Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

trio
ich suche im raum 4 und 5 nach einem netten paar ... sehr gern für langfristig und zum aufbau einer trio-beziehung ...

alles weitere seht ihr in meinem profil ... würde mich über nettes mails sehr freuen ... lg heinz
*******f90 Mann
10 Beiträge
mainzer region
ich bin junge 20 jahre und wollte meine phantasy im kopf nun endlich befriedigen und für ein junges paar / frau der hausfreund sein.......

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
was sich nun genau ergibt ob es nur einfache treffen sind zum kennenlernen u was trinken..... un d dann mehr....... oder ob eine freundschaft sich daraus entwickelt wird sich alles zeigen......

ALLES KANN NICHTS MUSS!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich bin so gut wie für fast alles zu haben, wobei das alter dabei garkeine rolle spielt*grins*
da ich dass sogar sehr reitzbar finde *zwinker*

sexy grüße aus der rlp

Elfe
*******et83 Mann
21 Beiträge
Stefan Si
Hi bin der Stefan und suche nette Bekannschaften ,bin sehr neugierig neue dinge kennenzulernen !! Bin auch mobil !Bei Interesse einfach anschreiben !! Lg stefan
*********dLust Mann
225 Beiträge
Paar gesucht Raum 513 K - LEV - D
Hallo,

ich suche ein nettes Pärchen für eine "Hausfreundschaft".
Neben einer gepflegten Erscheinung ist nur die Sympathie und gleiche Interessenlage entscheidend.

Nach einem ersten kurzen Austausch per Clubmail strebe ich ein zeitnahes, reales Kennenlernen zwecks Sympathiecheck an.

Ich bin mobil und besuchbar.

Freue mich auf Eure Nachricht!
hi,
welches Paar sucht einen Hausfreund im raum 5? Freue mich auf Nachrichten..
*******men Mann
8 Beiträge
Gibt`s Euch denn wirklich...lol ??
Erst einmal ein fröhliches HUHU *huhu* in die Runde

Wenn Ihr jetzt denkt, den habe ich doch schon einmal gesehen...

...richtig, das war in Hollywood *haumichwech*

Nein, Spaß bei Seite...hier bei JC haben mein Schatz und ich auch ein gemeinsames Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1439483.kayfox.html ...und sind auch hier in der Gruppe...vielleicht daher *zwinker*

Jetzt wird aber auch anders herum gesucht und ich bin gespannt welche neuen Konstellationen sich ergeben... *rotfl*

Hier alles doppelt zu schreiben würde wahrscheinlich eher langweilig *zzz* ...also schaut Euch doch einfach mal auf meinem / unserem Profil um...

...aber Zeit mitbringen *schock* *haumichwech*

Zur meiner Kontaktanzeige gehts aber hier vorab auf dem direkten Weg

http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/1715042.hausfreund.html

Dann schaue ich doch mal was sich alles so ergibt... *friends*

*sonne* ige Grüße

Frank

*********er01 Mann
280 Beiträge
Paar Großraum Köln gesucht
Hallo!

Ich suche ein offenes und tollerantes Paar im Großraum Köln!
Gerne mehr per Mail!!
Noch ein Versuch
Leider hat sich bisher noch niemand gefunden, allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt. Vieleicht findet sich ja doch noch jemand.

Viele Grüße *wink*

Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, unser männlicher Part sucht nach einem Paar oder einer Frau für sich allein. Wichtig ist ihm dabei, dass dabei alle auf ihre Kosten kommen, jedoch ist nochmals zu erwähnen, dass er NICHT bi ist!

Es wäre schön wenn sich neben dem sexuellen Kontakt auch eine Freundschaft außerhalb der Bettkannte ergeben würde und er nicht nur für das "eine" auf Abruf bereit stehen soll...

Er könnte sich ebenfalls vorstellen einige neue Dinge auszuprobieren, wie z.B. mal zu dritt auszugehen und die Blicke der anderen auf sich zu ziehen. Sprich andere durch das Auftreten zu dritt zu verwirren und die Luft bereits zum knistern bringen.

Durch ein vorhandenes Auto sind Entfernungen kein Problem und auch das Alter spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Es wird also jede Mail beantwortet, die ein Interesse an unserem ihm zeigt...

