Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Suche Paar
Hallo, ich suche ein tolerantes und offenes Paar.
Stehe als Hausfreund frei zur Verfügung.
Im Mittelpunkt steht natürlich immer die Frau.
Lasse auch gerne zuschauen wenn gewünscht.
Alles nach dem Motto "alles kann nix muss"
Bin auch offen um neues auszuprobieren.

Würde mich freuen wenn sich interessierte melden würden.
Bin auch an langfristiger Freundschaft interessiert.

Bereich Kassel/Eschwege wird bevorzugt.
Mehr über mich bei Kontaktaufnahme.

LG
*******d71 Mann
91 Beiträge
Paar & Frau 3xxxx
ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin mobil & ich habe oft die Möglichkeit auch tagsüber.

BITTE NUR EHRLICH UND REAL TREFFEN, NICHT NUR FOTO ANZUSCHAUEN.

BITTE BEOBACHTEN UND MEIN PROFIL LESEN.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften.
Paar aus FD,HEF,WAK gesucht
Hallo, ich heiße Philipp und bin 25 Jahre alt,suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Raum Fulda oder einem Umkreis von 50 Kilometer.

Bei Sympathie wäre eine Dauerfreundschaft als Hausfreund wünschenswert. Bi Interesse wäre schön aber kein muss. Gerne könnt ihr auch etwas älter sein als ich,da diese Vorstellung sehr interessant für mich ist. Ich bin für vieles offen und ziemlich tabulos.Falls ihr also schon gewisse Vorstellungen habt die wir zusammen ausleben können, bin ich mir sicher das wir diese umsetzen können. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein passendes Paar findet und wir uns bald kennenlernen.

LG Philipp
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 50 km
Hallo,

suche im Umkreis von Uelzen + 50 km eine Frau oder ein Paar für gelegentliche gemeinsame treffen, Erfahrungsaustausch und alles was zu dritt mehr Spaß macht.

Bin sehr offen eingestellt und freue mich über Rückmeldungen

Robert
******l71 Mann
373 Beiträge
Hannover oder Hildesheim...
Hallo ich möchte einem nettem Paar, wobei er gerne Bi sein darf, für entspannende Gemeinsamkeiten a/p zur Seite stehen! Liebe Grüsse Micha
*******oon Paar
149 Beiträge
Kassel und Umgebung bis 50 km
Hallo Ihr lieben Frauen,
ich denke, es gibt viele alleinstehende Damen hier im Forum, die ab und an mal eine netten Mann um sich haben möchten OHNE Bedingungen oder Zwänge.
Einer Frau zu zeigen, dass sie begehrt ist, ihr die Kleidung vom Körper zu zupfen, sie zu verwöhnen, wie sie es sich immer vorgestellt hat, anschließend noch eine Weile ganz eng liegend kuscheln bis ich dann wieder gehe, so stelle ich mir einen guten Hausfreund vor.
Gerne kann ich auch besucht werden.
Ich würde mir auf diesem Weg eine langfristige Verbindung wünschen. Liebe Grüße Volker
Rund um KS/NOM/NDH Paar oder Sie
Hallo,

schaut einfach in mein Profil und wer neugierig ist darf gern schreiben *g* bzw. mich kontaktieren.
Ich würde mich freuen hier eine aufgeschlossene Dame oder ein ebensolches Paar kennenzulernen.
Nur Mut ich beisse nicht *g*
Bild sehr gern bei einem Kennenlernen

