Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

*********ntasy Mann
488 Beiträge
Wünsche mir den Kontakt zu einem Paar...
Hallo...
Ich suche den Kontakt zu einem aufgeschlossen Paar im Raum Bielefeld + 150 Kilometer.
Gerne als Freund des Hauses für regelmässige Treffen an den Wochenenden um gemeinsam aufregende Dinge zu erleben und Fantasien auszuleben...ganz offen über die Dinge zu sprechen, die man mag und möchte, um sie dann umzusetzen...
Vieles ergibt sich dann von alleine...
Wenn die Chemie stimmt, ist fast alles möglich und es werden Erlebnisse die allen Dreien unvergesslich bleiben...

Schreibt mich doch einfach an, wenn euch mein Profil gefällt...
Paar im Raum Bo gesucht
Ich komme aus Bochum und Suche im Umkreis ein abenteuerlustiges Paar, dass ihre Beziehung um einen HF erweitern möchte und mit mir gemeinsam ihre Phantasien auslebt. Das Alter sollte nicht im Vordergrund stehen. Ich finde die Sympathie und der Reiz müssen stimmen. Beruflich viel unterwegs und kann dadurch meine Freizeit selber und spontan regeln. Ich bin nicht Bi und auch nicht neugierig darauf. Ich suche ein Paar bei dem ich der Frau des Hauses komplett zur Verfügung stehen darf.
LG
Osnabrück - 53jährige sucht Dauerfreundschaft
Ich Rossini bin mit meinen 53 Jahren nach einer langen Dauerfreundschaft mit einem Paar hier am Bodensee nun nach Osnabrück umgezogen.
Ich bin zärtlich, gefühlsam und weis was frauen wünschen.
Da ich wieder eine Dauerfreundschaft suche, lege ich Wert auf ein gewisses Maß an Vorspiel. So gehört ein erstes unverbindliches Treffen in einem Cafe oder zum Abendessen genauso dazu wie ein gepflegtes, sauberes, wohlduftendes erscheinen beim Treffpunkt. Da einenes meiner Lieblingsbücher der " KNIGGE " war, bringe ich Ihr natürlich ein Paar Blumen mit. Das Wort " NEIN " ist mir ebenso ein Begriff.
Ein erstes abtasten beim Essen, ein nettes Gespräch, vielleicht ein kleiner Kuss, vielleicht eine geile Berührung sollten den ersten Abend abschliessen.
Beim zweiten Treffen möchte ich sie zärtlich streicheln, ein wenig massieren , meine Zunge zärtlich vom Mund zum Hals zum Brustansatz wandern lassen. Meine Zunge umspielt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen und saugt diese leicht. Dann wandert sie abwärts über den Rücken zu deinem Po, herab bis zu den Füssen und vorne wieder nach oben. In deinem Lustzentrum wird sie jeden cm deiner Liebesgrotte nachschlecken und dich hoffentlich zum Wahnsinn treiben.
Gerne kannst du dich auch an meinem Körper ergötzen und Mund und Zunge anlegen.
Ich mag es wenn du in einer netten Verpackung bestrapst in einem Hauch von Rock oder Kleid, gerne transparent vor mir stehst und du meine Gier nach deinem Körper spürst.
Auf Wunsch von Ihr packe ich auch gerne mal etwas kräftiger zu, jedoch lehne ich Blut,Striemen und Brutalitäten strikt ab.
Dein Partner will uns dabei fotografieren, filmen, beobachten oder mitmachen - kein Problem. Zu einer 3er Beziehung gehört er schliesslich mit dazu.
Keine Sorge - ich will dich nicht nur für mich, eine Frau habe ich bereits und die will ich auch behalten.Deshalb lege ich wie Ihr Wert auf Sauberkeit,Gesundheit und Diskretion.
So nun solltet Ihr entscheiden ob ich derjenige bin auf den ihr die ganze Zeit gewartet habt bzw. Sie sollte entscheiden ob ich gefalle.
Ach ja, nach einem 1.Treffen können wir ja immer noch entscheiden ob wir uns näher kennenlernen wollen oder auch nicht.
mWm
Netter ER sucht nettes PAAR, sehr gern langfristig ... schaut euch doch bitte mal mein Profil an .... Freue mich über interessante Rückmails ....
**********ueste Mann
164 Beiträge
schöne Stunden zu dritt !
Ich suche ein niveauvolles und trotzdem (oder gerade deswegen ?) Paar im Raum D/NE/KR/MG für gelegentliche Treffen und schöne Stunden zu dritt. Wir sollten uns alle 3 sympathisch sein !

Bin absolut hetero und nicht an IHM interessiert. Gemeinsames Interesse sollte sein, dass wir beiden M's die Frau gemeinsam und ausgiebig verwöhnen, etc.

