Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Paar oder Frau gesucht für eine Dauerfreundschaft in NRW
Suche nettes Paar oder eine Lady im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf oder Köln welche einen Hausfreund suchen für eine Dauerfreundschaft. Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle.
Ganz wichtig ist Symphatie, diese muss vorhanden sein. Die Frau bei dem Paar sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Berührungungen mit dem eigenen Geschlecht sind kein Problem für mich.
Schön wäre es wenn wir gemeinsam unsere erotischen Träume ausleben könnten, gerne intensiv. Da ich leider nicht anschreiben kann, schickt mir einfach eine Mail wenn Ihr interesse habt! Bilder von mir sind im Profil!

LG
Beelzebub
Ihr habt euren HF gefunden :-)
Hallo an alle Paare, möchte mich ganz kurz mal vorstellen. Bin der Markus, komme aus NRW und bin mobil. Würde mich als durchaus tageslichttauglich bewerten, ein Bild schicke ich euch gerne per Mail. Leider erfordert mein Beruf eine gewissen seriosität (richtig geschrieben !! *g* ) die ich auch persönlich auf jeden fall mitbringe, deswegen nur per Mail.

Also zuviel möchte ich jetzt auch nicht verraten, sonst ist der ganze Reiz weg.. Meldet euch doch einfach.

Ciao Markus *g*
hausfreundschaft NRW
und einen guten Tag

ich bin auf der Suche nach einem interessanten Paar aus NRW - ich bin in Dortmund - für das leidenschaftliche spiel zu dritt. ich selbst bin nicht ganz unerfahren in dieser Spielart. wenn sich also swinger oder wifesharer oder Neulinge angesprochen fühlen - sehr gerne. ich bin interessiert an..na wie sag ich das...was "festerem", nicht einmaligem, mit Sympathie, gemeinsamer Wellenlänge u leideschaft.

gerne frivoles Ausgehen, Club , mal auf die wiese, oder natürlich auch gemütlich zu haus...alles kein thema, wenn alles zusammen passt.

Ich liebe

Massagen
Zusehen
Mitspielen
Frivoles Ausgehen
Kino
gemeinsam ......

Wie dem auch sei, Ich freue mich auf euch
******_MG Mann
25 Beiträge
Raum Mönchengladbach/Viersen
Hallo ihr Suchenden!
Kommt ihr aus dem näheren Umfeld? Na dann steht einem ersten kennenlernen doch nichts im Weg!
Ich bin mobil, besuchbar, flexibel... Können uns gern bei mir erstmal ungezwungen auf einen ersten Kaffee treffen... Oder bei euch wenn ihr das bevorzugt.
Nähere Infos zu mir auf meinem Profil, schaut einfach mal rein.

Interesse? Einfach melden, schalte euch gern meine Gesichtsbilder frei.
es gibt noch mehr zu sehen...
Paar gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
jonny
Hey alle Paare

Da möchte ich auch in raum 90..... als Hausfreund bewerben.
Ich freue mich auf eure mail.

Jo
Auf der Suche....
Hallo an die Paare unter Euch,

leider habe ich bis heute noch kein Glück gehabt und ein nettes Paar kennengelernt. Aus diesen Grund möchte ich es einfach noch einmal mit diesem Eintrag versuchen. Am liebsten wäre mir eine Dauerfreundschaft zu einem Paar, da ich kein Swinger bin, sondern vielmehr etwas festes suche.

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann meldet Euch doch mal bei mir. Ich würde mich sehr freuen, hier ein nettes Paar kennenzulernen.

Liebe Grüße
Steve

P.S. Ich wohne in der Nähe von Dortmund, bin aber mobil und komme Euch gerne besuchen.
Hausfreund sucht ein Paar im Raum Dortmund
Ich bin seit einigen Jahren im Joy und habe immer wieder erleben können wie erregend ein Abend, nacht zu dritt ist.
Wenn unter den Männern kein Futterneid zu spüren ist und SIe der Mittelpunkt ist.
Ich gehe sehr gerne in Clubs, wobei ich kein Interesse habe alleine dorthin zu gehen.
Der GEdanke der feste Hausfreund eines paare zu sein, reißt mich schon seit langem, habe es aber nie umgesetzt außer temporär an einem Abend im Club *zwinker*

Den Rest können wir ja per Mail und Chat besprechen oder bei einem Glas Wein .
Suche Paar, was gerne...
einen jüngeren Hausfreund haben möchte;)
Bin offen für vieles Neues;)
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir:)

Liebe Grüße:)
da
die hoffnung nie stirbt möchte ich euch allen sagen das ich
immernoch suche und mich um neue kontakte bemühe ....
ja ich weis ich sehe nicht besonders aus aber gehts denn immer nach dem aussehen ... schade ...

ich freu mich auf jeden fall auf intereessierte die den mut haben und sich melden

bis dahin ...warte ich wieder weiter ...

lg aus oberhausen
Duisburg +50km
Nachdem ich vor ein paar Jahren Gefallen am MMF gefunden habe, suche ich nun ein Paar für regelmäßige Treffen, um unsere gemeinsamen Vorlieben auszuleben.

