Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Raum ESW/HIG/NDH/GÖ +
Hallo,

Junger aufgeschlossener Mann (39) aus dem Raum ESW/GÖ mit Hausfreunderfahrung sucht hier ein reales aufregendes erotisches Paar zur Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Werft ein Blick in mein Profil und bei Interesse freue ich mich von euch zu lesen.

Schöne Ostern allen ☺️
hessen4050
Suchen Gut gebauten Hausfreund
Bild ist FSK18
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
*******38xx Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen aus Braunschweig,

Ich Marcus (34 Jahre) bin ein humorvoller und lebenslustiger Mann der sich auf andere Vorlieben einstellen kann und gerne einiges neues ausprobiert. Bin auf der Suche nach netten Damen oder Pärchen für eine lustvolle Zeit zu zweit oder dritt... (MMF)

Gerne auch für längere Freundschaften gesehen.
Welches aufgeschlossene Päärchen hat Interesse an einer Erotischen Dauerfreundschaft zu dritt??

Ich würde mich freuen ein Päärchen Kennenlernen zu lernen dass Lust auf einen ausssergewöhnlichen Hausfreund hat.

Ich komme aus dem Umland von Hannover und freue mich auf eure Zuschriften.
Raum ESW/HIG/GÖ/MHL

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Es besteht auch Interesse an Sandwich und Doppelpenetration *g*
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein und alles weitere zeigt sich dann.
Bis bald *g*
*********hrer Mann
51 Beiträge
Raum OWL
Ihr wollt euren Horizont erweitern und träumt schon lange davon einen Mitspieler in eure Fantasie einzubauen?
Einen weiteren frisch rasierten Schwanz, der die Dame des Hauses in den 7ten Himmel hebt (gerne auch DP) und sie verwöhnt? 2 Zungen, die Ihren Körper von oben bis unten erzittern lassen?
Du magst es von 2 Männern verwöhnt zu werden? Genießt es vier Hände an deinem Körper zu spüren?
Ich suche nach Euch und freue mich bei Interesse von Euch zu lesen. Ich bin an einem dauerhaftem Kontakt interessiert.
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Gern auch der Bi Neugierige/ Erfahrene - hier dann Wi*en, Bl*sen, zum Abspr*tzen bringen *g*
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Suche Paar
Hallo, ich suche ein tolerantes und offenes Paar.
Stehe als Hausfreund frei zur Verfügung.
Im Mittelpunkt steht natürlich immer die Frau.
Alles nach dem Motto "alles kann nix muss"
Bin auch offen um neues auszuprobieren.

Würde mich freuen wenn sich interessierte melden würden.
Bin auch an langfristiger Freundschaft interessiert.

Bereich Kassel/Eschwege/Göttingen/Korbach +-75 KM.
Mehr über mich bei Kontaktaufnahme.

LG
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht.
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
**********r1962 Mann
9 Beiträge
Raum im Fulda, Meiningen, Schweinfurt

suche in obigen Raum ein Paar (in etwa mein alter),
dass einen Hausfreund (Single-Mann) für eine Freund-
schaft Plus mit gemeinsamen Unternehmungen auch
außerhalb der berühmten Bettkannte such. meine Hobbys
sind Thermen, Musicals und Konzerte, Motorradfahren,
Biergärten, FKK und wandern in der freien Natur.

Hoffe, ich höre bald von euch *freu*
Hey ,

ich heiße Philipp und bin 28 Jahre jung. Suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Raum Fulda oder einem Umkreis von 70 Kilometern.

Bi Interesse wäre schön, aber kein muss. Gerne könnt ihr auch etwas älter sein als ich,da dies einen gewissen Reiz für mich hat. Ich bin bei Sympathie für vieles offen und ziemlich tabulos. Gerne kann man sich aber auch einfach mal auf einen Kaffee treffen oder zusammen die Therme besuchen etc.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein passendes Paar findet und wir uns vielleicht schon bald kennenlernen.

LG Philipp
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
Suche Paar
Hallo, ich suche ein tolerantes und offenes Paar.
Stehe als Hausfreund frei zur Verfügung.
Im Mittelpunkt steht natürlich immer die Frau.
Alles nach dem Motto "alles kann nix muss"
Bin auch offen um neues auszuprobieren.

Würde mich freuen wenn sich interessierte melden würden.
Bin auch an langfristiger Freundschaft interessiert.

Bereich Kassel/Eschwege/Göttingen/Korbach +-75 KM.
Mehr über mich bei Kontaktaufnahme.

LG
Anschluss in Mittelhessen gesucht, diverse Adaptionsmöglichkeiten vorhanden, Handwerker mit Gesellenbrief
******ino Mann
52 Beiträge
Moin moin.
Wochentags wohne ich alleine in Hannover und suche für diese Zeit Euch, das "normale" Paar im Umkreis Herford, Bremen, Braunschweig, Celle...
Ich möchte mit Euch in allererster Linie Lachen. Und zwar sowohl in der Kneipe, in der Küche beim Kochen, wie auch im Bett.
Beständigkeit wäre toll. Dann kann man gemeinsam wachsen und ausloten.

Eure Sie sollte im Mittelpunkt stehen!

Ich mag es, zu geben und stehe darauf, wenn Sie immer geiler wird.. spiele gerne und halte hin.. um die Lust immer weiter zu steigern.

