Hausfreund - Freundschaft +
Ich halte Ausschau nach einem Paar, dass zur Ergänzung einen verlässlichen Hausfreund sucht, um ihre Beziehung und ihr Sexleben zu bereichern.
Als Single-Mann wünsche ich mir eine sympathisches, aufgeschlossenes Paar für lustvolle Stunden zu dritt – dazu bin ich spontan und am Wochenende ohne Zeitdruck da.
Ich bin weder der dominante Bull noch ein Egoist im Bett. Ich bin der gefühlvolle Liebhaber, der Frau gerne und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Streicheln, massieren, lecken und intensiv ficken … ich bevorzuge das ausgiebige Liebesspiel, ohne den Quickie zu verachten.
Ich wage zu behaupten, dass ich intelligent und eloquent bin, so dass für gemeinsame Gespräche davor, danach, zwischendrin Potenzial da ist – Geist ist geil. Außerdem liebe ich Humor und gemeinsam zu lachen, ist einfach sexy.
Ich bin eher der ruhige Typ und nie wirklich aufdringlich. Aber einmal richtig in Fahrt, liebe ich mitunter das zügellose und wilde Drunter und Drüber. Eine gehörige Portion Versautheit kommt noch dazu – stille Wasser und so
Es wäre schön, wenn sich mit der Zeit eine Freundschaft + entwickeln würde. Ich hätte es gerne, wenn ich zu einem wirklichen Freund des Hauses werde. Gemeinsame Freizeit und Wochenenden – ausgehen, tanzen, Clubbesuche, Grillabende, usw. – die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Ich bin ein wahrer Freigeist, der solche Konstellationen mag und für vorstellbar hält. Dabei sind mir Werte wie Anstand, Respekt, Loyalität wichtig – und biete darüber hinaus Offenheit, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Ich muss mich nur wohlfühlen und Erfüllung finden
Wenn ihr solch einen Mann kennenlernen, integrieren und genießen möchtet, dann bin ich nur eine CM entfernt