LG
Raum Braunschweig + max.200KM
Suche ein nettes Paar, gern für regelmäßige Treffen/als Hausfreund für sie. Habe ein nettes gepflegtes Äußeres und Erfahrung mit Paaren/MMF. Bin nicht bi, stehe auf Frauen mit Kurven und kann mir auch gemeinsame Wochenenden, Kurzurlaub etc. vorstellen. Gehe aber auch gern auf Eure Vorstellungen ein. Diskretion geboten und erwartet - habe gute Umgangsformen, Humor und Niveau.
Wenn Ihr mich anschreibt, hinterlasst bitte eine Tel.-Nr. oder emailadresse, da meine bezahlte Mitgliedschaft jetzt endet und ich Euch sonst wahrscheinlich nicht kontaktieren kann.
*******810 Mann
39 Beiträge
Raum Gießen + 75km
Hallo, suche ein nettes Paar das Interesse an einem Hausfreund hat. Näheres könnt Ihr vorab in meinem Profil nachlesen und bei Interesse schreibt mich doch einfach an.
Ich freue mich auf Euch!
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm Hannover/Celle/Burgdorf/Hildesheim
Hallo,
ich suche erotische Dauerfreundschaft zu einem netten Paar in der Umgebung von Hannover+70 km. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen und Abende mit Gesprächen, Kinobesuchen, Essen und ähnlichem.
Das Aussehen ist von untergeordneter Bedeutung, die Chemie muss eben stimmen. Vom Alter her solltet Ihr so ungefähr zwischen 40 und 70 Jahren sein. Der männliche Teil des Paares darf evtl. bi-orientiert sein. Ich selber habe keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht.
Auch wäre ein gemeinsamer Clubbesuche möglich. Weitere Infos könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße *huhu*
Er sucht Paar - gern DV, Sandwich, Hausfreund
*wink* Hey....

Schön das ihr neugierig seid *g* Ich wünsche mir hier Kontakt zu einem aufgeschlossenen erotikbegeisterten Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Sehr gern DV, Sandwich, Hausfreund etc. Berührungsängste bestehen nicht, Erfahrungen sind vorhanden
GLG Rene
Suche älteres Paar oder Dame 😃
Hey.
Ich suche ein älteres Paar oder Dame die eine Dauerfreundschaft oder einen Hausfreund suchen.Ich suche Dich oder Euch die gerne FKK betreiben und es nackt und frei zusammen einfach lieben,oder sogar nackt zusammen leben.Ich mag gerne das nette und gemütlich beisammen sein,mag es zu verwöhnen,sich gegenseitig zu verwöhnen,nette Massage Stunden gemeinsam erleben,zusammen kochen,nette Gespräche bei einem Kaffee und alles was nackt zusammen Spaß macht😃Gerne auch andere und nette gemeinsame Unternehmungen zusammen.
Wenn Ihr oder Du einen netten und zuverlässigen Hausfreund sucht,dann schreibt doch mal.
Lg
Ihr seid gesucht
Hey

Schön das ihr ihr neugierig seid 😋

Ich suche hier Kontakt zu einem aufgeschlossenen humorvollen und erotikbegeisterten Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft - gern mit der Option Hausfreund

Ob ihr jünger oder reifer seid als ich, ist eigentlich nicht das ausschlaggebende Argument. Was zählt sind Sympathie und die berühmte Wellenlänge auf der man schwimmen sollte.

Es sollte möglich sein, auch eine angeregte Unterhaltung zu führen,
mal gemeinsam in die Therme oder zum Sport zu gehen, Wandertouren oder ein Kneipenbesuch.

Ganz wichtig... der Sex sollte kein Leistungsakt sein sondern allen Beteiligten Spaß bereiten und offen für Abwechslungen sein.
Ich würde mich als nicht ganz unerfahren bezeichnen und bin daher für vieles offen.

