Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Niveauvolle Treffen
Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne, nach den positiven Erfahrungen hier, ein unkompliziertes, niveauvolles Paar kennenlernen, mit denen ein nettes Date bzw. eine längerfristige Dauerfreunschaft erwünscht und angestrebt ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG
********1987 Mann
193 Beiträge
netter junger mann sucht..
Hallo!!!

ich bin der stefan bin 27jahre alt sportlich ausdauernd experimentierfreudig und zuverlässig!! habe schon einige erfahrung in clubs und auf privattreffen machen dürfen!!

ich suche ein nettes paar was lust auf eine dauerfreundschaft hat und auch über die bettkannte hinaus spass mit mir haben möchte!!

bei interesse meldet euch bitte mal bei mir, genauso wenn ihr fragen haben solltet!!!

ich freue mich auf antworten von euch!!!

mfg stefan
Ich suche im Raum 67...
ein nettes offenes Paar, dass aus meiner näheren Umgebung kommt.
Wenn ihr interessiert seid und Fragen habt die mein Profil nicht beantwortet schreibt mir eine PN.
Gruß
Netter hübscher Boy 33 Dauergeil
hausfreund aus 61xxx sucht paar
****t30 Mann
16 Beiträge
Hier ist euer Hausfreund den ihr sucht
An alle Paare!Würde gerne euer Hausfreund sein.Bin Unternehmungslustig mit viel Fantasie,schaut einfach ins Profil ob es paßt.Lieben Gruß Jörg
**********lover Mann
53 Beiträge
Welches Paar sucht einen Hausfreund
PLZ 65 +100km für eine intensive, tiefe Freundschaft, mit viel lachen und Leichtigkeit...Sinnlichkeit...und auch pure Lust...

Alter ist nicht so wichtig, wenn die Sympathie stimm, die Chemie, oder Schwingung....wie auch immer man es ausdrücken möchte...

Vielleicht ist Er schon bi erfahren, und ist bereit mir mein Tempo zuzugestehen oder wir beide machen uns gemeinsam auf den Weg neuer Erfahrungen...

Ihr solltet auch akzeptieren können, wenn ich noch Begegnungen neben euch habe, wenige tiefe ausgewählte Begegnungen, vielleicht auch mal zu viert...

Gerne zunächst schriftlichen Kontakt, dann aber doch auch bald reales treffen, "beschnuppern ob wir uns riechen können"....
Hausfreund Neu in Mannheim
Hallo,

da ich jetzt offiziell in Mannheim wohne, suche ich hier in der Gegend sehr nette Paare *zwinker*
Bisher war ich in NRW unterwegs, und das ist für mich ab jetzt leider zu weit, daher suche ich hier in Mannheim und Umgebung nach einem Paar welche einen Hausfreund sucht *g*

lg
Louis
***es Mann
192 Beiträge
Paar gesucht r7
Suche nettes Paar das einen festen Hausfreund sucht.
vorderpfalz
versuche es nochmal...

Würde gerne ein nettes Paar unterstützen und zum Wohle/Spaß aller mich mit ihnen treffen. Bei Sympathie sehr gerne langfristige "Freundschaft" und mehr
Bin mobil
Alter und Figur ist nicht m Vordergrund es kommt auf den Charakter etc. an dann passt es auch sonst
aus dem nordhessischen bin ich
der Michael....selbständig und viel im PLZ 6 unterwegs....würde gern ein interessantes Paar finden wollen..
*****y82 Mann
33 Beiträge
Raum 67/68
Hallo zusammen,

ich bin im oben genannten Raum auf der Suche nach einem netten Paar. Welches auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler ist. Am liebsten für etwas längerfristiges anstatt nur für einmal.

Wenns passt kann ja bekanntlich eine Menge passieren.

Wer Lust hat mich kennen zu lernen, einfach mal antickern.

LG
SaarLand-Pfalz
neuer Versuch!
Suche Paar für langfristige Treffen,habe Tagesfreizeit.

Wer möchte mich kennen lernen,alles andere findet Ihr auf meinem Profil. *wink*
Profilbild
**********raphy Mann
17 Beiträge
charmanter frankfurter
charmanter frankfurter sucht kontakte fuer regelmässigen austausch von körperflüssigkeiten im grossraum frankfurt *g* niveauvoll, ungezwungen, stressfrei! gegenseitige höhenflüge und lust stehen im vordergrund und der spass sollte auch nicht zu kurz kommen! wer lust auf ein erstes beschnuppern hat ... einfach mal eine pn schicken. ich bin gespannt! gruss tom
*******s71 Mann
109 Beiträge
hausfreund Raum Heidelberg
Ich such ein nettes, aufgeschlossenes Pärchen das einen festen Hausfreund im Raum Heidelberg sucht.
ihr dürft euch gerne melden. Freu mich.
lg Matthias
*********nded Mann
32 Beiträge
Hausfreund Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Suchenden,

bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Biete Hausfreundschaft...
Details zu mir findet Ihr in meinem Profil.

