Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Raum D/NE/KR/VIE/MG/HS
Reifer Hausfreund sucht:

Sympathischer männlicher Single mit Niveau freut sich über Kontakte zu entsprechenden Paaren.
Tagesfreizeit nach Absprache, bin besuchbar, Toys und Spielwiese vorhanden. Diverse Spielarten möglich.

Gepflegtes Äußeres wird geboten und erwartet. Überdurchschnittliche Fitness für mein Alter vorhanden.
Alles findet diskret statt und natürlich safer....

Viele Grüße

diskret_er60
**********onist Mann
839 Beiträge
Paar als Hausfreund im Raum DUS gesucht
Hallo

suche als Hausfreund ein nettes Paar, welches mit mir die Erfahrung MMF machen möchte. Ich bin selbst Anfänger und bevorzuge daher ein Anfängerpaar, welches sich traut gemeinsame Phantasien umzusetzen. Gerne aber auch ein erfahrenes Paar welches sich auf einen Anfänger einlassen möchte.

Bin nicht wirklich auf körperliche Eigenschaften fixiert, wenn ich aber nach Präferenzen gefragt werde, dann bevorzuge ich den dunklen Typ Frauen (kann Haarfarbe, Hautfarbe oder auch Gesamteindruck sein) und größere Brüste (Cup C oder D). Piercings sind nicht so mein Ding. Gerne auch Plus-Size. Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Entscheidend jedoch ist die Attraktivität und daß die Chemie stimmt - und zwar zwischen allen Beteiligten.