Ein kleiner Gruß aus Luxemburg
So dann schreibe auch ich mal hier ein paar Zeilen. Nun wie man schon vermuten kann bin ich auf der Suche nach einem paar das einen Hausfreund sucht. (wer hätte es gedacht !)n
Ich suche auf diesem Wege ein nettes, aufgeschlossenes und gepflegtes Paar, in deren Hause ich ein gern gesehener Gast bin bzw. auch ich gerne ein Paar bei mir Empfangen würde da ich alleine wohne. Eifersucht-freie Paare sind genau das was ich erhoffe zu finden.
Ich verstehe mich als Bereicherung für euer Liebesleben, keinesfalls als Konkurrenz oder Ersatz! Angestrebt wird eine längerfristige, "Freundschaft" mit den gewissen Vorzügen.
Am besten natürlich in der näheren Umgebung Luxemburg's im Saarland oder Rheinland-Pfalz. Weiter entfernt sollte aber auch für mich kein Problem sein da ich mobil bin und auch gerne mal gewisse Strecken zurücklege.
Sauberkeit, Diskretion und Spontanität sind für mich kein Problem, sondern selbstverständlich. Auch weiß ich, wie man sich in einer Dreierkonstellation zu verhalten hat. Für mich ist das Geben und Nehmen vom großen Wert und sollte nichts befremdliches sein. Mit mir kann man sich niveauvoll Unterhalten und außerhalb vom Bett ebenfalls vorzeigen wie auch hinter den heimischen Wänden Spaß haben.
Ich bin ebenfalls ein seriöser und leidenschaftlicher Hobbyfotograf und vielleicht hat man in diese Richtung auch gemeinsame Interessen oder mal ein paar Bilder zusammen macht.
Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an, ich antworte mit Sicherheit und man kann die ersten Worte mal miteinander wechseln.
Liebe Grüsse
Sunshineboy_lu
Ps : Diesen Beitrag findet man auch im Themenbereich von Rheinland-Pfalz