Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Ist schon komisch, ganz viele Paare suchen....aber finden nicht.
Finden lassen
Ich würde gerne von einem paar gefunden werden und würde mich darüber sehr freuen und eine nette Freundschaft aufbauen wollen *fans*
Suche eine Sie oder ein Paar
Hallo ich bin auf der Suche nach einer netten Sie oder einem Paar aus dem Raum Neunkirchen(Saarland)[
Es würde mich sehr freuen wenn ich jemanden kennenlernen dürfte
PS süw Lu Ld Sp
Sicher in diesem Umkreis ein Paar am liebsten sogar Bi. Besuchbar bin ich leider nicht aber Mobil. Näheres per pn:)
Black Boy sucht Paar!!!
Hausfreund sucht im Raum Saarbrücken- Luxemburg- Trier ein Paar . Bin zurzeit jede Woche 2 Tage im Saarland unterwegs und bald für immer. Deshalb suche ich da dringend ein geiles , spontanes Paar!!! lg
Attraktives Paar gesucht
Welches schlanke bis normal gebaute attraktive Paar sucht einen knackigen, sehr gutaussehenden und gepflegten Hausfreund um die Lady nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen?

Ich suche ein Paar, bei dem ich die Frau zusammen oder auch alleine ausbiebig verwöhnen darf. Ich liebe es eine Frau ausgiebig und intensiv zu Lecken (bis zum Orgasmus), sie zu massieren, mit den Händen zu berühren und stehe auf zarten bis harten Sex, je nach Lust und Laune. Dabei muss die Frau immer im Vordergrund stehen, sprich es soll alles nach Ihren Wünschen ablaufen.

Da ich einen Job habe, bei dem ich teilweise auch sehr flexibel bin, können Treffen auch tagsüber und unter der Woche stattfinden.

Freue mich auf Antworten von Euch mit euren Vorstellungen aus dem Raum Mannheim (bis ca. 100km Umkreis)

Liebe Grüsse.....
*****i68 Mann
57 Beiträge
Hausfreund
Hallo suche ein Paar im Rhein Main Gebiet wo ich mit und ohne Partner die Dame des Hauses nach allen Regeln der Kunst Verwöhnen kann!
Paar gesucht
Hallo,

suche ein sympathisches Paar, welches einen Dauerhausfreund sucht, um die Lady nach allen Regeln der kunst zu verwöhnen. Die Lady sollte schlank bis sportlich sein, optisch ansprechend, komplett rasiert und darf auch gerne etwas devot sein.

Ich habe auch unter der Woche Zeit und kann die Dame nach herzenslust verwöhnen, gerne auch alleine falls das Vertrauen und die Sympathie stimmt.

Liebe Grüsse, Joseph
****e65 Mann
410 Beiträge
Erneute Bewerbung DA/80km Umkreis
Nach einem halben Jahr kann man seine Bewerbung erneuern
Darum:
Suche eigentlich nur eines von den vielen suchenden Paaren für eine Dauerfreundschaft um sich besser gemeinsam aufeinander einzustellen. Biete absolute Diskretion, eine Neugier wie es sich denn zu dritt anfühlt.
Kann mich auf Deutsch (denke ich ) durch aus auch artikulieren, das Lachen steht auch in meiner Vita und gehe gerne auf mein Gegenüber ein....
Wer Interesse hat ..gerne
Bin absolut real...
LG
In meinem Profil stehen auch weitere Vorstellungen wegen einem Kontakt....dies wiederspricht sich nach meinen Vorstellungen nicht--------würde gerne Erfahrungen sammeln----auch gerne als HF *zwinker*
Huhu...
Wir suchen eine Hausfreundin die Lust auf beide Geschlechter hat *zwinker*
Wir würden gerne Verwöhnen und auch verwöhnt werden!
Liebe Grüße
Julia und Ralf
@piacere7472
Hallo ihr Zwei,

Lust, Laune, Zeit auf ein gemeinsames Feierabendbier oder Kaffee? ganz spontan...

Meldet Euch...

Gruß
Mike
Hallo aus OF
Ich suche eine erfüllende Dauerhausfreundschaft zu einer Frau oder einem Paar (Rhein-Main Gebiet), welches sich ebenso ein "hausfreundschaftliches" Verhältnis mit einem sympathischen jungen Mann vorstellen kann. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt.
Bin

• 29
• 176 groß, normal gebaut
• Mobil

wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an und eine antwort ist versprochen...