Freue mich auf eure Mails.

LG *wink*

My self
****ldx Mann
1.195 Beiträge
Nur eine Vorstellung aus PLZ 507
*willkommen* Ich bin nicht unbedingt auf der Suche,
sondern lasse mich auch gerne finden.

Ein nettes Hallo aus Köln an Euch!

Gepflegt mit Niveau und Stil führe ich gerne (un)kultivierte wie inhaltsvolle Gespräche über viele Themenbereiche.
Bin für das Ungewöhnliche gerne zu haben, fast tabulos, aber nicht bi.
Mag Freundschaften die sehr gerne auch tiefgründig sein dürfen und sich über eine lange Zeit erstrecken.

Da auch hier sicher passend, stelle ich auch gerne meine fotografischen Fähigkeiten zur Verfügung. *knips*

Meine Vorstellung zu Euch?
Ihr solltet respektvoll miteinander umgehen, den ’guten’ Ton vielleicht nur in gewissen Situationen vergessen. Solltet Wissen, wer Ihr seid und mit den Füßen auf der Erde bleiben können ohne Abgehobenes darstellen zu wollen. Vertrauliches sollte eben auch vertraulich bleiben.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich hier nicht mein Leben ausplaudere, dass ich nur den ausgewählten Freundinnen und Freunden die mich hier vielleicht anschreiben werden und mit denen ich einen Kontakt aufbauen möchte darüber berichte. *genau*

*alarm* Also eigendlich alles normal, oder? *alarm*
******666 Mann
63 Beiträge
Hi Suche ein paar!! *g* LG
******ile Mann
11 Beiträge
:-)
Also wirklich eine interessante Gruppe, interessante Leute...
Bin wirklich neugierig, was hier möglich ist *zwinker*

Also, gern anschreiben *lach*
******tto Mann
338 Beiträge
Suche Paar in PLZ 5
Hallo liebe Paare, nun suche ich schon einige Zeit, gibt es gar keine Paare im PLZ 5 die einen erfahrenen Hausfreund suchen ?
Habe keine berührungsängste mit weiblichem oder männlichen Geschlecht.
Füge mich in den MMF bestimmt hervorragend ein.
Denke jeder wird am Ende befriedigt sein.
Also ran an die Tasten ich warte mal auf das was da kommt .....
Caminetto *popp* *bananen* *schleck*
Netter Hausfreund gesucht ....???
Welches nette, schlanke Paar hätte Lust einen netten SingleMann kennenzulernen!? Sehr gern langfristig!

Dann schaut doch bitte mal in mein Profil!

Freue mich über interessante Rückmeldungen ...!
Nettes Paar gesucht
Hallo,
ich suche ein nettes Paar oder eine Dame, wo ich als Hausfreund willkommen bin.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil .

Netten Gruß

Parketty
*******r76 Mann
73 Beiträge
Grossraum Ko - FFM - MR ;-)
hi....

mal neu bewerben

die letzte zeit verlief :-)) positiv und möchte es noch mehr ausbauen...

da ich schon länger swinge und mit einzelnen personen sowie paaren in berührung komme, sehne ich mich nach dem wunsch der hausfreund der dame oder des pärchens zu werden..

ich bin wieder auf der suche und würde mich auch gern finden lassen.

komme angrenzend aus dem Lahn Dill Kreis...

habe flexible dienstzeiten und daher gingen treffen in der woche auch vormittags, abends, oder halt we

nicht nur der sex sondern auch gemeinsames lachen, spaß haben und vielleicht mal ausgehen sollte möglich sein...ich suche eine gesunde mischung von allem

je nach lust und laune.

bin mal auf die resonanz gespannt...

lg f.
******_nw Mann
28 Beiträge
sind gerade nach Deutschland "Köln" ein paar Monaten aus den
Hallo, mein Name ist Tim und ich sind gerade nach Deutschland "Köln" ein paar Monaten aus den USA. Ich bin jetzt hier leben und arbeiten und bin sehr genießen diese schöne Stadt. Ich habe seit vielen Jahren nun schwingen, und ich freue mich auf die Freundschaft mit einem schönen liebende Paar, das ich eine schöne Zeit mit verbringen können, erfahren etwas Deutsch, und genießen Sie den Lebensstil zu machen. Ich würde gerne von Ihnen hören, so wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail zurück! Dank
35 Jähriger sucht Paar
Hallo,

würde gerne ein Paar kennenlernen was mich als ihren längerfristigen Hausfreund mitspielen lässt. Paarerfahrungen sind bereits vorhanden.
Auch Unternehmungen ausserhalb der Bettkante und Dauerfreudschaft sind erwünscht.

