Paar als Hausfreund im Raum DUS gesucht
Hallo
suche als Hausfreund ein nettes Paar, welches mit mir die Erfahrung MMF machen möchte. Ich bin selbst Anfänger und bevorzuge daher ein Anfängerpaar, welches sich traut gemeinsame Phantasien umzusetzen. Gerne aber auch ein erfahrenes Paar welches sich auf einen Anfänger einlassen möchte.
Bin nicht wirklich auf körperliche Eigenschaften fixiert, wenn ich aber nach Präferenzen gefragt werde, dann bevorzuge ich den dunklen Typ Frauen (kann Haarfarbe, Hautfarbe oder auch Gesamteindruck sein) und größere Brüste (Cup C oder D). Piercings sind nicht so mein Ding. Gerne auch Plus-Size. Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Entscheidend jedoch ist die Attraktivität und daß die Chemie stimmt - und zwar zwischen allen Beteiligten.
Ich nehme mich nicht als Bull oder Profi wahr, sondern stehe eher auf Kuschelsex bei dem die Frau im Mittelpunkt steht. Zärtlichkeit, Ausdauer und sich-zurück-nehmen-können sind mir wichtig. Da ich glaube, daß die Intensität mit wachsender Intimität zunimmt, bin ich nicht wirklich an einmaligen Aktionen interessiert, sondern eher an etwas Langfristigen aber Unverbindlichen mit vielleicht 3-4 Treffen im Monat. Es geht mir hier um die Erfahrung MMF und nicht darum Sex zu bekommen (den habe ich nämlich zur Genüge ;-). Der Er des Paares muß nicht immer aktiv sein, in der Mehrheit aber schon - es soll ja eine gemeinsame Erfahrung sein
Wichtig ist für mich auch ein gewisses Niveau, Humor und eine gute Unterhaltung jenseits der Bettkante. Dabei sind gleiche - oder auch unterschiedliche? - Interessen sicher hilfreich (siehe mein Profil). Das muß nicht intellektuelles Höchstniveau erreichen, auch Chillen kann schön sein