Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Raum D/NE/KR/VIE/MG/HS
Reifer Hausfreund sucht:

Sympathischer männlicher Single mit Niveau freut sich über Kontakte zu entsprechenden Paaren.
Tagesfreizeit nach Absprache, bin besuchbar, Toys und Spielwiese vorhanden. Diverse Spielarten möglich.

Gepflegtes Äußeres wird geboten und erwartet. Überdurchschnittliche Fitness für mein Alter vorhanden.
Alles findet diskret statt und natürlich safer....

Viele Grüße

diskret_er60
**********onist Mann
839 Beiträge
Paar als Hausfreund im Raum DUS gesucht
Hallo

suche als Hausfreund ein nettes Paar, welches mit mir die Erfahrung MMF machen möchte. Ich bin selbst Anfänger und bevorzuge daher ein Anfängerpaar, welches sich traut gemeinsame Phantasien umzusetzen. Gerne aber auch ein erfahrenes Paar welches sich auf einen Anfänger einlassen möchte.

Bin nicht wirklich auf körperliche Eigenschaften fixiert, wenn ich aber nach Präferenzen gefragt werde, dann bevorzuge ich den dunklen Typ Frauen (kann Haarfarbe, Hautfarbe oder auch Gesamteindruck sein) und größere Brüste (Cup C oder D). Piercings sind nicht so mein Ding. Gerne auch Plus-Size. Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Entscheidend jedoch ist die Attraktivität und daß die Chemie stimmt - und zwar zwischen allen Beteiligten.

Ich nehme mich nicht als Bull oder Profi wahr, sondern stehe eher auf Kuschelsex bei dem die Frau im Mittelpunkt steht. Zärtlichkeit, Ausdauer und sich-zurück-nehmen-können sind mir wichtig. Da ich glaube, daß die Intensität mit wachsender Intimität zunimmt, bin ich nicht wirklich an einmaligen Aktionen interessiert, sondern eher an etwas Langfristigen aber Unverbindlichen mit vielleicht 3-4 Treffen im Monat. Es geht mir hier um die Erfahrung MMF und nicht darum Sex zu bekommen (den habe ich nämlich zur Genüge ;-). Der Er des Paares muß nicht immer aktiv sein, in der Mehrheit aber schon - es soll ja eine gemeinsame Erfahrung sein *zwinker*

Wichtig ist für mich auch ein gewisses Niveau, Humor und eine gute Unterhaltung jenseits der Bettkante. Dabei sind gleiche - oder auch unterschiedliche? - Interessen sicher hilfreich (siehe mein Profil). Das muß nicht intellektuelles Höchstniveau erreichen, auch Chillen kann schön sein *zwinker*

Als Kopfkino ist bei mir ein gewisses Bi-Interesse latent; da ich aber noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, ist es nur ein "Optional" und keineswegs bedingung. Ich könnte mir eventuell vorstellen: wichsen, ihn bei ihr einführen, küssen, blasen aktiv und passiv; alles andere ist dann noch sehr weit weg. Wenn es sich ergibt, so ergibt es sich, wenn nicht, dann halt nicht. Habe jedenfalls keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.

Bin berufsbedingt für gewöhnlich von Montag bis Donnerstag im Raum Düsseldorf und nicht wirklich besuchbar, aber mobil. Daher bevorzuge ich den privaten Rahmen, gerne aber auch Club. Vorheriges Kennenlernen an neutralem Ort ist natürlich möglich, wenn gewünscht. Werde wahrscheinlich Anlaufzeit brauchen *zwinker*

Freue mich über Eure Zuschriften und verspreche, daß jede Anfrage auch beantwortet wird.

