OB - Ruhrgebiet
hallo community,
ich suche eine Freundschaft+ zu einem Paar, ... sowohl zu Ihr, sowie auch zu Ihm.
Dabei lege ich Wert darauf das es eine Beziehung über die Bettkante hinaus ist.
Ich habe vielfältige Interessen, angefangen von Technik & Motoren über Psychologie & Philosophie bis hin zu Natur und Tier.
Ich sehe mich in keinerlei Form als Bittsteller und bisher konnte ich in meinem Leben auch noch keine devoten Anflüge bei mir erkennen, daher verstehe & biete ich mich als + für das Paar.
Da mir fremde Haut längst nicht so anziehend erscheint, wie den meisten, bin ich nicht sonderlich an swinger-clubs interessiert, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht mal als Begleitung "meines Paares" mitgehen würde. Also vordergründig suche ich die private (intime) Begegnung. Ich bin, wie es in meinem Profil steht, "single" und daher auch natürlich besuchbar, übernachtbar ... einfach wunderbar.
aah, ... und ich habe zwei Hunde, die ich integriert oder berücksichtigt sehen möchte. Daher ist ein wenig Sympathie und Verständnis für Hunde nicht verkehrt.
na, ... ich hoffe ein Paar kann sich in meiner Suche wiederfinden oder aber ...
falls ich ein falsche Vorstellung von "Hausfreund" habe, dann bitte ich Euch mich darauf hinzuweisen.
MondZeit