Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Suche Paar für Dauerfreundschaft bzw die einen Hausfreund suchen. Bin flexibel und besuchbar. Schreibt mich einfach mal an *wink*
Liebe Grüße aus Gladbeck
die "suche" jemanden zu finden, gestaltet sich doch schwieriger als gedacht *snief*
****_44 Mann
175 Beiträge
suche auch ein paar, das einen hausfreund sucht, ...stimmt gar nicht so einfach
würde mich aber freuen wenn sich jemand melden würde
gglg
****_44 Mann
175 Beiträge
oh ja
echt sehr schwer hier jemanden zu finden
allen ein schönes wochenende
*******rin Frau
178 Beiträge
Also mein Hausfreund hatte einmal ein Gesuch eingestellt und Wir hatten sofort Erfolg und fanden uns.
Seither haben Wir sehr viel Spaß miteinander, vieleicht solltet ihr eure Profile ein wenig Auffrischen. Einige suchende haben nicht einmal ein Bild in ihrem Profi, wie soll das zum gewünschten Erfolg führen.
Wollt ihr hier Verstecken spielen? Oder Euch hinter der Anonymität des Internet verstecken?
Einige bekommen auch kalte Füße vor dem Date und lassen ihren Hamster sterben, die Oma erkranken, müssen plötzlich zur Arbeit..... usw.
Also Männer, habt Eier in der Hose dann klappt es auch mit der Rolle des Hausfreundes.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *******rin:
Also mein Hausfreund hatte einmal ein Gesuch eingestellt und Wir hatten sofort Erfolg und fanden uns.
Seither haben Wir sehr viel Spaß miteinander, vieleicht solltet ihr eure Profile ein wenig Auffrischen. Einige suchende haben nicht einmal ein Bild in ihrem Profi, wie soll das zum gewünschten Erfolg führen.
Wollt ihr hier Verstecken spielen? Oder Euch hinter der Anonymität des Internet verstecken?
Einige bekommen auch kalte Füße vor dem Date und lassen ihren Hamster sterben, die Oma erkranken, müssen plötzlich zur Arbeit..... usw.
Also Männer, habt Eier in der Hose dann klappt es auch mit der Rolle des Hausfreundes.

Das man nicht zum Hausfreund erkoren wird liegt auch daran das der Mann nicht den Suchkriterien entspricht.
****_44 Mann
175 Beiträge
hallo Bochumerin, dann haste ja richtig glück gehabt, stimmt schon was du schreibst, nur es gibt aber auch pärchen die schreiben erst gar nicht bzw antworten nicht, auch wenn mann ein foto , besuchbar usw ist. schönen Abend noch
***hn Mann
93 Beiträge
Moers,Duisburg,Krefeld,Viersen,Mönchengladbach,Neuss,Düsseldorf und Umgebung

Hallo
Vielen dank für die Aufnahme. Ich, sehr gut bestückter Mann suche eine Frau oder einen Paar welches sich mit mir anfreunden mag und dessen Hausfreund, ich sein kann. Ich bin sehr gepflegt,diskret flexibel,mobil,und Spontan. Idealerweise wäre dauerhafter Kontakt.Interesse,bitte anschreiben,ich beantworte jeder .

Tjohn
*****rty Mann
8.409 Beiträge
Aachen-Köln-Koblenz
(PLZ 40...-56...)
Wäre meine Mobilität, um ein geiles Paar dauerhaft zu verwöhnen. Gerne auch im Camper oder auch Outdoor.
*********r8380 Paar
937 Beiträge
Zitat von *****rty:
Aachen-Köln-Koblenz
(PLZ 40...-56...)
Wäre meine Mobilität, um ein geiles Paar dauerhaft zu verwöhnen. Gerne auch im Camper oder auch Outdoor.
Ey gehst mir doch net fremd😉😉
Nein ich kann dich ruhig wärmstens weiter emofehlen..😙😙
L.G Nina
*********r8380 Paar
937 Beiträge
Zitat von *******69K:
Zitat von *********r8380:
Zitat von *****rty:
Aachen-Köln-Koblenz
(PLZ 40...-56...)
Ey gehst mir doch net fremd😉😉
Nein ich kann dich ruhig wärmstens weiter emofehlen..😙😙
L.G Nina