Meine Wunschliste (die ich übrigens auch erfülle):

Ihr seid …
• gesund
• attraktiv
• gebildet und niveauvoll
• stilvoll
• leidenschaftlich
• wild
• sexy
• humorvoll
• unkompliziert
• zwischen Mitte 30 und Mitte 40 (+/-)

Bei Interesse schalte Ich Euch gerne mein Album frei!
*********_dark Mann
285 Beiträge
Hallo
an alle Paare die ein Hausfreund im Bereich K, D, W, SG, En, Bo suchen.
Ich habe keine probleme im Umkreis von 50- 100 Km eine nette Freundschaft
mit einem Pärchen aufzubauen. Selber bin ich ein Typ der humor und espit ausstrahlt. Ich gehe gerne in Zwingerclub (Cäsar Palase, Beverly oder andere)
mache aber auch gerne Saunagänge oder gehe ins Kino und andere schöne Dinge.
Es muss also nicht immer Sexspielchen sein. Wobei, wenn das Paar oder die Frau
gerne Rollenspiele oder andere Spielchen vorzieht, bin ich auch dafür zu haben.

Vieleicht habe ich bei einem Paar jetzt interesse geweckt und
würde mich freuen nachrichten zu erhalten

gruss Wolle
Düsseldorf Ratingen Mettmann
Hallo liebe Gruppe.. Ich biete mich hier als Hausfreund an *zwinker* Wenn ihr oder du genau so viel spaß am sex habt und nach gemütlichen stunden sucht dann meldet euch bei mir. Freue mich über eure zuschriften...
Lg
******_MG Mann
25 Beiträge
Raum Mönchengladbach/Viersen und Umkreis
Hallo liebe Hausfreundsuchenden!

Ich suche euch im Raum Mönchengladbach und Umkreis...
Näheres zu mir findet ihr in meinem Profil, für die mit wenig Zeit hier nur ein paar kurze Infos zu mir.

Bin Besuchbar/Mobil
Bin Sportlich und Gesund
Trage einen Ampallang (Intimpiercing)

...noch Fragen? Beantworte ich euch gerne... Keine Scheu, meldet euch~
*******4YOU Mann
345 Beiträge
ROADMANAGER
HALLO *GRUESSE von PIERRE *top*

BIN DIE NAECHSTEN MONATE VIEL UNTERWEGS

DEUTSCHLAND ITALIEN SPANIEN FRANKREICH *
*SCHWEIZ

begleite mehrere bands + auch paar solokuenstler *g*

wuerde mich freuen nettes paar zu finden die einen

hausfreund suchen + wissen was sie wollen

*hotbum* *hotsqueeze*
*******ink Paar
400 Beiträge
Hausfreund Raum 47
Gibt es das Paar aus dem Raum 47 das "gleich nebenan" lebt und ein ernsthaftes Interesse an einen dauerhaften und zuverlässigen Hausfreund hat?

Eine freundschaftliche Beziehung wird dabei angestrebt. Es sollte Euch nicht stören das ich in einer festen Beziehung lebe und der hier gewünschte Kontakt auch in unserer Beziehung bekannt ist. Darüber hinaus sichere ich absolute Diskretion, gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten zu.

Schaut Euch unser Profil an und entscheidet ob es passen könnte. Danach schauen wir weiter was zwischen uns möglich ist.

Liebe Grüße sendet Chris
FKK Urlaub in Frankreich
Hausfreund sucht Paar :-)
Hallo liebe Paare,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Paar für einen MMF. Leider habe ich hier in unserer Gegend noch kein Paar für eine Dauerfreundschaft gefunden. Per Mail hatte ich zwar schon einige nette Kontakte, aber ein Treffen hat sich aus dem einen oder anderen Grund nie ergeben. Das soll sich nun ändern!

Solltet Ihr Interesse an einem MMF-Treffen haben, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Das ich Euch meine Bilder bei Interesse freischalte, dass versteht sich von selbst. Gerne können wir auch telefonieren. Und ja: Ich habe eine Webcam und wir können uns auf Euren Wunsch auch sehen. Ich bin nicht kontaktscheu *g*

So, nun würde ich mich freuen, wenn sich ein nettes Paar meldet.

Liebe Grüße
Steve
***86 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Paare,
ich möchte mich dann einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin 27, wohne in einem kleinen Vorort von Münster und bin ganztägig im Büro beschäftigt. Nebenbei bin ich noch 2-3 mal die Woche beim Sport, um einen kleinen Ausgleich vom täglichen Sitzen zu haben.

