Hausfreund sucht Paar bringe Farbe ins spiel ;)
Hey hallo an die Paare aus dem PLZ-Bereich 6....
Welches Paar kann sich vorstellen bzw. das Interesse sich mit einen Humorlosen, unsympahtischen, nichtgutaussehnden, faulen Typen als Hausfreund einzulassen.
Ich suche in diesem Umkreis Kontakte:
Raum Hessen, Rhein-Main Gebiet
Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin eher ein Freund von Symphatie, die man gegenseitig empfindet. Meine Vorlieben könnt ihr von meinem Profil rauslesen, wenn das dennoch nur Allgemein gehalten ist und ihr gerne mehr darüber wissen wollt, könnt ihr gerne schreiben und nachfragen.
Das Paar zudem ich evtl. wenn es passt als HF sollte besuchbar unkompliziert Spaß am Leben eine gewisse Freude versprühen und Humor haben das ist mir wichtig.
Ein Treffen stelle ich mir, wenn es passt gerne öfters 1 bis 2 mal oder vllt. auch mehrmals im Monat vor je nachdem wie es sich einrichten lässt, sich zu treffen und der Lust nachzugehen aber ich bin nicht nur auf den Spaß aus sondern unternehme auch gerne was z.B. Kulturellen Dingen nachgehen Musik, Saunaabende etc. es gibt sehr viele Möglichkeiten und alles sehr vielfältig.
Näheres über mich könnt ihr aus meinem Profil entnehmen..wenn es noch einige Unklarheiten dazugibt schreibt mir eine PN..
Ich freue mich über neue Kontakte und hoffentlich daraus eine feste freundschaftliche Beziehung aufzubauen.
Vg