Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

********2815 Mann
1 Beitrag
Bochum
Ich bin Single und suche im Raum Bochum ein Paar, dass einen diskreten, ehrlichen und zuverlässigen Hausfreund sucht.

Bitte schreibt mich direkt an, da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe kann ich nicht anschreiben.

LG Marcel
Hallöchen
Ich bin ganz neu in der Gruppe und versuche hier mal mein Glück😊
Ich komme aus Bottrop und bin auf der suche nach einem mir sympathischen Paar mit denen ich eine Hausfreundschaft aufbauen kann.
Also wenn ihr interesse habt meldet euch
Freue mich über eure Nachrichten

LG
Hallo,

dann werde ich einfach noch mal mein Glück versuchen. Ich habe nach meiner letzten Anzeigen zwar einige nette Personen hier kennengelernt, aber ein reales Treffen hat sich leider noch ergeben. Entweder war die Entfernung zu weit oder es war Zeitproblem auf beiden Seiten. Aber man soll ja nicht aufgeben. Und nun genug gejammert.

Ich hatte das große Glück und war einige Zeit der Hausfreund von einem sehr netten Paar und wir haben uns öfters getroffen. Mit hat es sehr gut gefallen, zusammen eine Frau zu verwöhnen. Insbesondere eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat, hat mich sehr angemacht. Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielarten offen.

Da ich aber in eine andere Gegen gezogen bin, ist es nun für ein Treffen leider zu weit. Daher bin ich auch der Suche nach einem "neuen" Paar. Mit ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig und deswegen bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft. Ich finde auch One-Night-Stands sehr reizvoll, allerdings muss für das Spiel zu Dritt schon das nötige Vertrauen da sein, dass man sich auch fallen lassen kann. Und das geht aus meiner Sicht am Besten, wenn man sich etwas besser kennt.

Wenn Ihr das auch so seht, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Natürlich schalte ich Euch dann meine Bilder frei und wir können auch gerne telefonieren.

Ich habe keine Kontaktallergie und meine es wirklich ernst mit dem Treffen.

Lieben Gruß
Steve
Junger m
Sucht ein paar, was gerne einen Hausfreund sucht für regelmäßige treffen:) Ich bin mobil;) also wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir:)
Es wird gesucht
ein nettes Paar für schöne Stunden sowohl im Bett als auch darüber hinaus. Wichtig ist für mich das es nichts kurzfristiges ist, sondern auf längere Sicht Bestand haben sollte. Ich komme aus dem Raum Niederrhein, bin mobil und auch besuchbar. Also ran an die Tasten *zwinker*
Suche Frau/Paar
Raum Düsseldorf +60 Km bin mobil

Ich bin ein netter, humorvoller Mann, der schon lange den Wunsch hat, sich mit einem aufgeschlossenen Paar oder Frau zu treffen – wenn gewünscht auch als Dauerfreundschaft

Bitte schreibt mich direkt an, da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe kann ich nicht anschreiben.

Lg
Das normale paar gesucht
Hallo netter er sucht ein paar das ein Hausfreund sucht dauerfreundschaft bestrebenswert
Raum Recklinghausen
Bin besuchbar
Hallo,

dann werde ich einfach noch mal mein Glück versuchen. Ich habe nach meiner letzten Anzeigen zwar einige nette Personen hier kennengelernt, aber ein reales Treffen hat sich leider noch ergeben. Entweder war die Entfernung zu weit oder es war Zeitproblem auf beiden Seiten. Aber man soll ja nicht aufgeben. Und nun genug gejammert.

Ich hatte das große Glück und war einige Zeit der Hausfreund von einem sehr netten Paar und wir haben uns öfters getroffen. Mit hat es sehr gut gefallen, zusammen eine Frau zu verwöhnen. Insbesondere eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat, hat mich sehr angemacht. Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielarten offen.

Da ich aber in eine andere Gegen gezogen bin, ist es nun für ein Treffen leider zu weit. Daher bin ich auch der Suche nach einem "neuen" Paar. Mit ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig und deswegen bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft. Ich finde auch One-Night-Stands sehr reizvoll, allerdings muss für das Spiel zu Dritt schon das nötige Vertrauen da sein, dass man sich auch fallen lassen kann. Und das geht aus meiner Sicht am Besten, wenn man sich etwas besser kennt.

