Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Saarland Pfalz
suche Reale Kontakte zu Paaren aus dem raum Saarland oder Pfalz,als Hausfreund verfüge über Tagesfreizeit.
Wer sucht und hat lust!!!!!!!!
*********nded Mann
32 Beiträge
Hausfreund Rhein Main
Hallo liebe Suchenden,

bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und ein anschließendes kennenlernen.

Viele Grüße
Hi ;-)
Ich würde gern mal dier erfahrung machen als Hausfreund und suche jetzt dafür ein paar welches dazu lust hätte.

Raum Frankfurt wäre Super!

also bis denne
******nly Mann
62 Beiträge
Paar oder Frau
Hallo

Ich suche im Raum Bergstraße, DA-DI oder Odenwaldkreis Ein Paar oder Frau für dauerhafte Beziehung (als Hausfreund).

Diskretion biete und erwarte ich aus beruflichen Gründen.

Die Chemie muss stimmen dann ist fast alles möglich.

Verbotenes ist und bleibt verboten.

Wäre schön wenn ihr/du mir schreibt.

GLG Klaus
****e05 Mann
411 Beiträge
Suche im Raum 68...,69...
Eine mollige bis sehr mollige und aufgeschlossene Sie als Hausfreundin.
Es sollte aber schon etwas längerfristiges sein und kein ONS.
Freue mich schon sehr auf ein Echo.

LG
Friedhelm
****12 Mann
65 Beiträge
Er sucht im Rhein Main Gebiet !
Hallo,

ich suche eine langfristige Affäre als Hausfreund im Rhein Main Gebiet.
Dauerfreundschaft mit Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante erwünscht.

Da ich die Woche über dort immer beruflich tätig bin verfüge ich in den Abendstunden über genügend Freizeit.

Näheres per Mail oder vorab natürlich in unserem Paarprofil.
Bei Sympathie und Interesse ggf.auch gerne mal gemeinsame Treffen mit Partnerin am Wochenende etc.

Freue mich über interessante Zuschriften
Wer sucht?
Ich suche eine Sie oder ein Paar,gerne Jünger oder Älter für Spaß zu dritt.

Ihr solltet aus dem Saarland oder der Pfalz sein,verfüge über Tagesfreizeit!
Alles andere findet Ihr auf meinem Profil,wer traut sich!!!
**********lover Mann
53 Beiträge
Er sucht Sie oder Paar...
...für eine erotische Dauerfreundschaft und gerne auch darüber hinaus. Bist du oder seit ihr auch humorvoll, offen und neugierig? Gefällt euch der Gedanke auch werktags zu zweit oder dritt einzuschlafen und aufzuwachen... Liebe sinnliche Leidenschaft, tantrische Momente, lustvollen Sex...
Meldet euch einfach, wenn es euch anspricht.
Er sucht Paare oder Frau
Ich würde mich gerne als Haus Freund nützlich machen.
Bin sehr offen ehrlich aufgeschlossen flexibel.
Habe paar Erfahrung im Club besuche und privat treffen in ffmm mit PT. Bin offen für Freizeit Gestaltung wie Saunan Kino Party.
Auch als dominant lustknabe bitte ich mich an für allerlei konstalazionen. (Fm fmm Mff ffmm Gruppe gangbang)
Mit euch und anderen im Club oder Outdoor. Auch für Film und Bild vor und Hinter der Cam stehe ich bereit.
Egal welche Fantasien (wie Rollenspiele fesselspiele ect. Es darf schmutzig sein und auch Mal zu spüren sein auf der haut.) man kann mit mir über alles reden man finden immer eine passende Lösung.
Ich schalte euch die Alben frei und Ein Eindruck von mir zu bekommen bei Interesse an mir.
Auch wenn ich Jung bin bin ich ein guter Mitspieler und weis was ich will. Bin sehr sportlich und Schlag gebaut. Bin zufallesig und verschweigen.
Schreib einfach mich an egal wie alt egal paar oder Frau.
Rhein-Main-Gebiet
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt die einem den Alltag wieder erleichtern. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen.

Ich verfüge berufsbedingt über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und in Frankfurt als auch Gießen besuchbar.

Ich habe keine genaue Vorstellung oder festgelegten Typ.

Würde mich freuen bald von dir/euch zu hören!
********1987 Mann
193 Beiträge
Dauerfreundschaft/Hausfreund!!
Hallo!! ich suche ein paar oder eine frau für eine dauerhafte Freundschaft auch über die bettkante hinaus! Ich würde mich über ein kennen lern date bei einer tasse Kaffee freuen!! Danach kann man ja entscheiden wie es weiter geht! !! habt keine angst!! Meldet euch doch einfach bei mir! !! update!! wäre wirklich nett wenn nicht nur geschaut wird sondern sich mal jemand melden würde...ich beisse nicht!!!

lg stefan
Er gibt sich ihr hin :)
Der Herr des Hauses sucht in der Nähe ein nettes Paar oder eine nette Dame.