Sie sollte zwischen 20 und 50, er bis max. 55 Jahre alt sein.

Gemeinsame Abende am Kamin, Saunabesuch oder ein nettes Essen im Restaurant sind genauso erwünscht wie frivoles Ausgehen und spannende Abenteuer.
*******000 Mann
320 Beiträge
kurz und knapp...
auch ich suche ein nettes, niveuavolles und symphatisches paar für eine dauerfreundschaf im Raum wuppertal + 40 km... bei mir entscheidet vorwiegend die sympathie... auch das erscheinungsbild spielt eine rolle.... eigene vier wände für treffen sind auch vorhanden...
wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an und eine antwort ist versprochen...
liebe grüße an alle hier!
*******o66 Mann
12 Beiträge
Bi-Hausfreund ...
..... geboten.

Suche in meiner Umgebung (Essen und Umland +25km ca.) ein Pärchen, welches kein Problem mit meiner Bi-Neigung hat oder genau das bei einem Hausfreund schätzt. Kann bei einem hetero orientierten Mann aber auch ganz gut meine Finger bei mit oder eben ihr lassen.
Suche eine längerfristige "Beziehung", die nicht zwingend an der Bettkante enden muss.
Bin sexuell sehr offen, mag das wilde Durcheinander genauso wie die Einzeltreffen. Habe bereits sehr schöne Erfahrungen mit einem Paar sammeln können. Schreibt mir, wenn es noch offene Fragen gibt!!

Bis dahin!! LG
Zärtliche Stunden und mehr
ob ich das hier finde?

Ich bin ein fast 40-jähriger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Aufgrund meiner Selbständigkeit kann ich meißt zeitlich sehr flexibel sein, allerdings kann es auch vorkommen das ich manchmal auch nur sehr wenig Zeit habe.

Ich suche auf diesem Weg nette Kontakte zu Paaren (oder auch Einzelfrauen) für zärtliche Stunden und idealerweise auch Unternehmungen ausserhalb des Schlafzimmers. Da ich glaube das Sex umso besser wird je vertrauter man miteinander ist suche ich hier eher eine längerfristige Geschichte.

Sexuell bin ich für fast alles offen, auch wenn ich noch längst nicht alles erlebt habe. Aber das muß man ja auch nicht zwanghaft, wenn es passiert dann passiert es eben.

Gegenüber Männern habe ich keine Berührungsängste, allerdings fehlt mir die "wahre" Bi-Erfahrung bisher. Daher dürfen sich gerne auch Paare melden bei denen der Mann Bi-Interesse oder sogar Bi-Erfahrung hat.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte.
Sportlich, ledig, jung sucht...
Im moment nichts aktiv! *zwinker*
Sollte euch mein Profil aber gut gefallen haben und ihr meint dass es zwischen uns gut passen könnte bin ich für neue Zuschriften gerne erstmal offen...

Werde hier nicht groß was über mich erzählen. Für mich zählt in erster Linie die Attraktivität. Gefalle ich euch und gefallt ihr mir, dann kann man sich sehr gerne kennenlernen. Aber hier geht es in erster Linie um sexuelle Kontakte und die basieren nunmal in ERSTER Linie auf Aussehen und dann entscheidet der Charakter ob man sich treffen möchte...

Ich habe kein Interesse Männern näher zu kommen.
******_nw Mann
2 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Hallo,

ich suche ein Paar aus dem Raum Düsseldorf und umgebung, das einen netten, diskreten, sympathischen und phantasievollen Hausfreund sucht.

Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an. Würde mich über Interesse von Euch an meiner Person sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Cem966
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vorsicht Ironie und Sarkasmus inside
Natürlich such auch ich ein Paar, wo ich als Hausfreund den ein oder anderen geilen Moment erleben darf. Was ich nicht such ist ein "nettes" Paar, das sich einen "netten" Mann wünscht. Ich bin ein Typ, der einfach geile Sache aus- und erleben will.

Leider kann ich daher nicht "nett" für mich nicht in Anspruch nehmen, da sich Dates mit mir schon um das gewisse Thema drehen sollten. Wer realen Kontakt mit mir sucht, der möchte auch bitte *pimper* und *popp* wollen.

Nichts gegen ein Bier, aber wenn ich stundenlange gemütliche Abende haben will, dann ruf ich meine Freunde an.
Leider brauch ich auch keine Anlaufzeit. Dummerweise weiß ich extrem schnell, ob mein gegenüber für mich sexuell attraktiv ist. Dies wird weniger von einem stundenlangen Gespräch beeinflusst, sondern vom ersten Blick in die Augen.
Klingt oberflächlich? Nun gut, ich nenn es die passende Chemie des Augenblicks.

