Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

heute
Hausfreund gesucht?
Hallo ihr lieben Frauen und Paare!

Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre alt, habe eine normale Figur und bin 1,72m groß.
Ich arbeite in einem sozialen Beruf, kann mich sehr gut integrieren, bin charmant und kenne meinen Platz als Hausfreund, wenn es um eine Paarbeziehung geht. Falls eine Singledame antwortet, ändern sich ein wenig die Konstellationen.
Da ich nachmittags und abends arbeite, würde ich dich oder euch gerne morgens oder vormittags treffen, um eure Dame zu beglücken (natürlich nur mit eurem gemeinsamen Einverständnis).
Daher sollte die Dame auch morgens gerne Sex haben, sich auf ein Date freuen und es genießen können.
Es klingt nach einem etwas anderen Date, was man hier immer so liest, aber das macht für mich auch den Reiz aus.

Ich biete: Reife, Eloquenz, gutes Benehmen, langes & intensives Vorspiel, BigDick, Humor, bei Bedarf Frühstücksbrötchen *lach*, guter Kleidungsstil

Ich suche: Rundum Essen +/- 50 km, im Alter bis 45, sie sollte zu meinem Körpergewicht passen, die Körpergröße ist für mich kein Entscheidungsfaktor, sie sollte auf einen jüngeren Mann stehen, der sie gerne verwöhnen möchte, lange und ausgiebig, sie aber stets als Lady wahrnimmt und schätzt, sie auch wirklich morgens oder vormittags Zeit und Lust hat!

Bei Interesse gerne melden *zwinker*
gerne älteres Paar im Ruhrgebiet gesucht
Ich suche wie die meisten hier auch Kontakt zu einem Paar, welches Lust auf einen Hausfreund hat. Ons sind eher nicht so mein Ding, sondern lieber eine längere, lockere Hausfreundschaft.
Gerne für MMF, wobei ich allerdings nicht bi bin aber auch gerne bei einem Cuckholdpaar als "Unterstützung" oder worauf man sonst noch so Lust hat.
Vom Alter her: ich habe absolut nichts gegen ein älteres Paar, ganz im Gegenteil sogar!
Gerne ab ca. 45 Jahre aufwärts.
Da bestimmt niemand große Lust darauf hat, vor einem Treffen eine kleine Weltreise zu machen, wäre mir jemand im Umkreis von bis zu ca. 30km sehr recht, wobei ich allerdings auch selber besuchbar wäre *zwinker*

Bitte nicht abschrecken lassen, dass ich so keine Bilder in meinem Profil habe; bei Interesse öffne ich gerne meine Alben.

Und nun hoffe ich, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich nun auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstigen Kontaktaufnahme

Viele Grüße und hoffentlich auf ein baldiges und lockeres Kennenlernen
Nameschonweg *g*
Paar gesucht
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich bin für vieles offen....

Lieben Gruß
Steve
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
❌ KNALLBONBON SUCHT PAAR! ❌
Hallo Ihr lieben Paare,

im Raum Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen...

ich suche ein attraktives Paar, wo Eure SIE bitte wirklich 100%-ig BI ist und nicht nur Bi-Interessiert. *kuss*
Und nein, mal ein wenig mit einer anderen Frau geknutscht zu haben, ist NICHT Bisexuell! *g*

Ich habe Erfahrungen mit FFM-Dates und suche ebensolche Paare die mich gerne als Ihren Mittelpunkt sehen, erleben, spüren und fühlen und verwöhnen möchten. *kuss*

Ich sehe mich nicht als "Zweitmuschi" für den Mann des Paares und möchte auch keiner Frau den größten Wunsch ihres Mannes erfüllen, weil der doch immer schon mal mit zwei Frauen Sex haben wollte. *kuss*

Wie ich mir ein Date mit einem Paar vorstelle könnt ihr auch auf meiner Homepage nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-221694.liebe_paare.html

