Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

*****t53 Mann
111 Beiträge
Hallo suche nettes Paar
Ich suche hier im Raum Stendal nettes Paar das Intresse und Lust auf ein Hausfreund hat und das sehr gerne für länger Lg
Suche nette Dame
Hey suche nette Dame die einen Hausfreund sucht.Gerne für gemeinsame Unternehmungen und mehr:-)Du darfst gerne älter und auch mollig sein.
Lg
*****_86 Mann
3 Beiträge
Das gewisse Etwas...
Hallo liebe Paare,

ich suche zum Kennenlernen ein nettes und gepflegtes Paar, mit dem ich schöne Zeiten verbringen kann! Da ich bereits Erfahrung als Hausfreund habe, möchte ich wieder in den Genuss kommen! Ich bin aufgeschlossen und bereit auch Neues auszuprobieren!

Komme aus Mittelhessen (GI, LDK, MR) + 50KM sind ok! Bin mobil!

Ich bin ein junger aufgeschlossener Mann und suche neue Reize in meinem
Sexualleben! Da ich schon immer eine Afinität für ältere Frauen habe, möchte ich diese auch ausleben können!
Zu mir, ich bin aufgeschlossen, sportlich, gepflegt und stehe mit beiden Beinen im Leben! Ich gehe grundsätzlich respektvoll mit Menschen um und erwarte dies natürlich auf beiden Seiten:)!

Wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen, meldet euch einfach!
*******d71 Mann
91 Beiträge
3xxxx
bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin mobil & habe oft die Möglichkeit auch tagsüber. *zwinker*

BITTE NUR EHRLICH UND REAL TREFFEN, NICHT NUR FOTO ANSCHAUEN.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften *g*
Kontaktwunsch Sie / Paar PLZ 34-37 ab sofort
Hallo

Euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende und ein paar schöne freie Tage, wer sie denn hat *g*
Im oben angegebenen Raum suche ich eine aufgeschlossene Frau oder selbiges Paar zum anschreiben, kennenlernen und mal sehen was sich noch entwickeln kann *g* Dauerfreundschaft sollte möglich sein.

GLG
****dee Mann
1 Beitrag
Hallo suche Frau oder Paar ...
BIN 33j. Und suche Frau oder Paar für dauerfreundschaft ... Und nette Abende zusammen 😏
Nähe Gütersloh In NRW
********t_69 Mann
174 Beiträge
Hallo und Gruß aus Kassel
Hallo in die Gruppe such ein Paar aus dem Raum Nordhessen Kassel.
Als Hausfreund oder Dauerfreundschaft.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Bin 47 J und bin Besuchbar.
Gruß B. aus Kassel
Suche niveauvollen Dauerkontakt Raum 36/97/63
Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einer Dreierkonstellation bei der Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich sein sollten.

Das ganze nicht nur auf sexueller Basis, gerne auch weit über die vielzitierte Bettkante hinaus.

Ich liebe den Sex zu dritt mit der Frau im Mittelpunkt, bin aber auch Treffen mit ihr alleine ncht abgeneigt. Auch hier gilt, nicht nur Sex, ein Kaffeedate tagsüber ist arbeistbedingt auch öfter möglich.

Da ich solo bin, kann ich einladen, bin aber auch mobil. Zeitlich flexibel aber auf Grund Schichtarbeit nicht immer verfügar.

Es schwebt mir da optisch kein bestimmter typ vor, was aber nicht heißt, dass ich wahllos alles nehme. Es muss Sympathie und Zuneigung vorhanden sein, eine Art "verliebt" sein.

Da ich im Dreieck Osthessen/ Unterfranken wohne, ist dieses Gesuch auch in den angrenzenden PLZ-Bereichen eingestellt.
*******d71 Mann
91 Beiträge
3xxxx
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin mobil & ich habe oft die Möglichkeit auch tagsüber.

*beep* BITTE NUR EHRLICH UND REAL TREFFEN, NICHT NUR FOTO ANZUSCHAUEN. *beep*

BITTE BEOBACHTEN UND MEIN PROFIL LESEN.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften.
Paar Raum Fulda gesucht
Hallo, ich heiße Philipp und bin 25 Jahre alt,suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Raum Fulda oder einem Umkreis von 50 Kilometer.

