Hausfreund sucht...
Hallo liebe Paare und Frauen,
ich möchte mich als Hausfreund anbieten, da ich schon Erfahrungen gesammelt habe. Die Referenzen sind durchaus positiv gewesen, von denen ihr euch gerne selber überzeugen durft.
Wer bin ich? Ich heiße Marcel, halte mich selbst für eloquent, weltoffen, gepflegt, selbstbewusst und zuverlässig, außerdem ist mir Pünktlichkeit und Diskretion sehr wichtig.
Was suche ich? Ich suche ein Paar oder eine Frau, die mich als Hausfreund aufnehmen. Einfach klassisch. Mit Cuckolding habe ich noch keine Erfahrung gemacht, bin mir nicht sicher, ob ich das suche. Ob ich abgeneigt bin, kann ich euch auch nicht sagen.
Gibt es auch Frauen, die alleine Männer zuhause empfangen dürfen?
Ich bin nicht gezielt auf Sexdates aus. Wenn es dazu kommt, bin ich nicht derjenige, der nein sagen würde. Safer Sex ist Bedingung! Ich massiere auch sehr gerne oder verwöhne eure Sie. Aber ich kann mir auch andere Aktivitäten als Hausfreund vorstellen (Essen gehen, Kinobesuche, spazieren gehen, TV-Abende, Städtetrips).
Meine persönliche Altersgrenze liegt bei 42 Jahren. Ob Ausnahmen die Regel bestätigen, sehen wir bei einem Anschreiben. Körpergröße und -gewicht sind für mich auch nebensächlich, ich sehe lieber den Charakter des Menschen und lege viel Wert auf eine gepflegte Konversation. Diese Einstellung sollte dir vertraut sein.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch