Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

suche
mageren Knochen für meinen Hund....

und für mich ein Vollweib mit Kurven *grins*

Also suche eine nette Sie aus dem Raum RS und Umgebung,Alter und Gewicht sind 2. rangig....
wie man aus meinem Profil ersieht bin ich verheiratet ,lass dich davon aber nicht abschrecken ,meine Sie ist auch hier unterwegs und treibt ihr Unwesen *baeh*

Solltest du vielleicht auch zu Frauen nicht abgeneigt sein, wäre es auch sehr schön,denn so könnte man auch zu dritt der Lust nachgehen.

Aber auch über die Bettkante sind Kontakte möglich,soll ja nicht nur darauf hinauslaufen........

Solltest du dich angesprochen fühle ,melde dich doch bei mir.......

Und wenn Ihr (PAARE) da draußen nun auch neugierig geworden seid, haut in die Tasten.....

LG Blutengel35
Nettes Paar gesucht PLZ 4
Hallo ich bin der Chris aus Essen. Ich suche das nette Paar für eine Dauerfreundschaft. Ich mag auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante! LG. Chris
ja.eine frau
Hallo zusammen, freut mich sehr neu in Eurer Gruppe zu sein.ich suche auf diesem Wege nette Paare aus meiner Gegend (+- 50)zum Kennenlernen und bei stimmiger Sympathie und Chemie mich als Hausfreundin "zur Verfügung zu stellen"Es wäre schön wenn sich neben dem sexuellen Kontakt auch eine Freundschaft außerhalb der Bettkannte ergeben würde und er nicht nur für das "eine" auf Abruf bereit stehen soll...Das Alter und figur sollte nicht im Vordergrund stehen.. ich will meine (schlecht)deutschschprache werbeseren
******orf Mann
57 Beiträge
Hausfreund sucht ....Raum MG,KR,D,NE,DU
Hallo an die interessierten Leser dieses Beitrages.
Sucht ihr einen sympathischen, gepflegten, offenen Mann mit Niveau und Charakter, dann würde es mich freuen wenn ihr weiterlest
Ich suche hier ein Paar mit gleichen Eigenschaften für ein langfristiges, lustvolles Verhältnis.
Hausfreund zu sein ist etwas das mich reizt, mit all seinen Facetten.
Es ist das dauerhafte das den Reiz ausmacht, das gegenseitige, ausführliche Kennenlernen der/des anderen!
Zu mir ist eigentlich bereits alles im Profil gesagt. Wenn es noch Fragen gibt fragt einfach!
Werde alle Mails beantworten!
Bis bald

Claus
So schnell gebe ich nicht auf !!
Hallo liebe Suchenden,

ich bin der beltzebub und ich suche :
- ein attraktives Paar oder gerne auch die Solo-Dame
- DAS PAAR oder DIE FRAU und nicht irgendwen
- Ernsthaftigkeit, aber auch Humor
- Zuverlässigkeit, Diskretion, Aufmerksamkeit und Vertrauen
- Geist und Größe ( bitte nicht mit Körpergröße verwechseln )
- eine dauerhafte, emotionale Verbindung ohne zu klammern
- Streicheleinheiten bis hin zur hemmungslosen Lust
- den Kaffee oder gutes Essen davor oder danach
- spontane Experimente wie Outdoor, Küchentisch oder mal etwas ganz Neues - eben je nach Lust, Laune und Möglichkeit
- das wohlige Gefühl entspannender Erschöpfung nach dem Dauereinsatz, aber auch den guten Quicky zwischendurch
- mal zärtlich und mal unanständig geil !!
- NEHMEN und GEBEN
- Menschen die fragen bevor sie voreilig pauschal-verurteilen
- knisternde Erotik bis der Puls rast um dann übereinander herzufallen
- nicht die "Muschi auf zwei Beinen"(sorry für die Wortwahl) - eine Frau hat doch schließlich soviel mehr zu bieten !!!

Ganz wichtig und auch sehr deutlich !!!!
Wenn Ihr lediglich einen zusätzlichen "Schwanz" sucht, ohne auch nur die geringste emotionale Bindung aufbauen zu wollen,
dann bin ich nicht Euer Hausfreund.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mich findet und freue mich schon jetzt auf Eure Mail

Gruß beltzebub
hallo zusammen,

ich bin noch recht neu bei jc und suche hier paare aus dem ruhrgebiet, die lust auf einen hausfreund haben.
sehr gerne auch paare bis ca. mitte 50, wo "sie" lust auf einen jüngeren hat.
eine dauerfreundschaft wird angestrebt.
ich bin besuchbar aber auch mobil.
einfach mal auf mein profil klicken;-)
*********more Mann
11 Beiträge
Hausfreund
Hallo zusammen.

