Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Suche Paar raum HS-MG-VIE
Welches Paar ist noch auf der Suche? Alles weitere sehe mein Profil oder PN, ciao.
*********hrer Mann
51 Beiträge
Suche Paar
Hallo Joyler,

suchst du/ihr auf diesem Weg einen spontanen Mitspieler aus dem PLZ-Bereich 40..

Wichtig sind mir Sauberkeit, Diskretion, Humor, Sympathie, Ehrlichkeit und Spontanität.
Alles andere ergibt sich bei einem realen Treffen meist von allein.

Seit ihr/ bist Du Neugierig geworden? Dann schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Liebe Grüße Oliver
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
ich suche weiterhin ein Paar für eine gute Dauerfreundschaft, bin zeitlich flexibel und hoffe auf diesem Wege Erfolg zu haben.

Schreibt mich an wenn ihr euren sexuellen Horizont erweitern möchtet. Ich bin für sehr vieles offen und habe Erfahrungen als Hausfreund.

Gebiet PLZ 4 - 5 ist kein Problem für mich *g*

Tagsüber kann ich Sie besuchen während er arbeitet, wenn er da ist kann ich als 3. dazu stoßen, ich kann für Ihn alles Filmen oder danach ausgiebig mit Ihm reden wie sie war etc etc etc....... Alles ist möglich wenn ihr es wollt *g*
Hausfreund für Düsseldorf, Neuss, MG, W-tal oder Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin Sam und ich wollte es jetzt hier im Forum einfach mal ausprobieren vielleicht habe ich ja Erfolg. Ich suche ein Paar oder eine Single Frau, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind/ist.

Als Hausfreund könnte ich mit dem Hotwife auch shoppen gehen, schöne Restaurants besuchen oder einfach mal auf die Kake hauen. Bin für jeden Spass zu haben.

Ich bin ein einfacher Mensch, lieb, respektvoll, nicht allzu anstrengend und versaut im Bett. Falls ihr Interesse habt, oder fragen habt, einfach anschreiben *zwinker*

Fühlt euch gedrückt und geküsst

Sam
*******_nw Mann
20 Beiträge
;-) Hausfreund für Euch oder einzelne Sie
Hallo Ihr Zwei oder Du,
stelle mich als realer HF im Raum Wuppertal +/- 50 km Umland als Euer / Dein diskreter und humorvoller Begleiter vor,auch andere Bedürfnisse ausser "Sexeln" sind mit mir möglich,wie sporteln,gemeinsamer Urlaub,Wellness,stylvoll Essen gehn,Begleitung zu Veranstaltungen,frivoles spazieren ...lol oder chillen auf der couch ..u.s.w.
Habe am Nachmittag und am We Zeit bin Mobil und bin an einer längeren "Beziehung" interessiert,so schau / t auf mein Profil da seht Ihr mich und wie und was *zwinker* schickt mir ne CM !

Lg.
und in freudiger Erwartung Bussy Drake
Paare die wirklich suchen
Hallo liebe Joyler.

Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das wirklich an einem Hausfreund interessiert ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das hier immer nur geredet wird, aber wenn es um was geht, ziehen die Paare sich zurück. Also an alle interessierten Paar. Meldet Euch doch bei mir und wir schauen wie die Wirklichkeit ist. Bei Interesse gibt es natürlich auch ein Freischaltung meiner Alben.

Grüsse aus dem schönen Duisburg.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
östliches Ruhrgebiet
Ich suche ein Paar für einen dauerhaften Kontakt.

Bin jünger wirkend, diskret, zuverlässig, besuchbar und aufgeschlossen, das ein oder andere Tabu habe ich sicherlich aber das lässt sich ja klären.

Euer Alter ist nicht sooo wichtig aber Gewicht und Körpergröße sollten schon passen. Ich mag natürliche Menschen die gerne Spaß haben und nicht zum lachen in den Keller gehen.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.
Hausfreund für nettes Paar oder Sie
Ausgehend vom PLZ-Bereich 48 hinaus nach ...: wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze. Weiteres daher bitte in meinem Profil nachlesen; im Einzelfall auch gerne nachfragen.

