Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Suche Stelle als Hausfreund
Hallo an alle Paare,
ich bin der Jens aus Lübeck,und such hir nach einem Paar die einen Reifen Hausfreund sucht,mit wissen der Ehefrau.
ich bin Mobil und habe Tagesfreizeit.Bild und beschreibung sind im Profil.
So nun bin ich mal gespannt ob sich ein Paar meldet.
LG jens
29525 Uelzen
Stelle mich gern als Hausfreund für Sie oder junge Paare zur Verfügung
Suche im Raum Hamburg
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber zu viel Erwartungen habe ich nicht.

Suche Paar, mein Respekt ist garantiert.
Antwort auf jede Anfrage ..Beiße auch nicht
Alles andere bitte Profil lesen..

Liebe Grüße
Abraham.. *roseschenk*
Suche in Hamburg und Umgebung
Hallo an euch alle !
Ich komme aus Hamburg und würde hier in der Umgebung Hamburgs bis ca. 100km ein nettes, reizvolles Paar oder eine attraktive Frau kennen lernen, bei dem ich, wenn die Sympathie passt, der sogenannte Hausfreund sein darf.
Ich bin sympathisch, unternehmungslustig und probiere gern neues aus.
Es sollte nicht nur um das eine gehen, sondern man sollte auch was miteinander unternehmen können
Ich würde mich freuen, wenn Sich hier so ein Paar oder Frau bei mir meldet !
LG Arno
Hamburg und Umgebung...
Hallo an alle *g*

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Pärchen, was auch, wie ich, mehr möchte als nur normalen Sex, sondern auch nette Abende zu dritt/zweit, wo es um andere Dinge geht!
Ich habe keine genaue optische Vorstellung von dem Pärchen.
Sie muss keine 90 60 90 sein, denn auch Rundungen sind definitiv sehr interessant. Mir ist die Sympathie/Chemie zwischeneinander viel wichtiger und ein Lachen sollte immer mit dabei sein *g*
Zudem ist mir die Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig.

Schaut euch gerne mal mein Profil an und vielleicht wecke ich ja euer Interesse *zwinker*

Schreibt mich einfach an oder "liked" diesen Beitrag, wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen *g*

Liebste Grüße
Hamburg
Ich würde mich freuen, wenn ein attraktives Paar aus dem Großraum Hamburg Interesse hat, mich näher kennen zu lernen. Ich bin entspannt und unkompliziert. Erste Informationen über mich findet in meinem Profil. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr gern auf Anfrage.
If you have further questions, do not hesitate to contact me *zwinker*
Raum Ostholstein...
Hallo ihr Lieben,

suche ein nettes und aufgeschlossenes Paar, dass ihre Beziehung etwas erweitern möchte. Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen...

Schaut euch einfach mein Profil an und wenn sich die Vorlieben in etwa decken, dann schreibt mich doch gern an. Ich bin besuchbar aber komme auch zu euch, wenn ihr im Umkreis von Scharbeutz wohnt.

*bussi* Darkangel
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Sie sucht bi-Sie oder Paar wo Sie -bi ist
Hallo,

suche eine Süße bi-Sie oder Paar wo Sie-bi ist, zum Ausleben der Erotik.
Dauerfreundschaft,angestrebt auch außerhalb der Bettkante.
Lg *zwinker*
Hallo aus 254
Hey,
Ich suche hier eine nette Hausfreundin/Freundschaft plus.
Bin soweit für fast alles offen.

Sympathie sollte natürlich passen aber werden wir ja dann bei kontakt sehen.
Interesse an nem Paar ist zwar auch da, aber ich bin 100% Hetero.

Liebe grüße Björn
**********s1964 Mann
149 Beiträge
PLZ 26 + 49
Hallo,

ich suche für mich (oder auch zusammen mit meiner Bi Partnerin) eine geile und schöne Dauerfreundschaft/Hausfreundschaft. Bin diskret, zuverlässig und erfahren und freue mich über Mails.
Hamburg
Damit, dass es mehr "männliche Bewerber" als "suchende Paare" im Großraum Hamburg gibt, hatte ich durchaus gerechnet. Das es hier aber soo ruhig ist, wundert mich dann doch. Oder ist das nur bei mir so? Wäre auch eine Möglichkeit, glaube ich aber nicht *zwinker*

Deshalb werfe ich gern mal wieder meinen Hut in den Ring....und würde mich immer noch freuen, wenn ein attraktives Paar aus dem Großraum Hamburg Interesse hat, mich näher kennen zu lernen.

