Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

Lover sucht neuen Wirkungskreis
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit war ich bereits über längeren Zeitraum hinweg "der feste Lover" bedingt durch meinen Umzug nach Bergisch Gladbach bin ich daher "auf der Suche" nach einem neuen Wirkungskreis im Großraum Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln.

Die Treffen sollten Regelmäßig stattfinden, auch mal innerhalb der Woche.

Bei Interesse an meiner Person freue ich mich auf entsprechende Rückmeldung.
Sinnesfreuden erleben
Gerne lerne ich ein Paar kennen, das einen Hausfreund zum Ausleben der verschiedensten erotischen Sinnesfreuden sucht. Ich mag sexy Dessous, Korsagen mit Strapsen oder halterlose Strümpfen und High Heels genauso, wie Lack-/Leder-Outfits mit hohen Stiefeln. Mir gefallen frivoles Ausgehen, außergewöhnliche Locations und spannende Situationen. Stil und Niveau sind keine Fremdworte für mich und genauso selbstverständlich wie Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion. Ich bin nicht unerfahren in Umgang mit einem Paar und mag das Aus- / Erleben sinnlicher Leidenschaft. Ich suche das Besondere und das sehr gerne dauerhafter.
****72 Mann
210 Beiträge
niveauvoller hausfreund gesucht??
ich bin auf der suche nach einem sympathischen und attraktiven paar aus dem raum 4.
schaut mal in mein profil, und wenn ihr auf der suche seid nach einem sportlichen, jungen mann mit humor und ein wenig erfahrung, dann meldet euch bei mir.
Raum 44
Auch ich hier nach einem Kontakt zu einem netten Paar aus dem Raum 44, 58 und 59, mit dem ich mich dann häufiger treffen möchte - sonst wäre ich wohl kaum hier in dieser Gruppe.

Um sich besser aufeinander einlassen möchte ich langfristig gemeinsam mit einem Paar Phantasien ausleben und erotische Horizonte erobern - und da gibt es ganz sicher vieles zu entdecken...

Ich bin gepflegt und umgänglich, Nichtraucher, neuem gegenüber aufgeschlossen und liebe die knisternde Erotik.

Als "Hausfreund" noch unerfahren, aber gespannt auf die Spiele zu Dritt, hoffe ich nun auf eine Antwort von Euch...

Liebe Grüße und bis bald!
*********diamo Mann
2 Beiträge
* 1 A Hausfreund z.Z. " arbeitssuchend " *
... keine Angst, ich habe keine langeweile,
sondern arbeite meist selbst und ständig. *g*

Allerdings fehlt mir zu meinem Glück noch die passende " Anstellung "
als Hausfreund der alleinstehenden und/ oder vernachlässigten Dame/Ehefrau oder als Ergänzung einer intakten und intern geklärten Ehe oder eheähnlicher Gemeinschaft / Partnerschaft.

Nur sympathisch und unkompliziert sollte mein Gegenüber sein *g*
Und nicht immer so geschwollen daher labern... ^^ * lol

Nein, kommt natürlich immer auf das entsprechende Parkett an, welche " Tanzschuhe " man zu wählen hat. ^^

Damit wären wir auch bei den schlechten Nachrichten:
Ich kann nicht tanzen ! - Nächstes Thema ! *g*

Nein, ich wäre durchaus gewillt und lernbereit mir wenigstens den Disco-Fox anzueignen, sollte sich eine der Damen meiner erbarmen. *g*

Status, Kontostand, Alter, Herkunft und Schuhgrösse sind mir gleichgültig, hab ich selbst.

Unverzichtbar sind offenheit, diskretion, hygiene, sympathie und 1-2 Gehirnzellen um mein gesprochen` und geschrieben` Wort verstehen zu können. *g*

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie mein Profil oder das Face Buch.

Da dürfte auch sonst noch der ein oder andere Satz einen Sinn ergeben, habe ich gehört.

Liebe Grüße, Adiamo aus Duisburg
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Essen und Umgebung
Hallo zusammen!

Ich bin unglücklich in eine gebundene Frau verliebt. Muss nicht interessieren, aber das ist für mich der Grund, warum ich mir momentan keine Beziehung vorstellen kann. Natürlich könnte sich das irgendwann ändern, aber so schnell wird das sicher nicht passieren.

Der Gedanke der Hausfreund einer Sie eines Paares (ob mit oder ohne Beisein des Partners (z.B. Cuckolds)) oder Hausfreund eines Paares (ich mag sowohl MMF als auch GS mit den passenden Menschen) ist für mich von daher sehr reizvoll, denn ich hätte vor allem schon gerne etwas Dauerhafteres.