Wenn Ihr das auch so seht, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Natürlich schalte ich Euch dann meine Bilder frei und wir können auch gerne telefonieren.

Ich habe keine Kontaktallergie und meine es wirklich ernst mit dem Treffen.

Lieben Gruß
Steve
MMF
Hallo,

würde gerne der zweite Mann zu einem Paar.
Biete Niveau, Gesundheit und Diskretion.
Bin relativ flexibel in meiner Zeiteinteilung, da Selbstständig.

Meldet euch doch mal für näheres.
Freue mich schon auf nette Stunden mit euch. Gerne BI, ist keine Pflicht!

LG Wolfgang
**********riend Mann
13 Beiträge
Duisburg, Oberhausen,Niederrhein
Hallo zusammen *g*
suche hier ein paar nette Kontakte!
**********Venlo Mann
79 Beiträge
Hallo aus Venlo
Welches Paar aus möchte mich kennenlernen?
Sind hier welche aus Venlo, Straelen, Nettetal Brüggen?
Lg Marius
*********n4You Mann
172 Beiträge
Hausfreund-stilvoll-&-frivol-an-der-Hotelbar
...ich werfe jetzt einfach mal einen, zwar nicht ungewöhnlichen, aber dennoch mal anders
gestalteten Spiel-Date-Vorschlag ins Rennen...*schmunzel-frech*

...du bist eine wundervoll-neugierige Single-Lady, die schon immer mal von einem M-F-M geträumt
hat...
...ihr seit das stilvolle Paar, welches immer-mal-wieder einen ansprechenden Mitspieler wünscht...??
...oder gar sich den einen Hausfreund endlich kennenlernen möchte...??
...ihr seit vielleicht auch erst lediglich rein gedanklich bei dieser *Spiel-Variante*, möchtet euch
dennoch weiterentwickeln...??

...wenn ihr mein Profil anschaut trefft ihr auf einen Mann mit Stil & Niveau, inklusive
Respekt...
...einen, zwar etwas älteren, aber keineswegs alten, Mann mit Charme & Verstand, wissend, sportlich
und keineswegs abgehoben...

...nun wie auch immer....ich würde mich freuen, die wundervoll-neugierige Single-Lady / dass
interessierte Paar näher kennenzulernen, gänzlich ohne Wenn-und-Aber, jedoch mit Stil,
Niveau & Respekt...
...warum sich nicht zum gemeinsamen Flirt verabreden, und dann schauen, was
daraus beidseitig werden könnte...??
Hallo zusamme......
Ich bin ein neugieriger junger ( hust ) Mann aus Hagen und suche ein nettes Paar in meinem Alter.
Da ich die MMF Konstellation sehr spannend finde,ich auch keine Berührungsängste *zwinker* habe,suche ich genau Euch.....

Ihr seit ,im Idealfall, Nichtraucher,in meinem Alter,gepflegt,Humorvoll und einfach Sympathisch......dann schaut doch einfach mal auf meine Profil vorbei und dann ran an die Tasten.....

Ich sage mal bis später....;)

Lg
*****274 Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Ich bin offen spontan diskret und ehrlich. Da ich seit 14 Jahre verheiratet bin und es ziemlich eintönig geworden ist plus seit 8 Jahren getrennt schlafen mit meiner frau suche ich hier nach einer Affäre Seitensprung oder auch einen ONS.( Etwas Langfristiges wäre auch schön ) Fände es mal interessant eine Türkin oder auch ein Türkisches Ehepaar kennen zulernen für einen Dreier. Ich hoffe das ich hier pfündig werde da ich auf mehreren seiten gewesen bin und nur Bekanntschaften mit Fakes gemacht habe. Bin mal gespannt
hallo zusammen,