Ich habe bereits interessante Beiträge von ansprechenden Profilen gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem Paar aus NRW, welches sich für einen Hausfreund interessiert. Falls Ihr Interesse hättet und aus der Nähe seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieben Gruß

lust_for_more
nettes Paar oder Sie gesucht ...
einfacher mann sucht einfache Sie oder paar aus den
raum BOR/NOH/EL/ST
bin gespannt wer sich meldet und ob sich etwas entwickelt ..

lieben gruß
Immer noch auf der Suche !!
Horrido liebe Suchenden

ich bin der beltzebub und ich suche :
• ein attraktives Paar oder eine Solo-Dame
• DAS PAAR oder DIE FRAU und nicht irgendwen
• Ernsthaftigkeit, aber auch Humor
• Zuverlässigkeit, Diskretion, Aufmerksamkeit und Vertrauen
• Geist und Größe ( bitte nicht mit Körpergröße verwechseln )
• eine dauerhafte, emotionale Verbindung ohne zu klammern
• Streicheleinheiten bis hin zur hemmungslosen Lust
• den Kaffee oder gutes Essen davor oder danach
• spontane Experimente wie Outdoor, Küchentisch oder mal etwas ganz Neues - eben je nach Lust, Laune und Möglichkeit
• das wohlige Gefühl entspannender Erschöpfung nach dem Dauereinsatz, aber auch den guten Quicky zwischendurch
• mal zärtlich und mal unanständig schmutzig (verbal !!)
• NEHMEN und GEBEN
• Menschen die fragen bevor sie voreilig pauschal-verurteilen
• knisternde Erotik bis der Puls rast um dann übereinander herzufallen
• nicht die "Muschi auf zwei Beinen"(sorry für die Wortwahl) - eine Frau hat doch schließlich soviel mehr zu bieten !!!

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mich findet und freue mich schon jetzt auf Eure Mail
Sympathischer Farbiger
Hi

Welche Paar in Raum 904.. hat Interesse an eine Solide Standhafter Hausfreud.
Ich bin Flexibel und Viel Seitig.
Ich freue mich auf eure Mail.

Jonny
**********ter21 Mann
28 Beiträge
Bi-Mann sucht
Wo finde ich ein geiles Bi-Paar zum gegenseitigen verwöhnen?
LG Prinzenzepter
*******000 Mann
320 Beiträge
Ohh...
wollte auch mal wieder Werbung machen... *smile*
Gut zu Vögeln ;-)
Hallo ihr lieben,
bin seit längerem in der Gruppe und habe zum einen oder anderen schöne und sinnliche Momente mit Paaren erleben dürfen.
Mit einigen wurde daraus eine Dauerfreundschaft.
Leider sind es Paare die Kinder haben und nicht immer die ausreichende Zeit haben die ich manchmal zu Verfügung habe.
Deshalb suche ich Paare +\-10J wo der BMI passt einfach natürlich tolerant und offen sind.
Lust auf mehr?
Schaut doch bei Interesse in mein Profil und wir sehen weiter...
Lg
Auch auf der suche
Hallo liebe leute

ich bin nun schon länger hier in der gruppe und nun suche ich auf diesem wege auch ein paar wo ich als Hausfreund willkommen bin;)

ich habe schon etwas erfahrung sammeln dürfen doch leider haben die Paare nicht genügend tagesfreizeit zur verfügung daher wurde aus einer Dauerfreundschaft nichts.

Ich suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft wo man auch mal zusammen am Wochenende weg gehen kann fußball gucken kann, Formel1 gucken kann etc.der sex sollte nicht unbedingt an erster stelle stehen.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt meldet euch einfach mal dann sieht man ob die chemie etc stimmt;)Das Alter und aussehen ist dabei zweitranging finde ich hauptsache man ist auf einer wellenlänge;)
*********ser77 Mann
6.933 Beiträge
Immer noch auf der Suche.
Ich bin der Gerd und suche noch immer ein Paar,möglichst in meinem Alter - +10 Jahre,denen ich als Hausfreund willkommen bin.Ich habe viel Tagesfreizeit,die ich gerne mit Freunden verbringen möchte.Ob es im sexuellen Bereich oder einfach nur klönen.Ich hoffe nicht,das mein Alter ,dazu geführt hat das sich keiner meldet.Ich freue mich,wenn es endlich klappen würde.

LG *g*
Suche ein Paar für eine Hausfreundschaft
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar das einen Hausfreund für regelmäßige Treffen sucht.
ich lebe selber in einer festen Beziehung und das soll auch so bleiben. Meine Partnerin weiß von meinem Treiben hat aber nichts dagegen da wir uns gegeseitig die entsprechende Freiheit geben.

Würde mich freuen ein nettes Paar aus meiner Umgebung kennen zulernen.

Gruß Thomas
****er4 Mann
402 Beiträge
Ich hoffe....
mal hier ein nettes attraktives Paar kennen zu lernen.Sympathie Sauberkeit,Ehrlichkeit sind für mich Attribute die wichtig sind.Bin besuchbar habe schon einiger Erfahrungen sammeln dürfen.Nun bin ich mal gespannt...

