Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

****eis Mann
89 Beiträge
Erfahrener Teamplayer
Erfahrung geht nicht ohne Reifung.
Ich bin gereift und erfahren.
Welches Paar hat Lust auf Erweiterung der Möglichkeiten? Wenn Sie im Mittelpunkt steht und er es genießt Sie bei der Lust mit einem Anderen zu begleiten, könnten wir zusammen passen.

Ich freue mich über Kontakt zu einem interessanten Paar aus dem Raum 50968.
*****rty Mann
8.401 Beiträge
56...Bonn-Koblenz-Wiesbaden
in diesem Bereich würde ich gerne ein Paar von meiner zuvorkommend, neugierig-dauerhaften Spielart als Hausfreund überzeugen...enjoy me *arschkneif*
*********2016 Mann
20 Beiträge
Neu hier..... an Treffen interessiert : Stunden der Lust
Moin, ich bin Mike,

suche eine "Stelle" als Hausfreund/Liebhaber der Dame des Hauses.
Bin mobil, aber durch 2 Kinder nicht so ganz spontan... gerne im Bereich: Kölle, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Leverkusen, D-.dorf, Berg.Gladbach und angrenzende Regionen.
Stehe auf normale bis schlanke Frauen, jung bzw junggebliebene Frauen, zwischen (20) eher 30 und 50 Jahren, die einfach LUST auf LUST haben.
Ich bin ziemlich geradeheraus, und etwas dominanter, immer empathisch, es sei denn, meine mir zugedachte Rolle, verbietet es in der Konstellation...( nach Absprache...😈)
Habe keine bi- oder homosexuellen Gelüste , aber auch keine Berührungsängste.
Finde Hausfreund/Wifesharing/Cuckolding von der Lover/BULL-Seite her extrem reizvoll.
Aber auch gerne der Teamplayer,(MFM....MFMM ....etc.) der die Dame mit allem was er hat zum fliegen bringt....😜😜😜🤪
Sehe nicht soo aus, bin aber wirklich ein "Monster" im Bett (Tisch, Fussboden, Damenklo🤢,....)
Meldet Euch...
LG Mike
******699 Mann
24 Beiträge
AZ-WO-KL
Reifer Hausfreund sucht nettes Paar das er gerne ausgiebig verwöhnen möchte. Sie sollte im Mittelpunkt stehen. Zuschauen und zuschauen lassen ,vieles ist denkbar wenn es passt.
Freue mich auf Euch
lg
Gerd
***74 Mann
202 Beiträge
Hallo, ich suche ein sympathisches Pärchen oder Dame für ein langfristiges Abenteuer.
Ich bin ein zuverlässiger, gepflegter und ausdauernder Mitspieler, für den das wohl der Frau an erster Stelle steht.
Ich habe bereits Erfahrung im Bezug auf MMF.

Im Moment bin ich kein Premiummitglied, von daher freue ich mich über anschreiben...
Hey zusammen,

ich bin recht neu in der Umgebung von Köln und suche daher nach Kontakten. Vorzugsweise als Hausfreund für regelmäßige Treffen. Ich bin jung, sportlich, mobil und vor allem zuverlässig.
Ich freue mich sehr auf euere Zuschriften.

Lg
*********el55 Mann
140 Beiträge
Hallo an Euch, suche ein Paar um mit ihnen schöne,erotische Stunden zu verbringen. Bin bi ,ist für mich aber kein muss. Bin mobil und auf Grund meiner Beschäftigung auch in der Lage Euch tagsüber zu treffen!!! Kann über mich behaupten das ich gesellig,unterhaltsam und auch verlässlich. Zudem auch intim rasiert.
Antworte garantiert auf jede Nachricht. PLZ-Bereich von 593..-596..
Hallo an Alle,
Suche ein nettes offenes Paar wie die Dame des Hause regelmässig beglückt werden soll. Ich bin nicht Bi. Ich bin offen und direkt und habe nur in der Woche über Tag zeit, da ich selbständig bin im Raum Aachen - Köln -Bonn + 50 km/h freue mich auf nette Kontakte
Huhu
Ich komme aus Euskirchen und würde mich freuen, ein interessantes Paar kennenlernen. Ich bin mobil und besuchbar. Freue nich auf eine Antwort.
Hallo zusammen *huhu*

