Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

*******275 Mann
39 Beiträge
Liebe grüße aus Wuppertal !!!
Einen wunderschönen Tag in dieser Runde... Ich, 46 Jahre, aus Wuppertal, wünsche mir ein Paar oder Frau, die es Schätzen respektiert zu werden und einen Pfleglichen umgang SCHÄTZEN. Vieles kann muß aber nicht, alleine die Symphatie zählt. Ich werde mich überraschen lassen und antworte auf jede anfrage sehr gerne !

Einen schönen Tag wünsche euch ...

Dirk
*******275 Mann
39 Beiträge
Ein neuer Versuch !
Ich, 46 Jahre, aus Wuppertal, wünsche mir ein Paar oder Frau, die es Schätzen respektiert zu werden und einen Pfleglichen umgang SCHÄTZEN. Vieles kann muß aber nicht, alleine die Symphatie zählt. Ich werde mich überraschen lassen und antworte auf jede anfrage sehr gerne !

Liebe Grüße
Dirk
Hausfreund aus Umgebung MG gesucht
Hallo zusammen....... Hier sind die Stiefelschweine aus MG.
Wir hoffen hier einen sehr netten und sehr gut gebauten bzw. bestückten bi oder bi interessierten Hausfreund zu finden.....
Uns ist wichtig das wir ALLE Spaß haben und entspannt die Dinge erleben die wir ALLE wollen.
Geile Grüße
Daggi u Steve
Netter Er Sucht
Hallo suche jemanden der einen Hausfreund sucht.
Gerne im Rhein Main Gebiet und im Umkreis von
100 km
*********_710 Mann
109 Beiträge
Zuverlässiger junger Hausfreund sucht
...ein Paar aus seiner Region (Düsseldorf) das einen zuverlässigen und erfahrenen sowie diskreten Hausfreund sucht. Wichtig ist mir nur die gegenseitige Sympatie, dann geht eigl alles.

Solltet ihr weitere Infos benötigen schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Fragen beantworte ich gern. Ist immer besser als hier einen endlos langen Text zu verfassen *zwinker*

Brauche keine lange Anlaufzeit für ein Treffen und wäre auch besuchbar sowie Mobil.

Freue mich von euch zu hören.

Grüße, Eric
******_MG Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Suchenden!
Ich bin der Markus aus Mönchengladbach.
Ich suche im Umkreis bis maximal 25-30km.
Ihr seid idealerweise im Alter zwischen 30 und 50, euer Gewicht passt in etwa zu eurer Größe, und ihr mögt Intimpiercings?
Sucht ihr einen Begleiter für Clubbesuche oder gemütliche Abende auf der Couch zuhause?
Super, sucht nicht weiter! Einfach melden, ich bin immer für ein unverbindliches Treffen zu haben.
Mehr Bilder und Infos auf meinem Profil.

LG
Casual 2015
Hallo liebe Paare,

ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, dass ebenfalls wie ich auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft ist. Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und es hat uns immer alles sehr viel Spaß gemacht. Leider bin ich dann in eine andere Gegend gezogen und damit ist die "Beziehung" auseinander gegangen.

Da mit Vertrauen jedoch sehr wichtig ist, suche ich nun wieder eine Freundschaft zu einem Paar, mit dem man sich öfters treffen kann.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse schalte ich Euch gerne meine Bilder frei. Ich bin mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Entfernung ist für mich nicht so das Problem *g*

Liebe Grüße
SteveDanke
******r_1 Mann
37 Beiträge
PLZ 40 / 41
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege ein nettes, aufgeschlossenes, eifersuchtsfreies und gepflegtes Paar, in deren Hause ich ein gern gesehener Gast bin. Ich verstehe mich als Ergänzung und Bereicherung für euer Liebesleben, keinesfalls als Konkurrenz! Angestrebt wird eine längerfristige, "erotische Freundschaft".

