Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

********1974 Mann
3 Beiträge
nettes paar gesucht!!!!
Bin ein netter Mann mit Phantasie und recht offen. Suche ein nettes symphatisches paar für viele tolle Stunden im PLZ Bereich 34 59 oder 331

Würde mich über Nachrichten freuen
LG
Matthias
*******o77 Mann
12 Beiträge
Suche Frau/Paar ….
Hallo Forum,

ich versuch mal hier mein Glück. Suche eine aufgeschlossene Sie oder ein Paar PLZ3 ( oder 4 ) für Freundschaft plus/Hausfreund. Bin für vieles offen, mobil und zeitlich flexibel. Alter und Aussehen sind nicht entscheidend, Chemie und Reiz geben den Ausschlag, das Gesamtpaket quasi.
Meine Eckdaten könnt ihr dem Profil entnehmen, alles weitere gern erfragen. Und nun freu ich mich sehr über Nachrichten...

LG P.
****el Mann
8 Beiträge
Großraum Hannover
Ich suche im erweiterten Postleitzahlenbereich 30... nach einem netten Paar, das sich gern regelmäßiger mit mir treffen mag. Mein Radius erstreckt sich +-50 Kilometer um Hannover. Wenn ihr ein bisschen weiter weg wohnt, meldet euch trotzdem gern. Am Weg soll es letztlich nicht scheitern.
Hallo suche Frau/Paar 👋
Hey ich bin auf der Suche nach Euch als Hausfreund oder gerne eine Dauerfreundschaft so im Umkreis von ca.50 km mit dem Gewissen extra.👌 Ich bin sehr unternehmungslustig in so allen Bereichen gerne Hobby,Sport,Kino oder Urlaub ,Privates Beisammensein und und und ....natürlich auch für die schönste Sache der Welt 😉
Ich mag gerne Outdoor oder FKK und würde auch gerne mit Dir oder Euch an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen Leute kennenlernen und einfach zusammen Spaß haben.

Wenn Ihr Interesse habt schaut gerne auf mein Profil und bei Fragen oder wenn Ihr gerne mal in die Alben sehen möchtet einfach ne Club Mail an mich und ich antworte Euch gerne und lasse Euch auch gerne mal schauen.

Lg Sven *wink*
gut bestücktes loverduo
gut bestücktes loverduo, welche beide als gentleman auftreten aber zum passenden zeitpunkt durchaus versaut, verwöhnt die frivole ehefrau im beisein des ehemannes.
wir sind sportlich, ausdauernd und durchaus erfahren in der konstellation mit wifesharing- und cuckoldpaaren.
wir sind echte single männer und nicht nur vom profil her. daher ist es uns auch problemlos möglich treffen am wochenende einzuhalten.
als eingespielte teamplayer erscheinen wir gut gekleidet und wissen uns zu benehmen, können mehr als drei sätze hintereinanderreihen und bieten und erwarten von unserem gegenüber niveau. zudem sind wir zeitlich flexibel und mobil.
wenn ihr neugierig auf ein dominantes duo seid, dann sendet uns eine nachricht.
37 Göttingen
Hallo,

ich komme aus 37 Göttingen, Single, Jahrgang 1968. Bin mobil und besuchbar. Soweit erstmal die groben Eckdaten. *zwinker*

Im Laufe der Jahre hatte ich verschiedene Arten von Beziehungen (MF, MMF, FFM). Da ich im Moment zeitlich etwas eingeschränkt bin, kann ich mich nicht auf auf eine reine MF-Beziehung konzentrieren. Geschweige denn auf FFM. Bleibt also nur noch die Variante MMF als gute Alternative von meiner Seite. Da auch gerne als Dauerfreundschaft. Treffen sind sowohl mit der einzelnen Sie (hat der Mann auch mal Zeit für andere Dinge), aber auch in der Konstellation MMF möglich. Einige Angaben, wenn auch nur Textgenerator, sind auch in meinem Profil vorhanden.