Wenn Ihr intelligent, attraktiv, charismatisch, erfahren und lustvoll, leidenschaftlich, zärtlich und wild seid, dann meldet Euch doch gerne bei mir. *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Knallbonbon
Guten Morgen .Du hast eine sehr schöne Anzeige gemacht ich bitte mich. Anzuschreiben .ich bin nicht der klassischen paar aber ich habe 3 subs das mit mir regelmäßig sich treffen und bi sind ! Und wir suchen den passend hausfreudin für jeder. Ich bitte das du mich privat anschreibst. Per p.n . Wünsche dir eine schöne Tag.MfG Anjuss
ich suche
Hey ihr Lieben,
Ich möchte eine prickelnde Dauerfreundschaft mit einem Paar .
Ich bin mobil.
Vielleicht treffen wir uns mal die Tage.
Bis später

lg michael
********niac Mann
115 Beiträge
Mann sucht Paar für regelmäßige Treffen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pärchen für regelmäßige Treffen im Raum NRW *mmf*
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, solange man sich sympathisch ist und Spaß zusammen hat *anmach*
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach per Clubmail *mail*
Mein Gesichtsalbum öffne ich euch gerne auf Anfrage *baeh*

Liebe Grüße
Nymphomaniac
Bild ist FSK18
Ruhrgebiet und Umgebung....
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich im Ruhrgebiet eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich bin für vieles offen....

Lieben Gruß
Steve
*******275 Mann
39 Beiträge
Ruhrgebiet lässt grüßen ...
wünsche mir ein Paar oder Frau, die es Schätzen respektiert zu werden und einen Pfleglichen umgang SCHÄTZEN. Vieles kann muß aber nicht, alleine die Symphatie zählt.

Ich werde mich überraschen lassen und antworte auf jede anfrage sehr gerne !

Liebe Grüße
Dirk
Hallo zusammen,

laut Ausweis bin ich gerade knackige 40zig geworden, sehe aber doch eher jünger aus *zaubertrank*
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Frau (die jünger aber auch gerne älter sein darf) oder ein Paar, welches Lust auf einen Hausfreund hat.
Das Alter spielt eher eine Nebenrolle; die Lust auf Lust zählt mehr als ein paar Zahlen im Ausweis.
Ich bin besuchbar aber auch mobil *fahr*

Ich hoffe, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
OhKekse
*******275 Mann
39 Beiträge
Ich, 49 Jahre, aus Duisburg.. suche
Sollte euch mein Profil aber gut gefallen haben und ihr meint dass es zwischen uns gut passen könnte bin ich für neue Zuschriften gerne erstmal offen...

Werde hier nicht groß was über mich erzählen. Für mich zählt in erster Linie die Attraktivität. Gefalle ich euch und gefallt ihr mir, dann kann man sich sehr gerne kennenlernen. Aber hier geht es in erster Linie um sexuelle Kontakte und die basieren nunmal in ERSTER Linie auf Aussehen und dann entscheidet der Charakter ob man sich treffen möchte...

Ich habe kein Interesse Männern näher zu kommen.
*******466 Mann
55 Beiträge
Suche Paar Raum 49 oder bis 100km
Hallo,

Kurz zu mir:
Meine Leidenschaft ist es Lover oder Hausfreund zu sein. Und zwar sehr gerne zu Paaren oder auch Solos. Das Alter spielt fast keine Rolle, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, je reifer desto eher wissen die Leute was sie wollen......
Liebe es, Frauen das zu geben was ihnen fehlt in aller Hinsicht, mal zart mal hart, auch mit mehreren.
Liebe es, beobachtet zu werden und der Partner darf gerne seien Wünsche äußern.
Bin selber steril und GV nur geschützt, es sein denn es entwickelt sich was ganz besonderes......
Natürlich liebe ich den blanken Verkehr, sehr gerne auch wenn ich zweiter sein darf.......

-Kann leider nur besuchen
-Tagesfreizeit vorhanden und gewünscht, bin zeitlich flexibel
-Meine Zeit ist fast immer begrenzt, daher sind lange Abende, essen gehen oder Disco vorab eher schwierig.
-Bin oft spontan
-Bin kein Liebhaber von Anal, nur wenn absolut gewünscht, habe echte 20x5 die sehr erfahren sind
-Absolut tageslichttauglich, mein Bilderloses Profil hat seine Gründe......
-Bin mobil im Raum 49 oder bis 100Km
-Suche gerne das feste Paar für die geilste Nebensache der Welt.
-Habe gerne SEX mit Leuten,egal ob schlank oder mollig bis dick, jedoch ein besonderes faible für "reif und mollig" und einfach hemmungslos........