Sauberkeit, Niveau, Diskretion und Spontanität sind für mich selbstverständlich. Auch weiß ich, wie man sich in einer Dreierkonstellation zu verhalten hat. Zudem lege ich auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen großen Wert. Es soll im Idealfall niveauvoll und gleichzeitig verdorben zugehen! Dennoch vergesse ich nur selten meine gute Kinderstube *zwinker* Wenn die berühmte Chemie stimmt, bin ich für Vieles zu haben!

Meine Vorstellungen sind variabel, dennoch sollte:

• euer Alter zwischen 18 und irgendwo bis 45+/- liegen
• euer Gewicht zur Größe passen
• die Entfernung wegen der angestrebten Dauerfreundschaft und Spontanität
75km +/- nicht überschreiten

Findet ihr euch in dieser Beschreibung wieder und mein Profil weckt euer Interesse, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße & bis bald,
Stefan
Zuverlässiger Hausfreund lässt sich gerne finden...
Hallo Liebe Suchenden,

ich bin ein aufgeschlossener und gepflegter Mann, der sich gerne als Hausfreund angagiert. Dazu suche ich ein Pärchen oder auch eine Frau, auf der Suche nach einem Hausfreund.
Ich bin besuchbar, aber auch mobil.
Gerne sollte der Kontakt auch über die Bettkante hinaus gehen. Ich bin an einer längerfristigen "Beziehung" interessiert, weil erst nach mehreren Treffen ein besonderes Verhältnis entstehen kann.

Die Sympathie entscheidet.

Ich bin nicht bi. Bin gepflegt, rasiert und entsprechende Umgangsformen sind mir absolut nicht Fremd.

Würde Euch gerne bei einem netten Treffen kennen lernen und sehen ob die Chemie stimmt. Alter und Verhältnis Körpergrösse und Gewicht sollten einigermassen passen. Ansonsten bin ich allem legalen sehr aufeschlossen.

Nun bin ich auf interessante Mails gespannt....

Lieben Gruss Jürgen
**********n1983 Mann
61 Beiträge
Suche ein nettes Paar...
Hallo an alle......
Wie die meisten hier suche ich ein nettes sympathisches Pärchen...und wie de Gruppenname schon sagt, für eine längere Freundschaft/Beziehung/Spaß zusammen... Halt für alles, wofür man/ihr einen Hausfreund gebrauchen kann/könnt *zwinker*

Mir sind eine gute Chemie untereinander, ein gepflegtes ansprecheneds Äußeres, Humor und natürlich auch etwas Diskretion wichtig.

Vielleicht findet sich hier ja wer aus dem Raum EL/NOH/CLP oder was sonst noch in Reichweite für spontane Verabredungen ist...

Jetzt liegt es an Euch, vielleicht findet sich ja wer für mich...

Also ran an die Tasten, meldet euch und bis dann... *g* *wink*

Lg
auf der suche
Ich bin ein netter, humorvoller Mann, der schon lange den Wunsch hat, sich mit einem aufgeschlossenen Paar zu treffen – wenn gewünscht auch als Dauerfreundschaft.

Den Ablauf bestimmt natürlich ihr! Gern schaue ich euch „nur“ zu. Wenn ihr möchtet, fotografiere und/oder filme ich euch mit eurer Kamera, während ihr es tut. Wenn gewünscht, stehe ich auch gern als Masseur zur Verfügung oder verwöhne euch gekonnt mit Mund, Lippen und Zunge. Natürlich greife ich auch aktiv ins Geschehen ein – ganz wie ihr wollt und wie es sich ergibt!

Ihr seht schon: Vieles ist möglich und erotische Abwechslung garantiert! Jetzt müßt ihr nur noch den Mut haben und mir schreiben… Alles weitere wird sich ergeben!
Flugbegleitung gesucht....
Es ist gar nicht so einfach, hier ein passendes Paar zu finden. Wenn man sich sympatisch ist, dann ist die Entfernung zu weit. Und wenn man in der Nähe wohnt, dann passt es nicht. Aber irgendwann muss man ja die Nadel im Heuhaufen finden.

