Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

********n_lu Mann
35 Beiträge
Ein kleiner Gruß aus Luxemburg
So dann schreibe auch ich mal hier ein paar Zeilen. *smile*

Nun wie man schon vermuten kann bin ich auf der Suche nach einem paar das einen Hausfreund sucht. (wer hätte es gedacht !)n

Ich suche auf diesem Wege ein nettes, aufgeschlossenes und gepflegtes Paar, in deren Hause ich ein gern gesehener Gast bin bzw. auch ich gerne ein Paar bei mir Empfangen würde da ich alleine wohne. Eifersucht-freie Paare sind genau das was ich erhoffe zu finden.
Ich verstehe mich als Bereicherung für euer Liebesleben, keinesfalls als Konkurrenz oder Ersatz! Angestrebt wird eine längerfristige, "Freundschaft" mit den gewissen Vorzügen. *anmach*
Am besten natürlich in der näheren Umgebung Luxemburg's im Saarland oder Rheinland-Pfalz. Weiter entfernt sollte aber auch für mich kein Problem sein da ich mobil bin und auch gerne mal gewisse Strecken zurücklege.

Sauberkeit, Diskretion und Spontanität sind für mich kein Problem, sondern selbstverständlich. Auch weiß ich, wie man sich in einer Dreierkonstellation zu verhalten hat. Für mich ist das Geben und Nehmen vom großen Wert und sollte nichts befremdliches sein. Mit mir kann man sich niveauvoll Unterhalten und außerhalb vom Bett ebenfalls vorzeigen wie auch hinter den heimischen Wänden Spaß haben.

*knips* Ich bin ebenfalls ein seriöser und leidenschaftlicher Hobbyfotograf und vielleicht hat man in diese Richtung auch gemeinsame Interessen oder mal ein paar Bilder zusammen macht. *knips*

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an, ich antworte mit Sicherheit und man kann die ersten Worte mal miteinander wechseln.

Liebe Grüsse *blume*
Sunshineboy_lu *sonne*

Ps : Diesen Beitrag findet man auch im Themenbereich von Rheinland-Pfalz
Hausfreund für das Rhein-Main-Gebiet
Ich suche hier ein Paar für eine dauerhafte Beziehung als Hausfreund. Ihr solltet zwischen 35 und 65 Jahre alt sein. Auf die Aufzählung der üblichen Attribute verzichte ich hier - dies sollte selbstverständlich sein. Ich würde mich über ein Paar freuen, dass MMF genießen will. Ich bin für fast alle Spielarten offen und freue mich über Antworten. Alles Weitere dann per PM.

Grüsse
Bild ist FSK18
*********nded Mann
32 Beiträge
Auf der Suche
Hallo liebe Suchenden,

bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und ein anschließendes kennenlernen.

Bin für vieles zuhaben aber ein gewissen Neveau ist Voraussetzung

Viele Grüße und ich Antworte gerne
Wiesbaden bis Mittelrhein, Mosel, Rhein-Neckar, Nordhessen
im Prinzip also der gesamte RMV einschliesslich angrenzender Verbünde *zwinker*

Hallo, ich suche ein nettes, aufgeschlossenes Paar ohne Altersgrenze, das lieber auf gute Freunde setzt und insbesondere einen Hausfreund für eine dauerhafte Beziehung sucht statt in Clubs zu gehen.
Wobei ich gemeinsame Clubbesuche nicht ganz ausschliesse; jedoch nicht suche.

Es ist das Ergebnis meines FKK, dass ich mich sehr gerne mit Paaren unterhalte und zu beiden einen durchaus auch interessierten Kontakt pflege, dies an den Umständen des FKK bislang jedoch gescheitert ist.
Nichtsdestrotz solltet ihr Nudisten, im Idealfall Naturisten sein und wenn es ganz toll kommt auch Camper: eine Welt, die ich mir gerade alles zusammen erschliesse *freu*
Zumindest solltet ihr FKK und Outdoor mögen!

Das heisst auch, dass ich es schön finde, wenn man sich ohne lange Anlaufzeit auszieht, was nicht bedeutet, dass man gleich mit einander *popp*
Ich finde es vielmehr sehr schön, wenn man unbefangen und unkompliziert mit einander redet, lacht, sich immer besser kennenlernt und dabei sehr natürlich und ausführlich den zärtlichen Hautkontakt aufnimmt, der sich gerne Zeit lässt.

Hautkontakt von beiden und zu beiden ...... wobei es individuell und situativ unterschiedlich sein wird, wie weit ich mit ihm und umgekehrt gehen möchte.
Die Interaktion mit ihr steht ganz sicherlich im Vordergrund *ja*
Die Beziehung ist gleichberechtigt.

Eure Sie sollte definitiv schlank sein und darf sehr gerne eine kleine Oberweite haben!
Sie sollte sehr gerne oral verwöhnen, sich aber auch verwöhnen lassen, den Handjob lieben und vor allem auch den gefühlvollen! Verkehr.

Alles andere ist Bonus!

Dazu zählt auch Analverkehr beispielsweise, so sehr ich ihn persönlich schätze.
Meine Vorlieben mit den Ausführungen sind deswegen tunlichst keine Checkliste *headcrash*
Ich bin offen für euch und eure Erfahrungen wie Vorstellungen!

Möchte ich mit diesem Gesuch einen Traum leben, habt ihr vielleicht auch Träume, die ihr gemeinsam umsetzen möchtet?
Aus einer Langeweile zu zweit soll keine Langeweile zu dritt oder mehreren werden!

Zwillinge sind kommunikativ, verbal wie non-verbal *anmach* manchmal ein wenig chaotisch, immer bereit Neues einfliessen zu lassen und dem irritierten Publikum *hypno* zu einem besseren Verständnis zu verhelfen *taetschel*

Gerade wenn die Kinder noch nichts verstehen *schwitz* oder schon aus dem Haus sind und auch ihr wie der liebe Hausfreund nur eines möchtet: hemmungslos spielen!

Ich bin besuchbar und nicht auf das WE fixiert.

Traut euch und lasst uns Spass haben!

LG Jens
Ich auch
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu einem aufgeschlossenem und nettem Paar aus dem Rhein-Main-Neckar Raum. Ich bin mobil und kann mir meine Zeit frei einteilen. Bei Interesse schaut doch einfach mal auf mein Profil und schreibt mich an. Ich antworte garantiert. Liebe Grüße
festes Paar in PLZ 666...
Ich suche ein aufgeschlossenes, gerne erfahrenes Paar für eine Dauerfreundschaft. Ich bin mobil daher gerne im Umkreis von 80 km um trier (RLP und Saarland ). 
Erfahrung mit mmf ist vorhanden. 
Alter spielt keine Rolle. Sympathie ist absolut entscheidend. 

Weitere Infos und Bilder gerne bei Interesse. 

Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.
Bild ist FSK18
IAA - Ffm
Kommt heute jemand nach Frankfurt zur IAA ?
Mann sucht im Rhein-Main Gebiet...
... nach einem netten Paar, dass Lust auf einen weiteren Mitspieler hat.

Wenn es passt auch gerne als Hausfreund.

Ich bin ein gepflegter, sportlicher, charmanter und sympathischer junger Mann, der es liebt eine Frau zu zweit zu verwöhnen oder wenn der Partner zusieht.

Ich habe viele Vorlieben und Phantasien.
Dazu gerne mehr unter 6 Augen.

Bin auch gerne offen für neues.

Würde mich freuen wenn sich ein Paar melden würden.

liebe Grüße

Sascha
********1987 Mann
193 Beiträge
Suche ein Paar aus meiner Umgebung!
Hallo liebe Paare!

Ich suche ein Paar aus meiner Umgebung für gelegentliche Treffen.
Ich bin mobil und auch besuchbar (zur Zeit leider eingeschränkt wegen Umbauarbeiten!!!)