Gruß aus Göttingen
Paar gesucht zur Dauerfreundschaft
Schön das ihr ein wenig neugierig seid

Ich bin 35 Jahre jung, schlank, 183 cm groß und komme aus der Ecke Göttingen / Kassel. Humor, Charme und Geist würde ich als weitere Eigenschaften von mir beschreiben, ich bin lebensfroh und lache auch mal über mich selbst.

Ich bin normal gebaut und vollends damit zufrieden  , wer also Totschläger sucht, darf jetzt bitte weiterklicken. Gleiches gilt für Pseudopaare, Bildersammler und Emailerotiker... ihr findet sicher hier eures gleichen 

Gern bin ich in der Natur unterwegs und entdecke lieber unsere Heimat als in weite Ferne zu reisen. Ich bin sportlich und mag joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Ich bin Sauna Fan und fahre gern Motorrad

Ich suche hier ein nettes Paar zur Dauerfreundschaft und freue mich über nette Kontakte. Erfahrungen sind vorhanden, ich weiß also was ich will und was eher nicht

Da ich nur Normalo bin, kann ich selbst keine Schreiben
auch ich suche
hallo ihr 2

evt suche ich ja genau euch *ggg*

ich bin ein realer herr aus dem raum owl und suche ein nettes paar was die vorliebe mmf oder mfm genau so liebt wie ich *baeh*

also meldet euch
Wer Sucht???
Hi welches Paar im Raum Göttingen oder Harz sucht einen Hausfreund oder eine Freundschaft + ???
Bin noch recht unerfahren hätte aber große Lust euch kennenzulernen und von euch zu lernen.Bin sehr offen und experimentierfreudig und lasse mich auch gerne benutzen und vorführen von euch.
Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir.
Würde mich freuen.
Gruß Sven
Dauerfreundschaft
Moin,

nach meinem ersten Dreier während des Studiums suche ich nun eine Freundschaft zu einem Paar um diese schöne Erlebnis zu intensivieren. Im Mittelpunkt steht die Lust der Frau, ganz klar *g* Weitere Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht...

Freue mich von euch zu hören und sende gerne weitere Fotos zu.
Hausfreund EIN GÖ HI und Umgebung
Dann sag ich mal Hallo und äußere hier mein Kontaktgesuch.
Ich bin 35 Jahre jung und jung geblieben, schlank, offen und humorvoll, 182 cm groß, normal gebaut.
Bin MMF erfahren und begeistert - gern auch Sandwich oder doppelvaginal - Teamplayer und zuverlässig.

Bei Interesse gerne bei mir melden und auf jeden Fall einen Blick ins Profil werfen. Aber Achtung... ich suche nichts Einmaliges sondern strebe eine Dauerfreundschaft an.

Glg und ein schönes We euch
*******d71 Mann
91 Beiträge
Paar oder Frau 3XXXX!
guten tag ihr lieben,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin mobil & habe oft die Möglichkeit auch tagsüber.

BITTE NUR EHRLICH UND REAL TREFFEN, NICHT NUR FOTO ANZUSCHAUEN.

BITTE BEOBACHTEN UND MEIN PROFIL LESEN.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften. *zwinker*
Gesucht, gefunden
Hallo, Netter westerwälder sucht nette frau, oder paar für erotische dauerfreundschaft.

Freu mich auf nette mails.
Lg
Suche Sie oder Paar aus Raum 38 + 50 km
Hallo an alle Joycluber,

Fehlt euch nicht auch eine Nette Person/-en, mit der man seine Freizeit gestalten kann? Mir auch… Sei es in Kino oder nett was trinken gehen, gemeinsam aktiv beim Sport sein, verreisen, neues auszuprobieren.

Ich bin ein junger, humorvoller, spontaner, unternehmungslustiger Neubraunschweiger der hier (Raum 38 + 50 km Radius) nette, sportliche Frauen und Paare (bis 35) für eine Dauerfreundschaft sucht. Ihr seid niveauvoll, versteht Spaß zu haben, mögt es gerne ausgehen und das Leben genießen…ich auch. Lass uns doch diese Freude gemeinsam teilen. Wichtig ist mir der Sympathiefaktor, wie auch ein gutes und unkompliziertes Miteinander.
Nicht das ich den Eindruck erweckte, dass es hier nicht um Sex geht…keine Sorge, der kommt noch *zwinker* insbesondere wenn wir uns sympathisch finden. In sexueller Hinsicht bin ich ähnlich veranlagt wie bei meiner Freizeitgestaltung. Ich experimentiere viel und gerne, bin deswegen für vieles offen. Eine Besonderheit an mir ist, dass ich viel Sperma bei Orgasmus spritze und deswegen auch gerne Spermaspiele praktiziere.