So in der näheren Umgebung zu Hanau.Besser natürlich Bruchköbel *g*
freue mich auf eure Zuschriften *ggg*
Hallo
suche eine Sie die Spaß am sex hat und gerne Nylons trägt,oder ein Paar für die ich gerne als Hausfreund dar sein darf.

Wenn ihr aus dem raum Saar/Pfalz seit und einen netten Hausfreund sucht bitte melden!
Paar gesucht
Hallo bin Stefan ich suche ein nettes Paar wo ich der Hausfreund sein kann für gemeinsame Unternehmungen näher bitte pn melde Lg Stefan
wer hat lust
Hallo vielleicht ist ein paar oder eine Einzelfrau intressiert an einem
Hausfreund.
Am besten aus dem Raum Rhein Main Gebiet, Südhessen, mittel Hessen, ost Hessen.
Bis dahin
glg Toby_5
****e05 Mann
411 Beiträge
Er sucht im Raum 68...-69...
HALLO !

Suche eine längerfristige Affäre als Hausfreund und eventuell auch über die Bettkante hinaus.SIE darf sehr gerne mollig bis dick sein und sollte offen u. aufgeschlossen sein.
Alles weitere bei einem ersten Treffen zum beschnuppern.
Freue mich auf nette Zuschriften.

MvG

Friedhelm
*******s71 Mann
109 Beiträge
Hausfreund im Raum Heidelberg
Ich such auch ein nettes Pärchen die mich fest als Hausfreund einstellen wollen..
lg Matthias
suche im raum Saar/Pfalz
suche ein Paar für die ich als Hausfreunfd da sein kann,sie sollte gerne Nylons trage
gerne auch eine mollige Frau!.Würde mich über Zuschriften freuen,und alles andere Persönlich mit euch besprechen!!!!!!
Wer hat Lust?
Ich biete.....
...... ziemlich feine streichelzarte Hände (mehrfach bestätigt)

...... einen junggebliebenen Hausfreund, erst zurückhaltend aber dann sehr
unterhaltsam

....... absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit trotz oder gerade wegen meiner
Gebundenheit

........ einen geduldigen Zuhörer (ist das wichtig?)

......... keinen Raus-Rein-Weg- Rammler

......... einen vielfach interessierten Menschen, der ultimativ auf Andere eingehen kann

Ich suche.......

Paare, die mich finden und sich melden. Alles andere ergibt sich dann
Raum 36...
Hallo *g*

Ich (Marcel) suche immer noch ein Paar wo ich Hausfreund sein darf.... Natürlich dürfen sich auch Single Frauen melden *g*
:-)
Natürlich bin ich auch bereit ein Stück zu fahren... Also keine scheu... Einfach mal melden. *g*
MZ und Umgebung
Hallo an alle Interessierten.

Ich bin auf der suche nach einer dauerhaften Freundschaft +.

Mehr auf meinem Profil und gerne per CM.

Grüße aus MZ,
fido
auf der suche
Ich bin ein netter, humorvoller Mann, der schon lange den Wunsch hat, sich mit einem aufgeschlossenen Paar zu treffen – wenn gewünscht auch als Dauerfreundschaft.

Den Ablauf bestimmt natürlich ihr! Gern schaue ich euch „nur“ zu. Wenn ihr möchtet, fotografiere und/oder filme ich euch mit eurer Kamera, während ihr es tut. Wenn gewünscht, stehe ich auch gern als Masseur zur Verfügung oder verwöhne euch gekonnt mit Mund, Lippen und Zunge. Natürlich greife ich auch aktiv ins Geschehen ein – ganz wie ihr wollt und wie es sich ergibt!

Ihr seht schon: Vieles ist möglich und erotische Abwechslung garantiert! Jetzt müßt ihr nur noch den Mut haben und mir schreiben… Alles weitere wird sich ergeben!
Raum Mannheim
Sicher gibt es euch. Das Paar welches einen älteren Herren schätzt. Bin selbst nicht auf eine Altersgruppe festgelegt. Einzig die Sympathie entscheidet. na wagt euch
********1987 Mann
193 Beiträge
Hallo
Ich suche ein nettes Paar mit den man viel Spass haben kann..auch ausserhalb des Bettes und wenn es geht aus meiner näheren Umgebung!

Ob man gemeinsam einen Club besucht..was essen oder trinken geht. ..ins kino oder andere Freizeit Aktivitäten mit ein ander verbringt wäre mir genauso wichtig wie entspannte private Abende wo man das macht worauf alle Lust haben!!

Bin gespannt ob sich mal ein Paar traut sich bei mir zu melden??

Würde mich über ein Kennenlern Date freuen!!

Schöne Woche euch allen!!

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.