Dummerweise bin ich auch nicht der potenteste Hengst mit dicksten Prügel nördlich des Rheins, aber wer sich mit weniger als der Nummer eins auch mal zufrieden gibt, könnte sich dennoch bei einem Date befriedigt fühlen.

Berühungsängste habe ich leider auch nicht. Sollte mir das gute Stück des Mannes gereicht werden, so werd ich damit schon was anfangen könnte. Und Origami ist das sicher nicht. Besteht an derartigen Dinge kein Interesse, dann lassen wir das einfach. Ich muss es nur vorher wissen.

Ein Paar sehe ich immer zusammen und werd auch nicht irgendwelche Dates mit ihr alleine ausmachen wollen. Sonst könnt ich ja sofort eine Solofrau anschreiben, oder? Sind Dates alleine gewünscht, so werd ich das sicher von einem mündigen Paar mitgeteilt bekommen...

Und Tagesfreitzeit, jepp ich bin ein fieser Möpp der einige Dinge heimlich ausleben will, hab ich auch noch. Schichtarbeiter, Hausfrauen usw. sind also herzlich willkommen.

Hmmmm, alles negatve erwähnt?
Ach ja, eines noch. Ich hab noch einen ganz großen Makel. Mach ich ein Date aus, dann tauch ich auch auf. Das bitte ich vorab immer zu bedenken.
*****_nw Mann
15 Beiträge
welches Paar sucht netten Hausfreund ?
Hallo Ihr Paare,

sucht Ihr immer noch einen Hausfreund ?

Heiße Dirk, bin 46, 178, 84 KG, oder schaut Euch doch einfach mal Profil an.

Eventuell bin ich der, den Ihr sucht ?

LG Dirk
****oe Mann
26 Beiträge
Frauenversteher???
Ja, der bin ich.... behaupten zumindest andere von mir!

Ich suche hier den Kontakt zu Paaren und auch einzelnen Damen als Hausfreund im PLZ Gebiet 4 und 5.

An die Herren: sorry ich bin NICHT bi, habe aber keine Berührungsängste... denn im "Eifer des Gefechts".....

Na, neugierig geworden? Dann schaut in mein Profil, was ich noch zu bieten habe und schreibt mich an. Ich antworte! Garantiert!!!

Gruß
mangoe
*******hot Mann
195 Beiträge
Besuchbar und Mobil
Hallo Ihr lieben Paare ,
ich bin solo und suche auf diese weise Kontakt zu netten leuten auch ruhig über die Bettkante hinweg ich würde mich freuen wenn so mal ein netter Kontakt zustande käme ich bin zuverlässig spontan und flexibel

lg Move
Ich Suche
ein Pärchen das ich unterstüzen darf aus dem Raum Kleve u Umgebung das einen Sympatischen u netten diskreten Hausfreund sucht . Schaut doch einfach mal in mein Profil rein vieleicht passt es ja.
Fals Interesse besteht einfach melden ich Beisse nicht *zwinker*
Lg Jörg
Älterer zärtlicher Liebhaber verwöhnt Sie in Osnabrück
Ich liebe es wenn SIE hemmungslos geil ist, nie genug bekommt und es geniesst wenn sie vor seinen Augen geil mit der Zunge verwöhnt wird.
Bei einer reizvollen Verpackung werde ich sie zaärtlich streicheln und meine Zunge wird jeden cm Ihres Körpers intensiv verwöhnen. Einer meiner besonderen Vorlieben ist es sie vor und nach meiner Befüllung zum Orgasmus zu lecken.
Geil wäre es auch wenn er uns unterstützen würde ( verbal oder aktiv ).Da ich keinerlei Berührungsängste habe, kann er auch gerne mal hand anlegen,wenn Ihr dies gefällt. Ebenso kann er uns filmen oder erotische Fotos von uns anfertigen.
Ich liebe es wenn Sie gerne küsst und es zu jeder Gelegenheit gerne hat.Das kann beim anrichten in der Küche sein, unter der Dusche, im Bett aber auch mal ein fummeln im Lokal sein.
Da ich eine Dauerfreundschaft anstrebe sollte Sauberkeit,Geilheit,Ehrlichkeit,Diskretion,wohlduftende Körper, in unserem aller Interesse dabeio sein.
PS: Bin auch beruflich regelmässig in Essen,Garrel,Garbsen unterwegs und könnte hier mind.1 x pro Monat Ihr glückliche Stunden bereiten.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Kleine Vorstellung
erst mal ein nettes "Hallo" an alle, die hier hängen bleiben & sich die Zeit nehmen, das Ganze auch noch durch zu lesen.
Ich haben Lust auf Euch, würde mich auf Zartes und Hartes, Lächeln und Leidenschaft, Handfestes und Hautweiches, Blicke und Berührungen, Miteinander und Durcheinander, Küsse & Kapriolen, Feuchtes und Fröhliches freuen.
Nein, bin nicht ganz unerfahren. Aber mache auch keine Kerben ins Bettholz, gebe keine Orgasmusgarantie und will nicht von einem Abenteuer zum nächsten wechseln. Habe keinen besonderen Fetisch und bringe zu unserm Miteinander kein Drehbuch aus Erwartungen mit. Ich denken: Mit genügend Einfühlsamkeit und Erregtheit lassen sich erotische Begegnungen stets so gestalten, dass sich alle Beteiligten jederzeit wohl fühlen können.
Ich suchen Euch. Das Pärchen, die kl. süße Hexe, mit denen man(n) Neugier, Lust und Leidenschaft gemeinsam genießen kann. Hin und wieder oder öfter. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal, ist aber kein Muss. Mal klappt’s mit der Freundschaft, mal mit dem Sex besser.

