Paar als Hausfreund im Raum DUS gesucht
Hallo
suche als Hausfreund ein nettes Paar, welches mit mir die Erfahrung MMF machen möchte. Ich bin selbst Anfänger und bevorzuge daher ein Anfängerpaar, welches sich traut gemeinsame Phantasien umzusetzen. Gerne aber auch ein erfahrenes Paar welches sich auf einen Anfänger einlassen möchte.
Bin nicht wirklich auf körperliche Eigenschaften fixiert, wenn ich aber nach Präferenzen gefragt werde, dann bevorzuge ich den dunklen Typ Frauen (kann Haarfarbe, Hautfarbe oder auch Gesamteindruck sein) und größere Brüste (Cup C oder D). Piercings sind nicht so mein Ding. Gerne auch Plus-Size. Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Entscheidend jedoch ist die Attraktivität und daß die Chemie stimmt - und zwar zwischen allen Beteiligten.
Ich nehme mich nicht als Bull oder Profi wahr, sondern stehe eher auf Kuschelsex bei dem die Frau im Mittelpunkt steht. Zärtlichkeit, Ausdauer und sich-zurück-nehmen-können sind mir wichtig. Da ich glaube, daß die Intensität mit wachsender Intimität zunimmt, bin ich nicht wirklich an einmaligen Aktionen interessiert, sondern eher an etwas Langfristigen aber Unverbindlichen mit vielleicht 3-4 Treffen im Monat. Es geht mir hier um die Erfahrung MMF und nicht darum Sex zu bekommen (den habe ich nämlich zur Genüge ;-). Der Er des Paares muß nicht immer aktiv sein, in der Mehrheit aber schon - es soll ja eine gemeinsame Erfahrung sein
Wichtig ist für mich auch ein gewisses Niveau, Humor und eine gute Unterhaltung jenseits der Bettkante. Dabei sind gleiche - oder auch unterschiedliche? - Interessen sicher hilfreich (siehe mein Profil). Das muß nicht intellektuelles Höchstniveau erreichen, auch Chillen kann schön sein
Als Kopfkino ist bei mir ein gewisses Bi-Interesse latent; da ich aber noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, ist es nur ein "Optional" und keineswegs bedingung. Ich könnte mir eventuell vorstellen: wichsen, ihn bei ihr einführen, küssen, blasen aktiv und passiv; alles andere ist dann noch sehr weit weg. Wenn es sich ergibt, so ergibt es sich, wenn nicht, dann halt nicht. Habe jedenfalls keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.
Bin berufsbedingt für gewöhnlich von Montag bis Donnerstag im Raum Düsseldorf und nicht wirklich besuchbar, aber mobil. Daher bevorzuge ich den privaten Rahmen, gerne aber auch Club. Vorheriges Kennenlernen an neutralem Ort ist natürlich möglich, wenn gewünscht. Werde wahrscheinlich Anlaufzeit brauchen
Freue mich über Eure Zuschriften und verspreche, daß jede Anfrage auch beantwortet wird.
Ciao
Michael