Falls ihr denkt: „Mensch, den würde ich mal gerne kennenlernen“, dann schreibt mich einfach an. Ich kann es leider nicht, weil ich auch kein Premiumabo habe.

Freue mich auf netten Zuschriften und ein Treffen mit euch.

LG
Chis
Paar gesucht circa 100 Km um Beckum
Was suche ich ?

Gesucht wird:
Ein Paar F/M für Dreiersex gerne auch als Dauerfreundschaft mit regelmässigen Treffen

Was könnt Ihr erwarten?

Einen charmanten, humorvollen Mitdreissiger, der mit Ehrlichkeit und Diskretion genauso gut umgehen kann wie mit Humor und Schlagfertigkeit. Ach ja... mit seiner Zunge (Verbal und nonverbal) weiss er auch umzugehen. *lach*

Bin aktiver Blut und Plasmaspender und regelmässig getestet
187 cm ,91 Kg und mit 18 x 5,3 cm gut gebaut

Alles weitere gerne per PN

Gruss Frank
Bild ist FSK18
Nette/s Dame/Paar gesucht
Hi und Hallo zusammen !!

Jaaa wie fängt man am besten an 🤔

Junger attraktiver Mann sucht Kontakt zu einer Dame ( gern Älter, auch gebunden ist kein Problem) oder einem Paar die einen Hausfreund suchen im Bereich MD +/- 50 km!!

Habe teilweise Tagesfreizeit !!!

Wer Lust und Zeit hat schaut euch mein Profil an und meldet euch bitte da ich leider nur Basismitglied bin !!

Dank euch !!!
******t66 Mann
88 Beiträge
PLZ 36 Ost- und Nordhessen
Hallo zusammen,
ich suche im Bereich Ost - oder Nordhessen ein Paar, das sich einen Mitspieler für den erotischen Spaß zu dritt wünscht!
Bei mir seid ihr vielleicht genau richtig, denn ich konnte schon erste Erfahrungen bei einem Dreier MMF und auch MFF machen. Schaut euch doch mal auf meinem Profil um und wenn ich euch gefallen sollte, freue ich mich auf eine Zuschrift von euch. Ein Treffen könnte recht kurzfristig erfolgen, da ich gelegentlich auch Tagesfreizeit habe.
Bin auf der Suche !!!
Hey ich bin Sven und würde mich gerne bei Euch als Hausfreund vorstellen,suche im Bereich Northeim,Göttingen,Osterode,Einbeck und der Umgebung.
Gerne etwas langfristiges.

Schaut doch mal auf mein Profil und auf mein Date was ich eingestellt habe was ich so suche und mir vielleicht so mit Euch vorstelle.

Wenn ihr Interesse habt würde mich das freuen.
Schreibt mir doch einfach mal:-)

Gruß Sven
****y44 Mann
112 Beiträge
Umgebung leidenschaftlicher Hausfreund!!
Hallo Ihr lieben *roseschenk* ,
ich bin auf der Suche nach dem einen besonderen Paar, welches ein vertrautes Verhältnis zu einem möglichen Mitspieler haben möchte, um dann immer wieder mal nach Lust und Zeit seine sexuellen Wünsche und Phantasien mit diesem auszuleben.
Freuen würde ich mich über Nachrichten von sportlichen, weltoffenen, stilvollen, im Bett neugierigen und leidenschaftlichen Paaren.
Für die Ausgelassenheit, die ich mir vorstelle, muss natürlich bei allen Beteiligten die Chemie stimmen, dann ist sehr viel möglich !!
Ihr hättet einen diskreten,lustvollen und vor allem absolut zuverlässigen Hausfreund in mir ! *cool* 🎉🎊 *zwinker*
Schaut doch mal in mein Profil : sollte Euer Interesse geweckt sein....!!!!! *engel* *zwinker*
Ganz liebe Grüße *bussi*
Billy44 *love5*
******l71 Mann
373 Beiträge
Suche im Rm Hannover +100 km
Hallo ihr Lieben...

