Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

tja
meine lieben ...

leider suche ich auch noch ein fröhliches ,offenes und sinnliches paar die mich als ihr hausfreund haben möchten ....
ja ich weis ich sehe nicht gerade toll aus aber ich habe meine vorzüge ...

in gesannter erwarung werde ich weiter suchen und auf post warten

glg an alle die das lesen
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Bewerbung zum Hausfreund
Hallo...

ich würde mich freuen auf diesem Weg ein nettes geiles Paar kennen zu lernen. Gerne aus dem Münsterland, Ruhrgebiet, Niederrhein.
Ich stelle einfach mal ein aktuelles Foto von mir ein. Mein Profil ist ja recht ausführlich.Ich kann zur Zeit nur antworten.
L. G.
Monte

*********d_84 Mann
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein freundlicher, zuverlässiger und offener junger Mann auf der Suche nach einem Paar - wie die Meisten hier... Nunja, also ich suche hier nach einem Paar, aus dem Umkreis Köln - Düsseldorf - Aachen - Rhein Erftkreis - Düren - Heinsberg, welches auf der Suche nach einem zuverlässigen, spontanem und fantasievollem Hausfreund ist. Ich würde mir wünschen, dass es eine sehr langfristige und ehrliche Verbindung wird, denn an ONS bin ich absolut nicht interessiert.

Was euer Alter angeht, so habe ich keine Konkrete Altersgrenze. Man ist eben so jung wie man sich fühlt und das hängt nicht mit einer Zahl zusammen, wie ich finde. Bin also relativ offen was euer Alter und Figur angeht. Es sollte halt einfach für alle Beteiligten passen. *zwinker*

Ich hoffe, ihr euch bisher einen ersten Eindruck von mir erstellen konntet. Alles weitere zu mir findet ihr in meinem Profil. Falls Fragen sind, schreibt mir...

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Neuen Wirkungskreis
Wer kennt es nicht, die Freizeit ist knapp bemessen und der reale Kontakt nicht immer einfach. Ständiges ausprobieren und neu einstellen kann aufregend sein, ich persönlich bevorzuge jedoch "das Bekannte".

Daher bin ich auf der "Suche" nach einem passenden Paar für regelmäßige Treffen.
Der Sex sollte im Vordergrund stehen, wobei ein gewisser Smalltalk ein absolutes muss darstellt. Ich bin nicht besuchbar.

Oft in Düsseldorf oder im Raum 42 unterwegs - ebenfalls im Großraum Köln, Leverkusen und Umland.

Freue mich bei Interesse auf entsprechende Kontaktaufnahme.
Hausfreund
Hallo ihr lieben...

ich suche Paare und nette Frauen die niveauvoll und spannend dieses Thema für sich mit mir erleben möchten.

Für ein .. " zack zack" .. bin ich jedoch nicht zu haben. Es muss passen, ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und auf ein "Drumherum".... für z.b. Outdoor und die schnelle Nummer in der Mittagspause bin ich nicht zu haben..

Sympathie eine absolute Voraussetzung, ich mag gerne vorab ausgiebig Telefonieren.

Wer jetzt "Lust" hat mir zu schreiben... .

Ich freue mich total auf deine / eure Nachricht !

Liebe Grüße

Mr_Mel
Vielen Dank!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe sehr hier ein Paar aus dem Gebiet PLZ 4 und 5 kennenzulernen.

LG Chris
******015 Paar
203 Beiträge
neuer Versuch.......
.... auf der Suche nach einem Paar......
um dort Hausfreund zu werden....
Ich bin mobil, aber auch besuchbar und suche etwas längerfristiges....
Ich habe sowohl in der Woche, als auch am Wochenende Zeit.
Freue mich auf Eure Nachrichten.

