Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Ihr sucht vielleicht tagsüber einen Hausfreund?
Ich bin auf der Suche nach einer festen Konstelation mit einer Frau oder einem Eifersuchtsfreien Pärchen.

Ich selber komme aus Wesel und bin im Außendienst tätig und kann somit meine Tagesfreizeit selbst bestimmen. Am Besten wäre es, wenn Du/Ihr aus dem Großraum Ruhrgebiet kommen würdet.

Da ich gebunden bin, geht ein Treffen nur bei Dir/Euch.

Alles was zählt ist die pure Lust am Sex - verlieben möchte ich mich nicht und Ihr solltet auch nicht darauf aus sein.

Das Alter spielt für mich keine Rolle.

Bitte nur anschreiben, wenn Du/Ihr auch bereit seid mit mir vorab zu telefonieren.

Freue mich auf Post.
noch auf der suche
hallo zusammen,

ich bin leider noch nicht fündig geworden.
ich suche hier auch kontakt zu einem paar/einzelner sie, welches/die lust auf einen hausfreund hat.
ich kann noch nicht genau sagen, was mich daran reizt der hausfreund von einem paar/sie zu sein aber die gedanken, die einem nicht mehr aus dem kopf gehen, werden nicht weniger und die neugierde auf das neue unbekannte wird immer größer.
ich lese oft, dass jemand mit bi interesse gesucht wird aber damit kann ich leider nicht dienen; mmf erfahrung ist allerdings vorhanden *zwinker*
vom alter her: ich habe absolut nichts gegen ein älteres paar/ältere sie, ganz im gegenteil sogar!

ich hoffe, ich habe jemanden neugierig auf mich gemacht und freue mich nun auf eine nachricht, kompliment oder sonstigen kontaktaufnahme

viele grüße und hoffentlich auf ein baldiges und lockeres kennenlernen
noname *g*
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Paar für eine Hausfreundschaft.
Ich möchte allerdings nicht , dass sich das ganze nur auf Sex reduziert. Es wäre schön wenn man auch gem. Aktivitäten unternehmen würde.

Abwechselungsreich, gepflegt und mit Niveau.

Weiteres gern per Clubmail.

LG
R.
(Ich wohne im Grenzbereich zur PLZ 4... Ich bitte die Mods, dass Dategesuch bestehen zu lassen)
Hausfreund sucht Dich!
(Ruhrgebiet um Essen bis 50 km)

Hallo an die Damen,

ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung, habe einen normalen Körperbau, bin 1,72m groß, nach eigenem Ermessen eloquent, gut bestückt, charmant, freundlich, sozial, gesprächig, Dirty Talk mögend, zuverlässig, pünktlich, sehr diskret und nicht egozentrisch.

Ich suche eine besuchbare Sie (Cuckold okay, selten MMF) für viele Unternehmungen, sei es freundschaftlicher Natur oder eben das gewisse Plus dazu. Über die Quantität der Besuche können wir gerne reden, es können auch in einem Monat sehr wenige sein, ich bin sehr flexibel. Ich komme gerne zu Dir. Leider bin ich arbeitstechnisch sehr eingeschränkt und somit zeitlich sehr eingebunden.

Alter, Körpergröße und -gewicht spielen bei mir eine untergeordnete Rolle, Sympathie entscheidet alles! =)

Außerdem massiere ich gerne, mag das komplette Repertoire an Vorspiel, verwöhne die Frau sehr gerne. Ich mag wieder etwas Tiefsinniges erleben, den Kick und die Lust spüren und sie mit Dir erleben.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße
Hausfreund sucht Dich
Hallo zusammen,

Bin wieder auf der Suche nach einem Paar in Düsseldorf Umgebung Max. 75 km.
Bin nicht Bi interessiert!
Meldet euch für hemmungslose abends...
Niederrhein, Viersen, Krefeld
Hallo, ich bin 36 Jahre, und suche auf diesem weg eine hausfreundschaft zu einem netten ehrlichen offenen Paar, mir ist es wichtig das es auf zwischenmenschlicher Ebene stimmt, alles weitere ergibt sich dann schon.

Es wäre schön wenn euer er bi Interesse hat oder sogar bi ist.

Also solltet ihr Interesse haben dann meldet euch.
LG Markus
NRW
Hello to everyone!

