Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Suche im PLZ-Bereich 38XXX
Ein aufgeschlossenes Paar oder eine Sie,
die einen Hausfreund oder ähnliches sucht.

Wie ...? Was...? Wann...? und Wo ?

Das sollten wir lieber PN klären.

Also habt keine Hemmungen und ran an die Tastatur.

Bis bald...

Ara...
Plz 35/34
Hallo Joy-Paare,
die einen Hausfreund im Raum Gießen/Marburg und eventuell auch Kassel suchen, dann solltet ihr mich kennen lernen!

Ich bin 23 Jahre alt, Student, ein attraktiver junger Mann, der seinen sexuellen Horizont erweitern will und mit einem Paar das Spiel zu dritt genießen will!
Lasst euch also diesen knackigen Mann nicht entwischen!

Lg Thomas
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm. Hannover
Hallo *wink*

Ich suche ein(e) nette(s) Paar oder eine Frau aus Hannover oder Umgebung.

Das Alter und das Äußere spielt nicht so eine große Rolle...Hauptsache die Sympathie und die Chemie stimmt...

Freue mich über Nachricht!

Liebe Grüße

Micha
****_50 Mann
3 Beiträge
Raum 32/33 OWL
Hausfreund gesucht?

Bin soeben auf dem Weg mich hier etwas stolperhaft zu bewegen... aber mit wenigen Worten sei gesagt. Typ Gentleman mit Verwöhn und Genuß-Charakter ist dabei sich von einem (Bi) Paar finden zu lassen. Bi-Interesse ist selbstverständlich kein muss... und beschränkt sich auf Orales verwöhnen in gemeinsamer Dreier Spiel.
Eckdaten und eine kurze erste Info zu mir auf meinem Profil. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Dann sehen wir weiter ob es passen könnte oder nicht *g* Weitere Bilder auf Anfrage!

Liebe Grüße aus Ostwestfalen
****us Mann
954 Beiträge
Suche Paar Raum 38 BS/GIF/GS
Hallo, Ich bin Frank und bin beruflich unter der Woche im PLZ Bereich 38xxx anzutreffen. Ich suche ein Paar dem ich mich unterordnen darf. Ich tu was mir gesagt wird und werde mir alle mühe geben das zu geben was benötigt wird.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in die Mitte nehmt oder ich Oral zur Verfügung stehen kann.

LG Frank

P.s. Ihr solltet normal gebaut sein!
32,33
suche auch ein tolles paar für auerhaften tollen kontakt ...ihr solltet auf jedenfall humor haben *baeh* vlg

ich bin gut bestückt ihr solltet es mögen vlg
Bild ist FSK18
*******d71 Mann
91 Beiträge
3xxxx
ich bin auf der Suche nach einem netten Paar für eine Treffen. Am liebsten wäre mir natürlich eine Dauerfreundschaft, da ich Swinger bin und mir Vertrauen sehr wichtig ist.
*****dra Mann
7 Beiträge
30xxx/H
Suche ein Paar, das die 30 nicht weit überschreitet, Mann sollte Bi sein. Gerne auch etwas dauerhaftes. Soweit das wichtigste
Suche im Raum ROF /HEF/KS
Hallo ihr Paare Raum Nordhessen,

Ich suche über diesen Weg ein nettes Paar, für regelmäßige Treffen und Unternehmungen.

Ob nun bei mir oder auch bei euch, ganz egal, da ich mobil bin. *zwinker*

Nun ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre, etwa 1,80,habe eine sehr positive Ausstrahlung und ein gewisses Maß an Esprit.
Mit mir kann man sich durchaus in der Öffentlichkeit sehen lassen und nicht nur im Bett Spaß haben.
Interessante Gespräche oder ähnliches sind ebenfalls mit mir möglich.

Gerne möchte ich auch neues ausprobieren und somit meinen sexuellen Horizont erweitern, hierbei sind ebenfalls Bi Erfahrungen sehr erwünscht.

Falls ihr nun Interesse an einem Kennenlernen habt, dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich auf euch.
Suche...
ein Paar bzw eine Sie die einen Hausfreund sucht.
Am Besten wäre natürlich im Raum Hannover.

Aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
Kennenlernen natürlich gerne mit Partner.
Wann Wo Wie Warum sollten wir am besten per PN besprechen.

Ich freue mich auf Eure/Deine Nachricht *g*
*****dsa Mann
207 Beiträge
Raum H - 100 km / Hausfreund gesucht ?
Here I am !

Welche attraktive Sie, bzw. Paar mit viel Lust an der Lust ist ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerfreunschaft ?

Geboten werden Stil, Niveau, Lust, Sinnlichkeit, leichte Dominanz und Erfahrung.

Wenn dir / euch bis ca Mitte 50 mein Profil zusagt, waeren das schon einmal gute Voraussetzungen.

Also, wo seid ihr ?

Liebe Grüße

Andy
*******_71 Mann
17 Beiträge
Suche im Bereich 38xxx ...
Hallo ich suche im Bereich 38xxx ein Paar oder eine Sie die einen Hausfreund oder ähnliches suchen.

Ich bin ein leidenschaftlicher und ausdauernder Man der Sex nicht nur auf's Ficken reduziert.

Also haut in die Tasten und meldet euch ruhig bei mir.

gg
Thomas
*******a69 Mann
770 Beiträge
Raum Bielefeld / OWL
Sehr zärtliche TV-Maus würde gerne ein nettes Pärchen kennenlernen, welches sich eine Dauerfreundschaft mit einer etwas anderen Hausfreundin wünscht bzw. vorstellen kann.

