Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

***be Mann
76 Beiträge
Paar im Raum Hannover +50km gesucht
Ihr seid neugierig und möchtet nun endlich diesen Schritt gehen? Ich unterstütze Euch gerne mit meiner Erfahrung.
Cuckold Paar Raum H CE
Hallo,

ich suche ein Cuckold Paar wo er zuschaut oder nicht anwesend ist.
Und er es genießt wenn seine Frau und ich uns verlustieren...

Mir wichtig...

Wir müßen uns sympathisch sein und uns verstehen ohne das ist alles nichts.
Ohne Kennlernphase läuft nichts.
Was sich daraus ergibt oder entwickelt... we will see.

Zu mir...
43 Jahre, 184cm, 78KG... mein Profil sagt eine Menge über mich aus.

Zu euch...

Ihr solltet das Cuckold Spiel lieben und freue mich von euch zu lesen.
****h09 Mann
136 Beiträge
Raum NRW
Bin meist spontan schaut einfach in mein Profil wenn Pass einfach anschreiben
Lg Fatih
Raum Hef /Rof /Fd
Hallo Member,

Ich suche über diesen Weg, ein Paar welches Lust auf einen jungen Hausfreund hat, für regelmäßige Treffen und gemeinsame Unternehmungen.

Natürlich biete ich absolute Diskretion und Hygiene, dies erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber.

Ansonsten kann man sich mit mir durchaus sehen lassen und eine Menge Spaß haben.

Euer Alter ist nicht sonderlich relevant, gerne könnt ihr älter als ich sein, das macht für mich einen gewissen Reiz aus.

Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein Auto, was mir ermöglicht, auch mal ein paar Kilometer zu euch zu fahren, natürlich könnt mich auch besuchen.

Falls ihr euch nun angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch einfach. *zwinker*

LG Philipp
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Herford und Umgebung!
Hallo erstmal etwas zu mir!
Ja ich bin 23 Jahre wie schlimm *lol*
Mein Alter sagt nichts über meine Persönlichkeit oder erfahrung aus!

Ich war bereits schon paar mal Hausfreund für Paare aus dem ( Cuckold ) bereich!
Ich bin ein Dominater Typ was aber nicht heißen soll das ich Gegenüber dem Mann Respektlos bin! Ich bin eben ein Dominater kerl der weis was er will.

Ebenso habe ich auch viel spaß bei MMF es ist immer schön eine Frau zu Beglücken! *g*

Ganz Liebe grüße.
Mr Dom.
*****dsa Mann
207 Beiträge
Paar gesucht / Hannover - 100 km
Attraktives, nettes Paar von erfahrenem, Mann für Dauerfreunschaft im Raum H + 100 km gesucht !
Biete Stil, Niveau, Humor, Ehrlichkeit, Potenz und Spaß an fantasievoller Erotik.

Wo habt ihr euch versteckt ?

Liebe Grüße

Andy
Luise und Achim - der frivole Gedanke Euer Hausfreund zu sein, hat mich schon beschäftigt, lange bevor ich zu MilfhunterNo1 wurde !! *g*
****er Mann
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar (vorzugsweise in meinem Alter, aber auch gerne älter *zwinker*) oder auch einer netten Sie für eine Freundschaft Plus.

Da ich mobil bin und auch gerne Auto fahre ist alles was so im Bereich von ungefähr 1h Stunde Fahrt um Hannover liegt kein Problem. Weiter weg müsste man mal gucken... *zwinker*

Ich wünsche mir eine Freundschaft, die nicht nur Sex bedeutet, sondern eben auch Freundschaft:

Austausch, Unternehmungen, zusammen Lachen und Weinen, helfen, wenn der andere Hilfe braucht, Entspannen, Spaß haben und einfach gerne Zeit miteinander verbringen. Und eben eine Freundschaft die über das normale hinaus geht, die alles teilt und auch alles gibt.