Ich bin kein Held , der alles kann, aber entspannt und unkompliziert. Und für fastr jede Sauerei zu haben. Außerdem besuchbar und mobil. Das ist doch schon ne ganze Menge.....
tolerantes pärchen gesucht
hallo zusammen,

ich suche als hausfreund ein offenes pärchen zum ausleben von sex ... und mehr.
ich bin besuchbar u. mobil, kommunikationsoffen ...

habe die erfahrung hier im jc gemacht, dass solomänner anscheinend einen "schlechten" stand haben. ich möchte das gegenteil hiermit beweisen, dass es höfliche, gepflegte ....... solomänner gibt, die wissen sich zuvorkommend dem pärchen zu verhalten. *zwinker*

freue mich über eure nachrichten prid
sucht ihr einen hausfreund?
hallo,

ich bin zwar relativ neu hier ,habe aber gefallen am swingen gefunden.
und da ich eher für regelmässigkeit bin,suche ich hier ein paar,welches ,nach zwanglosem treffen in einem cafe z.b.,lust hat ,mich mit einzubeziehen in ihren phantasien und praktiken.
ich denke ,je besser man sich kennen lernt,desto mehr spaß haben alle am sex.
meine vorstellung ist ein paar zw.30-60 jahren,sie gerne mit großer OW.

möchte gerne sandwich,doppeldecker probieren und ausleben.
die frau sollte immer im mittelpunkt der treffen stehen.

vielleicht bis bald? *zwinker*

meldet euch,wenn ihr mögt *zwinker*
Hausfreund?
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar das einen Mitspieler haben möchte. Gerne auch längerfristig. Wenn sich diese Kontakte auch über die Bettkante hinaus erstrecken bin ich dem auch nicht abgeneigt. Ich bin mobil im Umkeis von ca. 100 km.

Infos zu meiner Person findet ihr in meinem Profil. Solltet ihr weitere Informationen oder auch weitere Bilder von mir brauchen schreibt mich einfach an. Freu mich auf euer interesse.
schön wenn man sich findet
und im gegenseitigen respekt voreinander sich tolle momente schenken, gegenseitig und gemeinsam jeweils eine bereicherung für das eigene leben sein könnte.

lachen, leben und lieben mit hirn, herz und humor, was wollen wir an dieser stelle mehr. *hi5*

vielleicht finden wir uns auf diesem wege, schöne lady oder sympathisch funktionierendes paar?

glg che
Hauspaar raum Ostfriesland
Suche suchendes Paar im Raum Ostfriesland, bin besuchbar.
Ihr solltet nicht Älter als 40 Jahr sein und Spaß mitbringen, den Rest habe ich.
[PLZ 24...] Ganz ehrlich.
Hallo allerseits,

nachdem ich leider bei den suchenden Paaren nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier selbst einen Beitrag und hoffe, dass der von einem suchenden Paar im hohen Norden gelesen wird.

Es ist wahrscheinlich ohnehin schon schwierig, „hier oben“ ein solches Paar zu finden. Noch schwieriger mache ich es mir jetzt sicherlich noch dadurch, dass ich ein paar Dinge voraus schicke, die manche vielleicht abschrecken mögen. Das Risiko muss sich eingehen.

Ich suche ein Paar zwischen 25 und 50. Niveauvoll, kreativ, verspielt, offen, spontan und mit viel Lust an der Lust. Selbstverständlich suche ich nicht den schnellen und einmaligen Kick, denn Sex wird durch gegenseitiges Vertrauen und Kennen erst richtig gut.

Was ich NICHT suche ist Familienanschluss. Ich mache nicht den Babysitter, ich helfe nicht bei Umzug oder Renovierung oder bei Euren Computerproblemen. Ich komme nicht zu Geburtstagsfeiern, Spieleabenden oder gemütlichem Beisammensein mit anderen Freunden. Ich gehe gerne mit Euch aus, aber wenn dann nur in Hamburg oder weiter südlich. Wochenend-Kurztrips mit Euch kann ich mir gut vorstellen, aber keine ganze Woche Urlaub.

So, wenn Euch das nicht abschreckt, Ihr nach der Lektüre meines Profils nicht schreiend weglauft und Euch überwinden könnt, mir eine Nachricht zu senden, freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme. Viele Dinge lassen sich ohnehin nur entscheiden, wenn man sich einmal von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden und mehr als nur ein paar Worte miteinander gewechselt hat. Und vielleicht stimmt alles was dort oben steht dann schon gar nicht mehr. ; )

Ich bin gespannt …
*****dsa Mann
207 Beiträge
Raum H - HB - HH
Here I am !

Welche attraktive Sie, bzw. Paar mit viel Lust an der Lust ist ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerfreunschaft ?

Geboten werden Stil, Niveau, Lust, Sinnlichkeit, leichte Dominanz und Erfahrung.

Wenn dir / euch bis ca Mitte 50 mein Profil zusagt, waeren das schon einmal gute Voraussetzungen.

