Back to the roots
Ich bin zurück bei meinen Wurzeln und suche nun ein Paar aus meiner Gegend,
durchaus im weiteren Umkreis (Ruhrgebiet > Siegerland > näher wäre natürlich schön ... aber die Wellenlänge muss eben auch stimmen
) ein > natürliches, nettes Paar, das Lust auf eine verlässliche, dauerhafte Freundschaft hat, gerne mit dem Sahnehäubchen des Plus, die sich gemeinsam entwickelt.
In meinem immerhin aussagekräftigen Profil
mischen sich persönliche Aussagen vor allem mit den Wunschvorstellungen zu einem Zweierkontakt.
Lasst euch davon nicht irritieren!
Mein Anspruch an einen Paarkontakt, insbesondere in seinem Ideal als Hausfreund, ist sehr viel offener und zunächst vor allem eines: ganz von Respekt getragen.
Ich sehe mich als Gast und eine Ergänzung in eurer Beziehung.
So wie es für mich nicht selbstverständlich ist, ein Teil davon / euren Lebens zu sein.
Abgesehen von einer ohnehin guten Kinderstube und einigen Selbstverständlichkeiten
resultieren daraus einige hier immer wieder gerne perseverierte Eigenschaften wie die Verlässlichkeit.
Zu der Gebrauchsanleitung meines Profils gehört auch
dass ich mir durchaus unterschiedliche Formen des Paarkontaktes vorstellen kann, dennoch bevorzuge ich eindeutig eine Hausfreundschaft - ganz egal, welche Rolle Er dabei einnehmen mag (solange Er, bzw. du nicht über eure Sie / dich bestimmt).
So unterschreibe ich auch keineswegs die Aussage, dass
immer die Sie / du im Mittelpunkt stehen musst, sehe ich insbesondere die Hausfreundbeziehung als eine
gemeinsame Lust und Freude aller Beteiligten, v.a. natürlich zwischen ihr und mir.
Das kann natürlich bedeuten, dass ich Sie ausführlich verwöhne und grundsätzlich auf deine Vorstellungen eingehe, manchmal auch recht ausschliesslich (da ich selbst etwas davon habe), doch sehe ich den Sinn einer Hausfreundbeziehung in einer als nachhaltig definierten Gegenseitigkeit.
Analoges gilt für die Vorlieben, die sich um so mehr an deinen, bzw. euren orientieren.
Ich bin nun einmal sehr, sehr offen, darin nicht zuletzt experimentierfreudig: deswegen steht bei mir auch eine Menge drin ...
mögen sich im Umgang vielleicht auch bald die Favoriten ergeben
Schreibt mir bitte, was ihr wollt, mögt und wie ihr euch den Kontakt vorstellt: darin werden wir schnell Konsens finden.
Für das erste Kennenlernen schlage ich einen neutralen Ort vor lieber als eine dynamische anstelle statischer Begegnung > Burg, Museum, in der Natur, pp. wo man gemeinsam unterwegs ist, sich schon auf diese Weise ein wenig kennenlernt, statt dem Konfirmanden-Casting etwa in einer Bar. Offen jedoch auch für solches.
Ich bin kein Swinger, weil ich dort nicht finde, wonach ich suche, Vertrautheit brauche in eurem wie meinem Interesse, um mich hinzugeben und einzulassen.
Ist die anfängliche Unsicherheit und Nervosität erst einmal überwunden, die Signale eures Interesses und Gefallens brechen das Eis, bin ich
sehr unkompliziert.
Sucht ihr bei allem wesentlichen erotischen Interesse auch einen guten Freund, bin ich der Richtige!