Wie ja schon andeutungsweise in meinem Profil zu sehen ist passt mein Gewicht zu meiner Figur und ich sehe mich als durchaus (wie sagt es sich) tageslichttauglich an. Ansonten stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Bin sehr kultiviert, kontaktfreudig, gebildet, gute Umgangsformen,und ein gewisses Maß an Niveau.

Wer nun mehr erfahren möchte schreibt mich einfach mal an.

Viele Grüße

littlesin
******sch Mann
7 Beiträge
Suche Frau oder Paar im Großraum Köln und darüber hinaus
Hallo,

ich bin relativ neu bei Joyclub und suche eine sympathische und offene Dame oder ein entsprechendes Paar um langfristig Spaß zu haben und Neues zu entdecken. Diskretion vorausgesetzt.

Ich bin neugierig, offen, nett, ideenreich, niveauvoll, habe nicht nur was in der Hose sondern auch was im Kopf und freue mich über ClubMails. Der Erstkontakt ist natürlich unverbindlich.

Also, haut in die Tasten. Es gibt nichts zu verlieren. Ich freue mich über Post!

Grüße aus Köln

Tom
Hausfreund sucht
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe und suche ein Paar oder eine Hausfreundin. Schaut Euch doch mein Profil an vielleicht passt es ja *ggg*

Lieben Gruss,
Nicknew
hi
ich suche ein nettes Paar das einen Hausfreund sucht. Komme aus dem Westerwald.Bin aber Mobil...Meine Interessen gehen aus meinem Profil hervor.

Freue mich über eine Nachrichten.
********jung Mann
76 Beiträge
Suche Frau oder Paar
Hallo zusammen,
such hier nach Frau oder Paar wo das Interesse besteht an einem Hausfreund.

Am liebsten wäre mir die Gegend um DN/EU/BM.

Wenn jemand sucht und mich mal gerne kennenlernen möchte, zögert nicht und schreibt mich an.

Auf anfrage gibt es auch Gesichtsbilder von mir.

So nun freue ich mich auf zuschriften von Euch.
**********rno69 Mann
64 Beiträge
hi @ all aus köln...
bin neu in der stadt und auf der suche nach etwas anschluss..
neuen leuten eben...

frei nach dem motto alles kann aber nichts muss..;-)

würde mich auf nette nachrichten und kontakte freuen....

meldet euch...

lg
pb
****oe Mann
26 Beiträge
Frauenversteher???
Ja, der bin ich.... behaupten zumindest andere von mir!

Ich suche hier den Kontakt zu Paaren und auch einzelnen Damen als Hausfreund im PLZ Gebiet 4 und 5.

An die Herren: sorry ich bin NICHT bi, habe aber keine Berührungsängste... denn im "Eifer des Gefechts".....

Na, neugierig geworden? Dann schaut in mein Profil, was ich noch zu bieten habe und schreibt mich an. Ich antworte! Garantiert!!!

Gruß
mangoe
Hausfreund aus 55xxx sucht ...
... im angrenzenden Raum 5, 6 und 7 ein nettes kompatibles Paar oder eine ebensolche Dame.

Ich habe KEINE Tagesfreizeit.
Dafür bin ich besuchbar, sogar abends und an Wochenenden.
*smile*

Ausgemachte Dates halte ich grundsätzlich ein, oder sage sie selten dann aber so rechtzeitig wie möglich aus gutem Grund ab. Scheint hier ja ein größeres Problem zu sein?!?
*****011 Mann
83 Beiträge
hausfreund plz5
gibt es noch frauen oder paare die einen hausfreund suchen? dann meldet euch 01j1awmpjgp geile gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.