Also, wo seid ihr ?

Liebe Grüße

Andy
Hausfreund im Raum OL - WHV - FRI - WST - WTM - CLP
Hallo,
ich suche ein Paar oder eine Frau für regelmäßige Treffen.

...und das Ganze im Raum Friesland, Wesermarsch, Oldenburg, Ammerland, Ostfriesland oder Cloppenburgerland

Ob nun bei mir oder auch bei euch ist mir egal, da ich mobil bin.

Nun ein paar Infos zu meiner Person findet ihr auf meiner Profilseite.
Nur soviel ich bin groß und schlank, diskret und gepflegt.

Interessante Gespräche oder ähnliches sind ebenfalls mit mir möglich.

Gerne möchte ich auch neues ausprobieren ...

Falls ihr bzw du jetzt Interesse an einem Kennenlernen habt, dann schreibt mir doch einfach.

Gruß
A.
*****her Mann
14 Beiträge
Hamburg Hausfreund. und lover für Sie
gibt es hier die singlefrau oder eine lustvolle Frau eines Paares die auch keine Lust auf betthopping hat...sondern sich regelmäßig von mir verwöhnen lassen möchte. ..NICHT der Mann der immer eine andere im Bett hat ist ein guter Liebhaber. ..sondern der, welcher es schafft das EINE Frau immer wieder in sein Bett möchte. ..
ich bin besuchbar... für viele Facetten der Erotik offen....

vielleicht bis bald
*********mann Mann
873 Beiträge
...respektvoller Freund des Hauses...
stilvolles Miteinander Respekt Erfahren Niveau & Stil Charmant

...DAS sind alles Merkmale, wie auch Werte, welche meine Person bezeichnen,
selbige wiedergeben, wie auch den notwendigen Respekt, nebst Charme aufzeigen...

...Empathie, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen & Erfahrungswerte,...
gerade auch für die Unerfahrenen, wie Jüngeren...

...alles Weitere und noch ein wenig mehr dürfte mein Profil aufzeigen & aussagen...

...ob es euch zusagt, DAS könnt NUR ihr entscheiden, aber ich freue mich bereits
auf eure interessierten Nachrichten & Mails...

Single allein wohnend & besuchbar stilvoll-frivol gerne einladend
Ménage-à-trois
Das Paar, bei dem ich fast 2 Jahre der Dritte im Bunde war, hat sich leider entschlossen Hamburg den Rücken zu kehren. *snief* Mehr als 500 KM sind doch doch zu weit, auch wenn ich durchaus mobil bin.

Aus dem Hamburger Norden kommend, bin ich eher für die private Atmosphäre aber auch Clubbesuchen nicht abgeneigt.

Den größten Genuss empfinde ich bei der Spielart MFM. Eine Frau mit Hilfe eines weiteren Mannes zur verwöhnen und so an die Grenze des Wahnsinns zu treiben macht mir am meisten Spaß. Ich habe keine "Berührungsängste" aber definitiv auch kein BI-Interesse! Mögen die Argumente noch so gut sein *g*

Wenn Ihr also einen zuverlässigen Hausfreund sucht und mein Profil euer Interesse geweckt hat, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße

Frank
Auf der Suche
Hallo,

ich bin ein entspannter und aufgeschlossener Hamburger und schau mich auf diesem Wege nach einem ebenso nettem Paar ausschau.

Ich konnte schon erste Erfahrungen mit Paaren sammeln und würde diese gerne als Hausfreund ausbauen. Dementsprechend strebe ich eine dauerhafte Liaison an...

Ich würde mich über Nachrichten freuen...

Viele Grüße
Im Bereich 23 sucht,
ein netter, humorvoller und experimentierfreudiger Mann (32) sucht auf diesem Wege ein nettes Paar oder nette Sie. Für aufschlussreiche Abende voller Spaß, Hingabe und für das Außergewöhnliche. Probiere gerne neues aus bin für alles offen und verwöhne mein Gegenüber gerne nach allen Regeln der Lust. Habe viel Spaß an outdoor Aktivitäten genauso wie einfach mal zu haus zu sein und dort die Seele baumeln zu lassen. Am liebsten bin ich aber draußen am oder aufm Wasser. Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte einfach melden. LG Martin
Hausfreund sucht in HH/ S-H
ein Paar oder eine Frau . Möchte gern exclusiv nur für ein Paar oder Frau dasein.

Ich bin:
Diskret
Gesund
Gepflegt
Spontan(Single daher recht viel Freizeit)

Ihr seit:
Alter und Aussehen ist erstmal egal , man muss sich sympatisch finden.

Einfach profil angucken und bei fragen eine mail schreiben.

Lg Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.