Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

*******L96 Mann
33 Beiträge
Raum Owl/lippe

Welches Pärchen sucht einen netten jungen Mitspieler.
Ich bin teamfähig und zuverlässig.
Mehr gerne per CM.
Lg
Ich biete mich für Paare an. Ich bin jung flexibel und mobil. Gerne helfe ich beim Haushalt und verwöhne beide. ☺️
@*******a21
Kannst dich gerne mal melden wenn du magst.
LG Thorsten
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo mein euch allen ich suche ein nettes Paar ich der Nähe von Hannover, Hildesheim, Hameln oder 50 Kilometer entfernt. Ich bin 53Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf. Ich bin 1.89groß und habe blaue Augen, kurze blonde Haare. Ich bin sehr lieb und nett und höflich und sympathisch, und liebevoll und zärtlich. Ich würde mich riesig freuen von nette Paare PN angeschrieben werden. LG an euch allen von mir Uwe.
Hey ,

ich heiße Philipp und bin 29 Jahre jung. Suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Raum Fulda oder einem Umkreis von 70 Kilometern.
Ich bin besuchbar, somit wären natürlich auch Treffen bei mir möglich.

Bi Interesse wäre schön, aber kein muss. Gerne könnt ihr auch etwas älter sein als ich,da dies einen gewissen Reiz für mich hat. Ich bin bei Sympathie für vieles offen und ziemlich tabulos. Gerne kann man sich aber auch einfach mal auf einen Kaffee treffen oder zusammen die Therme besuchen etc.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein passendes Paar findet und wir uns vielleicht schon bald kennenlernen.

LG Philipp
Ich suche die Hausfrau(24 bis 45) die sich von ihrem Hausfreund(sprich mir) sich mehr wünscht als regelmäßig Spaß in der Kiste
Suchst du einen Hausfreund der dir 24/7 Aufmerksamkeit zukommen lässt?
Virtueller Art wenn man sich nicht treffen kann und real wenn es klappt.

Liebe Worte wenn du aufstehst.
Dir die Zeit/Langeweile im Alltag versüßen
Deine erotische Phantasie anheizen und erfüllen
Aber dir auch ein Ohr schenken oder mit dir einfach was unternehmen

Zu mir
Christian
34
Aus dem Norden von Sachsen-Anhalt
Gothic
Caregiver
Mobil
*********agon Paar
66 Beiträge
Ich werfe hier auch mal meinen Hut in den Ring.
Falls hier ein Mann für Spaß, Unternehmungen oder für die schönste der Sache der Welt gesucht wird, kann sich ja gerne melden.
Im Umkreis von 354**
Würde mich *freu* wenn sich was ergibt.
********an58 Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich bin der Chris komme aus dem Norden PLZ 24. Suche ein Paar gern devot. Ich bin solo und offen für viele Dinge. Freue mich auf Nachricht . LG Chris
*********agon Paar
66 Beiträge
@********an58
Suche doch bitte in Deinem PLZ Bereich. *danke*
Thüringen, Harz, Südniedersachsen, Nordhessen

Hey,

schön das ihr neugierig seid. Ich suche das aufgeschlossene reale Paar aus der Region (bin mobil+fahre auch ein Stück) zum Aufbau einer Dauerfreundschaft . Ich bin offen, humorvoll, lebensfroh und nicht unerfahren und war längere Zeit Hausfreund. Berührungsängste bestehen nicht, Bi Neugier/Interesse ist vorhanden, aber kein muss *zwinker*
Ein Altersunterschied ist absolut kein Problem. Interesse besteht auch an gemeinsamen Unternehmungen.
Schaut doch auch einfach mal ins Profil.
Ich freu mich über eure Zuschrift
Anstellung als Hausfreund gesucht

Hallo werte Joyler,

mein Name ist Chris, ich bin 40 und auf der Suche nach einer Anstellung als Hausfreund bei einem netten Paar. Sowohl das Alter als auch die Entfernung ist dabei zweitrangig wenn man sich gut versteht und sich sympathisch ist. Dem eigenen Geschlecht gegenüber habe ich keinerlei Berührungsängste denn ich bin grundsätzlich neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Da ich gern die Führung übernehme wäre ein devotes gegenüber sicherlich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, denn am Ende geht es um Teamplay und das jeder auf seine Kosten kommen soll. .Wir über mich könnt Ihr gern auf meinem Profil erfahren.
Über nette Kontakte würde ich mich freuen. Bis dahin bleibt gesund.