Ciao
Michael
*****_TV Mann
445 Beiträge
Zofe Maike sucht Anstellung
Hallo Ihr da draussen,
Gehorsame Zofe, bi, sucht neue Anstellung bei Paaren, aber auch sole Männern oder Frauen, auch auf gewissen Partys stehe ich als Zofe und Bedienstete zur Verfügung,
Kuss Maike
Hausfreund (23x5cm)
Junger Hausfreund im Alter von 28 Jahren sucht Reifes Ehepaar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wünscht.
Bild ist FSK18
*****cky Mann
204 Beiträge
WhiteCockDown....
ich bin mir sicher bei deinen Vorzügen wird man sich um dich reißen *zwinker*
*******_70 Paar
136 Beiträge
Das glaub ich nicht, denn 23 cm Länge ist echt zu lang, damit kann er nicht komplett eindringen, oder?
Lg
*****cky Mann
204 Beiträge
Kann sein...
meiner ist nur 18 cm wer es kleiner liebt kann sich gerne melden
*******_70 Paar
136 Beiträge
Dortmund ist leider zu weit entfernt,. Wenn dann müsste es einer sein der Max 50 km entfernt wohnt und bi ist smile
Andre
*****cky Mann
204 Beiträge
ja leider
etwas weit weg aber Bi bin ich - Schade ihr gefallt mir
Doch.
Doch damit kann ich auch ganz eindringen bei manchen frauen zumindestens *zwinker*
*****cky Mann
204 Beiträge
Glaube ich dir ....
muss dir ehrlich sagen da ich Bi bin würde ich den auch gerne mal probieren *tuete*
Sympathische Frau oder nettes Paar gesucht Raum 41
Besuchbarer reifer diskreter Mann,

mit Tagesfreizeit, sucht sympathische Frau zum gegenseitigen Verwöhnen, oder nettes Paar zwecks gemeinsamen Verwöhnen der Dame.

Freundliches Ambiente vorhanden.
Ich bin reinlich, Niveauvoll, mit Rücksicht, nicht besitzergreifend, werde auf Wünsche eingehen und bin für viele Spielarten zu begeistern.

Schön wären Personen nicht nur für ONS, sondern zum gelegentlichen Treffen.
Optisch und geistig attraktiv, höflich, empathisch.
Mehr von mir in meinenm Profil.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Antwortgarantie 100 %

Bis bald

diskret_er60
Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich bin relativ frisch dabei und suche auf diesem Wege ein nettes, gepflegtes und charmantes Paar.

Ich selbst bin Tageslicht tauglich wie man hier schreibt, weiß was sich gehört, achte auf mein äußeres und verhalte mich charmant mit einer gesunden Portion Humor.

Mein bestes Stück muss ich aufgrund der Größe nicht verstecken, falls das für ein paar von Interesse ist. Ich verfüge bedingt bzw. nach Rücksprache über Tagesfreizeit. Ich bin mobil und eine Übernachtung ist auch kein Problem.

Wichtig ist mir etwas dauerhaftes. Schaut mal auf mein Profil und meldet euch wenn es passt.

Ich freue mich auf eure Antwort.
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem netten und ehrlichen Paar, dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist.

Vielleicht seit Ihr ja auch noch auf der Suche nach einem Herren und schaut auf meinem Profil vorbei. Sollte ein erstes Interesse geweckt worden sein, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Liebe Grüße
Ben

Ergänzung: Eine aktive Beteiligung aller Akteure, also auch des Herren wäre wünschenswert.
Search
Hallo zusammen bin der Marcel höfflich nett und zu vorkommen.
Liebe das Meer mache viel Sport!Mehr von mir nöööööö lernt mich kennen.
Was suche ich eine Frau die sehr offen ist am besten sehr versaut die was mit Cuckold Spielen anfangen kann *mmf*. Ich möchte ganz jklar zum Ausdruck bringen, ich bin kein 08/15 Typ oder sonst wer......Eine Frau soll nicht nur sagen ja ich bin Dirty Sie soll es auch sein.Das Alter spielt keine Rolle sodnmer die Geistige Höhe.
***66 Mann
28 Beiträge
Freundliches reales Paar gesucht
... nach zwei Jahren und diversen Erfahrungen poste ich meine Anzeige nochmals ...

Ich suche ein niveauvolles und trotzdem (oder gerade deswegen ?) geiles Paar im Raum D/NE/KR/MG für gelegentliche Treffen und schöne Stunden zu dritt oder aber auch zu zweit.
Sehr gerne dauerhaft als Hausfreund!!!
Wir sollten uns alle 3 sympathisch sein !

Bin absolut hetero und nicht an IHM interessiert,habe aber auch keine Berührungsängste.
Gemeinsames Interesse sollte sein, dass wir M's die Frau gemeinsam oder aber auch von Mir alleine ausgiebig verwöhnen, etc.
Der Mann darf gerne auch zusehen.

Auch Dates nur mit Ihr sind natürlich möglich, oder aber auch die gemeinsame Erziehung des Chuckies

Gemeinsame Abende am Kamin, Saunabesuch oder ein nettes Essen im Restaurant sind genauso erwünscht wie frivoles Ausgehen und spannende Abenteuer.