Mag alles im zärtlichen Bereich und verwöhne Sie sowie Ihn übrigens leidenschaftlich gerne oral.

Ebenso weiß ich auch ein gutes Gespräch jederzeit sehr zu schätzen und bin auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der sogenannten Bettkante nicht abgeneigt.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, bei gegenseitiger Sympathie meine weibliche und bisexuelle Ader mit euch regelmäßig ausleben zu dürfen.
so den dann .... PLZ 34 und etwas weiter
dann bin ich also auch hier.....super......
Raum Hannover
Würde mich freuen ein nettes Paar kennenzulernen, für Freizeit, gemeinsamen Spaß zu dritt, zu zweit, oder bei passender Konstellation auch zu viert, ohne Berührungsängste auch unter Männern. Bin gespannt was sich ergibt....

lg, MAX
**ws Mann
481 Beiträge
Raum Hildesheim
Ich suche eine dauerhafte Beziehung zu einem Paar bei der sie verwöhnt werden möchte. Ich liebe es zu küssen, zu streicheln und zu kuscheln. Intensive Zungenspiele finde ich besonder reizvoll. Ihr solltest schlank bis normal gebaut sein und am liebsten auch noch sportlich sein, da wir dann harmonieren würden. Ich würde euch gerne regelmäßig montags morgens von 7:00 bis 9:30 treffen wollen, kann mir aber auch mal einen ganzen Tag für euch freinehmen. Anfassen unter Männern muß nicht, ist aber OK aber mehr auch nicht.
*****021 Mann
535 Beiträge
Auf der Suche nach einem offenen Paar aus der Raum 34
Suche ein offenes experimentierfreudiges Paar, das ich nach einem kurzen kennenlernen auf ein Hotelzimmer einladen darf.
Bin 190 groß, ausdauernd, gepflegt, gebildet und unterhaltsam.
Alles andere per Anfrage
LG Thom
Hausfreund
Update in meinem Profil.

Bei Interesse möchte ich gerne angeschrieben werden.

Liebe Grüße

Mr.Mel
Raum 39
Ich suche ebenfalls ein aufgeschlossenes Paar .Dauerfreundschaft wird angestrebt. Bei Interesse mich bitte anschreiben
*******7659 Mann
106 Beiträge
Welche Sie/Paar sucht älteren Hausfreund
Hallo,
ich wäre gern Hausfreund bei einem Paar oder einer Sie in der Region Hannover, nord-westlicher Bereich wäre gut, aber nicht zwingend. Bei Interesse würde ich mich über eine Clubmail freuen, da können wir dann auch weiteres erörtern.
LG Andreas
Hausfreund sucht Raum 36 + 100km
Hallo zusammen *g*

Ich suche ein Paar wo ich als Hausfreund "aushelfen" darf *g*
Mir wäre es lieber wenn sie ü40 wäre, was aber kein MUSS ist.
Bin sportlich, offen für neues, ehrlich, diskret und weis was ich will *g*
Bin zwar nicht der größte 1,71cm weis aber damit umzugehen *g* (meine Frau ist 1,80m) *g*
Wenn es über mehrere km gehen sollte auch kein Problem *g*
Suche was "Dauerhaftes"

Danke *g*
******l71 Mann
373 Beiträge
Hannover/Hildesheim +50 km
Hallo ich möchte einem nettem Paar, wobei er gerne Bi sein darf oder einer Dame für entspannende Gemeinsamkeiten zur Seite stehen! Liebe Grüsse Micha *liebguck*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Herford/Bielefeld & Umgebung +100km
Hallo zusammen! *g*

ich suche ein nettes Paar/nette Dame die auf der suche nach einem Hausfreund/Lover ist! *g*
*huhu* Hier ist die richtige Anlaufstelle! *meld*

Alter spielt in erster Linie keine Rolle, das wichtigste ist eher die Sympatie und ob ich euch bzw. ihr mir gefällt im ersten Augenblick. *zwinker*
Optisch spricht man sich ja dann auch evtl an bzw. sieht man schon an Hand der Fotos ob man gefällt! Also ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe, dass wir zusammen dann was schönes aufbauen können!

LG Fucky_Bucky *wink*
*****116 Mann
26 Beiträge
OWL und Umkreis 100 KM
Hallo an alle hier. *smile*

Ich bin hier auf der Suche nach einem netten Paar (oder einer Sie) die auf der Suche nach einem netten älteren Mann als Hausfreund sind.
Alter spielt bei mir keine Rolle, weil doch immer auch die Sympathie das entscheidende bei allem ist.
Freue mich auf eine ClubMail von Euch oder von Ihr.

LG Kalle *top*

"Bei uns hier in OWL scheint wirklich tote Hose im Bezug auf die Suche von Paaren nach einem Hausfreund zu sein." *oh*
*****ena Paar
528 Beiträge
Raum Nordhessen
Wir suchen zwar auch selbst einen Mann aber meine Lady "erlaubt" mir *ggg* mich auch selber anzubieten, schließlich wissen wir wie groß der Bedarf ist *lol*

Also, wenn eine nettes Paar (gern auch älter wie ich) aus dem Raum Nordhessen Interesse hat, dann bitte melden und wir schauen ob wir zusammenpassen.

LG
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.