Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Suche im PLZ-Bereich 38XXX
Ein aufgeschlossenes Paar oder eine Sie,
die einen Hausfreund oder ähnliches sucht.

Wie ...? Was...? Wann...? und Wo ?

Das sollten wir lieber PN klären.

Also habt keine Hemmungen und ran an die Tastatur.

Bis bald...

Ara...
Plz 35/34
Hallo Joy-Paare,
die einen Hausfreund im Raum Gießen/Marburg und eventuell auch Kassel suchen, dann solltet ihr mich kennen lernen!

Ich bin 23 Jahre alt, Student, ein attraktiver junger Mann, der seinen sexuellen Horizont erweitern will und mit einem Paar das Spiel zu dritt genießen will!
Lasst euch also diesen knackigen Mann nicht entwischen!

Lg Thomas
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm. Hannover
Hallo *wink*

Ich suche ein(e) nette(s) Paar oder eine Frau aus Hannover oder Umgebung.

Das Alter und das Äußere spielt nicht so eine große Rolle...Hauptsache die Sympathie und die Chemie stimmt...

Freue mich über Nachricht!

Liebe Grüße

Micha
****_50 Mann
3 Beiträge
Raum 32/33 OWL
Hausfreund gesucht?

Bin soeben auf dem Weg mich hier etwas stolperhaft zu bewegen... aber mit wenigen Worten sei gesagt. Typ Gentleman mit Verwöhn und Genuß-Charakter ist dabei sich von einem (Bi) Paar finden zu lassen. Bi-Interesse ist selbstverständlich kein muss... und beschränkt sich auf Orales verwöhnen in gemeinsamer Dreier Spiel.
Eckdaten und eine kurze erste Info zu mir auf meinem Profil. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Dann sehen wir weiter ob es passen könnte oder nicht *g* Weitere Bilder auf Anfrage!

Liebe Grüße aus Ostwestfalen
****us Mann
954 Beiträge
Suche Paar Raum 38 BS/GIF/GS
Hallo, Ich bin Frank und bin beruflich unter der Woche im PLZ Bereich 38xxx anzutreffen. Ich suche ein Paar dem ich mich unterordnen darf. Ich tu was mir gesagt wird und werde mir alle mühe geben das zu geben was benötigt wird.