LG
Torsten
*********r3001 Mann
25 Beiträge
Bewerbung als Hausfreund!
Hallo zusammen.
Auf dieses Wege suche ich ein Paar aus dem PLZ 4 bei dem ich der Hausfreund sein darf.
Aber bitte etwas langfristiges.
Ich bin besuchbar und mobil.

Also schreibt mich an.

Lg aus Duisburg
******ess Mann
14 Beiträge
Bis 100 Km.
Ich suche eine Sie oder ein Paar im Raum von 100 Km. Umkreis.L.g.G. *mrgreen*
Dann wage ich auch mal einen Versuch!
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, das einen Hausfreund sucht - am Liebsten natürlich auf dauerhafter Basis!

Umkreis würde ich mal mit max. 100km um Dortmund setzen, beim Alter bin ich flexibel (gern auch etwas älter! ;)).

Sympathie und Ehrlichkeit sind bei mir entscheidend, da ich zeitlich nicht so flexibel bin und gern weiß woran ich bin und worauf ich mich einlasse.

Ein dominant/devoter Hintergrund darf gern mit von der Partie sein, ist aber kein Muss.

Ich mag Spielarten wie Sandwich, Wifesharing, Cuckolding und gern härteren Sex in Richtung BDSM! Aber bzgl. der Vorlieben und Neigungen findet man sicher einen gemeinsamen Nenner.
Ich bin dominant und nicht bi!

Den Rest finden wir am Besten einfach gemeinsam raus oder? *zwinker*

Ich bin gespannt...

LG
Basti
******973 Mann
198 Beiträge
Ihr sucht sexuelle Abwechlung?
Gut ich auch,

Wenn ihr sexuell auch sehr interessiert seit und gerne auch mal experimentiert, dann meldet euch bei mir.

Ich such sympathische, humorvolle und niveauvolle Sexpartner. Ich bin für viele offen und möchte sexuell noch viel Erleben und auch ausprobieren.

Also, ihr Paar und Frauen, dann mal ran an die Tastatur und...

Liebe Grüße
Chris

Mehr Info, gebe ich euch gerne per Telefon.
Hausfreund
Update in meinem Profil.

Bei Interesse möchte ich gerne angeschrieben werden.

Liebe Grüße

Mr.Mel
Hausfreund in liebevolle Hände abzugeben
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich hier im Forum ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft finden. Eine Dauerfreundschaft wäre mir schon wichtig, da ich nicht so der Mehrfachkontakter bin und finde, dass sich richtig Spaß erst bei näherem Kennenlernen entwickeln kann. Denn nur wenn man sich näher kennt, dann kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es Euch gefällt, dann schreibt mir einfach eine PM. Dann schreibe ich auf ein wenig mehr über mich und meine Erfahrungen.

Hier ausführlich zu schreiben führt einfach nur dazu, dass sich einige User an dem Geschriebenen aufgeilen. Das erlebe ich leider immer wieder und darauf habe ich wenig Lust. Ich bin hier um Dates im richtigen Leben zu finden und nicht, um die Tastenerotiker zu befriedigen!!!

Gruß Jaesch
********ch46 Mann
727 Beiträge
Hausfreund sucht
Hallo,
ich suche ein nettes Paar oder eine Dame, wo ich als Hausfreund willkommen bin.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil 

freu mich auf PN
******_MG Mann
25 Beiträge
Raum Mönchengladbach/Viersen und Umkreis
Hallo liebe Suchenden!
Welches geile Pärchen sucht einen zuverlässigen Dritten im Bunde?
Ich suche gern eine Dauerfreundschaft, leichte bi-neigungen sind willkommen, aber kein muss.
Ich bin sowohl mobil als auch besuchbar.