ich bin neu in dieser gruppe und suche wie die meisten hier auch kontakt zu einem paar, welches lust auf einen hausfreund hat. ons sind da eher nicht so mein ding, sondern lieber eine längere, lockere hausfreundschaft.
ich kann noch nicht genau sagen, was mich daran reizt der hausfreund von einem paar zu sein aber die gedanken, die einem nicht mehr aus dem kopf gehen, werden nicht weniger und die neugierde auf das neue unbekannte wird immer größer.
ich lese oft, dass jemand mit bi interesse gesucht wird aber damit kann ich leider nicht dienen; mmf erfahrung ist allerdings vorhanden *zwinker*
vom alter her: ich habe absolut nichts gegen ein älteres paar, ganz im gegenteil sogar!
nur der abstand sollte halt nur nicht zu extrem sein.
schön wäre allerdings auch, wenn die treffen sich nicht nur rein auf sex beziehen würden, sondern vielleicht auch mal unternehmungen zusammen machen. aber über die genauen vorstellungen kann man eh besser bei einem kennenlernen sprechen.

ich hoffe, ich habe jemanden neugierig auf mich gemacht und freue mich nun auf eine nachricht, kompliment oder sonstigen kontaktaufnahme

viele grüße und hoffentlich auf ein baldiges und lockeres kennenlernen
noname *g*
*****x80 Mann
24 Beiträge
Mediziner will gefunden werden....
Nach meiner durchweg positiven Erfahrung in der Vergangenheit bin ich nun erneut auf der Suche....
Ich hoffe erneut das Glück zu haben und wieder auf ein Paar zu stoßen, mit welchem ich gemeinsam Lustiges,Sinnliches, Erotisches, Amusäntes, Versautes.....einfach Schönes erleben kann-

Zu mir sei erwähnt, dass ich ein ausgesprochen unkomplizierter, direkter und angenehmer Zeitgenosse bin, mit Vorliebe für Speiss (gutes Essen) und Trank (Wein) und geselligen Abenden! Bezüglich der Optik müsst ihr euch ein eigenes Bild machen, Eigenlob stinkt bekanntlich und ist zudem rein subjektiv in der Empfindung! Gern öffne ich euch auf Anfrage meine Bilder zur tieferen Einsicht..
Diskretion ist bei mir äußerst wichtig und oberstes Gebot - durch meine Arbeit vorgegeben - und dies erwarte ich auch von euch

Gesucht wird natürlich was Langfristiges, ob es auch wirklich darauf hinauslaufen wird, weiß man ja nie vorher, aber der Wille ist zumindest da!
Berufsbedingt stehe ich nicht jeden Tag zur Verfügung - die Brötchen müssen verdient werden - jedoch findet sich vor allem am Wochenende bestimmt immer Zeit für euch!
Auch Entfernungen machen mir berufsbedingt nix aus, weshalb ich im Umkreis von bis zu 150km +/- suche, in der Hoffnung euch zu finden....

Meine Vorlieben sind natürlich auf meiner Seite zu sehen, aber gern noch mal auf die Schnelle:
Die Erfahrungen, die ich (reichlich) in der Vergangenheit gemacht habe, waren durchweg positiv, wenn IHR mindestens in meiner Altersliga bzw. älter als ich seid. Eine Altersgrenze ist nicht wirklich aussagekräftig, Harmonie und gestige Wellenlänge ist da wichtiger als die Zahlen im Personalausweis.....deshalb hätte ich nix dagegen wenn ihr auch in dem Bereich von Mitte 30 bis Ende 50 widerfindet! Die Chemie muss stimmen...

SIE : Soll definitiv im Mitterpunkt stehen!!! Wegen ein Paar Kilos zuviel werd ich nicht dankend ablehnen, glaub eher das Gegenteil wäre der Fall. Man sollte zumindest nicht nach Magersucht aussehen, spricht mich nicht wirklich an.
ER: sollte bitte nicht bi sein, auch keine leichte Neigung verspüren.....würde höchstwahrscheinlich zu anatomischen Störungen bei mir sorgen!

Die Optik ist zwar natürlich zunächst das erste Kriterium, jedoch nicht das Wichtigste! Ob man mental auf einer gemeinsamen Wellenlänge schwebt und gleiche Interessen bei entsprechender Sympathie verspürt ist viel wichtiger...

Ehrlichkeit und Diskretion biete und setze ich voraus....