LG Patrick
Wer sucht hausfreund?
Hey😊suche ein nettes..geiles..paar das nen hausfreund sucht..wohne nahe heidelberg..Und bin auch besuchbar..Bin erfahren..meldet euch mal..lgg
Bild ist FSK18
PAAR ODER SIE GESUCHT, MA
Nach einer langen Ehe, die leider mit einer Trennung endete, fühle ich ( 64 ) mich noch jung genug, zu neuen Ufern aufzubrechen um meinen Horizont zu erweitern. Meine Freunde und Bekannten kennen mich als gutmütig und meistens gut gelaunt.
Da ich aber nicht mit immer neuen Leuten andere Betten teilen möchte, ( was durchaus auch seine Reize haben kann ), suche ich in Mannheim +/- 75 km eine nette SIE oder ein nettes PAAR für eine dauerhafte Freundschaft, für die meine " jugendlichen 64 kein Hindernis sind. Es sollte auch eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus möglich sein.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich gefunden werden würde.
Ich bin für fast alles offen, außer für Dinge, die mit Schmerzen zu tun haben.
Über Zuschriften und Kontakte würde ich mich freuen.

Vielleicht bis bald

Norbert
*******ltd Mann
356 Beiträge
Bingen +100 km
Welches attraktive Paar hat vielleicht noch eine Stelle als Hausfreund bzw. Hausdiener frei? Kann in aller Regel an den WE je nach Bedarf auch 24/7 zur Verfügung stehen. Für welche Dienste Ihr mich auch vorsehen würdet, ich werde mich sehr anstrengen, dass Ihr immer ganz zufrieden seid... *liebguck*
Lieber Gruß, Jörg
*********_666 Mann
343 Beiträge
devotes Paar gesucht
Hallo Zusammen, auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich suche eine Paar ( gerne sie devot oder auch beide devot) im Raum Frankfurt für eine dauerhafte Beziehung. Alter isr mir nicht so wichtig. Ich erwarte ein gepflegtes Erscheinungdbild und eine gewisse Offenheit. Freue mich auf Mails. Gruß Carsten
PLZ 6
Suche ein nettes Paar wo ich als Hausfreund einladen und besuchen darf. Wem mein Profil zusagt kann mir kurz eine PN senden dann werde ich gerne Ordnerbilder öffnen. Bin unter der Woche wie auch am WE durch den Beruf sehr unabhängig von der zeit *g*
*********it89 Mann
43 Beiträge
So, dann will ich auchmal mein ein eigenes "Gesuch" veröffentlichen:

Ich selbst bin (wie man schon an meinem Profil sieht) manchmal etwas kindisch kann mich trotz meiner inzwischen 27 Jahre nicht so ganz mit der Rolle des "ernsten und reifen Erwachsenen" anfreunden. Ich suche aber nicht gezielt ein Paar das genauso drauf ist, sondern in erster Linie ein Paar das damit keine Probleme hat. Was das Alter angeht würde ich meine persönliche Grenze bei etwa 35 Jahren setzen. Ich selbst habe ein kleines Kuschelbäuchlein und habe auch kein Problem damit wenn das jeweilige Paar ähnlich gebaut ist. Wobei die Definitionen hier natürlich auseinandergehen, was für den einen "normal" ist würde ein anderer schon als "mollig" bezeichnen, und wieder ein anderer würde schon sagen "Rubensfigur".
Unterm Strich ist es (wie eigentlich bei allen zwischenmenschlichen Beziehungen) am wichtigsten ob der Gesamteindruck passt und ob die Chemie zwischen allen beteiligten stimmt. Und wenn das der Fall ist steht einer längeren Freundschaft mit gewissen Vorzügen nichts im Weg.

Und noch 3 kleine Anmerkungen:

• Auch wenn ich nach einem Paar suche bin ich dennoch offen für vieles. Soll heißen dass ich keine Probleme damit habe wenn das Paar noch ein paar andere "mit ins Boot holen will", wobei es natürlich auch hier auf die Chemie ankommt. Und es sollte auch keine Verpflichtung zur "Exklusivität" geben so dass man weiterhin auch unabhängig voneinander nach neuen Erfahrungen suchen kann.

• Ich selbst komme aus dem Kreis Groß Gerau und bin zumindest einigermaßen mobil. Damit die Strecke aber nicht zu groß wird suche ich hauptsächlich in dem Gebiet dass sich ergibt wenn man Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt mit Linien verbinden würde.

