Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Raum OWL
Hallo, suche Paar in Raum OWL.

Bin Mobil, also von daher kein Problem.
Schreibt mir, ich schreibe auch zurück!
Alles weitere per Mail oder lest mein Profil durch.

Also dann, bis bald ......
LG
Raum 35 - MR/GI
Hallo Joy-User,

ihr sucht einen jungen, symphatischen und attraktiven Mann, dann bin ich eventuell genau der richtige für Euch!

Vorab ein paar Infos zu mir:
Ich heiße mysha, bin 22 Jahre alt, 1,91 m groß, attraktiv und vor allem athletisch, liegt unter anderem nicht nur an meiner Begeisterung für Sport, sondern ist auch eine Vorraussetzung für mein Studium, da ich Sportwissenschaften studiere. Ich lege viel Wert auf ein freundlichen Umgang und bin kein Freund von Zwängen.
Sonstige Anmerkungen, wie zu meiner Person, dass ich nett bin, etc., finde ich persönlich überflüssig. Bei diesen DIng wird viel erzählt, lernt mich einfach kennen, denn persönlich mekt man am schnellsten eine Person zu schätzen. Falls ich für euch irgendeine wichtige Info vergessen habe, einfach nachfragen. Freue mich auf zahlreiche Antworten! Gruß mysha
Paare Hannover
Ich suche nach Kontakten in Hannover und Umgebung!

Was mich reizen würde, wäre eventuell eine Begegnung mit einem Paar. Schön fände ich eine längerfristige Freundschaft als Hausfreund. Wenn ihr also, liebe Pärchen, die ihr das hier gerade lest, euch das auch vorstellen könnt wäre ich aufrichtig an einer solchen Begegnung interessiert und freue mich über jede Kontaktaufnahme!

frohe Ostern
Marty
*******add Mann
766 Beiträge
Hannover, Braunschweig und Magdeburg
Hi,
ich suche über die Bettkante hinaus eine erotische Freundschaft zu einem netten Paar in der Umgebung von Hannover, Braunschweig und Magdeburg. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen und Abende mit Gesprächen, Kinobesuchen, Essen und ähnlichem.
Das Aussehen ist von untergeordneter Bedeutung, die Chemie muss eben stimmen. Vom Alter her solltet Ihr so zwischen 35 und 55 Jahren sein.
Wenn es gewünscht wird, können private Treffen auch bei mir stattfinden. Ansonsten wären auch gemeinsame Clubbesuche möglich. Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Johnny
*******a69 Mann
770 Beiträge
Raum Bielefeld / OWL
Welches nette Paar wünscht sich einen dauerhaften, bi-veranlagten Hausfreund?

Würde mich sehr freuen, bei gegenseitiger Sympathie meine Bi-Lust mit euch regelmäßig ausleben zu dürfen.
Mag alles im zärtlichen Bereich und verwöhne auch leidenschaftlich gerne.

Ebenso dürft ihr mit mir aber auch sehr gerne mal etwas außerhalb der sogenannten Bettkante unternehmen wie z.B. gemeinsam etwas essen, einen gemütlichen Abend im Biergarten u.s.w.

In meinem Profil könnt ihr noch ein wenig mehr über mich erfahren und ein Bild mit erkennbaren Gesicht von mir lasse ich euch gerne auf Anfrage per Clubmail zukommen.
35
ein wunder schönen abend . ich suche hier eine nette Sie oder Paar . jemand intresse in umkreis von 100 Km
******l71 Mann
373 Beiträge
Hannover/Celle/Hildesheim
Hallo...

Ich wünsche mir den Kontakt zu einem Paar!

Diskretion, Vertrauen und Gesundheit ist wichtig und wird auch von mir geboten...

Viele Dinge könnt ihr meinem Profil entnehmen oder einfach fragen...

Freue mich auf eure Zuschrift...

LG Micha
Im raum braunschweig
auch ich suche ein paar das einen hausfreund sucht
wer lust hat kann sich gerne bei mir melden
Bild ist FSK18
ich nochmal
wer interessiert ist bitte eine nachricht an mich dann kann ich nochmehr bilder schicken wenn es gewünscht ist
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm. Hannover
Hallo Liebe Joy Mitglieder... *wink*

Ich suche ein(e) nette(s) Paar oder eine Frau aus Hannover oder Umgebung.