Viel Text.........:-)

Zuschriften erwünscht

LG
***RU Paar
4 Beiträge
Hattingen: Hausfreund geboten :-)
Hallo ihr lieben Menschen *g*

Ich bin ein verheirateter Mann von 57 Jahren.
Da meine SIE generell Probleme mit jeglicher Form von Sex hat, suchen WIR (!) eine "Anstellung" als Hausfreund mich :-) (Siehe auch unser Profil)

Ich habe keine außergewöhnlichen Vorlieben. Halt das "normale".
Zärtlicher Sex mit OV geben und nehmen, GV und vielleicht ein bischen Dirty-Talk. Eben Girl-Friend-Sex !
Nichts anfangen kann ich mit einer Frau die mehr als mollig ist.

Gesucht wird im 30 Auto-Minuten Umkreis von 45525 Hattingen

Wer sich angesprochen fühlt .......... ran an die Tasten *g*
****y44 Mann
112 Beiträge
Umgebung leidenschaftlicher Hausfreund!!
Hallo Ihr lieben *roseschenk* ,
ich bin auf der Suche nach dem einen besonderen Paar, welches ein vertrautes Verhältnis zu einem möglichen Mitspieler haben möchte, um dann immer wieder mal nach Lust und Zeit seine sexuellen Wünsche und Phantasien mit diesem auszuleben.
Freuen würde ich mich über Nachrichten von sportlichen, weltoffenen, stilvollen, im Bett neugierigen und leidenschaftlichen Paaren.
Für die Ausgelassenheit, die ich mir vorstelle, muss natürlich bei allen Beteiligten die Chemie stimmen, dann ist sehr viel möglich !!
Ihr hättet einen diskreten,lustvollen und vor allem absolut zuverlässigen Hausfreund in mir ! *cool* 🎉🎊 *zwinker*
Schaut doch mal in mein Profil : sollte Euer Interesse geweckt sein....!!!!! *engel* *zwinker*
Ganz liebe Grüße *bussi*
Billy44 *love5*
Hausfreund sucht Paar
Suche ein Paar die einen Hausfreund suchen, Umkreis von Düsseldorf +80 KM, bin auch mobil.
******ari Paar
39 Beiträge
Meine erste Suche nach einem Paar
Hallo liebe Paare,

da ich längere vertrauenvolle Beziehungen Suche bin ich in dieser Gruppe gelandet *zwinker* in Hoffnung ein tolles Paar zu finden, die einen Mitspieler fürs Bett und gerne auch darüber hinaus Suchen.

Für mich ist das wichtigste das es zwischen allen beteiligten passt und das Vertrauen stimmt.
Erst wenn man weiß, dass man sich auf den anderen verlassen kann, können sich alle Fallen lassen und die Zeit miteinander voll genießen.

Ob zu zweit oder zu dritt steht für mich immer das Verwöhnen der Frau im Mittelpunkt, da Egotouren nicht mein Fall sind.
Optische Vorstellungen habe ich grundsätzlich nicht schließlich muss es einfach passen und da spielt das Aussehen am Ende nicht die wichtigste Rolle.

Wenn ihr aus der Region Düsseldorf/Wuppertal kommt bin ich Mobil wie auch spontan für kurzfristge Treffen und Kennenlernen zu haben *ggg*

Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse habt und dann von euch zu hören.