Ich bin der Christian bin 41 Jahre alt komme aus Hemer und bin auf der Suche nach einem netten Paar die einen Hausfreund suchen, ich bin leider nicht Mobil, wenn nur mit Bus und Bahn aber ich bin sauber spontan sehr diskret und auch spontan besuchbar, es würde mich sehr freuen, wenn es hier ein Paar gibt, das im Raum MK sucht, bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
Welche Sie oder Pärchen suchen einen Hausfreund? Melde dich gerne
*******olf Mann
587 Beiträge
Hausfreund - Freundschaft +
Ich halte Ausschau nach einem Paar, dass zur Ergänzung einen verlässlichen Hausfreund sucht, um ihre Beziehung und ihr Sexleben zu bereichern.
Als Single-Mann wünsche ich mir eine sympathisches, aufgeschlossenes Paar für lustvolle Stunden zu dritt – dazu bin ich spontan und am Wochenende ohne Zeitdruck da.

Ich bin weder der dominante Bull noch ein Egoist im Bett. Ich bin der gefühlvolle Liebhaber, der Frau gerne und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Streicheln, massieren, lecken und intensiv ficken … ich bevorzuge das ausgiebige Liebesspiel, ohne den Quickie zu verachten.

Ich wage zu behaupten, dass ich intelligent und eloquent bin, so dass für gemeinsame Gespräche davor, danach, zwischendrin Potenzial da ist – Geist ist geil. Außerdem liebe ich Humor und gemeinsam zu lachen, ist einfach sexy.
Ich bin eher der ruhige Typ und nie wirklich aufdringlich. Aber einmal richtig in Fahrt, liebe ich mitunter das zügellose und wilde Drunter und Drüber. Eine gehörige Portion Versautheit kommt noch dazu – stille Wasser und so *zwinker*

Es wäre schön, wenn sich mit der Zeit eine Freundschaft + entwickeln würde. Ich hätte es gerne, wenn ich zu einem wirklichen Freund des Hauses werde. Gemeinsame Freizeit und Wochenenden – ausgehen, tanzen, Clubbesuche, Grillabende, usw. – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Ich bin ein wahrer Freigeist, der solche Konstellationen mag und für vorstellbar hält. Dabei sind mir Werte wie Anstand, Respekt, Loyalität wichtig – und biete darüber hinaus Offenheit, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Ich muss mich nur wohlfühlen und Erfüllung finden *gg*

Wenn ihr solch einen Mann kennenlernen, integrieren und genießen möchtet, dann bin ich nur eine CM entfernt *g*
Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 Jahren sucht ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen meinerseits sind natürlich vorhanden.
Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
Zitat von *******r89:
Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 Jahren sucht ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen meinerseits sind natürlich vorhanden.
Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
leider zu weit weg von Köln *snief*
*****rty Mann
8.401 Beiträge
Bonn-Koblenz-Wiesbaden

in diesem Bereich würde ich gerne ein Paar von meiner zuvorkommend, standfesten Spielart als Hausfreund überzeugen...enjoy me *arschkneif*
*********el55 Mann
140 Beiträge
Ich schaue nach einem Paar das einen verlässlichen,ausdauernden und diskreten Hausfreund sucht. Bin loyal,ehrlich und meine Geilheit ist unersättlich. Falls Ihr nur tagsüber könnt stelle ich mich gerne darauf ein.
Bin mobil im Großraum zwischen Paderborn und Dortmund. Schreibt mich an,ich kann es leider nicht. Freue mich auf Euch!!😉
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Bereich köln suche auf reifes oder junges paar die dauerhaft beglückt werden wollen *kopfkino*
*****293 Mann
297 Beiträge
Hausfreund
Köln-Koblenz

Hallo

ich Suche ein Paar, was noch ein Hausfreund sucht. Raum Köln/Bonn - Koblenz

LG
Tommy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nach einer längeren Auszeit möchte ich den Schritt wieder wagen und suche etwas Aufregendes *zwinker*
Plz: 53879 und Umkreis

Mehr Infos und Gesichtsbilder natürlich per PN

Freue mich auf eine Antwort.
GEBIET 58 und Umgebung.....

Hallo zusammen......