Ich suche über diesen Weg ein nettes Paar, für regelmäßige Treffen und Unternehmungen.

Ob nun bei mir oder auch bei euch, ganz egal, da ich mobil bin. *zwinker*

Nun ein paar Infos zu meiner Person:

Ich habe eine sehr positive Ausstrahlung und ein gewisses Maß an Esprit.
Mit mir kann man sich durchaus in der Öffentlichkeit sehen lassen und nicht nur im Bett Spaß haben.
Interessante Gespräche oder ähnliches sind ebenfalls mit mir möglich.

Gerne möchte ich auch neues ausprobieren und somit meinen sexuellen Horizont erweitern, hierbei sind gegebenenfalls Bi Erfahrungen erwünscht.

Falls ihr nun Interesse an einem Kennenlernen habt, dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich auf euch.

*liebguck*
Für tagsüber in der Woche...
...suche ich eine intensive Beziehung. Ich stehe zur Verfügung für nette Ausflüge/Kultur/Cafés/gute Gespräche etc. sowie einem intensiven Sexleben. Dies sowohl für die Dame des Hauses, wenn der Herr Gemahl auf der Arbeit oder einer Dienstreise verweilt, oder für beide Partner, wenn dies gewünscht ist. Ebenso stehe ich auch Single-Damen gerne zur Verfügung. Ich liebe die Zärtlichkeit, Wellness/Massagen, schaue gerne zu und mache es mir dabei selbst, aber ebenso liebe ich aktiv wie passiv den AV, OV, GV. Ich bin an intensiven realen Kontakten interessiert und insofern ist es sicherlich wichtig, die geographische Lage genauer einzugrenzen. Sinnvoll scheint mir eine Hausfreundschaft auf der Achse Hannover - Magdeburg bzw. Harz - Salzwedel/Uelzen. Ausschließen tue keine Kontakte, die nicht auf dieser Linie liegen, denke mir jedoch, dass hier nur sporadische Treffen möglich wären. Über nette Mails von Euch würde ich mich sehr freuen.
Raum Fulda
Hallo such t jemand im Raum Fulda einen Hausfreund..ich liebe es eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen...wer ein Gesichtsfoto haben möchte Pn
*******ull Mann
77 Beiträge
paar gesucht
Suche Pärchen für Dauer Freundschaft
im Raum Kassel und Umgebung
Bild ist FSK18
57072 Siegen, bin der beste hausfreund
möchte euer hausfreund sein bin ehrlich, zuverlässig, verständnisvoll. mit mir kann man viele schöne sachen machen ESSEN GEHEN, SAUNA, REDEN ,SPASS HABEN unsw.

Wohne im raum 57072 Siegen, bin mobil
****y44 Mann
112 Beiträge
Leidenschaftlich-Hausfreund!!
Hallo Ihr lieben ,
ich bin auf der Suche nach dem einen besonderen Paar, welches ein vertrautes Verhältnis zu einem möglichen Mitspieler haben möchte, um dann immer wieder mal nach Lust und Zeit seine sexuellen Wünsche und Phantasien mit diesem auszuleben.
Freuen würde ich mich über Nachrichten von sportlichen, weltoffenen, stilvollen, im Bett neugierigen und leidenschaftlichen Paaren.
Für die Ausgelassenheit, die ich mir vorstelle, muss natürlich bei allen Beteiligten die Chemie stimmen, dann ist sehr viel möglich !!
Ihr hättet einen diskreten,lustvollen und vor allem absolut zuverlässigen Hausfreund in mir ! *cool* 🎉🎊 *zwinker*
Schaut doch mal in mein Profil : sollte Euer Interesse geweckt sein....!!!!! *engel* *zwinker*
Ganz liebe Grüße
Billy44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.