Es wären also sowohl regelmäßige wie spontane Treffen möglich. Diese könnten auch über die Bettkante hinaus gehen. Ich bin mobil und besuchbar.

Weiteres zu mir auf meinem Profil!

*huhu*
Ich habe aktuell längere, dunkelbraune Haare. ;-)
Bild ist FSK18
******_nw Mann
39 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen....
leider ist das Paar, mit dem ich lange Zeit sehr gut als Hausfreund/in befreundet war, von hier nach Bayern gezogen und wir sehen uns auf Grund der Entfernung kaum noch.
Deswegen suche ich nun wieder ein nettes, offenes und experimentierfreudiges Bi- interessiertes Paar, welches mit mir hin und wieder die Lust an der Lust teilen möchte...ich sehe sehr gerne zu und werde, je nach Wunsch auch aktiv und lasse mich gerne in die unterschiedlichsten Spielereien mit einbeziehen....
Interessiert bin ich an Paaren ab Ende 40.

Meldet euch. Ich freue mich *zwinker*

Einen lieben Gruß
**********01983 Mann
9 Beiträge
hi
Hallo und ein netten gruss aus dem sonnigen Gronau, *smile*

Suche ein nettes aufgeschlossenes Paar mit dem man sehr viel Spass haben kann aber ich möchte wenn nur eine Dauerfreundschaft ( ons will ich nicht) !!! *top*

Es sollte auch in einer Dauerfreundschaft mehr drin sein als nur der Sex ( Z.b. zusammen ausgehen zb. in clubs, kino uvm.)

Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar melden würde bin für alles offen!!! *ja* *top2*

LG euer Basti *kuss*
*********more Mann
11 Beiträge
Paar gesucht im Bereich 45 und Umkreis, bis ca. 100 km
Hallo zusammen,

Ich suche eine Paar, welches Interesse an einem Hausfreund hat.

Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, kommunikativ und aufgeschlossen. Natürlich ist es immer schwierig, sich selbst zu beschreiben, da jeder das auch anders sehen kann, allerdings werden mir diese Punkte häufig nach gesagt. Falls Ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt Ihr natürlich gern Kontakt mit mir aufnehmen.

Mir ist wichtig, dass man einen Draht zueinander findet und dass auch eine Sympathie vorhanden ist. Weiterhin ist mir nicht unwichtig, dass man sich gegenseitig attraktiv findet. Es kommt mir nicht darauf an, dass man sportlich, durchtrainiert oder gertenschlank ist, allerdings ist mir ein gesundes Gewicht-/Größenverhaltnis schon wichtig.

Über Nachrichten würde ich mich natürlich freuen.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und hoffe, dass sich unsere Wünsche hier erfüllen.

Lieben Gruß

lust_for_more
********erer Mann
36 Beiträge
PLZ 4
Hallo zusammen,

lange gedauert hat es würde ich mich sehr freuen ein Paar aus der Nähe kennenzulernen, gerne auch mit Cucki. Sympathisch und nett auch über die Bettkante hinaus und für viel, viel Spass zu haben solltet ihr sein.

Was bekommt ihr geboten? - Mich, suche nicht für einmal, sondern was dauerhaftes, aber: ich möchte keinen "Familienanschluss", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Bin gespannt und freu mich auf euren Besuch auf meinem Profil *g*
********erer Mann
36 Beiträge
Raum 40
ich bin auf der Suche nach einem netten sympathischen Paar - lustig, charmant und unterhaltsam. Für eine gepflegte Dauerfreundschaft - vielleicht zunächst nur in den eigenen 4 Wänden, später auch gern wachsen lassen "über die Bettkante" hinaus.

Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil werfen würdet.

LG
Jack
Frühlingsgefühle ??
Horrido liebe Suchenden *wink*

ich bin der beltzebub und ich suche :
• ein attraktives Paar oder gerne auch die Solo-Dame
• DAS PAAR oder DIE FRAU und nicht irgendwen
• Ernsthaftigkeit, aber auch Humor
• Zuverlässigkeit, Diskretion, Aufmerksamkeit und Vertrauen
• Geist und Größe ( bitte nicht mit Körpergröße verwechseln )
• eine dauerhafte, emotionale Verbindung ohne zu klammern
• Streicheleinheiten bis hin zur hemmungslosen Lust
• den Kaffee oder gutes Essen davor oder danach
• spontane Experimente wie Outdoor, Küchentisch oder mal etwas ganz Neues - eben je nach Lust, Laune und Möglichkeit
• das wohlige Gefühl entspannender Erschöpfung nach dem Dauereinsatz, aber auch den guten Quicky zwischendurch
• mal zärtlich und mal unanständig geil !!
• NEHMEN und GEBEN
• Menschen die fragen bevor sie voreilig pauschal-verurteilen
• knisternde Erotik bis der Puls rast um dann übereinander herzufallen
• nicht die "Muschi auf zwei Beinen"(sorry für die Wortwahl) - eine Frau hat doch schließlich soviel mehr zu bieten !!!