Ich suche Euch....!!!
Ja....genau Euch......Ihr seit zwischen 35 und 50 Jahre,gepflegt (leider muß man das tatsächlich noch erwähnen......),Tageslichttauglich und seit einfach.....nett und sympathisch?
Dann kommt Ihr für mich in frage,da ich ein entspanntes Miteinander mag,quatschen,knutschen und vögeln..... *zwinker*

Ihr kommt aus einem Umkreis von 50 km und seit besuchbar?
Der Kreis wird kleiner und jetzt dürft Ihr Euch gerne melden.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und meldet Euch......
Hallo,
welcher Er, möchte seine wundervolle Frau mit mir Teilen. Komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und würde mich freuen, schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate mit deiner Frau verbringen zu dürfen.
Alles weitere gerne per PN.
LG Marcus
*******ver Mann
243 Beiträge
Hausfreund sucht neue Erlebnisse.
Hallo allerseits,

Wenn ich mir so meine Vorposter so anschaue und die Menge an beiträgen sehe wir es bestimmt nicht leicht.
Dennoch möchte ich mein Glück versuchen und mich der Suche anschließen.

In der Vergangenheit durfte ich schon mehrjährige Erfahrungen als Hausfreund sammeln und hoffe auch wieder solch eine Freundschft zu finden.

Da ich im Schichtdienst arbeite, kann dies Fluch und Segen zugleich sein, je nach dem wie Ihr arbeiten müsst.

Wenn Ihr aus dem Großraum Erftkreis, Köln, Düren etc. kommt, würden auch spontane Treffen nicht die Ausnahme sein.

Ansonsten schaut doch mal auf mein Profil.
Und wenns passt immer ran an die Tasten. Freue mich auf eine Nachricht.

Gruß Dom_lover
*****x80 Mann
24 Beiträge
Pharmazeut will gefunden werden....

....und hofft auf ein Paar für Lustiges,Sinnliches, Erotisches, Amusäntes, Versautes!

Ausgesprochen unkomplizierter, direkter und angenehmer Zeitgenosse mit Vorliebe für Speiss und Trank bei geselligen Abenden! Für das ein oder andere Gläschen durchaus zu haben...

Berufsbedingt stehe ich nicht jeden Tag zur Verfügung-
Jedoch machen mir Entfernungen (auch berufsbedingt) nix aus, weshalb ich im Umkreis von 100km +/- suche, in der Hoffnung euch zu finden....

Vorlieben sind auf meiner Seite sichtbar, Ausnahmen bestätigen die Regel:
Die gemachten Erfahrungen waren durchweg positiv, wenn IHR in etwa => meiner Altersklasse seid. Ausnahmen bestätigen die Regel, auf die geistige Reife kommt es schliesslich an! Uuuuuund........die Chemie muss stimmen!

SIE : Soll definitiv im Mitterpunkt stehen!!!
ER : nicht bi, auch keine leichte Neigung! Berührungsmöglichkeiten in der Hitze des Gefechtes bestimmt nicht vermeidbar aber nicht dramatisch
BEIDE : keine absoluten Anfänger....

Ehrlichkeit und Diskretion must be....

Bei Interesse zeig ich mehr von mir ( es werden aber nicht direkt Penisbilder sein).

Aus beruflichen Gründen nicht besuchbar....

Zuschriften erwünscht *g*
*******inio Mann
73 Beiträge
Das nette Paar für mehr als F+
Hallo ihr Lieben

Ich suche das nette lustige, abenteuerliche, reisefreudige Paar oder Sie das einen außergewöhnlichen hausfreund sucht.
Alternativ und Aussehen ist Nebensache, wirklich, denn die Chemie und Sympathie sollten stimmen.
Wer über die Bettkante hinaus denken kann ist bei mir richtig.
Wenn man das Leben miteinander teilen kann, kann mehr erleben als nur guten Sex.

Bitte in PLZ59-44-33

Liebe Grüße *freu2*
Wo ist die Nadel im Heuhaufen?
Wir suchen einen niveauvollen, großen Soloherrn (nicht in einer Beziehung lebend) für spontane MMF Treffen bei uns zu Hause (Kreis Neuwied). Gerne sollte sich daraus eine Hausfreund-Beziehung ergeben. Also wohne bitte nicht ewig weit weg, denn Du solltest spontan sein. Bitte müll unser Profil nicht mit sinnfreien Komplimenten zu, sondern schreib mit aktuellen Bildern. Du schreibst hier definitiv mit unserer Sie, also überrasch sie schon mit Deinem Anschreiben und setz Dich von der Masse hier ab.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.