Vielelicht schaut ja mal der ein oder andere über mein Profil und meldet sich *g*

GLG
Alex
*******275 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen...
ich stehe sehr gerne als Hausfreund zur Verfügung.

Ich denke das für`s erste alles andere über mich in meinem Profil steht.

Liebe Grüße aus Duisburg sendet Dirk
Freundschaft + im Raum Os
Ich bin momentan ziemlich glücklich mit mir selbst, wenn du/ihr euch meldet solltet ihr mein Leben bereichern, dann versuche ich das auch für euch. Ich suche ein nettes intellektuelles Paar für eine Dauerfreundschaft. Unerfahren bin ich nicht und suche auch keine Lehrer/rin, obwohl man nie auslernt was aber für beide seiten gilt. Ich bin mobil *zwinker*
Düsseldorf/Köln
Bin an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar in der Umgebung von Köln/Düsseldorf interessiert. Es müssen auch nicht immer Sextreffen sein. Bin unternehmungslustig, offen, gesprächig, zuverlässig, gepflegt und ausdauernd. *g* bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.
Raum Essen und Umgebung
Ich liebe es die Frau eines anderen zu verwöhnen und wäre sehr gern der Hausfreund
Bild ist FSK18
*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr lieben! !
Möchte gern Hausfreund bei einem Paar oder Frau werden.
Hausfreund heißt für mich kennen lernen, sympathisch finden.
Gemeinsame Unternehmungen und immer wenns passt erotische Leidenschaft.
Für Club und Sauna besuche bin ich ebenso zu haben wie zum tanzen und einem guten Essen.

Hierbei soll es eine Freundschaft werden die die sexuellen Bedürfnisse einschließt.
Ich werde mich sehr freuen über Nachrichten! LG *lach*
*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr lieben! !
Möchte gern Hausfreund bei einem Paar oder Frau werden.
Hausfreund heißt für mich kennen lernen, sympathisch finden.
Gemeinsame Unternehmungen und immer wenns passt erotische Leidenschaft.
Für Club und Sauna besuche bin ich ebenso zu haben wie zum tanzen und einem guten Essen.

Hierbei soll es eine Freundschaft werden die die sexuellen Bedürfnisse einschließt.
Ich werde mich sehr freuen über Nachrichten! LG *lach*
*******_nrw Mann
31 Beiträge
(Haus)Freund für den Raum Düsseldorf....
... für ein Pärchen, welches u.a. auf scharfes Outfit, Dirty Talk und frivoles Ausgehen steht.
Ihr habt Spass am Ausgehen, Zeigen und Zuschauen sowie versauten Phantasien ausleben.
Alter und Optik sind zweitrangig.

Euch geht es nicht um einen kurzen oder unzuverlässigen Kontakt, sondern eher um eine stabile und vertrauensvolle Bindung.
Alle Beteiligten sollten sich gegenseitig akzeptieren. Trotz meiner Hetero Neigung muss auch die Chemie mit dem Mann passen.
Ihr sucht einen stabilen und längerfristigen Anschluss, der auch über die Bettkante hinaus geht.
Gemeinsame Hobbys und Freizeitgestaltung schließt Ihr da mit ein.
Genauso wie diesselben sexuellen Veranlagungen.
Ihr sucht einen höflichen und niveauvollen Mitmenschen. Zuverlässigkeit
und Körperpflege sind für Euch eine Selbstverständlichkeit.
Wohnhaft bei Düsseldorf und flexibel sowie erreichbar.
Beste Grüße
Dominantixnrw
********niac Mann
115 Beiträge
Hausfreund sucht Paar oder Frau
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau für regelmäßige Treffen im Raum NRW *mmf*
Das Alter spielt erstmal keine Rolle, solange man sich sympathisch ist und Spaß zusammen hat *anmach*
Mein Gesichtsalbum öffne ich euch gerne auf Anfrage *baeh*