Brauchst du einen "Einwechslungsspieler" für Humberty, wenn dieser ein "Auswärtsspiel" hat? ;-)

Einwechselspieler😅😅🤣🤣 Humberty ist nich nur ein Fickfreund,er ist ein wahrer Freund geworden...
Und dazu gehört einiges anderes ,ausser ficken zu können..
L.g Nina
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Wahre Worte *top*
*****x80 Mann
24 Beiträge
Bei Risiken und Nebenwirkungen........
Pharmazeut will gefunden werden....

....und hofft auf ein Paar für Lustiges,Sinnliches, Erotisches, Amusäntes, Versautes!

Ausgesprochen unkomplizierter, direkter und angenehmer Zeitgenosse mit Vorliebe für Speiss und Trank bei geselligen Abenden! Für das ein oder andere Gläschen durchaus zu haben...

Berufsbedingt stehe ich nicht jeden Tag zur Verfügung-
Jedoch machen mir Entfernungen (auch berufsbedingt) nix aus, weshalb ich im Umkreis von 100km +/- suche, in der Hoffnung euch zu finden....

Vorlieben sind auf meiner Seite sichtbar, Ausnahmen bestätigen die Regel:
Die gemachten Erfahrungen waren durchweg positiv, wenn IHR in etwa => meiner Altersklasse seid. Ausnahmen bestätigen die Regel, auf die geistige Reife kommt es schliesslich an! Uuuuuund........die Chemie muss stimmen!

SIE : Soll definitiv im Mitterpunkt stehen!!!
ER : nicht bi, auch keine leichte Neigung! Berührungsmöglichkeiten in der Hitze des Gefechtes bestimmt nicht vermeidbar aber nicht dramatisch
BEIDE : keine absoluten Anfänger....

Ehrlichkeit und Diskretion must be....

Bei Interesse zeig ich mehr von mir ( es werden aber nicht direkt Penisbilder sein).

Aus beruflichen Gründen nicht besuchbar....

Zuschriften erwünscht *g*
***hn Mann
93 Beiträge
Moers,Duisburg,Krefeld,Viersen,Mönchengladbach,Neuss,Düsseldorf und Umgebung

Hallo
Vielen dank für die Aufnahme. Ich, sehr gut bestückter Mann suche eine Frau oder einen Paar welches sich mit mir anfreunden mag und dessen Hausfreund, ich sein kann. Ich bin sehr gepflegt,diskret flexibel,mobil,und Spontan. Idealerweise wäre dauerhafter Kontakt.Interesse,bitte anschreiben,ich beantworte jeder .

Tjohn
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal etwas durchgefegt *putz*
*******er73 Mann
98 Beiträge
Hi!
Also zunächst einmal vergesst bitte alles, was Ihr zuvor gelesen habt, denn erst jetzt wird es wichtig 😉:
Ich bin 197cm groß, sehr gepflegt, nicht zu dick, nicht zu dünn und recht männlich. Ich habe das Herz am rechten Fleck, Humor, ständiges Kribbeln in der Hose, bin intim rasiert und ich suche Euch: das gepflegte, lustige, unkomplizierte Nichtrauchterpaar, dass einfach Spass mit einem diskreten Gentleman möchte. Ich bin flexibel, mobil und verfüge über Tagesfreizeit. Jetzt freue ich mich über nette Zuschriften. LG!
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne ein passenden Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft und auf öftere Treffen hat. Und das möglichst aus meiner Gegend. Leider habe ich festgestellt, dass die meisten Paare, die ebenfalls auf eine solche Spielart stehen, immer sehr weit weg wohnen. Und eine Anfahrt von 200 km geht zwar manchmal, aber für spontane Treffs in der Woche ist das doch ein wenig weit *zwinker*

Sehr gerne würde ich Euch als devoter Lustdiener zur Verfügung stehen. Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. Außerhalb des "Spieles" denke ich, dass ich ein ganz guter Gesprächspartner bin und definitiv die Zähne auseinander bekomme.

