Suche Sie oder Paar aus Raum 38 + 50 km
Hallo an alle Joycluber,
Fehlt euch nicht auch eine Nette Person/-en, mit der man seine Freizeit gestalten kann? Mir auch… Sei es in Kino oder nett was trinken gehen, gemeinsam aktiv beim Sport sein, verreisen, neues auszuprobieren.
Ich bin ein junger, humorvoller, spontaner, unternehmungslustiger Neubraunschweiger der hier (Raum 38 + 50 km Radius) nette, sportliche Frauen und Paare (bis 35) für eine Dauerfreundschaft sucht. Ihr seid niveauvoll, versteht Spaß zu haben, mögt es gerne ausgehen und das Leben genießen…ich auch. Lass uns doch diese Freude gemeinsam teilen. Wichtig ist mir der Sympathiefaktor, wie auch ein gutes und unkompliziertes Miteinander.
Nicht das ich den Eindruck erweckte, dass es hier nicht um Sex geht…keine Sorge, der kommt noch
insbesondere wenn wir uns sympathisch finden. In sexueller Hinsicht bin ich ähnlich veranlagt wie bei meiner Freizeitgestaltung. Ich experimentiere viel und gerne, bin deswegen für vieles offen. Eine Besonderheit an mir ist, dass ich viel Sperma bei Orgasmus spritze und deswegen auch gerne Spermaspiele praktiziere.
Falls ihr denkt: „Mensch, den würde ich mal gerne kennenlernen“, dann schreibt mich einfach an. Ich kann es leider nicht, weil ich auch kein Premiumabo habe.
Freue mich auf netten Zuschriften und ein Treffen mit euch.
LG
Chis