Daher starte ich nun noch einmal eine neue Suche nach einem Paar für gemeinsame, erotische Flugabenteuer. Wenn Ihr ebenfalls auf der Suche seit, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin offen für vieles und definitiv nicht kontaktscheu. Man kann sich mit mir unterhalten und das auf vielen Sprachen, lachen.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
Steve
*******o77 Mann
12 Beiträge
Suche Frau/Paar ..
Hallo Forum,

ich versuch mal hier mein Glück. Suche eine aufgeschlossene Sie oder ein Paar PLZ4 ( oder 3 ) für Freundschaft plus/Hausfreund. Bin für vieles offen, mobil und flexibel. Alter und Aussehen sind nicht entscheidend, Chemie und Reiz geben den Ausschlag, das Gesamtpaket quasi.
Meine Eckdaten könnt ihr dem Profil entnehmen, alles weitere gern erfragen. Und nun freu ich mich sehr über Nachrichten...

LG P.
PLZ 454* am 1.6.
Hallo an alle Hotwifes und Wifesharer!
Habt Ihr Lust auf einen erotischen Wochenstart am Montag morgen?
Den habt Ihr mit mir.....
Fragen und Details gerne per CM.....

Erotische Grüsse
G-Man
Jungfrau (24), männlich, sucht
Hi, ich bin der Jan aus Bottrop NRW und ich suche hier ein Paar oder eine Frau, die Lust auf eine langfristige Beziehung als Hausfreund haben und mich unerfahrenen Jüngling anlernen wollen. Ich bin nicht Bi.
**********n1983 Mann
61 Beiträge
Huhu ihr lieben!
Hallo an alle......
Wie die meisten hier suche ich ein nettes sympathisches Pärchen...und wie de Gruppenname schon sagt, für eine längere Freundschaft/Beziehung/Spaß zusammen... Halt für alles, wofür man/ihr einen Hausfreund gebrauchen kann/könnt *zwinker*

Mir sind eine gute Chemie untereinander, ein gepflegtes ansprecheneds Äußeres, Humor und natürlich auch etwas Diskretion wichtig.

Vielleicht findet sich hier ja wer aus dem Raum EL/NOH/CLP oder was sonst noch in Reichweite für spontane Verabredungen ist...

Jetzt liegt es an Euch, vielleicht findet sich ja wer für mich...

Also ran an die Tasten, meldet euch und bis dann... *g* *wink*

Lg
Paar für Dauerfreundschaft gesucht....
Hallo an alle Paare,

mit diesem Eintrag möchte ich nun noch einmal versuchen, ein Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden. Vielleicht habe ich ja Glück und ein Paar von Euch hat tatsächlich Interesse an einem netten Mann.

Ich bin nicht unerfahren und habe mich schon ab und zu mit Paaren getroffen. Dabei konnte ich schon einige Erfahrungen machen. Am liebsten wäre mir jedoch eine Dauerfreundschaft, da sich so das nötige Vertrauen aufbauen kann.

Da ich ungern in Clubs gehe, würde ich ein privates Treffen auf jeden Fall vorziehen. Ich bin mobil und komme Euch natürlich gerne besuchen. Möglich wären natürlich auch Treffen in einem Hotel *g*

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, dann würde ich mich über eine Mail freuen.

Liebe Grüße
Steve
**Bs Mann
628 Beiträge
NRW
Einen schönen Gruß
Ich wäre gerne der Hausfreund bei einen netten Paar aus NRW
Meldet euch doch einfach mal bei mir
LG Bernd
Auch der Suche nach einem Paar für eine Dauerfreundschaft bin ich bis jetzt noch nicht so ganz erfolgreich gewesen. Ich habe zwar nette Paare kennengelernt, aber irgendwie hat es mit der Zeit zum Treffen immer nicht ganz so gepasst. Aus diesem Grund bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Paar, dass auch mal spontan Lust auf ein Treffen hat. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Natürlich schalte ich Euch gerne meine Bilder frei und wir können auch telefonieren. Alles weitere dann per Mail.