LG, Sympathy_for
********0822 Mann
4 Beiträge
Hausfreund
Ich suche eine nette Frau oder eine paar wo ich als Hausfreund sein darf Ich freue mich auf Zuschriften und Grùße euch alle
PLZ 48... und 49...
Hey Leute,
ich habe bislang etwas Erfahrung mit dem Thema und würde mich freuen, wenn hier Paare aus der Gegend sind die man näher kennen lernen könnte *g*

Alles weitere ergibt sich dann *zwinker*

Liebe Grüße,
Thirsty
OB - Ruhrgebiet
hallo community,

ich suche eine Freundschaft+ zu einem Paar, ... sowohl zu Ihr, sowie auch zu Ihm.
Dabei lege ich Wert darauf das es eine Beziehung über die Bettkante hinaus ist.
Ich habe vielfältige Interessen, angefangen von Technik & Motoren über Psychologie & Philosophie bis hin zu Natur und Tier.

Ich sehe mich in keinerlei Form als Bittsteller und bisher konnte ich in meinem Leben auch noch keine devoten Anflüge bei mir erkennen, daher verstehe & biete ich mich als + für das Paar.

Da mir fremde Haut längst nicht so anziehend erscheint, wie den meisten, bin ich nicht sonderlich an swinger-clubs interessiert, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht mal als Begleitung "meines Paares" mitgehen würde. Also vordergründig suche ich die private (intime) Begegnung. Ich bin, wie es in meinem Profil steht, "single" und daher auch natürlich besuchbar, übernachtbar ... einfach wunderbar.

aah, ... und ich habe zwei Hunde, die ich integriert oder berücksichtigt sehen möchte. Daher ist ein wenig Sympathie und Verständnis für Hunde nicht verkehrt.

na, ... ich hoffe ein Paar kann sich in meiner Suche wiederfinden oder aber ...
falls ich ein falsche Vorstellung von "Hausfreund" habe, dann bitte ich Euch mich darauf hinzuweisen.

*blume*
MondZeit
*******000 Mann
320 Beiträge
Na ich mal wieder....
suche ein schlankes Paar, wo er nicht abgeneigt wäre auch mal einen Schwanz zu blasen oder sich einen blasen lässt... würde gern meine ersten Erfahrungen ausbauen... Sympathien entscheiden bei meiner Person *zwinker* ... LG
*******bre Mann
4 Beiträge
paar frau gesucht
hallo liebe Gruppe

ich bin ein netter junger südlander ich bin auf der suche nach neuen erfahrungen und längerfristigen kontakten
bitte schreibt mich doch einfach an und macht euch ein eigenes bild von mir *g*

da ich nur basis mitglied bin kann ich leider nicht den ersten schrit machen

lg. pacco
Hausfreund für Düsseldorf, Neuss, MG, W-tal oder Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin Sam und ich wollte es jetzt hier im Forum einfach mal ausprobieren vielleicht habe ich ja Erfolg. Ich suche ein Paar oder eine Single Frau, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind/ist.

Als Hausfreund könnte ich mit dem Hotwife auch shoppen gehen, schöne Restaurants besuchen oder einfach mal auf die Kake hauen. Bin für jeden Spass zu haben.

Ich bin ein einfacher Mensch, lieb, respektvoll, nicht allzu anstrengend und versaut im Bett. Falls ihr Interesse habt, oder fragen habt, einfach anschreiben *zwinker*