Gern kann man auch mal in einen Club gehen oder Aktivitäten abseits des Bettes unternehmen wie Kino oder Feste besuchen....

Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln...könnt ja gerne auch mal mein Profil durchstöbern und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt ...meldet euch doch einfach mal bei mir!

Wünsch euch noch ne schöne Woche und Viel Spass!!

LG Stefan
Bild ist FSK18
Hausfreund im Rhein Main Gebiet zur Verfügung
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen. Nichts desto trotz sollte man sich natürlich davor und danach auch noch gut Unterhalten können!

Ich verfüge über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, sehr gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und offen für fast alles.

Würde mich freuen bald von dir/euch zu hören!
****em Mann
63 Beiträge
Paare von der saar
Hallo,

Ich suche ein paar von der Saar. Wäre gern der hausfreund. Meldet euch doch mal.
Lg
Unkompliziertes, nettes Paar gesucht
...... alles kleines Update meines ursprünglichen Gesuches *zwinker*

Ich suche wirklich absolut unkompliziert und offen - insbesondere hinsichtlich Alter, Figur, etc.

Entscheidend ist einzig und allein die Sympathie *g*
Ich wirke jünger und bin normal gebaut.

LG Jens
Nette Dauerfreundschaft +
Hallo,

ich suche ein nettes Paar für gemeinsame Aktivitäten in und außerhalb des Bettes. Mir ist dabei ein gewisses Niveau wichtig. Im Bett darf es dabei gerne Versaut zugehen. *zwinker*

Ich komme aus Mainz, bin besuchbar aber auch mobil, gebildet, unkompliziert, versaut, attraktiv und umgänglich. Schreibt mir doch einfach mal! =)
****e65 Mann
410 Beiträge
Bewerbung Rhein Main
Suche eine Stelle als Hausfreund bei einem Paar im Rhein Main Gebiet.
Gerne regelmäßig , wie auch immer man dies differenziert möchte.
Es soll ja immer was besonderes sein und keinen Alltag werden.....
Bin mobil...im Sommer gerne per Motorrad...
Flexibiltät ist eingeschränkt ...obwohl vieles möglich da selbst..ständig
Erfahrung was ein Paar eingeht = null...
aufgeschlossen und bereit das eine oder andere kennenzulernen...
Wenn jetzt ein Paar sich melden würde, wäre das Jahr 2015 perfekt...
schauen wir einmal...
****e65 Mann
410 Beiträge
man möge die Rechtschreibfehler in
meinem letzten Beitrag verzeihen...kann sie leider nicht mehr ändern.
*****013 Paar
762 Beiträge
sie seien dir verziehen!!!

schönen Abend allen!!!
****hme Mann
126 Beiträge
Mache Hausbesuche
Hallo liebe Paare und einsame Frauen,
suche auf diesem Weg Festanstellung als Hausfreund/Dauerfreundschaft
im Raum. SNH/ WSL/HD/MA/LU/HN/KA/BR
aber manchmal auch:KL/DÜW
Ich habe oft morgens zeit wenn die Kidis in der Schule sind.
Bin 51 Jahre alt *gg*
Normal bis gut gebaut
Diskret,Gesund und Sauber *duschen*
Intim rasiert wenn Ihr drauf steht?
Aber auch geilen Pelz am Bauch ( Ist bei richtigen Männern halt mal so)
für vieles zu haben!
mal zärtlich mal hart *pimper* *peitsche*
Bi Interessier aber noch unerfahren
habe flinke Fingerchen und ein Zünglein *leck*
kann auch nur mal zusehen *spanner*
Suche reife Pärchen und Frauen nicht zu Jung und nicht zu alt
für alles was Spaß zu zweit oder zu drit macht.

Wenn Ich Euer Interesse geweckt habe meldet Euch doch einfach mal
LgG
Roschme
Suche Großraum Frankfurt
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt die einem den Alltag wieder erleichtern. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen.