Meldet euch einfach
Glg
Suche Sie o. Paar im Raum KS,KB,GÖ
Ich suche eine Sie oder Paar im Raum Kassel +- 75 KM die Lust auf etwas Abwechslung aus dem tristen Arbeitsalltag haben.
Alles mit 100% Diskretion, Sauberkeit und es wird nur das gemacht wozu man selbst bereit ist.
Bin auch für neues offen
Freue mich von dir/euch zu hören.
Hausfreund Raum Celle Hannover Ninburg
Wer sucht noch einen Hausfreund für länger, würde das gehrne übernehmen. Bin Hedro,und habe bedingt auch Tagesfreizeit. Alles über mich in meinem Profil.Bis bald.
****y44 Mann
112 Beiträge
Umgebung Kassel & Leidenschaftlicher Hausfreund 🤓
Hallo Ihr lieben *roseschenk*,
ich bin auf der Suche nach dem einen besonderen Paar, welches ein vertrautes Verhältnis zu einem möglichen Mitspieler haben möchte, um dann immer wieder mal nach Lust und Zeit seine sexuellen Wünsche und Phantasien mit diesem auszuleben. *wolke7*
Freuen würde ich mich über Nachrichten von sportlichen, weltoffenen, stilvollen, im Bett neugierigen und leidenschaftlichen *kissenschlacht* Paaren.
Für die Ausgelassenheit, die ich mir vorstelle, muss natürlich bei allen Beteiligten die Chemie stimmen, dann ist sehr viel möglich !!
Ihr hättet einen diskreten,lustvollen und vor allem absolut zuverlässigen Hausfreund in mir ! *cool* 🎉🎊 *zwinker*
Schaut doch mal in mein Profil : sollte Euer Interesse geweckt sein....!!!!! *engel* *zwinker*
Ganz liebe Grüße *bussi*
Billy44
schwangere o. stillende Sie / Paar
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck ist möglich
Neues jahr neuer Versuch.
Ich suche eine Sie oder Paar im Raum Kassel +- 75 KM die Lust auf etwas Abwechslung aus dem tristen Arbeitsalltag haben.
Alles mit 100% Diskretion, Sauberkeit und es wird nur das gemacht wozu man selbst bereit ist.
Bin auch für neues offen
Freue mich von dir/euch zu hören.
Antworte auf jede PN
******_nw Mann
8 Beiträge
Paar aus dem Raum Westfalen gesucht
Hallo,wenn ihr einen Hausfreund aus Owl sucht dan meldet euch doch mal bei mir.
Bitte nicht Bi.
Ich bin sauber und gepflegt,erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Ich beisse nicht *g*
Frauen die einen kleinen Schwanz suchen,brauchen nicht schreiben,meiner ist nicht riesig monströß,aber überdurchschnittlich groß.
PLZ 3 schwangere/stillende Sie / Paar gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
Hausfreund sucht Paar im Raum 30 - 32, 38 - 39
Hi, ich bin in den oben genannten PLZ - Gebieten auf der Suche nach einem Paar, für eine langfristige Freundschaft als Hausfreund *zwinker* Ich selbst komme aus Hannover, bin 34 Jahre alt, single und "tageslichttauglich" :p, lustig, gesprächig, nicht auf den Kopf gefallen, offen für vieles und zeitlich flexibel.
Gesucht wird eher etwas gefühlvolles...blödes "kommen, ficken und gehen" ist nicht meins. Küssen gehört also für mich definitiv dazu.

Falls Interesse besteht, meldet euch. Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse freigeschaltet.
Hausfreund gesucht ?
Vielleicht bin ich es ja den Ihr sucht ?

Ich habe bereits über einen längeren Zeitraum Erfahrung sammeln können. Deswegen bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Paar um gemeinsam die schönen Dinge des Lebens genießen zu dürfen. Bin offen eingestellt und machen fast alles gern mit. Man muss halt alles mal ausprobieren. Im Mittelpunkt steht bei mir immer die Frau. Ich denke das seht ihr ebenfalls so.

Wer also nun intresse hat, der kann sich gern unverbindlich melden. Ich beiße nicht *zwinker*
*****480 Mann
27 Beiträge
PLZ 33
Hallo Paare,
bin auf der Suche nach einem Paar das einen netten reifen erfahrenen Hausfreund sucht um zusammen Spaß zu entdecken. Vielleicht ergiebt sich neben dem Spaß auch noch was anderes.
Ihr könnt mir gerne schreiben, im Gebiet um GT, BI; PB hätte ich es schon gern.
Schaut bitte auch in mein Profil.

Meldet Euch, der erste Schritt hab ich bereits getan. *zwinker*

Gruß
Christoph
Suche Sie o. Paar im Raum KS,KB,GÖ usw.
Ich suche eine Sie oderein Paar im Raum KS,KB,GÖ,ESW +- 75.
Alles mit 100% Diskretion, Sauberkeit und es wird nur das gemacht wozu Mann/Frau selbst bereit ist.
Nach dem Motto alles kann nichts muss.

Wie und was da lasse ich mich mal Überraschen.
Weil schreiben kann man hier viel aber mal sehen was passiert ist reizvoller finde ich.

Freue mich auf Eure CM.
Bei Fragen eine eine CM schreiben.

LG bounty (TH)
PLZ 36
Hallo,
such hier ein nettes Paar, wo ich Hausfrend sein könnte. Gern aber auch eine Freundschaft+ mit einer netten Frau.
Freu mich auf Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.