Für mich spielt das Alter und das Äußere keine große Rolle...Hauptsache die Sympathie und die Chemie stimmt...

Freue mich wenn ihr oder du DICH bei mir meldest..

Liebe Grüße

Micha
Raum Hannover Celle +/-50km???
Ich bin immer noch/mal wieder auf der Suche nach dem netten Paar von "nebenan".

Wofür? Hey...... zum Spaß haben . Wozu denn sonst. Dabei muss Spaß nicht immer nur..... na ihr wisst schon..... sein!

Hier hatte ich mal etwas ausführlicher meine Ansichten zum Thema Hausfreund geschrieben. Hausfreund(in): Was macht für euch den Status Hausfreund Wobei das weder abschliesend noch ausschliesend ist. Lediglich ein paar Gedanken.

Freue mich auf eine Nachricht von euch.

Lieben Gruß
Christian
*******r42 Mann
6 Beiträge
Hildesheim und Umgebung
Bin gerade neu hergezogen und suche ein sympatisches nettes Paar das einen unkomplizierten Hausfreund für nette Stunden sucht. Erfahrung als Hausfreund ist vorhanden.
Habe Lust auf näheres kennen lernen der Bedürfnisse der Partner und bin nicht auf puren ONS aus. Nur harter Sex ohne das man sich auch seelisch berührt ist dauerhaft nicht mein Ding. Wie alt ihr seid ist ziemlich egal, da es tolle Menschen in jedem Alter gibt.
"Paradiesvögel" bevorzugt.

Bin mobil und durch meine Selbstständigkeit kann ich häufig meine Zeit flexibel einteilen. Morgens, Mittags, Abends ist häufig kein Problem.

Kennenlernen können wir uns gerne auch im Club eurer Wahl.
*********usMDx Mann
28 Beiträge
Bi interessierter Mann sucht ...
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Magdeburg (Umkreis von 100km) ein nettes gepflegtes Paar im Alter von 30-45Jahre.
Der männliche Part darf auch gern Bi interessiert sein.
Ihr solltet besuchbar sein, gern mit Tagesfreizeit.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Liebe Grüße Strolch
Heisses Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes heisses Paar aus dem Grossraum3,5 und 6 für was längeres..Komme aus dem Unterwesterwald. Es ist einfach schöner mit der Zeit je länger man sich kennt*zwinker*
Das Gewicht sollte zur Größe passen und vom Alter zu meinem passen. Wobei das Alter nicht ausschlaggebend ist!
Die Symphatie,die Interessen sind mir wichtiger..
Wie das im einzelnen aussieht besprechen wir zu 3...

So nun freue ich mich auf eure Nachrichten...*zwinker*
Mittelhessen und Umkreis
Hallo an alle!

Wie ihr sehen könnt, bin auch ich auf der suche nach einem netten Paar. Bei Interesse, könnt ihr ja mal einen Blick in mein Profil werfen und euch ggf. melden.

Würde mich freuen!
Bild ist FSK18
****ing Mann
130 Beiträge
OSNABRÜCK +60KM
HALLO ihr Lieben

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame. Wenn ihr oder du auch meiner Meinung seit das Sex erst beim wiederholten mal besser wird meldet euch / dich doch bei mir.

Lieben Gruß
hausfreund in owl
hallo,

ich suche eine hausfreundschaft zu einem paar oder einer sie in raum owl....

ons sind manchmal ok, aber lieber wäre mir eine freundschaft + oder eben eine hausfreundschaft (ist wohl dasselbe :-)) für unternehmungen inner- und außerhalb des bettes... an einer beziehung bin ich aktuell nicht interessiert....

es wäre schön, wenn du/ihr euch angesprochen fühl(s)t und einfach in die tasten haut und mich anschreibt... ich kann das hier nämlich leider nicht *snief*

also ich freu mich auf euch.....
******l71 Mann
373 Beiträge
Rm. Hannover-Celle-Hildesheim +50 km
Hallo erstmal ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben und suche deshalb eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einem netten Paar!
Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert.
Gerne würde ich als Hausfreund die Dame oder den Herrn ausgiebig verwöhnen.
Wenn die so genannte Chemie stimmt, bin ich selbstverständlich auch an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus interessiert.
Bei Sympathie stellt auch eine größere Entfernung zu Euch kein Problem für mich dar.