Liebe Grüße
Nymphomaniac
Bild ist FSK18
*******1379 Mann
44 Beiträge
ab Ostern / NL Roermod / Maas
Ich suche auch ein Nettes Paar für eine Freundschat Plus.
Ich bin oft mit Wohnmobil am Wasser mag *sauna* und bin Wassersportler LG
Ruhrgebiet und Umgebung
Hallo an die Paare,

ja, nun ist es soweit. Ich schreibe meine erste Anzeige hier. Noch relativ frisch angemeldet habe ich erst einmal ein wenig mitgelesen und möchte nun auch ans Licht treten und mich auf die Suche nach einem "netten" Paar begeben. "Nett" hört sich ziemlich blöd an, aber ich meine es so. Ich habe hier einige Paare mit einer persönlichen Mail angeschrieben und die Resultate wären sehr ernüchternd. Von den meisten Paaren hat man noch nicht einmal eine Antwort bekommen, andere waren sehr einsilbig und ein paar haben mich beleidigt. Ist das normal hier, in diesem Forum?

Aber vielleicht sind ja die Gruppen auch der richtige Weg, ein passendes Pärchen zu finden.

Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und wir haben uns öfters getroffen. Daher bin ich auch kein Anfänger mehr und weiß genau, was es bedeutet, sich mit einem Paar zu treffen. Ich bin dann aber leider weggezogen und da war die Entfernung einfach das Problem.

Ich bin sexuell sehr offen und probiere gerne Neues aus. Festgefahrene Strukturen gibt es bei mir eigentlich nicht, aber eines ist mir wirklich sehr wichtig: Meine Gesundheit! Daher kommt für mich auch nur Sex mit Kondom in Frage. Ich habe einen aktuellen HIV Test, da ich regelmäßig Blut spenden gehe.

Das Sauberkeit zur Gesundheit dazu gehört, dass versteht sich für mich von selbst. Neben der ganzen Geilheit und dem Sex ist es mir aber auch wichtig, dass man sich unterhalten kann. Kommunikation ist ein wichtiges Element für guten Sex, nicht nur bei Dirty Talk.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Und ich verspreche Euch: Ich antworte garantiert *zwinker*

Lieben Gruß
Felix
Paar gesucht
Hallo an die Paare,

ja, nun ist es soweit. Ich schreibe meine erste Anzeige hier. Noch relativ frisch angemeldet habe ich erst einmal ein wenig mitgelesen und möchte nun auch ans Licht treten und mich auf die Suche nach einem "netten" Paar begeben. "Nett" hört sich ziemlich blöd an, aber ich meine es so. Ich habe hier einige Paare mit einer persönlichen Mail angeschrieben und die Resultate wären sehr ernüchternd. Von den meisten Paaren hat man noch nicht einmal eine Antwort bekommen, andere waren sehr einsilbig und ein paar haben mich beleidigt. Ist das normal hier, in diesem Forum?

Aber vielleicht sind ja die Gruppen auch der richtige Weg, ein passendes Pärchen zu finden.

Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und wir haben uns öfters getroffen. Daher bin ich auch kein Anfänger mehr und weiß genau, was es bedeutet, sich mit einem Paar zu treffen. Ich bin dann aber leider weggezogen und da war die Entfernung einfach das Problem.

Ich bin sexuell sehr offen und probiere gerne Neues aus. Festgefahrene Strukturen gibt es bei mir eigentlich nicht, aber eines ist mir wirklich sehr wichtig: Meine Gesundheit! Daher kommt für mich auch nur Sex mit Kondom in Frage. Ich habe einen aktuellen HIV Test, da ich regelmäßig Blut spenden gehe.

Das Sauberkeit zur Gesundheit dazu gehört, dass versteht sich für mich von selbst. Neben der ganzen Geilheit und dem Sex ist es mir aber auch wichtig, dass man sich unterhalten kann. Kommunikation ist ein wichtiges Element für guten Sex, nicht nur bei Dirty Talk.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Und ich verspreche Euch: Ich antworte garantiert *zwinker*

Lieben Gruß
Felix
Einsam sucht
Ich bin aus Neuss-Düsseldorf und bin zwar vergeben aber es läuft sexuell nichts mehr. Suche von über diskreter Kontakt bis hausfreundin alter Nebensache...
( Frau bis Paar) mit gepflegtem Gesamtbild
Habe Vers. Interessen die ich gerne evtl. Mit dir erfahren möchte - Anlaufzeit benötige ich nicht.
Ersten Kontakt auch neutral möglich, wenn du etwas Sicherheit benötigst.( Zurzeit besuchbar) Bin aber auch mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.