Und vor allem ohne Eifersucht, Anlügen, Streit, Intoleranz und den ganzen Mist...

Also, ich freue mich auf eure Zuschriften!

Viele liebe Grüße,
Xliner
******l71 Mann
373 Beiträge
Hannover/Celle +50 km
*oh* Warum meldet sich niemand?
Hallo ich möchte einem nettem Paar, wobei er gerne Bi sein darf oder einer Dame für entspannende Gemeinsamkeiten zur Seite stehen! Liebe Grüsse Micha *liebguck*
Mittelhessen
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt die einem den Alltag wieder erleichtern. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen.

Ich verfüge berufsbedingt über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und in Frankfurt als auch Gießen besuchbar.

Ich habe keine genaue Vorstellung oder festgelegten Typ.

Würde mich freuen bald von dir/euch zu hören!
Hausfreund su Paar - plz 38 +100km
jemand Interesse *g* ???
Bild ist FSK18
*******d71 Mann
91 Beiträge
Paar & Frau 3xxxx
guten tag ihr lieben,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin mobil & habe oft die Möglichkeit, auch tagsüber.

BITTE NUR EHRLICH UND REAL TREFFEN, NICHT NUR FOTO ANSCHAUEN.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm. Hannover +100 km
Hallo an Alle! *huhu*

Ich bin auf der suche nach einem Paar, einer Frau oder auch einem Mann aus meiner Gegend, wo ich der Hausfreund sein kann.

Freuen mich sehr, wenn sich evtl. passende Personen bei mir melden und wir das was wie und wo bereden können.

Ich bin desweiteren auch an netten Gesprächen interessiert und darum freue ich mich auch über nette mails

Das nun erstmal von mir und wünsche uns allen viel (vll gemeinsamen) Spaß *anmach*

Bitte PM
der Hausfreund
aus dem Raum Heidelberg. Das Profil gefällt, dann würd ich mich über eine Nachricht freuen *g*
Sehr gern, auch wenn es etwas weiter entfernt sein sollt
**st
Ich suche im Raum 34, 35, 36 aber auch gerne etwas weiter.
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Paar aus dem oben genanten PLZ-Gebiet, dass einen Hausfreund sucht.
Gemeinsame Aktivitäten nicht nur im sexuellen Bereich sollten die Verbindung prägen.
Wenn Ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne.

Ich bin gespannt und wünsche Euch was.
Bild ist FSK18
suche nette bekanntschaften
Hallo zusammen!!

bin auf der suche nach netten Bekanntschaften zu paaren (gern bi), die einen Hausfreund suchen *zwinker*

würde mich sehr über nette Nachrichten freuen *g*

lg
Bild ist FSK18
*****inz Mann
379 Beiträge
Paar/Frau im Raum 32 / 33 gesucht
Hallo Ihr suchenden,

Hier mal ein paar Zeilen in sachen Eigenmarketing:

Daten zu meiner Person könnt Ihr meinem Profil entnehmen und bei offenen Fragen einfach eine Nachricht senden.

Tagesfreizeit kann ich mir einrichten und sehr oft ist auch spontanes realisierbar.

Niveau und Diskretion sind geboten und vorausgesetzt.

Hoffe hier auf möglichst nur den einen aber richtigen Kontakt !

Vom Radius her, ist alles um ca. 30 km/ Detmold möglich.

Liebe Grüße,

OWLHEINZ
hallo aus göttingen
Wer sucht denn einen hausfreund in der ecke um göttingen, kassel?
ich bin niveauvoll, denke sympathisch, gepflegt und noch sehr experimentierfreudig und für fast alles offen, was mit erotik und fantasievollem sex zu tun hat. Was mir gefällt, lest ihr in meinem profil, ist aber noch erweiterbar und manches habe ich bewusst verschwiegen. Also bitte einfach mal nachfragen. Ich suche wenn möglich ein attraktives paar, welches auch ab und an über die bettkante heraus spaß haben möchte. Eventuell bald mal motorrad fahren, dda ich vorhabe den lappen zu machen und ab sommer hoffentlich schon ein rollendes motorisiertes ding zwischen den beinen habe..

