Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

*******te50 Mann
79 Beiträge
Hausfreund-Düsseldorf
Nettes Paar in D-dorf ges..ER darf gern bi oder bi-interessiert sein-muss aber nicht.Zeigen,sehen,anfassen....sich langsam herantasten.Unkomplizierte Dauerfreundschaft wäre toll....
In und Um Osnabrück
Hallo Ihr Lieben Leser und Leserinnen
Da Ich gerne knutsche,kuschel und ein ehrlicher mensch bin (wen auch nur weil ich zu faul zum lügen bin *rotwerd* ) möchte ich gerne über Freundschaft und vertrauen etwas aufbauen was uns glücklich macht.Ich habe einige Interessen wie an den Gruppen zu sehen ist und bin auch nicht zu alt um neue Tricks zu lernen.
Es freut mich von Euch zu lesen und auch Eure Wünsche und Träume zu erfüllen.Liebe Grüße Uwe
Muskulöser Ästhet
Hallo, ich suche ein nettes Paar aus dem großraum Düsseldorf
****er4 Mann
402 Beiträge
Raum Duisburg +- 50 km
suche ich ein nettes attraktives Paar für nicht nur Sex sondern auch Spass Fun und all die schönen Dinge im Leben.Spass und Lachen gehört unbedingt dazu.Alles weitere wird sich dann ganz von alleine entwickeln
*****Emm Mann
17 Beiträge
Münsterland
Hallo liebe Paare!

Mein Name ist Jens und ich suche im Bereich MS/OS ein nettes Paar, bei dem ich als Hausfreund unterkommen kann. Allerdings bin ich hetero, bin also vorwiegend an der Dame interessiert.

Trotzdem wäre es mir lieb, wenn diese Freundschaft auch über die Bettkante hinaus funktionieren würde. Darum "vorwiegend"...

Das Alter ist nicht wirklich wichtig, allerdings sollten Gewicht und Körpergröße schon zueinander passen. Ich mag natürliche Menschen. Menschen, die gerne lachen, und für die Spaß nicht zwingend mit Alkohol verknüpft ist.
Respekt, Höflichkeit etc. setze ich jetzt einfach mal als selbstverständlich und gegeben voraus.

Ich freue mich auf eine Antwort,
Jens

P.S.: Bin ein exzellenter Shopping-Begleiter... *zwinker*
********uman Mann
20 Beiträge
Etwas sinnvolles machen ? Das tue ich gerade indem ich hier meine suche starte .
Warum suche ich ! Die letzten Male war es leider nur ONS meiner Meinung weil das Pärchen von weit herkamen.
Was ich genau suche ? Ein Pärchen was den Umgang Schätzt und sein gegenüber respektiert genau wie ich.
Spezielles ? Hm auf mein Wort ist Verlass und kann findet in mir auch jemanden mit den man einfach mal so etwas unternehmen kann.
Wie ich bin ? Bin immer gepflegt , tolerant , sportlich , ausdauertn , gebildet , diskret , verantwortungsvoll und ein Mensch der auch lachen tut .
Wie stelle ich mir die Freundschaft vor ? Man verabredet sich zuerst und lernt sich und die Neigung der Personen kennen , falls alles passen sollte und kam merkten ist richtig hier , kann es gern zu einer längeren Freundschaft werden.
Was ihr tun solltet ? In mein Profil schauen und einfach mal schreiben , freue mich auf eure Nachrichten .
Rubens-Frau, 50, sucht Paar im Ruhrgebiet
Hallo liebe Paare,
bin ganz neu in dieser Gruppe und auch noch nicht so lange im Joy-Club aktiv.
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einem passenden Paar.

Ihr solltet an einer dauerhaften, erotischen Freundschaft interessiert sein (natürlich immer vorausgesetzt, dass die Sympatie stimmt), aus dem Raum RE, GE, Bo, Her, Essen kommen und besuchbar sein.

Ideal wäre es, wenn Ihr hin und wieder auch schon ab dem Nachmittag Zeit hättet.

Schaut Euch auf meinem Profil um und entscheidet, ob Ihr Lust habt, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich beantworte JEDE Zuschrift.