Ich suche hier ein nettes, aufgeschlossenes Pärchen. Freuen würde ich mich über einen grundsätzlich regelmäßigen Austausch, gerne sowohl auf als auch neben der Bettkante.
Altersmäßig lege ich mich nicht exakt fest, da wir erst schreiben und uns ein wenig kennenlernen sollten. Ein Foto mit Gesicht von mir gibt es gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf eure Zuschriften !

Lg und bis bald
Raum DO-HA-UN
ein freundliches Hallo an alle Pärchen,

suche, nein, möchte mich von EUCH finden lassen für eine prickelnde Dauerfreundschaft über das "EINE" hinaus. Bin sehr bi-neugierig!
Gruß aus Schwerte, Erni
*****_4u Mann
1 Beitrag
Münsteraner wünscht sich ein Paar
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Paar zwischen 30 und 60 Jahren, plus - minus
Hier möchte ich gerne bald gefunden werden, ihr schafft das.
Infos über mein Profil gebe ich gerne und schalte auch meine Fotos frei.
Eine Hausfreundschaft stelle ich mir so vor: es dürfen Tages- und Stundentreffen sein, eventuell ein Kurzurlaub oder sportliche sowie kulturelle Unternehmungen einhergehen mit dem Sex.
Die Priorität beim Sex ist natürlich die Frau zu befriedigen, jedoch mag ich auch gerne den Mann anfassen wenn er es wünscht und er auch Bi interessiert ist.
Treffen zu zweit wären auch möglich obwohl der Sex mit einem Paar einfach göttlich ist.
Vieles mehr erfahrt per Mail.
auf bald
***86 Mann
13 Beiträge
Bewerbungsvideo
Hallo liebe Hausfreundsuchende,

ich habe ein kleines Video auf meiner Seite veröffentlicht, dass euch vielleicht etwas Anregung geben kann.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Lg und bis bald
Gerne auch was festes:)
Suche auf diesem Weg ein paar, was gerne einen Hausfreund haben möchte, für die gewissen geilen Stunden zu dritt:)

Bin offen für vieles und bin bereit viel neues zu lernen;)

Also bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach mal antexten:)
Junger und netter Mann sucht....
ein nettes Paar, dass Lust hat einen Jungspund mit einzubinden, mitmachen zu lassen, oder auch nur mal zuzuschauen *g*

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, einfach fragen *zwinker*

Ich komme aus Gelsenkirchen, bin beruflich aber in ganz NRW unterwegs, so dass ich definitiv flexibel bin *g*

Ich freue mich auf die Zuschriften *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Liebe Paare...! Darf ich Eure Hausfreundin sein?
Hallo liebe Paare,

nun habe ich schon einige Erfahrungen gemacht und weiß was ich will und was nicht.
Und ich würde es wundervoll finden ein Paar kennenzulernen, das eine Hausfreundin sucht.

Gibt es Vorgaben von mir? Oh ja, die gibt es! *g*

Bei dem Paar sollte sie 10000-% BI sein, denn ich habe diese Spielart kennen und lieben gelernt und möchte diese nicht mehr in meinem Leben missen müssen.
Und gerade weil ich als Hausfreundin ja selbstverständlich eine Dauerfreundschaft unbedingt anstrebe, muss das natürlich auch jeden Fall dabei sein.

Von dem Mann erwarte ich, das er sehr standhaft ist und es auch mit zwei Mädels aufnehmen kann und nicht schon nach zwei Runden Schluß ist. Ach ja, und Männer mit einem größeren Penis als 17 cm sind leider raus! Ich bin sehr eng gebaut und das würde mir dann nur weh tun und keinerlei Spaß bereiten.

Alles weitere findet Ihr auf meinem Profil noch unter meinen Homepages "Liebe Paare" und "Dates mit mir"

Freue mich auf Nachrichten von lieben Paaren, die mich gerne in Ihre Mitte nehmen möchten! *g*

LG Sanne
Bild ist FSK18
Wie gerne wäre ich ein Hausfreund...
Hallo ins Forum,

sehr gerne würde ich hier im Forum ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft finden. Eine Dauerfreundschaft wäre mir schon wichtig, da ich nicht so der Mehrfachkontakter bin und finde, dass sich richtig Spaß erst bei näherem Kennenlernen entwickeln kann. Denn nur wenn man sich näher kennt, dann kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es Euch gefällt, dann schreibt mir einfach eine PM. Dann schreibe ich auf ein wenig mehr über mich und meine Erfahrungen.

Hier ausführlich zu schreiben führt einfach nur dazu, dass sich einige User an dem Geschriebenen aufgeilen. Das erlebe ich leider immer wieder und darauf habe ich wenig Lust. Ich bin hier um Dates im richtigen Leben zu finden und nicht, um die Tastenerotiker zu befriedigen.

Wenn ihr mir antwortet, dann schreibe ich Euch zurück. Versprochen! Und natürlich schalte ich euch auch meine Bilder frei. Ihr wollt ja schließlich wissen, mit wem ihr schreibt. *g*

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.