Aber bei einem Spiel mit einem Paar kickt es mich sehr, in der devoten Rolle die Kontrolle abzugeben und benutzt zu werden. Ich mag es, wenn er mich benutzt, beide das tun oder ich zur Befriedigung des anderen Partnern genutzt werden. Ich bin für vieles offen, nur Vanillasex ist definitiv nichts für mich. Aber ich denke, für Euch auch nicht! Sonst wärt ihr nicht in dieser Gruppe hier.

Ich mag es auch sehr, ein Paar zu lecken, während beide miteinander Sex haben! Einfach ein geiles Gefühl für alle Beteiligten!

Ich habe ebenfalls meine Leidenschaft für Atemkontrolle durch Facesitting entdeckt. Bei dem entsprechenden Vertrauen untereinander finde ich es sehr reizvoll, wenn die Frau mit ihrem sexy Po bestimmt, ob ich atmen soll oder ob ich lecken soll. Ich konnte das bereits einige Male erleben und die Erfahrung war sehr intensiv.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse und ihr schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
Felix
Das kalte Wetter macht Lust darauf, in der Sauna eng zusammen zu rutschen. Einen ersten Anlauf gibt es am 21.11. in der Meditherme. Wer hat auch Lust und Gelegenheit?
******794 Mann
4 Beiträge
DU/IHR SUCHT EIN HAUSFREUND ?
Ich, (sympathisch, zuverlässig und für fast jeden Spaß zu haben)
suche ein nettes Paar oder eine Sie für regelmäßige Treffen, (Dauerfreundschaft ,Hausfreundschaft ) im Raum Dortmund + -100 km
Gerne können wir uns mal beim Kaffee beschnuppern und schauen wo die Reise hin geht😉
Bei Interesse schalte ich euch meine Fotos frei für den ersten Eindruck.
Lg
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
m neuen Jahr klappt es vielleicht *zwinker*

Gerne starte ich einen neuen Ablauf und würde mich sehr freuen, wenn ich im kommenden Jahr ein Paar für eine Dauerfreundschaft finden würde. Ich konnte bereits einige Erfahrungen sammeln und mich reizt es sehr, wenn eine Frau im Mittelpunkt von zwei Männer steht.

Ich will hier gar nicht zu viel schreiben. Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Dann können wir ja alles in Ruhe besprechen.

Ich komme aus der Nähe von Hagen und bin mobil. Daher ist die Entfernung, wenn sie nicht zu groß ist, kein Problem.

So, nun bin ich gespannt ob sich der Zähler am Clubmail-Icon verändert *zwinker*
Seid ihr ein Paar aus dem PLZ-Bereich 46 / 47, das sich eine ehrenhafte, gepflegte Unterstützung wünscht? In mir findet ihr Unterstützung in 2 Spielarten:

1. Verstärkung für *mmf*
2. gemeinsame Erziehung des Cucki

Ich sichere in beiden Spielarten entsprechende "Kompetenz" zu und freue mich auf deine / eure Post!
Suche nettes Paar
Suche ein nettes Paar im PLZ 4 was einen Hausfreund sucht.Bin sehr gepflegt,sauber gesund und komplett rasiert.Schreibt gerne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *******rin:

Du bist eine atemberaubende Lady, wie gerne wäre ich da der Hausfreund :* LG Mike
gut bestückt aus Düsseldorf
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Paar melden würde, die einen Hausfreund suchen. Man sollte sich gegenseitig ansprechend finden. Ebenfalls sind mir Sympathie und Ehrlichkeit wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.