LG
RubensXL
******015 Paar
203 Beiträge
Hausfreund für Paar, event bi
Ich wünsche mir Hausfreund bei einem Paar zu werden um gemeinsam die Neigungen auszuleben. Vielleicht auch mit Bi-Neigung.
LG
Neuling
Hi, ich suche ein nettes unkompliziertes Paar das mich in das Hausfreunddasein einführt, bin erst etwas schüchtern aber wenn ich auftaue.......
Leider wohl nicht
Auch meine Wenigkeit such ein nettes Paar. Irgendwie wird hier im Joyclub so viel geschrieben und wenn es um das Treffen geht passiert leider dann nichts mehr. Daher frage ich mich, ob es wirklich Paare gibt die einen Hausfreund suchen. Also wer Interesse hat soll sich melden. Werde dann natürlich auch meine Fotos freischalten.

Liebe Grüße und noch schöne Pfingstage!!!
Nettes Paar gesucht
Suche gern für Dauerfreundschaft ein nettes, schlankes paar aus der Region:

HS, AC, D, K, BN, SU, BM, MG

Vlt gefällt EUCH ja mein Profil?
Freu mich über eine nette PN
Ich suche auch noch..
..wer hat Lust?
Bild ist FSK18
****ede Mann
3 Beiträge
Ich suche
Alles weitere in meinem Profil.
Bin authentisch, daher keine Spinner.
Würde mich über ein Paar aus meiner Nähe freuen.
Bitte keine ONS Interessenten!

LG
Ede
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Vielseitig, aufgeschlossen, zuverlässig
Ein nicht völlig unattraktiver, meist bescheidener, diskussionsfreudiger Mann im 29. Jahr freute sich über den Kontakt zu einem Paar.

Beiderseits sollte dauerhaftes Interesse, ggf. über die "Bettkante" bzw. "reinen Sex" hinaus, Ehrlichkeit, Offenheit, Bereitschaft zum Aufbau von Vertrauen, Gesundheit und ein gewisses Maß an Diskretion gegeben sein.

Mein Alter ist, wie oben "beiderseits", feststehend - darüber möge sich Jeder ein eigenes Bild machen.
Die Region, Äußerlichkeiten wie ein Bart oder eventuelle bisexuelle Interaktion inkl. deren Tiefe allerdings sind in gegenseitigem Einvernehmen bestimmbar.
Ich richte mein Fähnchen zwar nicht nach dem Wind, bestehe aber bspw. auch nicht auf einen Bart, es gibt Wichtigeres.
Auch mit Dingen wie Durchsetzungsfähigkeit und nicht immer ausschließlich konsensualer Konfliktregulation, bspw. sexueller Art, kann ich aufwarten. (*zwinker*)

Je nachdem wie man sich versteht, kann das Verlassen der "Bettkante" Dinge wie Saunieren, Schwimmen, urlauben, Ausgehen, Kino, Theater sowie diverse weitere gemeinsame oder Zweisame Veranstaltungen beinhalten.
Idealerweise lässt man es langsamer angehen, schaut, ob man sich sympathisch ist und baut einen dauerhaften, stetigen Kontakt auf.
NRW, bevorzugt 443xx sowie 471xx.
*******Clyd Mann
40 Beiträge
Paar in Gelsenkirchen gesucht
Hallo
suche ein nettes gepflegtes Paar in Gelsenkirchen welches an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus interessiert ist.
Bin ein Tageslicht tauglicher Mann der Wert auf Körperhygenie legt und das auch von seinem Gegenüber erwartet.
Hausfreund für tolle Stunden zu Dritt
Hallo und viele Grüße an die interessierten Paare im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Bergisches Land,

Ich habe richtig grosse Lust darauf, hier ein Paar zu finden mit denen sich eine Freundschaft aufbauen läßt und für das gelegentliche Plus. Dieses Plus kann ich aber nur ihr anbieten, da mein persönliches Bi-Interesse gegen Null strebt.

Aber warum nicht Sie zu zweit verwöhnen (MMF) oder einfach mal zuschauen, wie ich Deine Frau verwöhne oder mich von Ihr verwöhnen lasse. In jedem Spiel kann man etwas besonderes finden.

Liebe Grüße aus dem
Fegefeuer...
Wo seid ihr?
Hallo,

Ich suche ein nettes Pärchen:

*pfeil* die sich eine freundschaftliche, kumpelhafte aber auch sexuelle Beziehung zu einer Frau wünschen.
*pfeil* bei der die Dame bi sein sollte
*pfeil* die sich nicht nur zwecks Sex mit mir treffen sondern auch außerhalb des Bettes Aktivitäten haben wollen.
*pfeil* die kein Problem haben, dass ich ein Kind habe. Denn mich gibt es nur im Doppelpack. Genauso für mich kein Problem darstellt, falls ihr Kinder haben sollt.
*pfeil* die gerne dominant sind, aber kein muss ist.