Meldet euch mal *zwinker*
Mit Vertrauen neues erleben
Neugierig bin ich auf der Suche mit Lust und Leidenschaft neues zu entdecken!
Komme aus dem Raum46-NRW und möchte ein Hausfreund werden um gemeinsam
neues zu entdecken und real aus zu leben.Man sollte sich auch über der Bettkante
hinaus verstehen und unterhalten können.
Vertrauen sowie Offenheit sind mir dabei wichtig!
Eine langfristige Beziehung ist angestrebt!
Auch ich suche ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft. Vielleicht seit ihr ja auch auf der Suche und schaut mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse schalte ich Euch natürlich gerne meine Bilder frei.
Junger Mann sucht Dauerfreundschaft
Suche eine Dauerfreundschaft zu einem besuchbaren Paar:) Welches Paar sucht einen jungen Mann:)
*******275 Mann
39 Beiträge
Liebe grüße aus Wuppertal !!!
auch ich suche ein nettes, niveuavolles und symphatisches paar oder frau für eine dauerfreundschaft im Raum wuppertal + 40 km... bei mir entscheidet vorwiegend die sympathie... auch das erscheinungsbild spielt eine rolle.... eigene vier wände für treffen sind auch vorhanden...oder umgedreht....

wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an und eine antwort ist versprochen...

liebe grüße an alle hier!
Junger M sucht besuchbares Paar:)
gerne für eine Dauerfreundschaft:)

Erfahrungen mit Dreier hab ich schon sammeln dürfen und würde dies gerne weiterhin tun:)

Bi Erfahrungen sind auch vorhanden:);)

Dann bin ich mal gespannt:) Meldet euch *g*
suche
Hallo Ihr Zwei,

möchte gerne von einem Paar gefunden werden, das

einen devoten Lust- und Leckdiener oder einen zärtlichen Liebhaber sucht.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr Interesse hättet, um Zeiten der erotischen Sinnlichkeit und Leidenschaft zu erleben.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche evtl. auch mal am Wochenende, eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Bei Interesse könnte auch ein Date in meinen beruflichen Räumen stattfinden.

Diskretion zugesichert und erwartet.

Bin kein Adonis, 174 cm groß, etwas Bauch, keinen Bart oder Brille (höchstens Lesebrille - altersbedingt).

Bin ein liebes, nettes, zurückhaltendes Wesen, das gelegentlich einen Anstoss braucht.

Viele liebe Grüße

Peter
Hausfreund für ungehemmten Triosex
Hallo,

ich suche ein nettes Paar, das gerne bi sein darf, aber nicht muss. Habe schon Triosex mit Hetero- und BiPaaren gehabt und beides sehr schön gefunden.

Es gefällt mir sehr, eine Frau sehr ausgiebig mit einem andern Mann zu verwöhnen, bis sie kommt. Aber ich mag es auch, zuzuschauen, oder ihn zuschauen zu lassen.

Bei einem BiPaar darf natürlich auch sie zuschauen, während wir Männer es treiben *pimper*

Ich möchte euer Hausfreund werden, weil ich eher nicht der ONS-Typ bin, wenn ich es auch nicht ablehne.

Wenn ihr mich nehmt und mich für euch alleine wollt, würde mich das also durchaus freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Toyboy
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich Erfahrungen im devoten Bereich machen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich einem Paar als Toy-Boy zur Verfügung zu stellen. Dabei würde ich Euch gerne Eure Wünsche erfüllen und für Eure Befriedigung da sein.

Mehr schreibe ich gerne in einer persönlichen Mail.

Liebe Grüße
Steve
*****466 Mann
182 Beiträge
Raum Bochum
Hallo an alle Paare und Frauen…..
Wer sucht noch einen Hausfreund, nicht nur für die Bettkante…
Ich suche ein nettes und sympathisches Paar, wobei der Mann kein Bi sein sollte oder eine nette Sie.
Wichtig ist das untereinander die Chemie stimmt und Humor vorhanden ist.
Komme aus Bochum und suche in einem Umkreis von 50 km.
Bin Besuchbar aber auch Mobil, auch für spontane Treffen bin ich geeignet

Interesse geweckt, wenn es immer noch nicht reicht schaut bei mir ins Profil

lg axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.