Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

*******anta Frau
11 Beiträge
Macht Ihr eigentlich alles richtig?
*******r66 Paar
249 Beiträge
Meckern
Ist halt einfacher die Fehler anderer zu kommentieren.
Wie leider viele hier die viel schreiben und fragen aber gar nicht bereit sind ein "Risiko" einzugehen und sich mal real zu treffen.
Schade *traurig*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich würde das Risiko durchaus gern eingehen, ihr auch, @*******r66 ?
*******r66 Paar
249 Beiträge
Wir dachten da als Paar lieber an Paare, an Herrn mangelt es nicht aber die suchen wir uns selber aus.
Aber trotzdem Danke
?????
********er62 Mann
2.463 Beiträge
hmm
... dann bist du wohl auch im falschen Thread? *g* - schade.
ich sag nun nix mehr.....................lol
Da ja alles geklärt ist.... *zumthema*
Junger Hausfreund sucht..
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Vllt findet sich ja hier ein passendes Paar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wünscht.
Erfahrungen als Hausfreund sind natürlich vorhanden
Bild ist FSK18
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück....
Hallo zusammen,

das neue Jahr ist gerade mal einen Tag alt und das ist vielleicht die richtige Zeit, meine Suche nach einem passenden Paar zu wiederholen.

Gerne würde ich 2019 der Hausfreund von einem Paar werden, dem ebenso wie mir die Gesundheit sehr wichtig ist. Ich finde, dass das hier irgendwie in der letzten Zeit in den Hintergrund geraten ist. Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig und daher stelle ich das auch gleich an den Anfang. Und nein, ich möchte keinen Sex ohne Kondom! Wie oft ich im letzten Jahr hier danach gefragt wurde, macht mir schon ein wenig Sorgen...

Neben meiner Gesundheit ist mir auch sehr wichtig, dass wir kommunikativ auf einer Wellenlänge liegen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und mag es sehr, wenn man sich vor und nach dem Sex auch ein wenig unterhalten kann. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber auch hier habe ich andere Erfahrungen machen müssen...

Schaut Euch doch einmal mal mein Profil an. Wenn es passt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Ich bin für viele Spielarten offen und konnte auch schon einiges an Erfahrungen sammeln. Besonders stehe ich auf ausgiebigen Oralsex in allen Variationen. *g*

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt.

Viele Grüße
Felix

P.S: Ich suche im Ruhrgebiet und Umgebung. Da ich mobil bin, komme ich Euch auch gerne besuchen.
Sie sucht
Würde gern jemanden kennen lernen wo ich dabei zusehen darf wie jemand meinen mann verführt!!
*******Mann Mann
79 Beiträge
Hausfreund mit Tagesfreizeit
Hallo zusammen!

Ich habe bereits als Hausfreund gute Erfahrungen gesammelt und suche jetzt ein neues Paar (oder Frau) im Raum 523**, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann.
Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch... außerdem schlank, sportlich, rasiert und ausdauernd! Solche "Spielchen" wie Cuckold, Bondage (leicht) oder Sandwich sind mir geläufig und ich liebe sie! Ich liebe das orale Verwöhnen genauso wie Sandwich (auch anal) und habe auch keine Probleme, wenn ER sich meiner annimmt! Das ist aber nur dann zutreffend, wenn beide darauf stehen... Berührungsängste gibt es jedenfalls keine! ;-)))

Wichtig für mich ist, dass Größe und Gewicht bei allen in einer vernünftigen Proportion zueinander stehen. Außerdem sollten wir alle wissen, dass Körperpflege und Rasur Grundvoraussetzung bei solchen Treffen sind... aber wem sage ich das!

*g*

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

LG
Frank
Sie sucht
Würde total gerne mal zusehen wie jemand meinen mann verführt,!!
Suchen hört sich verzweifelt an
Hey
Ich dir diese Thematik mehr als interssant und suche im Umfeld von Euskirchen den Kontakt zu einem netten Pärchen, einer tollen Sie.
Vom Typ/Alter bin ich nicht festgelegt, es sollte einfach passen.
Melde Dich gerne.
Suche Paar
Im Raum Brühl Bonn Köln wo ich als Hausfreund aktiv werden kann ....
Back to the roots
Ich bin zurück bei meinen Wurzeln und suche nun ein Paar aus meiner Gegend,
durchaus im weiteren Umkreis (Ruhrgebiet > Siegerland > näher wäre natürlich schön ... aber die Wellenlänge muss eben auch stimmen *g* ) ein > natürliches, nettes Paar, das Lust auf eine verlässliche, dauerhafte Freundschaft hat, gerne mit dem Sahnehäubchen des Plus, die sich gemeinsam entwickelt.