I am a young man, looking for a couple or woman in wifesharing thema. I have my own experience, therefore I want to share it with someone and also gain something new from others. I am an open minded person and I think here I could find people with common interests.

Kindly,
Dimitry
Raum Köln/Bergheim/Neuss
Da wir als Paar auch alleine unterwegs sind suche ich ein nettes Spaß was Interesse an einem komplett rasierten und hoffe ganz gut aussehenden Mann hat.
Da ich gerne fremde Haut spüre würde ich mich gerne als Hausfreund anbieten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Rutsch.
Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Erfolg , Spaß und Glück.
Auf das das nächste Jahr so spritzig wird, wie dieses war 👍 Danke allen Paaren, die sich mit mir getroffen haben.
Lg
Chris
auch von uns Guten Rutsch,
LG
Sarah und Nuccio
Essen und Umgebung
Hallo zusammen :-),

ich würde gerne wieder als klassischer Hausfreund fungieren. Ich komme zu Dir/Euch!
Ich biete viel Erfahrung, wenn es um eine einzelne Frau geht, jedoch bin ich mit einem Paar unerfahren, könnte mir aber ein Paar mit männlichem Cuckold vorstellen, wenn man mit mir etwas Geduld hat. Man kann sich ja austauschen, inwieweit man es sich vorstellen kann.

Ich biete Diskretion, viel Humor, eine gute Ausstattung und viele schmutzige Gedanken *zwinker*

Bei Interesse gerne melden!

P.s: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!
*****ade Paar
21 Beiträge
Mhm
Immer zu weit weg
NRW
Hello to everyone!

I am a young man, looking for a couple or woman in wifesharing thema. I have my own experience, therefore I want to share it with someone and also gain something new from others. I am an open minded person and I think here I could find people with common interests.

Kindly,
Dimitry
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

da anscheinend Schwanzfotos hier "in" sind, werde ich mal genau das Gegenteil machen: Kein Schwanzfoto posten. Ich denke auch, Ihr wisst wie so ein Schwanz aussieht und wenn wir uns treffen sollte, dann seht Ihr in ja so oder so *g*

Gerne würde ich in diesem Jahr eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen.

Lieben Gruß
Steve
Raum Düsseldorf
Hallo zusammen,

suche ein nettes Paar Ü 50 für gelegentliche Treffen.
Nach dem einvernehmlichen kennen lernen, soll es niveauvoll, diskret aber auch gesundheitsbewusst zugehen.
Gerne als Hausfreundschaft! Zum einen kann man sich noch besser "fallen lassen", außerdem ist auch noch gesünder.
Schaut euch mein Profil an, nehmt nicht alles zu ernst. Der Rest ergibt sich bei einem persönlichen Treffen.

Meldet euch bitte.

LG Wolfgang
24 + Sportlich+ Ben
Heyho,

Ich, Ben, bin 24 Jahre alt und suche euch *g*

Gerne würde ich euch in einem ersten Gespräch kennenlernen und mich euch vorstellen. Natürlich erhaltet Ihr gewünschte Fotos (Gesicht etc.)

Vorab ich bin sehr offen und kommunikativ..
Außerdem ziemlich spontan!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Grüße Ben
Raum D/NE/MG/VIE/HS/KR
Hallo an alle Paare die einen Hausfreund suchen
Ich suche im obigen Raum ein sympathisches Paar, Alter eher unwichtig.
Ich bin Hetero und stehe ausschließlich zur Verfügung um die Dame zusätzlich zu verwöhnen.
Nur reinliche, gepflegte Paare melden die Interess haben. Bin auch besuchbar.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Viele Grüße
diskret_er60
Unerfahren sucht
Hallo liebe Joyler.
Würde mich über nette Zuschriften von Paaren freuen, zwecks Dauerfreundschaft.
Bi Interesse ist def. vorhanden. Nur diesbezüglich nicht viel Erfahrung gesammelt.
Aber nichts, was man nicht lernen könnte. 😜

Freue mich von euch zu hören. Bitte nur Umkreis von 25 km. Sonst macht es ja keinen Sinn. Möchte ja schnell für euch erreichbar sein.
Lg
Chris.
*********_710 Mann
109 Beiträge
Passendes Pärchen gesucht
Guten Tag zusammen,

ich bin der Eric, 31 und komme aus Düsseldorf. Ich suche ein nettes, offen und aufgeschlossenes sowie vor allem ehrliches und reales Pärchen aus meiner Region.