Bei Sympathie wäre eine Dauerfreundschaft als Hausfreund wünschenswert. Bi Interesse wäre schön aber kein muss. Gerne könnt ihr auch etwas älter sein als ich,da diese Vorstellung sehr interessant für mich ist. Ich bin für vieles offen und ziemlich tabulos.Falls ihr also schon gewisse Vorstellungen habt die wir zusammen ausleben können, bin ich mir sicher das wir diese umsetzen können. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein passendes Paar findet und wir uns bald kennenlernen.

LG Philipp
Paar aus dem Raum Fulda gesucht
Hallo, ich heiße Philipp und bin 25 Jahre alt,suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Raum Fulda oder einem Umkreis von 50 Kilometer.

Bei Sympathie wäre eine Dauerfreundschaft als Hausfreund wünschenswert. Bi Interesse wäre schön aber kein muss. Gerne könnt ihr auch etwas älter sein als ich,da diese Vorstellung sehr interessant für mich ist. Ich bin für vieles offen und ziemlich tabulos.Falls ihr also schon gewisse Vorstellungen habt die wir zusammen ausleben können, bin ich mir sicher das wir diese umsetzen können. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein passendes Paar findet und wir uns bald kennenlernen.

LG Philipp
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Suche Paar
Suche für das Vatertagwochenende (24.05-27.05.2017) ein Paar für schöne Stunden zu Dritt. Im privaten Ambiente mit Spaß und Lust. Vorab etwas in der Innenstadt Oldenburg trinken gehen und dann kann alles passieren. Bin besuchbar komme aber auch gerne zu Dir oder Euch. Keine Scheu, ich beiße nicht und bin tageslichttauglich. Und vielleicht entwickelt sich eine lange Freundschaft + daraus
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo
Ich sportlich und gepflegt
Suche im Raum Kassel und Umgebung ca 100 km
nach ein Pärchen auch eventuell was festes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo
Ich sportlich und gepflegt
Suche im Raum Kassel und Umgebung ca 100 km
nach ein Pärchen auch eventuell was festes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e1993 Mann
114 Beiträge
Suche in 36
Hallo zusammen,

Ich suche eine Hausfreundschaft.
Bevorzugt nur mit der Dame zum Kuscheln und mehr.

Allerdings sind gute Gespräche und füreinander dasein mindestens genauso wichtig. Hier dürfen gerne beide Partner tätig werden *zwinker*
Ich selbst bin großer Filme- und Serienabend Fan.

Bin selbst noch unerfahren, jedoch auch sehr experimentierfreudig. Würde gerne vieles noch ausprobieren (ggf. dann auch mal mit dem Mann - vielleicht entdecke ich ja noch meine Bi Seite) *zwinker*
Ich komme aus dem Bereich PLZ 98. (Dieser grenzt an die 36.)
Die Entfernung sollte nicht zu groß sein. Solltet ihr jedoch das Wunschpaar sein, lässt sich auch darüber reden - bin selbst nur mobil und derzeit nicht besuchbar.

Das Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle. Man sollte sich einfach sympathisch finden.

Wenn euer Interesse nun geweckt ist, wäre es schön, wenn ihr ein Kompliment abgebt oder einfach direkt eine Nachricht schreibt.

Liebe Grüße *zwinker*

*kleiner Nachtrag: natürlich gibt es auch ein Bild von meinem Gesicht. Da ich aber kein Premium-Mitglied bin, kann ich dies hier nicht privat verschicken. Würde es dann per E-Mail an euch senden.
******015 Mann
32 Beiträge
Hübscher indischer
Hallo
Hoch brauner hübscher, weit gereister indischer wird in deutschland im august sein Liebt es, Hausfrau zu sein. Zögern Sie nicht zu kontaktieren.
Fulda und Umgebung
Hallo ich bin ein 37 jähriger Mann der zwar verheiratet ist, aber gerne auch fremde Haut berührt.
*alarm* wichtig! *alarm*
Meine Frau weiß das ich gerne sex mit anderen Frauen haben würde. Sie akzeptiert es auch, möchte es aber nicht wissen wenn ich mit anderen sex habe!
Das ist also zwischen ihr und mir geklärt.

