Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Osnabrück/Münster
Ich suche eine reifere Frau oder Paar, die Lust und Spaß an einem jungen Hausfreund haben. *g*

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, 180 cm groß, 70 kg sportlich gebaut und Nichtraucher. Ich werde als sympathisch, lustig und frech beschrieben. Erste Erfahrungen habe ich bereits gemacht und suche daher keine Lehrerin. Ich habe festgestellt, dass reife Frauen wissen was sie wollen und das genieße ich auf allen Ebenen.
devoter Typ sucht Anstellung im Münsterland
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Frau / ggf. Paar, der ich regelmäßig als Hausfreund dienen darf.
Dabei sind viele Möglichkeiten offen. Kann gerne entsprechend putzen, Chauffeuer spielen, im Garten helfen o.ä.

Bin selber 32j, schlank, gepflegt, gebildet und Mobil aus Münster.

Würde mich über eine Nachricht freuen
Hausfreund sucht Paar im Raum 49
Hi, ich bin in dem oben genannten PLZ - Gebiet auf der Suche nach einem Paar, für eine langfristige Freundschaft als Hausfreund *zwinker* Ich selbst komme aus Hannover, bin 34 Jahre alt, single und "tageslichttauglich" :p, lustig, gesprächig, nicht auf den Kopf gefallen, offen für vieles und zeitlich flexibel.
Gesucht wird eher etwas gefühlvolles...blödes "kommen, ficken und gehen" ist nicht meins. Küssen gehört also für mich definitiv dazu.

Falls Interesse besteht, meldet euch. Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse freigeschaltet.
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Ihr sucht die Nadel im Heuhaufen?
Hallo,

vielleicht habt Ihr sie gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, dann entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen!

Damit habe ich Euch schon das erste Versprechen geben. Und da man auf einem Bein schlecht stehen kann, kommt hier Versprechen Nummer zwei: Ich bin kein Fake und meine es wirklich ernst mit dieser Suche!

Ich habe mich einige Zeit lang mit einem Paar getroffen und wir haben zu Dritt viel Spaß miteinander gehabt. Leider sind die beiden weggezogen und daher steht uns nun die Entfernung im Weg. Gerne würde ich aber an diese Erfahrungen anknüpfen und bin daher auf der Suche nach einem passendem Paar.

Dabei ist es mir wichtig, dass man auch "geistig" auf einer Wellenlänge ist und zusammen lachen und sich unterhalten kann. Natürlich sind wir alle hier wegen eines bestimmten Grundes angemeldet, aber für mich gehört eine normale Unterhaltung eben auch dazu. Und gerade wenn man sich öfters trifft, kann sich auch nötiges Vertrauen aufbauen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Sexuell bin ich für vieles offen. Oft wird man(n) gefragt, warum man auf der Suche nach einem Dreier ist. Wenn man jetzt nicht das Auto der bayrischen Marke meint, dann kann ich die Frage ganz einfach beantworten: Mich reizt es sehr, wenn die Frau dabei im Mittelpunkt steht und sich von zwei Männern verwöhnen lässt. Dabei gibt es so viele Spielarten, die man ausprobieren kann. Insbesondere Oralsex finde ich in dieser Konstellation sehr reizvoll. Und nein, mir geht es nicht darum, an eine Frau zu kommen - dann würde ich hier keinen MMF suchen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Falls es passt und Euch gefällt, schalte ich Euch gerne meine Bilder frei.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen - selbst wenn es eine Absage sein sollte.

Viele Grüße
Felix

P.S. Da ich mobil bin, komme ich Euch gerne besuchen. Der Suchradius von mir ist das Ruhrgebiet oder die Umgebung. Autobahnen gibt es hier ja genug....
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
@tallman1986
*******1986:
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach

Hm frage mich grade was der eintrag hier soll... bei Dates wärst du besser aufgehoben... du hast dich anscheinend nicht mit dem begriff "Hausfreund" befasst
**********re_61 Mann
180 Beiträge
@tallman1986
Wo ihr Recht habt-habt ihr Recht.
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gesucht? Dann schaut mal hier....
Hallo,

vielleicht habt Ihr sie gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, dann entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen!