So nun hoffe ich, das sich jemand aus dem raum 37-34 findet oder zumindest interesse hat.
lg
*******d71 Mann
91 Beiträge
3xxxx
ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder nette Sie für eine Treffen. Am liebsten wäre mir natürlich eine Dauerfreundschaft, da ich Swinger bin und mir Vertrauen sehr wichtig ist.
*******ick Mann
160 Beiträge
Raum HF /BI / OS
Wer hat Interesse an einem zuverlässigen Hausfreund?
Bitte melden, ich freue mich schon darauf.
Interessante Begegnungen...
...zeigen sich erst wenn die Gedanken nach einem Treffen noch an den handelnden Personen haften bleiben. So würde ich das bezeichnen was ich suche... Das kann neben sexuellen oder erotischen Abenteuern ... auch ein einfacher Gedankenaustausch sein... Niveau, Verlässlichkeit und Vertrauen sind elementar...
Das Zusammenspiel zwischen aktiv und passiv mit einem Paar reizt mich besonders und hat mich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln lassen... ich bin also kein Anfänger im Bereich MMF, würde aber gern ein längerfristiges "Abenteuer" in einem Radius von ca. 150 Km um Hamburg aufbauen....

Lieben Gruß Antonios
*****dsa Mann
207 Beiträge
Paar gesucht / Hannover - 100 km
Attraktives, nettes Paar von erfahrenem, Mann für Dauerfreunschaft im Raum H + 100 km gesucht !
Biete Stil, Niveau, Humor, Ehrlichkeit, Potenz und Spaß an fantasievoller Erotik.

Wo habt ihr euch versteckt ?

Liebe Grüße

Andy
Hausfreund sucht Paar
Hey,

ich bin 21Jahre alt, komme aus der Nähe von Göttingen und suche ein nettes, gern sportliches Paar ü30 im Umkreis von 50km.

Ich möchte unglaublich gerne Neues erleben, habe jedoch noch gar keine Erfahrung was den Hausfreund-Bereich angeht. Daher solltet Ihr offen für Neulinge sein. Ich bin bereit mich Neuem hinzugeben.

Grundsätzlich fände ich es schön ein Paar zu finden, dass zwar bereits etwas älter ist als ich, jedoch geistig und körperlich jung geblieben ist. Ich habe Lust auf gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Daniel
*****o78 Mann
6 Beiträge
Hallo,
bin hier um ein nettes Paar kennen zu lernen welches auf der suche nach einem Hausfreund ist.
Ich bin mobil und auch besuchbar, habe keine Berührungsängste , gerne kann er auch bi sein. Ist aber kein muss. Dann verwöhnen wir halt zusammen die Lady. Gerne wäre ich auch an einer Dauerfreundschaft interessiert . Freue mich auf euch
auf der suche
Ich bin ein netter, humorvoller Mann, der schon lange den Wunsch hat, sich mit einem aufgeschlossenen Paar zu treffen – wenn gewünscht auch als Dauerfreundschaft.

Den Ablauf bestimmt natürlich ihr! Gern schaue ich euch „nur“ zu. Wenn ihr möchtet, fotografiere und/oder filme ich euch mit eurer Kamera, während ihr es tut. Wenn gewünscht, stehe ich auch gern als Masseur zur Verfügung oder verwöhne euch gekonnt mit Mund, Lippen und Zunge. Natürlich greife ich auch aktiv ins Geschehen ein – ganz wie ihr wollt und wie es sich ergibt!

Ihr seht schon: Vieles ist möglich und erotische Abwechslung garantiert! Jetzt müßt ihr nur noch den Mut haben und mir schreiben… Alles weitere wird sich ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.