Meine Suchkriterien:
• private Treffen
• Alter und Figur eher zweitrangig - das Auge isst zwar mit, aber eine ähnliche Wellenlänge ist mir wichtiger
• ihr solltet zuverlässig sein, ich bin es auch

Ich biete:
• Diskretion
• bin besuchbar
• für viele Spielarten zu haben und experimentierfreudig bei noch unbekannten Spielchen
• verwöhne gerne die Dame des Hauses alleine, aber ebenso gerne mit ihrem Liebsten gemeinsam

Soviel vorab. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Neuer Hausfreund
Hi!

Bin ein ausdauernder Hausfreund und suche gepflegte Frauen im Raum Mannheim

Ich biete:

-langen harten sex
-guten Cunnilingus

Suche:
-besuchbare frau/paar
-wenn es passt, gerne mmf

Meldet euch, ich freu mich drauf! *zwinker*
Bild ist FSK18
Saarland Pfalz
Ich suche eine sie oder ein Paar,wo ich Hausfreund sein darf,bin 186cm groß!
Wer sich von mir angesprochen fühlt möchte sich doch gerne melden!
Habe öfter auch Tagesfreizeit und liebe Sex,alles andere findet Ihr/ Du auf meinem Profil
lg. *g*
Raum Kaiserslautern
Ich biete mich als Hausfreund für alle Damen und insbesondere für Lesbenpäärchen an. Bin 1,86 bisschen mollig und mobil im Grossraum Kaiserslautern. Ich bin noch jung und experimentierfreudig. Meldet euch bei Interresse;)
Fulda +100km
Hallo zusammen

Ich suche ein Paar wo ich als Hausfreund "aushelfen" darf
Mir wäre es lieber wenn sie ü40 wäre, was aber kein MUSS ist.
Bin sportlich, offen für neues, ehrlich, diskret und weis was ich will
Bin zwar nicht der größte 1,71cm weis aber damit umzugehen (meine Frau ist 1,80m)
Wenn es über mehrere km gehen sollte auch kein Problem
Suche was "Dauerhaftes"

Danke
******ive Mann
109 Beiträge
Freue mich über Zuschriften von einem charmanten Paar
Hallo,

ich suchen ein Paar im Raum MKK, HU, F MZ, FD, GG, DA, GI, WI.

Es gibt ein paar wichtige Voraussetzungen, die mein zukünftiges Paar erfüllen sollte:

• direkt
• kommunikativ
• Nichtraucher
• sportlich
• zwischen 30 und 45 Jahre alt
• Sie: weiblich natürlich charmante Ausstrahlung,
• Er: mag die Lady in den Mittelpunkt stellen ohne Bi-Interessen

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte eine Club-Mail.

Liebe Grüße
******699 Mann
24 Beiträge
Suche Paar für Dauerfreundschaft
Hallo, seriöser diskreter sauberer Er sucht ein reifes Paar aus dem Raum MA-WO-AZ für schöne aufregende Stunden tagsüber.Vieles ist denkbar wenn die Chemie stimmt.

lg
Hausfreund
Ich suche ein nettes Paar bzw Sie die noch einen Hausfreund suchen.

Lg Benny
Paar im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Ich (Mann/48 Jahre/1,89m/90kg) suche auf diesem Weg ein nettes Paar zum Aufbau einer vertrauensvollen Dauerfreundschaft. Ich bin sauber, gepflegt, niveauvoll und selbstverständlich absolut diskret und erwarte dies auch von Euch. Wenn wir zusammen sind und "die Schlafzimmertür geschlossen ist", dann sollten wir unsere gemeinsamen Wünsche und Phantasien ungehemmt miteinander ausleben können... davor und danach aber sollte man sich immer in die Augen schauen und respektvoll und mit Niveau und Anstand miteinander umgehen können, also die freundschaftliche und menschliche Komponente unserer Freundschaft leben. Ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen und habe nur wenige Tabus, aber auch dies sollten wir gemeinsam besprechen. Wichtig ist einfach,dass nur das ausgelebt wird, was alle Beteiligten wollen. Attribute wie Alter/Gewicht usw. sind für mich zweirangig, Sympathie und die passende Chemie erscheinen mir viel wichtiger...
********x_sl Mann
3 Beiträge
saar/pfalz
Hallo ,ja ich suche real kontakt zu einem richtig netten paar (saarland/Pfalz..) ich habe keine berührungsangst beim gleichen geschlecht,dazu sollte ihr im alter passen,etwas sport mögen u.auch Interesse über die bettkannte hinaus haben..,so nun seid ihr dran..gr.uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.