Vorsicht Ironie und Sarkasmus inside
Natürlich such auch ich ein Paar, wo ich als Hausfreund den ein oder anderen geilen Moment erleben darf. Was ich nicht such ist ein "nettes" Paar, das sich einen "netten" Mann wünscht. Ich bin ein Typ, der einfach geile Sache aus- und erleben will.
Leider kann ich daher nicht "nett" für mich nicht in Anspruch nehmen, da sich Dates mit mir schon um das gewisse Thema drehen sollten. Wer realen Kontakt mit mir sucht, der möchte auch bitte
und
wollen.
Nichts gegen ein Bier, aber wenn ich stundenlange gemütliche Abende haben will, dann ruf ich meine Freunde an.
Leider brauch ich auch keine Anlaufzeit. Dummerweise weiß ich extrem schnell, ob mein gegenüber für mich sexuell attraktiv ist. Dies wird weniger von einem stundenlangen Gespräch beeinflusst, sondern vom ersten Blick in die Augen.
Klingt oberflächlich? Nun gut, ich nenn es die passende Chemie des Augenblicks.
Dummerweise bin ich auch nicht der potenteste Hengst mit dicksten Prügel nördlich des Rheins, aber wer sich mit weniger als der Nummer eins auch mal zufrieden gibt, könnte sich dennoch bei einem Date befriedigt fühlen.
Berühungsängste habe ich leider auch nicht. Sollte mir das gute Stück des Mannes gereicht werden, so werd ich damit schon was anfangen könnte. Und Origami ist das sicher nicht. Besteht an derartigen Dinge kein Interesse, dann lassen wir das einfach. Ich muss es nur vorher wissen.
Ein Paar sehe ich immer zusammen und werd auch nicht irgendwelche Dates mit ihr alleine ausmachen wollen. Sonst könnt ich ja sofort eine Solofrau anschreiben, oder? Sind Dates alleine gewünscht, so werd ich das sicher von einem mündigen Paar mitgeteilt bekommen...
Und Tagesfreitzeit, jepp ich bin ein fieser Möpp der einige Dinge heimlich ausleben will, hab ich auch noch. Schichtarbeiter, Hausfrauen usw. sind also herzlich willkommen.
Hmmmm, alles negatve erwähnt?
Ach ja, eines noch. Ich hab noch einen ganz großen Makel. Mach ich ein Date aus, dann tauch ich auch auf. Das bitte ich vorab immer zu bedenken.