In meinem immerhin aussagekräftigen Profil *zwinker* mischen sich persönliche Aussagen vor allem mit den Wunschvorstellungen zu einem Zweierkontakt.
Lasst euch davon nicht irritieren!

Mein Anspruch an einen Paarkontakt, insbesondere in seinem Ideal als Hausfreund, ist sehr viel offener und zunächst vor allem eines: ganz von Respekt getragen.
Ich sehe mich als Gast und eine Ergänzung in eurer Beziehung.
So wie es für mich nicht selbstverständlich ist, ein Teil davon / euren Lebens zu sein.

Abgesehen von einer ohnehin guten Kinderstube und einigen Selbstverständlichkeiten *duschen* resultieren daraus einige hier immer wieder gerne perseverierte Eigenschaften wie die Verlässlichkeit.

Zu der Gebrauchsanleitung meines Profils gehört auch *les* dass ich mir durchaus unterschiedliche Formen des Paarkontaktes vorstellen kann, dennoch bevorzuge ich eindeutig eine Hausfreundschaft - ganz egal, welche Rolle Er dabei einnehmen mag (solange Er, bzw. du nicht über eure Sie / dich bestimmt).
So unterschreibe ich auch keineswegs die Aussage, dass immer die Sie / du im Mittelpunkt stehen musst, sehe ich insbesondere die Hausfreundbeziehung als eine gemeinsame Lust und Freude aller Beteiligten, v.a. natürlich zwischen ihr und mir.
Das kann natürlich bedeuten, dass ich Sie ausführlich verwöhne und grundsätzlich auf deine Vorstellungen eingehe, manchmal auch recht ausschliesslich (da ich selbst etwas davon habe), doch sehe ich den Sinn einer Hausfreundbeziehung in einer als nachhaltig definierten Gegenseitigkeit.
Analoges gilt für die Vorlieben, die sich um so mehr an deinen, bzw. euren orientieren.
Ich bin nun einmal sehr, sehr offen, darin nicht zuletzt experimentierfreudig: deswegen steht bei mir auch eine Menge drin ...
mögen sich im Umgang vielleicht auch bald die Favoriten ergeben *blowjob* *leck* *doggy*

Schreibt mir bitte, was ihr wollt, mögt und wie ihr euch den Kontakt vorstellt: darin werden wir schnell Konsens finden.

Für das erste Kennenlernen schlage ich einen neutralen Ort vor lieber als eine dynamische anstelle statischer Begegnung > Burg, Museum, in der Natur, pp. wo man gemeinsam unterwegs ist, sich schon auf diese Weise ein wenig kennenlernt, statt dem Konfirmanden-Casting etwa in einer Bar. Offen jedoch auch für solches.

Ich bin kein Swinger, weil ich dort nicht finde, wonach ich suche, Vertrautheit brauche in eurem wie meinem Interesse, um mich hinzugeben und einzulassen.
Ist die anfängliche Unsicherheit und Nervosität erst einmal überwunden, die Signale eures Interesses und Gefallens brechen das Eis, bin ich sehr unkompliziert.

Sucht ihr bei allem wesentlichen erotischen Interesse auch einen guten Freund, bin ich der Richtige!
.... ehemaliger Leistungssportler ;-)
Was suche ich hier?
Ein Paar, oder eine Frau, die bereit sind ein bisschen Spaß
mit mir zu haben. ( sexuell, aber auch gesellschaftlich )

" Sie " sollte/n ab 35 aufwärts sein, ähnliche Vorlieben und Proportionen haben und im Umkreis Aachen + 75 km erreichbar sein.
Mobil bin und Zeit hätte ich, auch die Woche über.

Aber seht selbst was ihr davon hättet wenn ihr euch darauf einlasst:

Früher 4 mal die Woche Trainiert, am Wochenende Wettkampf, gut war`s.
Dann nicht richtig abtrainiert und schon hängt er faul herum, steht morgens nur widerwillig auf und hat kaum Lust zu arbeiten *zwinker*

Das soll nach vier Jahren " Ein/Samkeit " geändert werden.
Ich würde mich freuen, wenn euch mein Profil gefällt, von euch/dir zu hören.

