ, verspielt, offen, spontan und mit viel Lust an der Lust. Selbstverständlich suche ich nicht den schnellen und einmaligen Kick, denn Sex wird durch gegenseitiges Vertrauen und Kennen erst richtig gut.
Was ich NICHT suche ist Familienanschluss. Ich mache nicht den Babysitter, ich helfe nicht bei Umzug oder Renovierung oder bei Euren Computerproblemen. Ich komme nicht zu Geburtstagsfeiern, Spieleabenden oder gemütlichem Beisammensein mit anderen Freunden. Ich gehe gerne mit Euch aus, aber wenn dann nur in Hamburg oder weiter südlich. Wochenend-Kurztrips mit Euch kann ich mir gut vorstellen, aber keine ganze Woche Urlaub.
So, wenn Euch das nicht abschreckt, Ihr nach der Lektüre meines Profils nicht schreiend weglauft und Euch überwinden könnt, mir eine Nachricht zu senden, freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme. Viele Dinge lassen sich ohnehin nur entscheiden, wenn man sich einmal von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden und mehr als nur ein paar Worte miteinander gewechselt hat. Und vielleicht stimmt alles was dort oben steht dann schon gar nicht mehr. ; )
Ich bin gespannt …