Mediziner will gefunden werden....
Nach meiner durchweg positiven Erfahrung in der Vergangenheit bin ich nun erneut auf der Suche....
Ich hoffe erneut das Glück zu haben und wieder auf ein Paar zu stoßen, mit welchem ich gemeinsam Lustiges,Sinnliches, Erotisches, Amusäntes, Versautes.....einfach Schönes erleben kann-
Zu mir sei erwähnt, dass ich ein ausgesprochen unkomplizierter, direkter und angenehmer Zeitgenosse bin, mit Vorliebe für Speiss (gutes Essen) und Trank (Wein) und geselligen Abenden! Bezüglich der Optik müsst ihr euch ein eigenes Bild machen, Eigenlob stinkt bekanntlich und ist zudem rein subjektiv in der Empfindung! Gern öffne ich euch auf Anfrage meine Bilder zur tieferen Einsicht..
Diskretion ist bei mir äußerst wichtig und oberstes Gebot - durch meine Arbeit vorgegeben - und dies erwarte ich auch von euch
Gesucht wird natürlich was Langfristiges, ob es auch wirklich darauf hinauslaufen wird, weiß man ja nie vorher, aber der Wille ist zumindest da!
Berufsbedingt stehe ich nicht jeden Tag zur Verfügung - die Brötchen müssen verdient werden - jedoch findet sich vor allem am Wochenende bestimmt immer Zeit für euch!
Auch Entfernungen machen mir berufsbedingt nix aus, weshalb ich im Umkreis von bis zu 150km +/- suche, in der Hoffnung euch zu finden....
Meine Vorlieben sind natürlich auf meiner Seite zu sehen, aber gern noch mal auf die Schnelle:
Die Erfahrungen, die ich (reichlich) in der Vergangenheit gemacht habe, waren durchweg positiv, wenn IHR mindestens in meiner Altersliga bzw. älter als ich seid. Eine Altersgrenze ist nicht wirklich aussagekräftig, Harmonie und gestige Wellenlänge ist da wichtiger als die Zahlen im Personalausweis.....deshalb hätte ich nix dagegen wenn ihr auch in dem Bereich von Mitte 30 bis Ende 50 widerfindet! Die Chemie muss stimmen...
SIE : Soll definitiv im Mitterpunkt stehen!!! Wegen ein Paar Kilos zuviel werd ich nicht dankend ablehnen, glaub eher das Gegenteil wäre der Fall. Man sollte zumindest nicht nach Magersucht aussehen, spricht mich nicht wirklich an.
ER: sollte bitte nicht bi sein, auch keine leichte Neigung verspüren.....würde höchstwahrscheinlich zu anatomischen Störungen bei mir sorgen!
Die Optik ist zwar natürlich zunächst das erste Kriterium, jedoch nicht das Wichtigste! Ob man mental auf einer gemeinsamen Wellenlänge schwebt und gleiche Interessen bei entsprechender Sympathie verspürt ist viel wichtiger...
Ehrlichkeit und Diskretion biete und setze ich voraus....
Viel Text.........:-)
Zuschriften erwünscht
LG