Ich suche daher auf diesem Wege ein Paar das besuchbar ist und gerne einen freundlichen, aufgeschlossenen und Tageslicht tauglichen Hausfreund hätte.

Was euer alter angeht bin ich da total offen.
Man sollte sich einfach sympathisch sein!
Aber das bekommt man ja beim ersten Treffen heraus.

Mich würde es auch freuen wenn sich das Ganze nicht unbedingt nur aufs Bett bezieht. Ich fahre gerne Motorrad, vielleicht teilt ihr ja diese Leidenschaft.

Und noch etwas.
Alfredo ist nur ein Pseudonym ich bin kein Italiener. *deutschland*

Bis bald euer Alfredo1979fd *wink*
Paderborn/Bielefeld
Hallo suche ein paar das lust auf einen jüngeren gebildeten südländer als Hausfreund hat.
Ich bin leider nur teils besuchbar.
Bin aber mobil.
Habe erste Erfahrungen schon gesammelt in der türkei in meinem auslands Semester .
Und suche auch die Möglichkeit hier in deutschland.
Für mich heißt es das sich auch etwas über der Bettkante hinnaus abspielt.
Bei Interesse oder fragen schreibt mir einfach
******t66 Mann
88 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum 36...
Hallo zusammen,

gibt es im Bereich Ost- oder Nordhessen ein Paar, das sich einen Mitspieler für den erotischen Spaß zu dritt wünscht oder die Dame alleine verwöhnt werden möchte?

Bei mir seid ihr vielleicht genau richtig, denn ich konnte schon erste Erfahrungen bei einem Dreier MMF und auch MFF machen.

Schaut euch doch einfach mal auf meinem Profil um und wenn ich euch gefallen sollte, freue ich mich auf eine Antwort von euch.

Nette Grüße Diamant66
Er 34 aus Hameln
Hallo ich bin der Olli und bin 34 Jahre ich bin hier auf der suche nach Einem paar und hätte lust euch kennenzulernen zu dürfen bin aus Hameln lebe hier in einer Pension.
Bin ein Sportlicher typ der sauber und Gepflegt ist sowie Rasiert .
Ich bin mobil und habe interesse euch kennenlernen zu dürfen.
Paar zur Dauerfreundschaft
Hallo

Wie oben angegeben suche ich ein Paar zur Dauerfreundschaft. Schaut in mein Profil und wenn es passen könnte freue ich mich über eine nette Mail von euch.
Glg
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo
Suche ein Sportliches Pärchen für gemeinsamen Spass zu dritt
Eventuell auch was festes als Hausfreund
Bin Sportlich und gepflegt
in Umkreis von Kassel ca.100 km
LG Roberto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********it77 Mann
85 Beiträge
Hausfreund
Hallo

Bin der Thomas 48 Jahre jung schlank gewachsen
und Wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Möchte mich hier als Hausfreund anbieten denn diese art des Swingens erregt mich sehr.
Würde mich über viele zuschriften von euch sehr freuen.
Raum Gö/Ks/Nom
Hallo...

MMF begeisterter junger Mann mit Humor und guten Manieren sucht auf diesem Wege ein nette aufgeschlossenes Paar zur Dauerfreundschaft 😊
Wie es so schön heißt absolut Teamplayer

Glg
PLZ 3
Schwangere/stillende Sie/Paar
Hey... ...schön das ihr neugierig seid. Ich wünsche mir auf diesem Wege eine schwangere/stillende Sie 😊 oder ebensolches Paar 😍 zum Kennenlernen und Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern würde ich diese ganz besondere Zeit mit euch zusammen erleben. Auch besteht Interesse daran regelmäßig ihre Brüste zu verwöhnen und die Milch zu trinken 😍 Schaut euch ein wenig in meinem Profil um und vllt höre ich von euch. Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.