Fühlt euch gedrückt und geküsst

Sam
*******r09 Mann
92 Beiträge
Niederrheiner sucht...
Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege eine nette Dame oder ein nettes Paar, wo ich wieder Hausfreund sein darf. War es schon mal und sowas fehlt mir, deshalb meine Suche.
Hausfreund definiere ich nicht als regelmäßiges reines Poppdate sondern beinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen ohne sexuelle Absicht oder auch Kurztripps an interessante Orte.
Das Alter und Figur stellen sich zweitrangig für mich dar, da letztendlich bei mir nur die Sympathie entscheidet.
Bin mobil, kann aber auch einladen, da Single und allein wohnend. Schön wäre jedoch eine max Entfernung von 100Km rund um Kreis Viersen, da sonst mehr Zeit im Auto als bei Euch / Dir / mir verbracht wird...
Bin gebildet, belesen, kultiviert kann aber auch anders *zwinker* , je nach Situation.
Von Kuschelsex über Massagen (eigene Bank vorhanden, mache ich auch gerne) bis zu hemmungslosen Treiben reicht mein Interesse.
Angestrebt sollte eine längerfristige, freundschaftliche Beziehung werden. Bedingung ist jedoch, das ich "nur der Freund" bleibe, mehr sollte nicht draus werden.
Für nähere Infos über mich würde ich mich auf Nachrichten von Euch / Dir sehr freuen.
Michael
******ess Mann
14 Beiträge
Diskret.
Hi ihr Mietglieder von Joy Club schreibt Guido.Ich suche noch eine Nette Maus oder Paar für denn Hausfreund Job.Und der Bezirk sollte in der 4 Kette sein.L.g.Guido.
Nachts wenn alles schläft hold mich der Mond zu sich.
auch ich
suche für mich ein nettes paar wo ich meine phantasien mit den "neuen" ausleben darf und sie selber auch erfüllt bekommen .
schön wäre es wenn ihr etwas älter seid als ich und wenn es fortuna gut mit mir meint würde ich mich freuen wenn ihr mollig seid . . . . *wow* *sabber*

nun seid ihr am drücker .... lasst mich nicht u lange warten .... bütte bütte bütte *freu*
Raum Mönchengladbach
Hallo,..ich suche in und Mönchengladbach (bitte ned mehr als 30 km) einen netten Besuchbaren schlanken gutgebauten aktiven Ihn zwecks öfterem Treffen.

Es darf sich auch gerne ein Paar oder eine Lady angesprochen fühlen.

LG Sylvia
Bild ist FSK18
Junger Mann sucht Paar
Suche auf diesem.Weg ein Paar aus der Umgebung MG VIE HS die gerne einen jungen Hausfreund möchten. Bin Mobil und Erfahrungen mit Paaren besteht schon:-)
Freu mich auf Zuschriften:-)
********0822 Mann
4 Beiträge
Hausfreund
Hallo Ich suche eine Frau oder Paar in Raum Mettmann wo ich als Hausfreund dienen darf .Möchte gerne nette Leute kennenlernen nicht nür für Sex auch nette Geschpräche und Freundschaft sind mir Wichtig.
********re71 Paar
46 Beiträge
Eben etwas richtiges.....
Hallo zusammen,
hier muss ich ja schreiben es geht ja hier um die 4 *g*
Ich suche eine feste Hausfreundschaft zu einer Frau aber vielleicht auch zu einem Paar.
Jetzt seid ihr an der Reihe ich bin hier und warte gespannt was ihr führ Vorschläge habt.
oh oh
das gestaltet sich ja schwieriger und langwieriger als ich dachte .... ! *traurig*

nagut ich suche weiter und geb die nie sterbende hoffnung nicht auf .

lg aus oberhausen
Auch im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

dann werde ich doch hier auch mal mein Glück versuchen.

Ich habe mich vor einigen Tagen hier erst angemeldet und bin ebenfalls auf der Suche nach einem netten Paar. Vermutlich wie die anderen Männern hier auch alle *zwinker*

Vielleicht kann ich Euch ja überzeugen, dass Ihr mich als Euren "Hausfreund" auswählt. Ich bin nämlich ehrlich, definitiv kein Fake und einfach nett *g* Am liebsten wäre mir eine Dauerfreundschaft zu einem Paar, da ich kein Swinger bin, sondern vielmehr etwas festes suche.

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann meldet Euch doch mal bei mir. Ich würde mich sehr freuen, hier ein nettes Paar kennenzulernen.

Liebe Grüße
Steve
*******7113 Mann
99 Beiträge
Na da will es auch mal Versuchen!
Lieber netter Hausfreund sucht Sie oder Paar im Großraum Witten wo ich von zeit zu zeit mal als solcher mitmischen kann oder darf. Ganz lieben Gruss
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ich suche weiterhin ein Paar
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man hier über dieses Forum einen tollen, spannenden und prickelnden Kontakt findet.
Ich bin flexibel da meine Arbeitszeit selber einteilen kann, mobil und bereit für neues.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.
Man sagt mir nach, dass ich immer gut gelaunt bin. Kann ich nur bestätigen *g*

Schreibt mich also an, wenn ihr denkt, wir passen zusammen. Kann leider nicht anschreiben da ich nur Basismitglied bin, antworten geht aber IMMER *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.