Damit habe ich Euch schon das erste Versprechen geben. Und da man auf einem Bein schlecht stehen kann, kommt hier Versprechen Nummer zwei: Ich bin kein Fake und meine es wirklich ernst mit dieser Suche!

Ich habe mich einige Zeit lang mit einem Paar getroffen und wir haben zu Dritt viel Spaß miteinander gehabt. Leider sind die beiden weggezogen und daher steht uns nun die Entfernung im Weg. Gerne würde ich aber an diese Erfahrungen anknüpfen und bin daher auf der Suche nach einem passendem Paar.

Dabei ist es mir wichtig, dass man auch "geistig" auf einer Wellenlänge ist und zusammen lachen und sich unterhalten kann. Natürlich sind wir alle hier wegen eines bestimmten Grundes angemeldet, aber für mich gehört eine normale Unterhaltung eben auch dazu. Und gerade wenn man sich öfters trifft, kann sich auch nötiges Vertrauen aufbauen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Sexuell bin ich für vieles offen. Oft wird man(n) gefragt, warum man auf der Suche nach einem Dreier ist. Wenn man jetzt nicht das Auto der bayrischen Marke meint, dann kann ich die Frage ganz einfach beantworten: Mich reizt es sehr, wenn die Frau dabei im Mittelpunkt steht und sich von zwei Männern verwöhnen lässt. Dabei gibt es so viele Spielarten, die man ausprobieren kann. Insbesondere Oralsex finde ich in dieser Konstellation sehr reizvoll. Und nein, mir geht es nicht darum, an eine Frau zu kommen - dann würde ich hier keinen MMF suchen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Falls es passt und Euch gefällt, schalte ich Euch gerne meine Bilder frei.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen - selbst wenn es eine Absage sein sollte.

Viele Grüße
Felix

P.S. Da ich mobil bin, komme ich Euch gerne besuchen. Der Suchradius von mir ist das Ruhrgebiet oder die Umgebung. Autobahnen gibt es hier ja genug....
Suche Paar
Hallo in die Runde.
Ich suche für Sonntags gerne ein Paar mit denen man im Raum Wuppertal (Bergisches Land) mit dem Motorrad durch die gegend fahren,ein Eis essen, einen Kaffee trinken oder was man sonst noch machen kann😉.
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo zusammen
Komme aus dem Raum Ahaus und suche SIE oder PAAR wo ich der Hausfreund sein kann.
Na dann mal los und ran an die *tipp*
*********Wesel Paar
219 Beiträge
We want YOU
Hallo, stehst du auf heiße Treffen mit einem Wifesharing-Paar?

Dann schreib uns doch einfach mal an!

Voraussetzungen sind:
26-46 (40+ nur wenn du jünger aussiehst).
Dominant und gewohnt die Führung/Initiative zu übernehmen.
Single, da wir treffen bevorzugt an Wochenenden haben und auch erst nach 20:30 (Wochenende selten auch mal früher unter der Woche so gute wie nie früher).
Gut bestückt und ausdauernd!!!

GANZ WICHTIG, Spaß daran, die Frau eines anderen vor seinen Augen ausgiebig zu befriedigen!!!
*****n77 Mann
54 Beiträge
Der besonderen Kick
Hallo suche für den 15.3 Abends ein nettes gern heisses Treffen mit euch.Mit Stil und Respekt,gern auch was Dirty,wer Zeit und Lust hat,bitte Mail an mich.Wenn alles passt dann sehr gerne auf Dauer.Liebe Grüsse
Korriegiert mich gerne...
Zitat von *****n77:
Der besonderen Kick
Hallo suche für den 15.3 Abends ein nettes gern heisses Treffen mit euch.Mit Stil und Respekt,gern auch was Dirty,wer Zeit und Lust hat,bitte Mail an mich.Wenn alles passt dann sehr gerne auf Dauer.Liebe Grüsse

aber die Bezeichnung des Hausfreundes ist was dauerhaftes und nichts einmaliges wie der Herr sucht! diese Anzeige wäre bei der allgemeinen Kategorie "Dates" aufgehoben...
Vielleicht sollten sich einige Herren echt erst einmal belesen bevor sie etwas schreiben was sie sein möchten *g*

kleine Anmerkung:

