So, dann will ich auchmal mein ein eigenes "Gesuch" veröffentlichen:
Ich selbst bin (wie man schon an meinem Profil sieht) manchmal etwas kindisch kann mich trotz meiner inzwischen 27 Jahre nicht so ganz mit der Rolle des "ernsten und reifen Erwachsenen" anfreunden. Ich suche aber nicht gezielt ein Paar das genauso drauf ist, sondern in erster Linie ein Paar das damit keine Probleme hat. Was das Alter angeht würde ich meine persönliche Grenze bei etwa 35 Jahren setzen. Ich selbst habe ein kleines Kuschelbäuchlein und habe auch kein Problem damit wenn das jeweilige Paar ähnlich gebaut ist. Wobei die Definitionen hier natürlich auseinandergehen, was für den einen "normal" ist würde ein anderer schon als "mollig" bezeichnen, und wieder ein anderer würde schon sagen "Rubensfigur".
Unterm Strich ist es (wie eigentlich bei allen zwischenmenschlichen Beziehungen) am wichtigsten ob der Gesamteindruck passt und ob die Chemie zwischen allen beteiligten stimmt. Und wenn das der Fall ist steht einer längeren Freundschaft mit gewissen Vorzügen nichts im Weg.
Und noch 3 kleine Anmerkungen:
• Auch wenn ich nach einem Paar suche bin ich dennoch offen für vieles. Soll heißen dass ich keine Probleme damit habe wenn das Paar noch ein paar andere "mit ins Boot holen will", wobei es natürlich auch hier auf die Chemie ankommt. Und es sollte auch keine Verpflichtung zur "Exklusivität" geben so dass man weiterhin auch unabhängig voneinander nach neuen Erfahrungen suchen kann.
• Ich selbst komme aus dem Kreis Groß Gerau und bin zumindest einigermaßen mobil. Damit die Strecke aber nicht zu groß wird suche ich hauptsächlich in dem Gebiet dass sich ergibt wenn man Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt mit Linien verbinden würde.
• Aus diversen Gründen bin ich moment nicht besuchbar. Da es bei ersten Treffen aber meist sowieso besser ist wenn man sich auf "neutralem Boden" kennenlernt (selbst wenn es sich beim "neutralen Boden" um einen Swingerclub handelt :P) spielt dass aktuell eher eine untergeordnete Rolle.
Soviel zu meinem Gesuch. Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben. Und falls ihr aktuell nicht schreiben könnt (zb weil ihr nur Basis-Mitglied seid) könnt ihr auch einfach eine "Daumen hoch" in meinem Profil hinterlassen bzw auf das "Danke" neber meinem Post klicken. Dann sehe ich dass ihr Interesse habt und schreib euch von meiner Seite aus an, darauf kann man dann auch als Basis-Mitglied antworten.
Liebe Grüße
der grüne Hase