Wenn Ihr einen zuverlässigen Freund sucht, die Tatsache, dass ich nur wochentags kann kein NoGo ist, dann meldet Euch bitte.
Kopp_Kino
Gesucht wird ein Paar im Raum HR,KS,KB,GÖ,ESW

Alles mit 100% Diskretion und es wird nur das gemacht wozu man selbst bereit ist. Nach dem Motto alles kann nichts muss.
Bin auch für neue Dinge offen und zu haben.
Sag niemals nie wenn du es nicht probiert hast
Mal sehen ob sich jemand traut und sich meldet.
Freue mich auf Eure CM.
LG Bounty
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Raum Bielefeld + 120 Km...

Hallo....
Welches Paar wünscht sich einen festen Hausfreund für aufregende Treffen...?
Gerne könnt ihr auch dominant sein und mich führen und leiten....

Freue mich auf ehrliche Zuschriften...
Bild ist FSK18
**********64mmf Mann
21 Beiträge
ein Hausfreund?
und dann auch noch jung sportlich Standfest ausdauernd usw....
oder darf es auch mal was bodenständiges sein?
klar ein paar Eigenschaften wie meine Mitbewerber hab ich auch *zwinker*

ein erstes Treffen stell ich mir in ein Cafe oder Bistro vor nicht gleich auf der Matte ( Bett ) landen...
hier kann man sich bestimmt ein wenig kennen lernen, das zweite Treffen bitte auch noch vielleicht mal was unternehmen,
das ganze bitte im Raum um PB da ich mobil bin darf es auch bis HF oder Ham sein, ebenso OS bzw KS

denke mal mein Nickname verrät schon was :-))

es Grüßt euch
Das W vorm alter *smile*
Raum 34, 37 und angrenzend

Hey,
ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle noch ☺️
Ich freu mich hier über Kontakte zu einer aufgeschlossenen Frau oder einem erotikbegeisterten Paar - beides gern jünger oder reifer - mit Interesse an einer zwanglosen, aufregenden Dauerfreundschaft, wo auch das Thema Lust auf Brust nicht zu kurz kommt 😍
Sehr gern auch in Richtung Wifesharing oder Cuckolding.

Werft ein Blick in mein Profil und vielleicht lesen wir ja voneinander
LG Rene
Paar für Dauerfreundschaft gesucht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste bzw mit Bi Neugier / Erfahrungen

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen habt.

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Bitte nur reale Joyler *g*
*****azi Mann
66 Beiträge
Ist in Hannover kein Paar mehr zugange?
Oder alle fündig geworden?........ *traurig*
Er sucht Paar Bielefeld +50Km
Hallo guten Tag an die suchenden Paare.

Ich Joe, der männliche Part von TinkaJoe suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes niveauvolles Paar, das sich nach einem realen und zuverlässigen Mann sehnt.
Als erfahrener Teamplayer würde ich mich gerne zu Euch gesellen, Euch aber auch als Bereicherung zur Seite stehen. Das Ganze sollte langfristig mit regelmäßigen Treffen gestaltet werden, ONS oder gar eine schnelle Nummer suche ich hier keinesfalls. Wichtig ist mir dabei eine vertrauensvolle und harmonische Basis zu schaffen, wo sich alle wohl und auch gut behandelt fühlen können. Eine niveauvolle aber dennoch schmutzige Freundschaft mit dem Gewissen Plus wäre mir sehr willkommen, gerne von zart über dirty bis hart sollte euch nicht fremd sein.
Für mich ist es auch nicht wichtig ob ihr ein erfahrenes oder ein neugieriges Anfängerpaar seid, genau so wenig spielt für mich das Alter eine Rolle. Entscheidend ist für mich der erste Eindruck und die Sympathie, denn das steht vor allem anderen ganz oben.

Ein paar Fakten zu mir...
Erfahrungen im Wifesharing und MMF so wie im Cuckolding. Heterosexuell aber ohne Berührungsängste, dennoch Bi-Interesse vorhanden, was kein must have sein muss. Situationsbedingt ein Switcher mit Hang zur Dominanz, wodurch ich mich sehr gut in die verschiedenen Rollen einfühlen kann. Humorvoll umgänglich von charmant bis versaut beherrsche ich alle Rollen.
Besuchbarkeit nicht ausgeschlossen.

Ja wir sind hier als Paar angemeldet, meine Frau ist über alles im bilde und ich habe auch ihr Einverständnis. Sie kann alles lesen und es gibt bei uns auch keine Geheimnisse, darüber hinaus können wir das auch real bestätigen.

Nun hoffe ich euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf Post von euch.

Joe
PLZ 34-37,99 Paar gesucht

Hey,

ich suche hier DAS EINE PAAR zum Aufbau einer Dauerfreundschaft die neben der erotischen Seite sich auch gern über diese hinweg erstrecken darf - zum Beispiel gemeinsame Thermenbesuche, Kinoabende, Wanderungen etc.
Ich war lange Hausfreund und bin von daher nicht unerfahren. Berührungsängste bestehen nicht. Sehr gern auch reifer oder jünger als ich.
Schaut doch einfach mal bei mir rein ☺️
LG
****dol Paar
1.236 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.