Haus·freund
/Haúsfreund/
Substantiv, maskulin [der]
1.
langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
2.
scherzhaft verhüllend
Liebhaber der Ehefrau
Bin gespannt
Nach ein paar ersten Erfahrungen in diesem Bereich der Lust, würde ich mich sehr freuen, bei einem netten Paar als Freund des Hauses willkommen zu sein.
Ich weiß mich zu benehmen, mich einzuordnen, kann fordernd und rücksichtsvoll sein.
Was das eigene Geschlecht, angeht habe ich
keine Berührunsängste 😉

Hoffentlich bis bald....
Hallo zusammen,

ich reihe mich auch mal in die Liste der Suchenden ein. Ich bin 25 Jahre jung und suche ein nettes und sympathisches Paar. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und man auch so ein paar Sätze wechseln kann.

Viele Infos über mich gibt es im (langen) Profiltext. Falls mich wer kennenlernen will, gerne per PN melden *g*
Hausfreundin gesucht
Ich komme aus der Region Recklinghausen und mir ist anonymer und gefühlloser Sex einfach zu wenig. Wenn mich eine Frau(Paar) fasziniert dann will ich auch wissen, wie sie außerhalb des Bettes ist, was sie denkt und fühlt, was gerade in ihrem Leben los ist und was sie beschäftigt. Meiner Meinung nach gehört ein gewisses Vertrauen für besonderen Sex dazu. 
Daher freue ich mich, Leute kennen zu lernen, die das genauso sehen.
Liebe Grüße.
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Ihr sucht einen sympathischen Mann?
Hallo,

vielleicht habt Ihr ihn gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen!

Ein paar Worte zur mir: Ich habe mich einige Zeit lang mit einem Paar getroffen und wir haben zu Dritt viel Spaß miteinander gehabt. Leider sind die beiden weggezogen und daher steht uns nun die Entfernung im Weg. Gerne würde ich aber an diese Erfahrungen anknüpfen und bin daher auf der Suche nach einem passendem Paar.

Sexuell bin ich für vieles offen. Mich reizt es sehr, wenn die Frau bei einem MMF im Mittelpunkt steht und sich von zwei Männern verwöhnen lässt. Dabei gibt es so viele Spielarten, die man ausprobieren kann. Insbesondere Oralsex finde ich in dieser Konstellation sehr reizvoll. Und nein, mir geht es nicht darum, an eine Frau zu kommen - dann würde ich hier keinen MMF suchen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Felix

P.S: Ich suche im Ruhrgebiet und Umgebung. Bin mobil.
*********2009 Mann
47 Beiträge
Raum DDorf
Hallo ich bin auf der Suche nach einem netten Paar welches einen jungen Hausfreund mit Erfahrung sucht.
Über eine pn würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
*wink*
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Es muss hier doch das passende Paar geben?
Hallo zusammen,

leider bin ich hier noch nicht fündig geworden, so dass ich es einfach noch einmal versuche. Vielleicht habt gerade Ihr Lust auf einen netten Mann. Am liebsten wäre mir dabei übrigens eine Dauerfreundschaft, da sich auf diese Weise auch das nötige Vertrauen aufbauen kann. Und ja, ich oute mich hier, dass ich kein Hardcore-Swinger bin. Ich suche vielmehr ein Paar, um ab und zu Spaß gemeinsam zu Dritt zu haben.

Ich war einige Zeit der Hausfreund eines Paares und wir hatten viel Spaß zusammen. Insbesondere die Frau zu zweit zu verwöhnen, hat mir mir sehr gefallen. Falls der Mann BI-Interessen haben sollte, dann soll er natürlich auch nicht zu kurz kommen. Das ist aber absolut kein Muss.