Bei Interesse schreibt mich an und ich werde Euch gerne Euere Fragen beantworten und mein Album für euch öffnen.
*kuss*
TNT66
Stehe gerne tagsüber zur Verfügung
*******275 Mann
39 Beiträge
Ich, 49 Jahre, aus Duisburg
wünsche mir ein Paar oder Frau, die es Schätzen respektiert zu werden und einen Pfleglichen umgang SCHÄTZEN. Vieles kann muß aber nicht, alleine die Symphatie zählt.

Ich werde mich überraschen lassen und antworte auf jede anfrage sehr gerne !

Liebe Grüße
Dirk
*********nkai Mann
57 Beiträge
Suche im Raum TE / OS eine liebe junge Frau oder Paar
Ich bin 39 Jahre alt und heiße Kai.

komm aus dem Südkreis von Osnabrück ( Lienen).

Suche hier nach einer Frau zwischen 20 und 46 Jahren , Welche einen Hausfreund sucht.

Aber auch ein Paar darf sich gerne melden wo die Frau in dem Alter sich befindet.

Ich bin Besuchbar , auch über Nacht .

Ich gehe aber auch gerne mal in Clubs . Das dann auch mit dir oder euch dann .

LG kai
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Suche Paar/Paare
Ein nettes Hallo in die Runde. Ich suche ein Paar zum regelmäßigen Treffen welches eine Hausfreundin sucht.
.hr solltet:
In meinem Alter sein . Oder auch älter!
Ruhig mollig sein. Ich mag Menschen die etwas atf den Rippen haben. Stehe bei der Frau auf große Brüste. Ich bin auch nicht schlank.
Es müssen keine Modells sein. Denn keiner kann sich malen.
BesuchBar u mobil sein. Einfach bereit sich fallen zu lassen u geile Stundenkbar zu erleben. DaFür sind wir dich hier. Oder nicht??? Freue mich auf eure Post !!
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich hier eine Suchanzeige gepostet und auch ein paar Zuschriften bekommen. Ich war mir nicht so ganz klar, dass ich es explizit erwähnen muss, aber dann mach ich das hier doch noch mal kurz:

Ich suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft, denn ich mag es sehr, eine Frau zu zweit zu verwöhnen. Ich bin für vieles offen, das wir gerne persönlich oder per Clubmail besprechen können.

Wo ich aber nicht "offen" bin: Ich mache keinen Sex ohne Gummi!! Ich bin erstaunt, dass ich das so explizit erwähnen muss, aber von den drei Paaren die mich angeschrieben haben, wollten alle Sex ohne Gummi. Und das ist ein NO-GO für mich!

Also, wenn sich doch ein ehrliches und nettes Paar finden, dem die Gesundheit genauso wichtig ist wie mir, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

Lieben Gruß
Steve
48151 - Dominante Sie im Münsterland gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
Tease & Denial
uvm.

Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
brasilianer musiker sucht paar
allo an alle ich. Suche hier ein aufgeschlossenes Paar für langfristige Kontakt regelmäßig ich war lang in eine Verhältnisse mit ein paar das leider ausgewandert ist und ich vermisse diese Art zu leben .Ich bin swinger steht auf bdsm ist aber kein muss. Unternehmen lustig und mit gute Ausdauer. Ich geniesse der dritte Mitspieler zu sein .und die Freundschaft und eng Verbindung zu geniessen .LG anjuss aus Wuppertal
Sonntag Rum kriegen
Sonntag nichts vor ? Langweilig? Ihr sucht ein Ort zum entspannen nette Leute? Erotische Atmosphäre? So in der Motto alles kann nichts muss? Ob swinger bdsmler oder ihr wollt nur Zeit vertreiben?Ich lade euch herzlich ein Morgen ab 18 Uhr zu meinem Bdsm Appartement chill out erotic Area zum kennen lernen vorbei zu kommen . Dann können wir quatschen, was trinken oder worauf ihr Lust habt. Soll ein selbst mitbringen treffen. Absolut privat ohne finanzielles Interesse und diskret. Niveauvoll.

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung in
Wuppertal
Sonntag rum kriegen
Ich lade euch herzlich ein Morgen ab 18 Uhr

schreibst du und postest es am Sonntag!!!

welchen Tag möchtest du denn nun rum kriegen? den Sonntag oder den Montag???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.