Liebe Grüße Manu
*****242 Mann
30 Beiträge
Grenzen erweitern!
Hallo ihr lieben!
Ich suche was ich zu schätzen gelernt habe!
Da ich seit geraumer Zeit wieder Solo bin hat sich in meinem Privatleben so einiges geändert was nicht in alle Richtungen so toll ist!
In meiner Partnerschaft hatte ich immer ein paar an unserer Seite die sehr gute Freunde waren und wir haben alles ,wirklich alles mit Herz und Leidenschaft miteinander geteilt (es würde jetzt viel zu weit führen diese Harmonie bis in Detail zu beschreiben)!
Da eine Trennung auch ihre nicht so tollen Seiten hat brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Ups, ich schweife ab!
Also was ich eigentlich sagen wollte ist das ich ein paar suche das gerne auch freundlich das gewisse Etwas mit dem verrückten kick und prickel bis zum Anschlag sucht!
Da ich im Grund Tabulos bin hab ich auch kein Problem mit "ja gern und das könnte auch geil sein zu sagen!
Ich habe keinerlei Berührungsängste und würde gerne den schritt gehenmit der Dame den Herren an den Wahnsinn der geilheit zu treiben oder mit dem Herren die Dame wie auch immer zu verwöhnen und und und!
Ich bin mehr als einfallsreich und immer für eine geile Idee gut!
Ich bin im Grunde nicht BI aber ich stehe auf alles was geil ist und Spaß macht.
Das heißt das ich kein Problem damit habe eine mann seinen schwanz auszusaugen oder meinen arsch zur Verfügung zu stellen!
Mir ist Sympathie mehr als wichtig ,also es muss passen!
Ich stehe leider nicht auf ältere, aber jungen Menschen kann ich sehr viel zeigen und neue Horizonte eröffnen!
Und ja,ich bin schon ein wenig verrückt was auch gut so ist!
Wenn ihr so jemanden such dann meldet euch.
Da ich hier nur ein normalo bin müsst ihr mich anschreiben weil ich hier NIX machen kann!
*zwinker*
Ich freue mich auf tolle Menschen!
Also ich mag auch Tattoos
XXL.....naturgeil und versaut
Habt ihr manchmal auch das Bedürfnis nach heftig heißem Sex mit einen naturgeilen Kerl, der an der richtigen Stelle sehr gut gebaut ist.
Kein Problem. . . . . . .
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich suche hier nach einem megageilen versauten, hemmungslosen Paar, wo die Dame und der Herr des Hauses mal spaß zu dritt haben wollen oder sogar einen festen Hausfreund suchen....
Bezeichne mich selbst als sehr zeigefreudig, hemmungslos, unkompliziert und geboten werden ein großes leckeres Spielzeug im XXL Format (21x6cm)
Bild ist FSK18
auch ich bin auf der suche
ich suche wie die meisten hier auch kontakt zu einem paar, welches lust auf einen hausfreund hat. ons sind da eher nicht so mein ding, sondern lieber eine längere, lockere hausfreundschaft.
ich kann noch nicht genau sagen, was mich daran reizt der hausfreund von einem paar zu sein aber die gedanken, die einem nicht mehr aus dem kopf gehen, werden nicht weniger und die neugierde auf das neue unbekannte wird immer größer.
ich lese oft, dass jemand mit bi interesse gesucht wird aber damit kann ich leider nicht dienen; mmf erfahrung ist allerdings vorhanden *zwinker*
vom alter her: ich habe absolut nichts gegen ein älteres paar, ganz im gegenteil sogar!

ich hoffe, ich habe jemanden neugierig auf mich gemacht und freue mich nun auf eine nachricht, kompliment oder sonstigen kontaktaufnahme

viele grüße und hoffentlich auf ein baldiges und lockeres kennenlernen
noname *g*
****y44 Mann
112 Beiträge
Leidenschaftlich-Hausfreund!!
Hallo Ihr lieben ,
ich bin auf der Suche nach dem einen besonderen Paar, welches ein vertrautes Verhältnis zu einem möglichen Mitspieler haben möchte, um dann immer wieder mal nach Lust und Zeit seine sexuellen Wünsche und Phantasien mit diesem auszuleben.
Freuen würde ich mich über Nachrichten von sportlichen, weltoffenen, stilvollen, im Bett neugierigen und leidenschaftlichen Paaren.
Für die Ausgelassenheit, die ich mir vorstelle, muss natürlich bei allen Beteiligten die Chemie stimmen, dann ist sehr viel möglich !!
Ihr hättet einen diskreten,lustvollen und vor allem absolut zuverlässigen Hausfreund in mir ! *cool* 🎉🎊 *zwinker*
Schaut doch mal in mein Profil : sollte Euer Interesse geweckt sein....!!!!! *engel* *zwinker*
Ganz liebe Grüße
Billy44
*******ndz Mann
10 Beiträge
Alltagsflucht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwischen dem 19.09. und 30.09.2016 Tagesfreizeit und würde gerne einem netten Bi-Paar aus der Umgebung (PLZ 45) eine Alltagsflucht ermöglichen. Natürlich beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit *zwinker*

Ob Clubbesuch, bei mir, bei Euch..ich bin für alles offen und verspreche Euch eine schöne, geile Zeit.

Längerfristiges nicht ausgeschlossen *zwinker*

LG

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.