Übrigens: Sex ist nicht meine einzige Leidenschaft. Kann auch über Sport und Filme reden
*******7113 Mann
99 Beiträge
Hallo!
Mal ein Hallo in die Runde!Bin neu hier und auf der Suche nach einem Paar!Lieben Gruß *wink*
**im Mann
67 Beiträge
Wo sind denn die Paare, die einen jungen mann, mit möglichen BI-Interesse, als Hausfreund suchen?

Sehr gerne würde ich solche Paare kennenlernen wollen, um zu schauen ob sich vielleicht etwas dauerhaftest daraus entwickeln kann.
Ihr solltet jedoch aus dem Raum Ruhrgebiet kommen, da ich nicht allzu weit fahren möchten - bei allen anderen Eigenschaften leg ich mich erstmal nicht fest *g*

Freue mich über eure Mails!

Gruß
Chris
****aa Mann
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben ..

bin ebenfalls neu hier und würde mich dann auch gerne vorstellen.
Bin 24 Jahre und komme aus dem beschaulichen Viersen. Bin allerdings noch nicht sehr erfahren, aber durchaus neugierig.

Freue mich sehr auf eure Nachrichten !! =)
****o79 Mann
10 Beiträge
Hausfreund mit Tagesfreizeit!
Hallo,

suche auf diesem Wege ein Paar welches einen Hausfreund sucht. Ideal für päarchen wo der Mann öfter mal auf geschäftsreise ist oder die Frau als Hausfrau den ganzen Tag zu hause ist. Gerne besuche ich euch zum sex zu dritt oder als ersatz für den hart arbeitenden Ehegatten *zwinker* Durch meine Job im Aussendienst kann ich idealer weiße auch kurzfristig und in erster Linie Tagsüber. Das alter spielt eigentlich keine Rolle, allerdings sollte es bei bi-kontakten unter den Männer schon ein Mann unterhalb der 35 sein. Sollte das für jemanden interessant sein, dann meldet euch einfach bei mir.

Würde mich freuen..

gruß thedoctor79
********sion Mann
338 Beiträge
Auch ein Hallo...
...von mir in die Runde *g*
Wir sind ganz schön viele Männlein hier, wo sind den all die Weiblein abgeblieben oder hin???
**y2 Mann
72 Beiträge
keine netten paare plz 46 da
dauerfreundschaft diskret
wäre was
gerne auch erst passiv und normale unternehmungen
welches....
paar sucht hausfreund??

mehr über mich steht in meinem profil!!
wer mehr über mich wissen möchte bitte cm da ich selber noch nicht anschreiben kann!!

mein interesse besteht auf einer lanfristigen basis!!

lg
blutengel35
**********_hell Mann
16 Beiträge
Lebe Deine Lust
Hallo,
bin auf der suche nach einem netten Paar, die regelmässig Lust auf einen zusätzlichen Mann haben. Ich für meinen Teil liebe das spiel zu dritt wo sie im Mittelpunkt steht und sie richtig verwöhnt wird. Ich habe schon einige Erfahrung was MMF betrifft, ob privat oder in Clubs. Als Hausfreund allerdings noch nicht. Aber eins ist mir voll kommen bewusst, das ich nur der dritte im Bunde bin. Das heisst für mich, das ich weder bei Euch Einziehen möchte noch mich in irgend einer Art in Euer Leben einmischen werde. Möchte einfach nur Eure Lust bereichern, und mit Euch die Erotik in allen Fasetten genießen.
Habe hier von vielen Paaren gelesen das es schwer ist einen Hausfreund zu finden, ich glaub das auch. Aber vielleicht sollte wir uns einfach mal treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Der Rest wird sich dann schon ergeben.
Also nicht so schüchtern meldet Euch bei mir un dwir schauen was daraus wird.
LG Heaven & Hell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.