Ruhrpott Hausfreund aus 45xxx sucht PAAR für Dauerbeziehnung
Hallo Liebe Paare
Ich heisse Hendrik bin (noch) 47 Jahre jung und wohne im schönen Ruhrgebiet (nagut Gladbeck ist nicht gerade die schönste Ecke im Pott...).
Ich bin vielseitig interessiert, humorvoll, kommunikativ und sehr neugierig.
Zudem denke ich dass ich auch sehr verbindlich, zuvorkommend und wohl auch tageslichttauglich bin.
Da ich es mittlerweile erleben durfte, wie schön es ist, zu zweit eine Frau zu verwöhnen bzw. Sie vor Seinen Augen zu verwöhnen, möchte ich gerne auf diesem Wege ein Paar kennenlernen mit dem ich diese Erfahrungen längerfristig und wiederholt genießen kann.
Denn für mich ist es reizvoller durch Vertrautheit die Leidenschaft zu steigern als sich lediglich auf einmalige Genüsse einzulassen.
Daher strebe ich lieber eine Dauerhafte Beziehung als Hausfreund an.
Diese darf gerne auch über die Bettkante hinaus gehen, so zum Beispiel bei gemeinsamen Saunabesuchen, Essen gehen, Kino, Theater oder auch mal gemeinsam Feiern...
Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber, nur eben keine aktiven Intentionen.
Ich würde mich freuen Kontakt zu interessierten Paaren aufzubauen und freue mich daher auf Euren Besuch auf meinem Profil.
Und wenn ich Euch neugierig gemacht habe, freue ich mich über ein "gefällt mir" oder Ihr schreibt mir direkt eine CM.
Liebe Grüße aus Gladbeck
Judoka70
(Hendrik)
in Karlsbad 07/2018