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mich findet und freue mich schon jetzt auf Eure Mail
*freu2*
Gruß beltzebub
***NL Mann
81 Beiträge
Hi,
Auch ich bin auf der suche nach ein nettes paar bis in einem umkreis von ca. 120 km die auf der suche nacheinem hausfreund.

Bis vor ein halbes jahr habe ich schon für ca. 2 jahren dieser erfahrung machen durfen und derzeit fehlt es mir einfach.

Das besondere ist einfach das sex viel mehr wert ist und viel mehr spass macht wenn man sich gegenseitig mag, sympathie entwickeld und eine nette gute freudnschaft entsteht. Man wie ein team auf einander eingespielt wird.

Wenn ihr nicht dagegen habt das ich schreibe und rede mit einem leichten *zwinker* Hollandischen dialekt dan freue ich mich über jeder nachricht.

Lg

J
********erer Mann
36 Beiträge
PLZ 4
habe ich leider nicht im Forum gefunden.... aber es muss doch ein Paar geben, dass einen Hausfreund im Bereich der PLZ 40 sucht, oder sollte ich mich irren.....mir wäre eine dauerhafte "Beziehung" deutlich lieber als einmalige oder noch kürzere Treffen - auch habe ich nichts gegen eine C2/C3 Beziehung - im Gegenteil, sehr reizvoll *g* Mehr gerne per PM

Lieben Gruss,
Jack

*modda*
EDIT BY JungesPaar_Ro
Natürlich haben wir schon einen PLZ-Bereich 4 -> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*
Dein Gesuch habe ich richtigerweise hierher verschoben

*modda*
******tom Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
ich bin der Tom und würde mich freuen dich bzw. euch kennen zu lernen. Ab und zu oder auch regelmäßige Treffen vom gemeinsamen ausgehen bis hin zu sexuellem Aktivitäten bin ich für alles offen.
Ich freue mich schon. Alles andere wird sich ergeben.

Liebe Grüße
Tom
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
Raum MS / OWL
Hallo zusammen,

suche eine nettes Paar bei dem ich Beide oder auch die Dame des Hauses einzeln verwöhnen darf. Bi-Interesse vorhanden aber KEIN Muss!

Dauerfreundschaft jedoch schon *zwinker*

Suche bevorzugt in Münster oder Umgebung damit ich auch einfach mal in der Mittagspause auf einen Kaffe zum Quatschen kommen kann *zwinker*

Diskretion natürlich geboten und auch erwünscht *zwinker*

Würde mich freuen von Euch / Dir zu hören *zwinker*
*********svie Mann
5 Beiträge
Biete meine Dienste an........
Hallo, da ich aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach komme möchte ich betonen das ich Mobil bin aber nicht Besuchbar!!

Doch Draußen ist es auch mal schön. *pimper*
In erster Linie suche ich ein Par / Sie, die vielleicht auch Tagsüber gern einen “Freund“ hätte/n.
Wie schreibt man so schön
"zum Kaffeetrinken" *genau* gig.
Gern aber auch für die Dreisamkeit vor dem Ausgehen oder als Zuschauer der die Stimmung mit Gesten und bloßen Berührungen verfeinert.
Gern auch mal als Angestellter der Wasserwerke oder als Hundetrainer für
die Hundestellung… *zwinker*
Wie Ihr dann sehen werdet bin ich auch Bi zugeneigt und somit für alles offen…..
Über eine Nachricht freu ich mich jetzt schon.

Lg. Len.
**im Mann
67 Beiträge
Ruhrgebiet
ich suche dauerhaften kontakt zu eine paar für alles was zu dritt spaß macht *g*

wenn ihr also interesse an einem an einem jungen mann habt, dann schaut auf mein profil, dort steht alles was ihr wissen müsst *g*

freue mich über eure nachrichten

gruß
chris
****ruz Mann
30 Beiträge
Suche eine nette Sie/Paar bin Hausfreund !=)
Wie schon in meiner Vorstellung suche ich eine nette Sie/Paar aus meinem kreis bis 50km für spontane Treffs oder gern auch für 100km vielleich über Weekend ...