Figur: normal passend zur Körpergröße

spricht Euch das alles an?
Dann lest Euch mal noch mein Profil durch und lasst ggf von Euch hören.
hi
hallo ihr

suche ein tolles liebes parr oder eine nette sie für tolle moment im umkreis von dortmund ...

bei bedarf habe ich auch noch nen guten kumpel im bochum

vlg
Bild ist FSK18
****ing Mann
130 Beiträge
Osnabrück + 70km
Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder Dame für eine dauerhafte Sex Freundschaft. Falls ihr oder du Interesse an mir haben solltet meldet euch doch einfach.

Lieben Gruß
HF für ein Paar im Ruhrgebiet/Rheinland/Niederrhein
Hallo an die interessierten Paare im oben genannten Raum, die noch eine Ergänzung für Ihr ausgefallenes Liebesspiel in den eigenen vier Wänden oder in einem Hotelzimmer suchen.
Ich bin, wie Ihr in meinem Profil erkennen könnt, in einer festen Beziehung und habe keine Bi-Interessen. Wenn Euch also gefällt, was Ihr von mir in meinem Profil lesen konntet und Ihr mit meinen "Rahmenbedingungen" klar kommen könnt, dann meldet Euch doch einfach bei mir per PN!!!
Hausfreund angeboten Kreis Aachen.
Hallo liebe Paaren, kuckt euch doch mal mein Profil an fals Ihr noch auf der suche seit. Interesse in Treffen unter normale Umstaende also Privat, kein Clubs/Parkplaetze usw.
Hausfreund von einem netten Paar
So dann will ich mich mal vorstellen. Einiges steht ja schon in meinem Profil, wobei man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte. Den entscheident ist für mich der persönliche Kontakt. Und klar es geht um geilen Sex,,aber für mich gehört da auch Symphatie dazu. Symphatie und Lust die Frau zu verwöhnen. Symphatie auch gegenüber dem Mann, denn es gibt nichts tolleres als ein eingespieltes Team ohne Futterneid wie das manchmal in Clubs so unter Männern ist.

Naja langes Gerede, war und bin kein Engel aber versuch mal mein Glück als Hausfreund.
suche im Grossraum DO...
... ein nettes, vor allem humorvolles Pärchen (w/m) für eine echte Dauerfreundschaft, auch über das "EINE" hinaus. Bin sehr bi-interessiert und würde gerne, nicht nur SIE, auch IHN verwöhnen und von IHM/IHR verwöhnt werden. Bieten kann ich Euch: einen Singlemann, Gesundheit, Sauberkeit, geplegtes Äüßeres, Diskretion, Spass am Sex, Neuem gerne aufgeschlossen. Freue mich auf Eure Antwort. LG Erni
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wieder zu haben
Hallo zusammen, ich bin neu hier bei Joy, aber war schon als Hausfreund aktiv. Leider ist das Paar weggezogen und aus beruflichen Gründen passt es einfach nicht mehr da Entfernung und Beruf eine Hürde zu viel sind.
Ich bin zuverlässig, diskret und weiss worauf es ankommt. Nerve nicht, stehe auf Abruf bereit und richte mich 100% nach euren Vorlieben, Wünschen und Ideen. Natürlich müssen diese mit meinen Übereinstimmen, da ich aber wenige Tabus habe, sollte das kein Problem sein.

Ich kann als Basismitglied leider niemanden zuerst anschreiben, warte daher, dass sich ein Paar bei mir meldet. Ich bin selbständig und daher zeitlich sehr flexibel. Kann also auch durchaus mal spontan in der Woche am Vormittag oder oder.
Ich bin mobil und zu fast allen Schandtaten bereit.

Da ich aufgrund meines Berufes auch im öffentlichen Leben stehe, gibt es Fotos natürlich gerne auf Anfrage.

Mache ich euch also neugierig auf mich dann schreibt mich doch bitte an.
**********at_xX Mann
40 Beiträge
Suche Raum Bochum
Hallo Ihr lieben,

ich suche hier ein nettes paar, attraktiv und gepflegt,aus der nähe in und um Bochum herum.Da ich nicht bi bin und dies auch nicht beabsichtige zu werden, sollte dies berücksichtigt und wahrgenommen werden.

Ich bin Singel, habe wenig Tagesfreizeit aus beruflichen gründen, das heist man sollte spontantreffen vermeiden, die gehn garantiert in die Hose ... *lach*

Nun freue ich mich auf nette kontakte, vielleicht sieht man sich bald...bis denn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.