Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

********2815 Mann
1 Beitrag
Bochum
Ich bin Single und suche im Raum Bochum ein Paar, dass einen diskreten, ehrlichen und zuverlässigen Hausfreund sucht.

Bitte schreibt mich direkt an, da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe kann ich nicht anschreiben.

LG Marcel
Hallöchen
Ich bin ganz neu in der Gruppe und versuche hier mal mein Glück😊
Ich komme aus Bottrop und bin auf der suche nach einem mir sympathischen Paar mit denen ich eine Hausfreundschaft aufbauen kann.
Also wenn ihr interesse habt meldet euch
Freue mich über eure Nachrichten

LG
Hallo,

dann werde ich einfach noch mal mein Glück versuchen. Ich habe nach meiner letzten Anzeigen zwar einige nette Personen hier kennengelernt, aber ein reales Treffen hat sich leider noch ergeben. Entweder war die Entfernung zu weit oder es war Zeitproblem auf beiden Seiten. Aber man soll ja nicht aufgeben. Und nun genug gejammert.

Ich hatte das große Glück und war einige Zeit der Hausfreund von einem sehr netten Paar und wir haben uns öfters getroffen. Mit hat es sehr gut gefallen, zusammen eine Frau zu verwöhnen. Insbesondere eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat, hat mich sehr angemacht. Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielarten offen.

Da ich aber in eine andere Gegen gezogen bin, ist es nun für ein Treffen leider zu weit. Daher bin ich auch der Suche nach einem "neuen" Paar. Mit ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig und deswegen bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft. Ich finde auch One-Night-Stands sehr reizvoll, allerdings muss für das Spiel zu Dritt schon das nötige Vertrauen da sein, dass man sich auch fallen lassen kann. Und das geht aus meiner Sicht am Besten, wenn man sich etwas besser kennt.