Mehr Infos in meiner Vorstellung .... oder Per Clubmail

Doncruz
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm...

*gruebel*

Ich suche immer noch ...
Nettes Paar gesucht
Netter ER sucht nettes Paar möglichst für eine längere "Dauerbeziehung".

Schaut doch mal auf mein Profil.

Über ansprechende Mails würde ich mich sehr freuen!

Region (moglichst):
Düsseldorf, Bergheim, Erftstadt, Gummersbach, Köln, Bonn, Aachen, Neuwied, Koblenz, Ahrweiler, ...
*********svie Mann
5 Beiträge
Wer nicht sucht der wird nix finden....
Hallo, da ich aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach komme möchte ich betonen das ich Mobil bin aber nicht Besuchbar!!

Doch Draußen ist es auch mal schön. *pimper*
In erster Linie suche ich ein Par / Sie, die vielleicht auch Tagsüber gern einen “Freund“ hätte/n.
Wie schreibt man so schön
"zum Kaffeetrinken" *genau* gig.
Gern aber auch für die Dreisamkeit vor dem Ausgehen oder als Zuschauer der die Stimmung mit Gesten und bloßen Berührungen verfeinert.
Gern auch mal als Angestellter der Wasserwerke oder als Hundetrainer für
die Hundestellung… *zwinker*
Wie Ihr dann sehen werdet bin ich auch Bi zugeneigt und somit für alles offen…..
Über eine Nachricht freu ich mich jetzt schon.

Lg. Len.
Gruß aus dem Sauerland
Horrido liebe Suchenden

ich bin der beltzebub und ich suche :
• ein attraktives Paar oder gerne auch die Solo-Dame
• DAS PAAR oder DIE FRAU und nicht irgendwen
• Ernsthaftigkeit, aber auch Humor
• Zuverlässigkeit, Diskretion, Aufmerksamkeit und Vertrauen
• Geist und Größe ( bitte nicht mit Körpergröße verwechseln )
• eine dauerhafte, emotionale Verbindung ohne zu klammern
• Streicheleinheiten bis hin zur hemmungslosen Lust
• den Kaffee oder gutes Essen davor oder danach
• spontane Experimente wie Outdoor, Küchentisch oder mal etwas ganz Neues - eben je nach Lust, Laune und Möglichkeit
• das wohlige Gefühl entspannender Erschöpfung nach dem Dauereinsatz, aber auch den guten Quicky zwischendurch
• mal zärtlich und mal unanständig schmutzig (verbal !!)
• NEHMEN und GEBEN
• Menschen die fragen bevor sie voreilig pauschal-verurteilen
• knisternde Erotik bis der Puls rast um dann übereinander herzufallen
• nicht die "Muschi auf zwei Beinen"(sorry für die Wortwahl) - eine Frau hat doch schließlich soviel mehr zu bieten !!!

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mich findet und freue mich schon jetzt auf Eure Mail
*****_07 Mann
73 Beiträge
LOVER AUF DAUER.....!!!
...das hier ist ein flirt-supermarkt... denn dir geht es sicherlich ähnlich... ich schlendere durch die regalreihen...mal spricht mich die verpackung an...mal das...was mir die inhaltsangabe verspricht...was mir gefällt kommt ins körbchen. manchmal entpuppt sich das erwählte als etwas ganz besonderes...ein fund...der sich fürs leben lohnt. manchmal ist es der kleine "snack" zwischendurch... mal was süßes...mal bleibt ein bitterer geschmack. mal ist es spiel...spass und spannung... mal ist ein windei dabei...und der inhalt war nie vorhanden... oder ist verloren gegangen. aber es ist immer wieder spannend. ich stehe selbst auch im regal. werde betrachtet...auserwählt oder stehengelassen... versucht...verworfen...wieder rausgekramt...zurückgestellt... mal verweigere ich den erwerb. jetzt bin ich gespannt...
ob ich bei dir/euch im korb lande und gescannt werde…!?
*wink*

Kisses Tom
Nettes Paar gesucht
Erfahrener ER sucht weiterhin ein nettes Paar im Raum 4 / 5 für eine möglichst längerfristige "Beziehung"!

Schaut EUCH doch mal mein Profl an.
Über nette Ruckmeldungen würde ich mich sehr freuen ....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.