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Ich kann Euch versprechen, dass ich es ernst meine mit einem Treffen. Ich bin abends zeitlich flexibel und mobil, so dass die Entfernung nicht unbedingt ein Problem ist. Schön wäre aber, wenn ihr aus dem PLZ Gebiet 4 oder 5 kommen würdet.

Viele Grüße
Felix
*********_710 Mann
109 Beiträge
Nettes Pärchen aus dem Großraum 4....gesucht
Hallo zusammen,

ich, ein 33 jähriger, offen sowie aufgeschlossener und sehr zuverlässiger Mann ist auf der Suche nach einer neuen Hausfreundschaft. Neben dem Sexuellen ist mir aber auch das zwischenmenschliche sehre wichtig.

Wie der Begriff Hausfreundschaft schon sagt sollte es auch auf Dauer ausgelegt sein, und nicht nur einmalig oder alle paar Wochen mal. Das ist mir sehr wichtig. Aussehen und Alter ist bei mir relativ, wobei ich schon sagen muss das es mich gern zu reiferen Damen bzw. Pärchen hin zieht (plus 10/15 Jahre, aber kein muss!!! ganz wichtig!)

Sollte ich dein oder euer Interesse geweckt haben schaut doch mal in meinem Profil vorbei oder auch gerne eine PN.

Liebe Grüße, Eric
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
nettes Pärchen gesucht
Mann sucht zuverlässiges Paar
Raum 41
Hallöchen
Ich suche auf diesem Wege ein Paar diskret , sauber , aufgeschlossen , das nicht fürs Lachen im Keller gehen und für die schönste Nebensache der Welt zu haben ist

Von Vorteil wäre eine gewisse Erfahrung mit einem Hausfreund, das ist aber keine Bedingung.

Ihr solltet im Umkreis von +-50 km wohnen, da man nicht die meiste Zeit auf der Straße verbringen sollte

Ich stelle mir eine unkomplizierte Dauerfreundschaft, gern auch über die Bettkante hinaus, vor.

Ich hoffe nun einen lockeres, lustigen Paar kennen zu lernen, welcher evtl. mein Hobbys interessant findet.
Schaut einfach auf mein Profil

Liebe Grüße
*******len Paar
47 Beiträge
Suche Paar/Sie für Freundschaft+
Hallo,

Ich suche ein nettes Paar oder eine Sie für regelmäßige Treffen im Raum Rhein-Ruhr, Münster, Osnabrück und Bielefeld.

Gerne mit Sauna, Essen gehen oder Sport.
Und natürlich auch für die schönste Sache der Welt *knackarsch*
Ich bin schlank, gut bestueckt, zuverlässig und ausdauernd.

Gerne öffne ich bei Interesse auch meine Alben.

Viele Grüße
Der Zauberer
Bild ist FSK18
*****876 Mann
68 Beiträge
Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem Paar , um dieses als Hausfreund zu unterstützen. Ich bin ein junger und denke auch sympatischer Mann. Bin mobil und wenn wir uns kennen auch besuchbar. Zeitlich flexibel und kann mir auch mehrtägige gemeinsame Ausflüge vorstellen.
Ich würde mich freuen hier ein nettes Paar aus der näheren Umgebung zu finden mit dem ich mich regelmäßig Treffen kann. Wenn die Chemie untereinander stimmt kann ich mir vieles vorstellen.
hallo 

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Frau oder ein Paar, welches Lust auf einen Hausfreund hat.
Das Alter spielt eher eine Nebenrolle; die Lust auf Lust zählt mehr als ein paar Zahlen im Ausweis.
Ich bin besuchbar aber auch mobil 

Ich hoffe, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
OhKekse
Ich
Komme aus Bottrop, relativ sportlich und umgänglich.

Die ein oder andere Hausfreundschaft hatte ich bereits.

Bin mal gespannt ob und wen man hier kennenlernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.