Chris
*******n_66 Mann
6 Beiträge
Hallo und Gruß aus dem Landkreis Göttingen
Ich bin gern und oft draußen unterwegs, aber auch drinnen tätig *ja*
suche Menschen für Unternehmen über die Bettkante hinaus, Freundschaft + und was vom jenem und denen..... *wink*
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von *******n_66:
Hallo und Gruß aus dem Landkreis Göttingen

Liebe Grüße an meine alte Heimat - bin in Lenglern aufgewachsen. Hatte als Kind immer meine Spielzeug Eisenbahn 1:1 - bin auf dem dortigen Bahnhof aufgewachsen!

Liebe Grüße der Stadt(ver)führer Axel aus dem schönen Lübeck
**********tomba Mann
227 Beiträge
Gesucht wird...
Liebe Paare,

Nach einer langen Abwesenheit möchte ich nun ein Teil meiner Freizeit und meiner Wochenenden mit einem sympathischen, leidenschaftlichen Paar im Raum 3XXXX verbringen (ja, wirklich! bin recht flexibel, was euer Wohnort angeht) *g*

Gesucht wird:

*alarm* Vorurteilsfreies *alarm* Paar (Bi-Neigung seitens des Ehemannes kann, aber am Besten einfach fragen, damit wir alle auf "Nummer Sicher" gehen können und alle unser Spass haben können :));
• Gesucht wird das Pärchen von nebenan (gesucht werden keine Models, einfach autenthische, ehrliche Menschen mit Lust auf Spass und gemeinsame Leidenschaft)
• Interesse auf eine Dauerfreundschaft/Hausfreundschaft *ventilator* ;
• in *nrw* *hessen* *niedersachsen* *anhalt* *thueringen*
• Interesse an MMF, Wifesharing, Cuckold (Vorliebe für Interracial ist ein Plus)
• Gemeinsame Clubbesuche wären ja möglich *g*
*uvm *g*

Angeboten wird:

• Zuverlässiger, ehrlicher junger Mann (31j),
• Single
• Latino (akzentfreier, fliessender Deutsch wird gesprochen neben anderen Sprachen; wortgewandt, unterhaltsam und für jeden Spass zu haben;
• Massiere sehr gern;
• Keine penetrante, temperamentvolle, "Macho" Persönlichkeit (Stichwort: Vorurteile)
• Im Studium, jedoch gut situiert
• Mobil
• Abends/Wochenenden/sonstige Zeiten telefonisch erreichbar (keine "versteckte Frau/Freundin" Geschichten);
• Teilweise besuchbar (Mitbewohner)
• Single
• Sehr leidenschaftlich, unterhaltsam, aufgeschlosen;
• Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus ist vorstellbar bzw. angeboten *g*

Falls ich euch mal neugierig machte, meldet euch! *g*

lg
Carlos

PS.- Diskretion und Sauberkeit *kondom* sind eine Selbstverständlichkeit *zwinker*
Suche ein nettes offenes Paar. 🔥
Hallöchen ihr lieben, wie oben beschrieben, suche ich ein nettes offenes Paar für nette gemeinsame Unternehmungen und natürlich für aufregenden Sex. 😉

Wenn ihr also Interesse an einem jungen Mann wie mir habt, lasst es mich wissen und schreibt mir gerne. 😊

Bin gespannt auf neue und aufregende Bekanntschaften! In diesem Sinne: lasst die Tasten glühen. 🔥😉
Hey,
Schön dass ihr neugierig seid. Bei der Vielzahl an tollen Profilen würde ich mich über den Kontakt zu einer realen Sie/ einem realen Paar freuen, welche ebenso wie ich die Lust auf die Brüste/ den Busengenießen und ausleben.
Ich meine den tollen Anblick, dem ausgiebigen verwöhnen mit Ölmassage, kneten, saugen, abbinden, melken, schwingen lassen. Sehr gern auch mit MILCH
Egal wie groß/ wie klein… reifer oder jünger. Dauerfreundschaft wäre toll.
LG Rene
!!! BITTE GENAU LESEN UND ERST DANN SCHREIBEN !!!