Ich verfüge über relativ einteilbare Zeit, bin nicht zwangsläufig an Frankfurt gebundne, absolut diskret, sehr gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und offen für fast alles.
*wink*

Würde mich über eine PN natürlich sehr freuen.
*******s71 Mann
109 Beiträge
Hausfreund sucht PAAR Raum 6
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem netten und ehrlichen Paar, dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Leider war meine Suche bis heute noch nicht erfolgreich.

Vielleicht seit Ihr ja auch noch auf der Suche nach einem Mann und schaut auf meinem Profil vorbei. Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Liebe Grüße
Matthias
Nettes Paar gesucht für mehr...
Ich bin Horst ein schon etwas älterer Herr, der in dieses Forum folgendes schreibt und hofft: Vielleicht besteht ja auch mal Lust auf einen netten einzelnen Herrn? Vielleicht wäre es eine neue Idee mal sich mit der Nähe eines älteren Herren wie ich es bin anzufreunden. Ich glaube schon das auch ich tageslichttauglich und unternehmungslustig bin. Ich würde gerne euch als Paar der einfühlsame Mann und Freund sein der zusammen mit dir dem Ehemann deiner tollen Lady Genuss und sinnliche Gefühle schenken möchte. *fans*
Nettes paar
Hallo, Netter westerwälder sucht nettes reales paar für dauerfreundschaft und erotische stunden.

Wenn ihr Lust und Interesse habt, dann freu ich mich auf eure mails.
Lg
*****013 Paar
762 Beiträge
viel Spaß hier an den netten Westerwälder und vor allem viele nette Kontakte!!

viele Grüße von den MoBe's!!!
Saar-Pfalz HOM/SB/NK/ZW/PS
Huhu...ich suche hier ein Paar das einen attraktiven, gepflegten Mann mit viel Fantasie gerne als Hausfreund hat. Ich mag den konstanten Kontakt, weniger das Sprunghaft. Ich bin BI nicht abgeneigt, ist aber kein muss. Ansonsten gehe ich von Sauberkeit und Diskretion aus.

Freue mich über Nachrichten *g*
Es suchen so viele, doch wenige antworten.....
also stelle ich eine eigene Suche hier ein.

Dennoch will ich nicht plump zwei Zeilen loswerden und schauen, ob es ein Paar gibt, denen dies ausreicht, und mit meinen Bilder zusammen entscheiden, dass man mich ja mal kennen lernen könnte. Welche Grundlage wäre das und wie ergiebig würde der Kontakt wachsen?

Meine Idealvorstellung ist, ein Paar, zwischen 30 und 50, die Dame sportlich, Nichtraucher, vielleicht ein Cuckold. Dauerfreundschaft oder Hausfreund, mit der Option, mehr als nur Sex miteinander zu haben.

Meine Suche erstreckt sich auf das Rhein/Main Gebiet. Bin Single und habe eine schöne, große Wohnung, in der ich auch spontan Besuch begrüßen kann. Somit sollte auch klar sein, dass ich unter keinem Zeitdruck stehe.

Ich freue mich schon auf Zuschriften, wenn Ihr den Mut habt zu schreiben. Eine Antwort kommt in jedem Fall, ich halte nichts von dem Satz :

" Wenn ich mich nicht melde, heißt das höflich Nein Danke"

Was ist das für ein Benehmen? Wer sucht und Mut beweist, jemanden an zu schreiben, verdient auch eine Antwort. Man dreht sich in der Tanzbar auch nicht einfach weg, wenn man zum Tanzen aufgefordert wird.

So, nun ran an die Tasten.

Liebe Grüße

Gent_Master
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich halte nichts von dem Satz :

" Wenn ich mich nicht melde, heißt das höflich Nein Danke"

Das wäre auch sehr überraschend. Wir finden diesen Satz überwiegend in Profilen von sehr attraktiven und jungen Paaren oder Frauen, die sehr freizügig auftreten und tausende von Zuschriften erhalten. Vielleicht ist das ja in einer solchen Situation verständlich. Von Dir klingt es aber wie eine verunglückte Werbemaßnahme.

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.