Lg
*********d_84 Mann
94 Beiträge
Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einem netten Paar oder einer Frau, bei dem / der ich als Hausfreund ein gern gesehener Gast bin. Ich bin diskret, zuvorkommend und freundlich.

Ich freue mich also auf neue Profilbesucher und hoffentlich auch die ein oder andere Clubmail...

Alles weitere zu meiner Person findet ihr in meinem Profil.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Haus Masseur
Hei............alle Paar in Raum 904..

Nachträglich Gesundes neues Jahr 2013 für alle Paar.
Welche Paar braucht eine Haus Masseur und Freund?
Ich bin eine ganz Exotischer Masseur und mit sehr gute Massage kenntnesse.
Ich freue mich auf Paar die werklich sehr sinnlich Sauber gefühlvoll und sehr Unterhaltsam sind.

Wer Interesse hat können bei mir melden.

lg

Jonny
Nettes Paar gesucht
im Raum 6, 7 oder 5 von einem erfahrenen,
sympathischen, schlanken, diskreten Mann von
47 mit Stil und Niveau.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Peter
Urlaub:-)
Osnabrück
Da dreh Ich doch auch mal die Werbetrommel für mich *wink*
Wen auch ein kaltes Wochenende angesagt ist besteht ja die Chance Sonne und Wärme zu spüren.
Suche nettes natürliches Paar
Hallo Zusammen

ich bin der junge unabhängig, natürliche Mann von nebenan ( okay Bofrost Fahrer bin ich nicht;-) ) und 42 Jahre alt. Ich lebe in NRW (BN) und liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein, gutem Essen und einem guten Glas Wein. In meiner Freizeit jogge ich gern oder bin mit dem Mountainbike unterwegs. Im Winter fahre ich gern Ski oder gehe in die Sauna. Übrigens zudem alles andere als langweilig...

Ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben und suche deshalb eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einem netten Paar ungefähr in meinem Alter. Ihr müsst keine Models sein, das Verhältnis von Körpergröße und Gewicht solle aber nicht völlig aus dem Rahmen fallen. Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert. Allerdings sollte der weibliche Teil von Euch im Mittelpunkt stehen..Gerne würde ich als Hausfreund die Dame - natürlich auch gemeinsam mit dem Herrn - ausgiebig verwöhnen. Wenn die so genannte Chemie stimmt, bin ich selbstverständlich auch an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus interessiert. Bei Sympathie stellt auch eine größere Entfernung zu Euch kein Problem für mich dar.

Alles weitere gerne per ClubMail.

Liebe Grüsse

Ben
*********_710 Mann
109 Beiträge
Seid gegrüßt
Hallo ihr lieben!

Ich bin der Eric, 27 und aus Düsseldorf. Bin ein junger, offen und sehr diskreter Mann.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar (oder Solofrau) aus meiner Gegend. Habe schon einiges an Erfahrungen im Bereich Hausfreundschaft gesammelt und hätte gerne wieder eine längerfristige Hausfreundschaft.

Alter und Aussehen sind mir in erster Linie egal, solange die Chemie und Sympatie stimmt. Solltet Ihr genau so denken und jüngeren nicht abgeneigt sein oder Vorurteile haben meldet euch doch einfach mal.

Wäre super von euch zu hören.

Grüße, Eric
*******okie Mann
49 Beiträge
Nettes Paar gesucht :-)
Hallo liebe Paare *g*

ich bin auf der Suche, nache eine Pärchen, welches einen ganau wie ich den Wunsch nach einem Dauerfreund hat, versuche ich nun hier mein Glück.
Freundlichkeit, Spontanität und Reinlichkeit sind genau so vorhanden wie Phantasie, Ausdauer und Toleranz.
Ich mag sie nach alles Facetten der Kunst zu verwöhnen. Es muss sich bei dem Treffen nicht unbedingt nur um Sex drehen. Ich habe den Wunsch der Dauerfreundschaft, weil es mir wichtig ist, das es ein Vertrauensverhältnis gibt.
Leider ist das Thema BI nichts für mich. Da steige ich leider aus.

Schaut euch doch einfach mal mein Profil an. Wenn es euch zusagt freue ich mich auf eine CM

BTW: Ich habe mir schon öfter sagen lassen, das ich auf meinem Bild älter aussehe wie in Wirklichkeit *zwinker*
****ll Mann
126 Beiträge
Nettes Paar
Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Aufgrund meiner Selbständigkeit kann ich meißt zeitlich sehr flexibel sein, allerdings kann es auch vorkommen das ich manchmal auch nur sehr wenig Zeit habe.

Ich suche auf diesem Weg nette Kontakte zu Paaren (oder auch Einzelfrauen) für zärtliche Stunden und idealerweise auch Unternehmungen ausserhalb des Schlafzimmers. Da ich glaube das Sex umso besser wird je vertrauter man miteinander ist suche ich hier eher eine längerfristige Geschichte.

Sexuell bin ich für fast alles offen, auch wenn ich noch nicht alles erlebt habe. Aber das muß man ja auch nicht zwanghaft, wenn es passiert dann passiert es eben.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.