Alles weitere gerne per ClubMail.

Liebe Grüsse

Micha *huhu*
Anstellung als Hausfreund
hallo zusammen,

Ich "suche" ein heisses Pärchen für gemeinsame Abende...
Im Privaten, Party,Club etc.. je nachdem wie uns der Sinn steht..
Es wäre schon,wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde..ist aber kein muss..
Was das Sexuelle betrifft bin ich sehr offen und habe schon relativ viel Probiert,was aber nicht heisst das ich nicht gerne noch neues Entdecke.
Komme aus dem Unterwesterwald(Montabaur) und bin Mobil..Von der Entfernung her sollte es so ca im Umkreiss von 100km liegen..Wobei es hier auf 10km nicht ankommt..

Wenn euch mein kleiner Text anspricht,schreibt mir eine private Nachricht..
.. wollten mich mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken, und hoffe auf eine aufregende Zeit *zwinker*
Freue mich jetzt auf Kontakte interessierter Paare für lustvolle Aktivitäten und regen Gedankenaustausch.
ich bin sehr auf Wunsch an Dauer Kontakten interessiert.
Mein Postfach ist offen und Antwort wird folgen.
Bitte schreibt mich an da ich nur Basic@Mitglied bin .
Liebe Grüße Thomas
Raum rund um Braunschweig
da ich nich besuchbar bin und nicht mobil ( außer Zug) suche ich junge Paare von 20 bis 35 Jahre die eine Hausfreundin sucht. Sie sollte mollig und er sportlich sein. Suche vorwiegent für Clubbesuche
Leidenschaft - Rund um Hannover?! PLZ 30xxx
Hallo liebe Paare,

die Ihr einen Hausfreund sucht...

Tataaaaa! Da bin ich! *g*

Ok, nun wollt ihr mehr über mich wissen. Das sollt ihr haben! *g*

Ich bin ein offener, sensibeler und humorvoller Mann aus Hannover, der viel Spaß am Sex hat. Und wenn es sich ergibt auch gerne auch mal zu dritt oder viert. Und das ist ja meine Hoffnung hier zu finden, bzw. mich finden zu lassen.

Ich lebe gerne meine sexuellen Phantasien aus und genieße es in vollen Zügen. Wer sich auf mich einlässt, der bekommt Niveau, Charme, Humor, Einfühlungsvermögen und vor allem Spaß in jeder Form.

Ich bin ein einfühlsamer Mensch, mit dem sich frau auch unterhalten kann und dem Eure Wünsche und Phantasien auch wichtig sind.

Ich suche erotische Bekanntschaften, wo nicht nur der pure Sex im Mittelpunkt steht, sondern auch viel Gefühl, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, denn das ist mir sehr wichtig.

Hygiene und Safer Sex sind für mich Bedingung und sollte es auch für Euch sein.

Ich suche hier keine Beziehung, denn in dieser befinde ich mich ja, wie ihr am Paarprofil sehen könnt, sondern einfach die Möglichkeit wundervolle und erotische Stunden gemeinsam zu verbringen.

LG Chris
******l71 Mann
373 Beiträge
Hannover, Hildesheim, Celle +50 km
Hallo suche eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einem netten Paar!

Auf ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich Wert.

Gerne würde ich als Hausfreund die Dame oder den Herrn ausgiebig verwöhnen.

Wenn die so genannte Chemie stimmt, bin ich selbstverständlich auch an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus interessiert.

Bei Sympathie stellt auch eine größere Entfernung zu Euch kein Problem für mich dar.

Alles weitere gerne per ClubMail.

Liebe Grüsse

Micha *huhu*
*****d64 Mann
9 Beiträge
suche paar im raum OWL
ich suche ein paar im raum owl.....für gelegentliche treffen
...und zum ausleben beiderseitiger fantasien
oder vorlieben.
bi...wäre auch nett.
nicht unter 40 jahre
Paare gesucht im Raum Hannover
Ich bin interessiert an dauerhaften realen Kontakt zu einem Paar.
Alter ungefähr zwischen 30-50 Jahre.
Wichtig sind mir Sympathie untereinander als auch Kompatibilität im Bezug auf Wünsche, No-Goes etc.
Ich suche real. Dementsprechend muss Entfernung und Erreichbarkeit passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.