• Aus diversen Gründen bin ich moment nicht besuchbar. Da es bei ersten Treffen aber meist sowieso besser ist wenn man sich auf "neutralem Boden" kennenlernt (selbst wenn es sich beim "neutralen Boden" um einen Swingerclub handelt :P) spielt dass aktuell eher eine untergeordnete Rolle.

Soviel zu meinem Gesuch. Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben. Und falls ihr aktuell nicht schreiben könnt (zb weil ihr nur Basis-Mitglied seid) könnt ihr auch einfach eine "Daumen hoch" in meinem Profil hinterlassen bzw auf das "Danke" neber meinem Post klicken. Dann sehe ich dass ihr Interesse habt und schreib euch von meiner Seite aus an, darauf kann man dann auch als Basis-Mitglied antworten.

Liebe Grüße
der grüne Hase *g*
neu hier
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern und suche gleichgesinnte Paare oder Frauen aus der näheren Umgebung. Ich habe schon Erfahrungen als Hausfreund sammeln können und schaue mich nunmehr nach neuen Gelegenheiten um. Ansonsten bin ich sehr gerne sportlich,charmant und sehr aufgeschlossen. Bin mobil und auch für gemeinsame Aktivitäten ohne sexuelle Hintergrund immer zu haben.

Für mehr Informationen schaut ihr am besten mal ins Profil *g*

LG
Jabula
*******d100 Mann
137 Beiträge
Hallo
Ich beruflich sehr oft im Frankfurter Raum und habe Interesse einem Paar zu dienen.

Testet mich!

Bu
Dann Versuche ich es auch mal
Ich bin auch Beruflich mal mehr mal weniger im Raum Frankfurt und Koblenz über Nacht und such deswegen in den genanten Räumen eine Freundschaft + zu einer Dame oder zu einem Paar .
Aber ich muss eins hier leider klarstellen und das erschwert die suche ungemein .
Ich bin Dann leider Abends nicht mobil aber Besuchbar oder Abholbar da ich Lkw-Fahrer bin.
Was dann auch leider dazu führt das sich Treffen dann nur sehr spontan statt finden das heist es sind nur Stunden vorlauf keine Tage leider .
Alles andere könnt ihr bei Interesse auf meinem Profil nach Lesen
MFG Hell
Raum Mainz / +- 50 km
Hallo ....
...die wifesharer, MMF Möger und Paare, welchen einen festen Hausfreund suchen.

Ich bin neu in dieser Gruppe, aber ich bringe Erfahrung im Bereich Hausfreund, Liebhaber mit. Meine Vorstellung ist - neben der sexuellen Ebene, auch eine Freundschaft + aufzubauen,- Kino, Essen, Joggen, etcpp..... einfach ein Freizeitprogramm - miteinander,...sofern gewünscht.

Ich bin zuverlässig und wenn eine Verabredung ansteht, dann stirbt nicht die Oma zum x tenMal oder der Hund hat sich die Pfote verstaucht ...ich erscheine zu 100 %!!!

Wenn Ihr nun denkt,- hm, könnte vom Geschriebenen passen... dann schaut doch auf meinem Profil vorbei, die Vorliebenliste sollte so einigermaßen passen, den Rest kann man gerne per cm klären. Schreibt mich kurz an,- ein kurzes Hallo reicht. Komplimente, likes...geht irgendwie gar nicht...

liebe Grüße
*******r98 Paar
2.864 Beiträge
Suche Hausfreundin KUS und Umgebung
... im Raum KUS / KL / KH / WND ein nettes Paar/Frau, das einen dauerhaften Hausfreund sucht, gerne auch Clubbesuche Anbei ein kleiner Steckbrief von mir.
Frau hat absolut nichts dagegen....siehe Profil.

Name: Frank
Größe: 180
Gewicht: 87 Kg
Haarfarbe: dunkelblond (kurz)
Maße: 17 x 5
Beruf: Monteur
Intimrasur: Ja, blank

Diskretion wird natürlich geboten. Ihr solltet kein Problem damit haben, dass ich verheiratet bin.

LG Frank
Suche Paar im Raum Südwest-Pfalz
suche versautes Paar für reale Treffen. Hemmungslose Sex-Spiele erwünscht. Alles kann....
Bei Gefallen Dauerbeziehung. Alter egal von 18 bis 80. Mollig angenehm. Jetzt ran an die Tasten.....
beantworte 100% und sofort.
Farbiger Mann sucht Paar!!!!
Suche im Raum Saarbrücken ein Paar für eine feste Dauerfreundschaft. Freue mich von euch zu hören. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.