Hallo,

schön dass ihr neugierig seid und mehr erfahren wollt *g*

Ich bin ein junger Mann, Ende 30, normale bis sportliche Figur, normal intim gebaut, gebildet, gepflegt, kommunikativ, 182cm groß und komme aus dem Göttinger Umland

Ich bin zeitlich flexibel und mobil. Private Besuche bei mir möchte ich aus Gründen der Diskretion zunächst eher nicht

Auf diesem Wege suche ich das eine aufgeschlossene Paar mit Lust und Neugier an der Erotik zu Dritt und Interesse daran, sich wiederkehrend/ regelmäßig zu treffen, sehr gern auch zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Solltet ihr selbst noch unerfahren sein, ist das absolut kein Problem, da nichts über das Knie gebrochen werden soll und sich absolut alle wohl fühlen müssen. Ein neutrales, entspanntes Kennenlernen wird angestrebt und wenn man sich sympathisch ist, wird sich alles andere zeigen.

Sehr gern könnt ihr reifer oder jünger sein als ich, ein Bi Interesse/ Neugier bei ihm wäre absolut kein Hinderungsgrund. Idealerweise seid ihr auch auch mal tagsüber erreichbar und im besten Fall besuchbar.

Was ich suche:

• aufgeschlossene, humorvolle Personen mit der Lust an der Erotik zu dritt

• gepflegte Paare

• gern jüngere/ reifere Paare

• ggf. Bi Interesse/ Bi Neugier

• gern auch tolle große Brüste oder leicht hängende Brüste

Was ich nicht suche sind:

• E-Mail Erotiker

• Paare, wo nur er existent ist

• extreme Praktiken

• ungepflegte Personen

Ich freue mich über niveauvolle Zuschriften und vielleicht bis gleich

LG Rene
******res Mann
122 Beiträge
Hallo Er_aus_ESW,
servus Rene!

wWs meinst Du mit "bitte genau lesen und dann erst schreiben"?

Machst Du das normalerweise nicht so?
Oder warum betonst Du das so?
Schreiben Dir viele Joyclubler:innen, die nicht (genau) lesen (koennen)?

Beste Grüsse!
******res Mann
122 Beiträge
"Was" sollte das wWs oben heissen. . . . Tippfehlerteufelchen ...
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo...
Ich bin devot und würde gerne der Hausfreund von einem Paar werden...
Würde euch dienen...sexuell und auch so...gerne auch als nackter Diener bei privaten Treffen, falls ihr andere Personen einladet...

Freue mich auf ehrliche Zuschriften....
****i2 Paar
415 Beiträge
*blabla*
Ich möchte von Frau/Paar gefunden werden.
Markant Dominant = Interessant
PLZ 34 +|- 50km
und ja meine Frau weiß Bescheid!
Also eine Fremdübernahme wird von mir nicht angestrebt.
BI Interesse kann möglich sein aber ist auch zweitrangig.
Der Spaß steht im Vordergrund…… Rest kann man im Profil nachlesen.
Hallo ihr Lieben, ich bin ein, so denke ich, attraktiver Mann, 44, 1,80, 84, kurze dunkle Haare, dunkle Augen und bin auf der Suche nach einen Paar für eine erotische Dauerfreundschaft...
Berührungsängste gibt es keine...ich bin zwar gebunden, zeitlich aber flexibel, wenn gewünscht auch am Wochenede Tagsüber.
Ein Traum wäre wenn ihr jemandem sucht der euch Oral zu verfügung steht..
Meldet euch einfach.
Lg
**********r69er Mann
221 Beiträge
Raum OWL und Umgebung
Welches aufgeschlossene Pärchen wünscht sich einen zärtlichen, dauerhaften Hausfreund?
Sehr gerne verwöhne ich die Dame des Hauses mit ihn gemeinsam oder auf Wunsch auch allein, während er z.B. zuschaut.
******_25 Mann
979 Beiträge
Hallo,

ich würde auch gerne der Hausfreund von einem Paar werden. Ich suche im Bereich Gütersloh-Bielefeld ein Paar für erotische Treffen, bei denen ich der devote Part bin und beide verwöhne. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja auf mein Profil schauen bzw. mich anschreiben *g*

Liebe Grüße
Blasi32
****on Mann
39 Beiträge
hallo und einen schönen guten abend aus dem bereich 38

ich will nicht sagen das ich ein paar direkt suche, ist vielmehr so , das ich sehr offen dafür bin und gerne
ein netten pärchen näher kennen lernen möchte
ich suche hier kein ons , sondern ich möchte gerne ein paar kennen lernen das es ehrlich meint und
auch auf der suche nach etwas festem ist
ich finde wenn man sich näher kennen gelernt hat ist es viel intensiver und man kann sich besser fallen lassen und dadurch viel besser genießen
so fals ich nun doch jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne melden
mfg drakon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.