Wichtig ist mir das die allgemeine Chemie stimmt und ihr nicht zu weit Entfernt wohnt, da ich dauerhafte sowie spontane Sachen bevorzuge. Ich bin zu 100 Prozent ehrlich, real und sauber. Zudem mobil wie auch besuchbar und habe keine große Anlaufzeit. Das Alter ist erstmal nebensächlich. Ich würde mich freuen wenn sich hier ein Pärchen angesprochen fühlt und sich meldet. Weitere Infos auf meinem Profil oder gerne per PN.

Also, rann an die Tasten. Ich freue mich von euch zu lesen! *g*
Hausfreund sucht...
Hallo liebe Paare und Frauen,

ich möchte mich als Hausfreund anbieten, da ich schon Erfahrungen gesammelt habe. Die Referenzen sind durchaus positiv gewesen, von denen ihr euch gerne selber überzeugen durft.
Wer bin ich? Ich heiße Marcel, halte mich selbst für eloquent, weltoffen, gepflegt, selbstbewusst und zuverlässig, außerdem ist mir Pünktlichkeit und Diskretion sehr wichtig.
Was suche ich? Ich suche ein Paar oder eine Frau, die mich als Hausfreund aufnehmen. Einfach klassisch. Mit Cuckolding habe ich noch keine Erfahrung gemacht, bin mir nicht sicher, ob ich das suche. Ob ich abgeneigt bin, kann ich euch auch nicht sagen.
Gibt es auch Frauen, die alleine Männer zuhause empfangen dürfen?

Ich bin nicht gezielt auf Sexdates aus. Wenn es dazu kommt, bin ich nicht derjenige, der nein sagen würde. Safer Sex ist Bedingung! Ich massiere auch sehr gerne oder verwöhne eure Sie. Aber ich kann mir auch andere Aktivitäten als Hausfreund vorstellen (Essen gehen, Kinobesuche, spazieren gehen, TV-Abende, Städtetrips).

Meine persönliche Altersgrenze liegt bei 42 Jahren. Ob Ausnahmen die Regel bestätigen, sehen wir bei einem Anschreiben. Körpergröße und -gewicht sind für mich auch nebensächlich, ich sehe lieber den Charakter des Menschen und lege viel Wert auf eine gepflegte Konversation. Diese Einstellung sollte dir vertraut sein.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch *zwinker*
**********riend Mann
13 Beiträge
Hallo Pärchen *g*
bin 29, abenteuerlustig und freue mich über nette Bekanntschaften vom Niederrhein/Ruhrgebiet *g*
Raum D/NE/KR/MG/VIE/HS
Reifer Hausfreund sucht:

Ich suche Pärchen wo ich als zweiter Mann die Frau des Hauses allein und/oder mit deren Partner gemeinsam verwöhnen darf.
Alter und Neigungen entnehmt bitte meinem Profil.
Diskretion wird gewährleistet und erwartet.

Ich bin Single und daher auc besuchbar. Tagesfreizeit wäre möglich.

Viele Grüße

diskret_er60
Spass und Entspannen.Super Wetter macht laune
Hallo alle zusammen,
welches Paar oder vieleicht sogar eine Maus hast lust auf ein Sonnigen Abend bei mir mit einem Glas Wein!?.Bitte zusagen sollten auch gehalten werden(;

Meldet euch doch einfach

LG Marcel
Foto siehe Galarie
Glas Wein
Einfach Enstpannen beim Wein.

Hallo euch allen, nach den letzten sehr schönen Erfahrungen bin ich nochmal auf der suche.Ich würde gerne ein Paar oder eine süsse Maus zu mir einladen. Sich kennen kennen lernen bei einem Glas Wein.Alles kann nichts muss. Bin für vieles zu haben.Traut auch. LG Marcel

Bitte keine Anfragen von Männern.
Gerne darf die Frau des Hauses auch Besamt vorher sein
Westliches Ruhrgebiet...
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem netten und ehrlichen Paar, dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Leider war meine Suche bis heute noch nicht "dauerhaft" erfolgreich.

Vielleicht seit Ihr ja auch noch auf der Suche nach einem Mann und schaut auf meinem Profil vorbei. Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Gruß Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.