Vielseitig, aufgeschlossen, zuverlässig
Ein nicht völlig unattraktiver, meist bescheidener, diskussionsfreudiger Mann im 29. Jahr freute sich über den Kontakt zu einem Paar.
Beiderseits sollte dauerhaftes Interesse, ggf. über die "Bettkante" bzw. "reinen Sex" hinaus, Ehrlichkeit, Offenheit, Bereitschaft zum Aufbau von Vertrauen, Gesundheit und ein gewisses Maß an Diskretion gegeben sein.
Mein Alter ist, wie oben "beiderseits", feststehend - darüber möge sich Jeder ein eigenes Bild machen.
Die Region, Äußerlichkeiten wie ein Bart oder eventuelle bisexuelle Interaktion inkl. deren Tiefe allerdings sind in gegenseitigem Einvernehmen bestimmbar.
Ich richte mein Fähnchen zwar nicht nach dem Wind, bestehe aber bspw. auch nicht auf einen Bart, es gibt Wichtigeres.
Auch mit Dingen wie Durchsetzungsfähigkeit und nicht immer ausschließlich konsensualer Konfliktregulation, bspw. sexueller Art, kann ich aufwarten. (
)
Je nachdem wie man sich versteht, kann das Verlassen der "Bettkante" Dinge wie Saunieren, Schwimmen, urlauben, Ausgehen, Kino, Theater sowie diverse weitere gemeinsame oder Zweisame Veranstaltungen beinhalten.
Idealerweise lässt man es langsamer angehen, schaut, ob man sich sympathisch ist und baut einen dauerhaften, stetigen Kontakt auf.
NRW, bevorzugt 443xx sowie 471xx.