LG. Rob
dumm rumhängen
hatte noch Sichtmaterial vergessen, sorry.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********um75 Frau
49 Beiträge
suchen einen jungen Hausfreund
irgendwie scheint es Ihn nicht zu geben, oder???

Wir suchen einen jungen (u35), sportlichen und gut bestückten Hausfreund aus der Region Köln / Bonn!

Du solltest besuchbar und aus einer "vernünftigen Gegend" kommen! Kalk, Chorweiler, Tannenbusch... fallen raus!!!

Meld dich bei Interesse einfach!!!
****_44 Mann
175 Beiträge
hallo
hallo, gruss aus Gelsenkirchen
freu mich nun hier zu sein, würde mich freuen, der Hausfreund zu werden im Umkreis plz.-4 & 5
freu mich nun auf nachrichten
gglg
Didi
*****lo1 Mann
48 Beiträge
Raum RSK/BONN/KÖLN
Ein befreundetes Paar und Ich suchen im o.a. Raum eine Hausfreundin oder auch sehr gerne ein weiteres Paar. Wir sind mobil, aber auch besuchbar und würden uns über Zuschriften und Interesse freuen.
VG swinglo1 und A & R
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gesucht? Dann schaut mal hier....
Hallo,

vielleicht habt Ihr sie gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, dann entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen!

Damit habe ich Euch schon das erste Versprechen geben. Und da man auf einem Bein schlecht stehen kann, kommt hier Versprechen Nummer zwei: Ich bin kein Fake und meine es wirklich ernst mit dieser Suche!

Ich habe mich einige Zeit lang mit einem Paar getroffen und wir haben zu Dritt viel Spaß miteinander gehabt. Leider sind die beiden weggezogen und daher steht uns nun die Entfernung im Weg. Gerne würde ich aber an diese Erfahrungen anknüpfen und bin daher auf der Suche nach einem passendem Paar.

Dabei ist es mir wichtig, dass man auch "geistig" auf einer Wellenlänge ist und zusammen lachen und sich unterhalten kann. Natürlich sind wir alle hier wegen eines bestimmten Grundes angemeldet, aber für mich gehört eine normale Unterhaltung eben auch dazu. Und gerade wenn man sich öfters trifft, kann sich auch nötiges Vertrauen aufbauen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Sexuell bin ich für vieles offen. Oft wird man(n) gefragt, warum man auf der Suche nach einem Dreier ist. Wenn man jetzt nicht das Auto der bayrischen Marke meint, dann kann ich die Frage ganz einfach beantworten: Mich reizt es sehr, wenn die Frau dabei im Mittelpunkt steht und sich von zwei Männern verwöhnen lässt. Dabei gibt es so viele Spielarten, die man ausprobieren kann. Insbesondere Oralsex finde ich in dieser Konstellation sehr reizvoll. Und nein, mir geht es nicht darum, an eine Frau zu kommen - dann würde ich hier keinen MMF suchen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Falls es passt und Euch gefällt, schalte ich Euch gerne meine Bilder frei.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen - selbst wenn es eine Absage sein sollte.

Viele Grüße
Felix

P.S. Da ich mobil bin, komme ich Euch gerne besuchen. Der Suchradius von mir ist das Ruhrgebiet oder die Umgebung. Autobahnen gibt es hier ja genug....
****r87 Mann
117 Beiträge
M sucht ein nettes geiles und aufgeschlossenes Paar
Moin zusammen
Ein sportlicher attraktiver aufgeschlossener gepflegter geiler und rasierter Mann such ein nettes Paar für gemeinsames Interesse um eine super ausdaurende Freundschaft+ aufzubauen und einen Hausfreund für euch zu sein.
Bitte nur seriöse Menschen
Ich bin nicht Raucher und wohne in NRW.
Ich finde, Hausfreund ist eine tolle Idee um Ehestatus zu verstärken.
Lg
Mann aus Hagen
hallo, suche auf dem weg ein nettes paar das aus dem meinem kreis kommt.
Bin mobil, flexible und spontan

würde mich über ein mail freuen
Liebe Grüße,
Gabriel
*******ltr Mann
118 Beiträge
Hausfreund/Lover aus Köln
Hallo liebe Paare und Damen,
jobbedingt bin ich zeitlich sehr flexibel, auch wenn ich selber in einer Beziehung bin, hat Madame mir doch die Freiheit gegeben, auch den Kontakt zu anderen Paaren zu haben...
Mit einer großen Libido ausgestattet, strebe ich eher regelmäßige Dates an...
Wer ich bin kann man in meinem Profil entdecken...
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.