Liebe Grüße
Steve
**im Mann
67 Beiträge
Ruhrgebiet
Ich suche das besondere Paar,
-aus dem Ruhrgebiet
-gerne mit BI-Interesse, aber kein Muss
-für ein wildes Durcheinander oder wo Sie im Mittelpunkt steht
-für etwas Dauerhaftes
-die Sympathie ist entscheidend, euer Alter jedoch nicht

Ich biete den jungen, aufgeschlossenen Kerl aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Probiere gerne Neues aus und konnte auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln. Zu den Erfahrensten zähle ich mich aber definitiv nicht. Alles weitere findet ihr in meinen Profil oder schreibt mir einfach direkt.
Paar gesucht
Auch der Suche nach einem Paar für eine Dauerfreundschaft bin ich bis jetzt noch nicht so ganz erfolgreich gewesen. Ich habe zwar nette Paare kennengelernt, aber irgendwie hat es mit der Zeit zum Treffen immer nicht ganz so gepasst. Aus diesem Grund bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Paar, dass auch mal spontan Lust auf ein Treffen hat. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Natürlich schalte ich Euch gerne meine Bilder frei und wir können auch telefonieren. Alles weitere dann per Mail.

Liebe Grüße
Steve
******oco Mann
6 Beiträge
♂♀♂
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe hier ein nettes Paar zu finden, mit dem mich eine Dauerfreundschaft verbinden würde.

Ganz unerfahren bin ich nicht. Ich habe mich schon öfter mit Paaren getroffen und auch beim ein oder anderen Clubbesuch welche kennengelernt, habe aber leider bisher noch nicht die Vorzüge einer solchen Beziehung zu einem Paar erleben dürfen und das soll sich jetzt ändern.

Ich bin ein junger, sehr gepflegter Mann mit mediterranem Aussehen.
Eine gewisse Attraktivität kann man mir sicher nicht absprechen denke ich.

Ich bin sehr unternehumgslustig und somit auch für Aktivitäten außerhalb des Bettes offen. Denkbar wär gemeinsam essen oder trinken gehen aber auch mal Clubbesuche und ähnliches.
Sexuell bin ich für vieles offen und in vielen Dingen noch neugierig.
Meine Vorlieben könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich würde mich über euren Besuch freuen und über eine Nachricht sowieso *zwinker*

LG
*********t_os Paar
133 Beiträge
OS / MS / DO
Wie suchen jemand aus unserer Region ....Alternativ für gelegentliche Dates aus der Region Dortmund.

Bitte Anschreiben nur mit Bild ...wir schreiben ebenso zurück. ..
Nettes Paar gesucht im Raum DH/OS.....
welches einen ebenfalls netten und zuverlässigen Hausfreund sucht!

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Cord und ich komme aus dem nahen Bremer Umland. Ich suche nach einem Paar und strebe dabei eine feste und Dauerhafte Beziehung zu Euch an, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfte. Bin sehr aufgeschlossen und leidenschaftlich und habe bereits Erfahrung als fester Hausfreund gesammelt. Nur leider musste das Paar aus beruflichen Gründen umziehen und dadurch wurde unsere Beziehung auch beendet.

Es wäre wirklich wunderschön, wenn ich hier ein Paar finden würde und wir dann eine tolle und auch sinnliche gemeinsame Zeit verbringen könnten.

Liebe Grüße und ein Lächeln sendet Euch Cord
Heute ganz spontan...
Hallo zusammen,

welches Paar hat heute ganz spontan Lust auf ein nettes Treffen? Schaut Euch doch mal mein Profil an und wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Alles weitere dann persönlich....

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.