Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

****272 Mann
10 Beiträge
Hey..;-)
Ich suche im Saarland...
Am liebsten ein Paar wo ich um Sie kümmern soll und
Sie öfter allein ist tagsüber.....
Paar gesucht - Raum HD/MA
...welches reale "PAAR" sucht einen zuverlässigen Hausfreund im Raum HD/MA?
Gerne auch ein Kennenlernen zum Austausch...Gruß MIKE
Suche niveauvollen Dauerkontakt Raum 36/97/63
Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einer Dreierkonstellation bei der Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich sein sollten.

Das ganze nicht nur auf sexueller Basis, gerne auch weit über die vielzitierte Bettkante hinaus.

Ich liebe den Sex zu dritt mit der Frau im Mittelpunkt, bin aber auch Treffen mit ihr alleine ncht abgeneigt. Auch hier gilt, nicht nur Sex, ein Kaffeedate tagsüber ist arbeistbedingt auch öfter möglich.

Da ich solo bin, kann ich einladen, bin aber auch mobil. Zeitlich flexibel aber auf Grund Schichtarbeit nicht immer verfügar.

Es schwebt mir da optisch kein bestimmter typ vor, was aber nicht heißt, dass ich wahllos alles nehme. Es muss Sympathie und Zuneigung vorhanden sein, eine Art "verliebt" sein.

Da ich im Dreieck Osthessen/ Unterfranken wohne, ist dieses Gesuch auch in den angrenzenden PLZ-Bereichen eingestellt.
Hausfreund sucht...
Hallo,
ich suche ein nettes aufgeschlossenes Paar für eine Dauerbeziehung. Das Alter ist hierbei zweitrangig. Lege viel Wert auf gute Umgangsformen und eine zwanglosen, freundschaftlichen Kontakt. Interessiert? Dann meldet euch bei mir. 🤗

Liebe Grüße
Steffen77_rp
LUST auf LUST...
...welches Paar hat LUST und LAUNE auf ein spontanes Treffen am heutigen Nachmittag?
Einfach melden...BO
****to Mann
263 Beiträge
Hausfreund sucht Paar bringe Farbe ins spiel ;)
Hey hallo an die Paare aus dem PLZ-Bereich 6....

Welches Paar kann sich vorstellen bzw. das Interesse sich mit einen Humorlosen, unsympahtischen, nichtgutaussehnden, faulen Typen als Hausfreund einzulassen. *zwinker*

Ich suche in diesem Umkreis Kontakte:
Raum Hessen, Rhein-Main Gebiet

Das Alter spielt keine so große Rolle, ich bin eher ein Freund von Symphatie, die man gegenseitig empfindet. Meine Vorlieben könnt ihr von meinem Profil rauslesen, wenn das dennoch nur Allgemein gehalten ist und ihr gerne mehr darüber wissen wollt, könnt ihr gerne schreiben und nachfragen.

Das Paar zudem ich evtl. wenn es passt als HF sollte besuchbar unkompliziert Spaß am Leben eine gewisse Freude versprühen und Humor haben das ist mir wichtig.
Ein Treffen stelle ich mir, wenn es passt gerne öfters 1 bis 2 mal oder vllt. auch mehrmals im Monat vor je nachdem wie es sich einrichten lässt, sich zu treffen und der Lust nachzugehen aber ich bin nicht nur auf den Spaß aus sondern unternehme auch gerne was z.B. Kulturellen Dingen nachgehen Musik, Saunaabende etc. es gibt sehr viele Möglichkeiten und alles sehr vielfältig.

Näheres über mich könnt ihr aus meinem Profil entnehmen..wenn es noch einige Unklarheiten dazugibt schreibt mir eine PN..

Ich freue mich über neue Kontakte und hoffentlich daraus eine feste freundschaftliche Beziehung aufzubauen.

Vg
PLZ 66 Hausfreund sucht Paar
Hallo,
ich bin hier auf der suche nach einem netten Paar die sich eine Dauerbeziehung vorstellen können.
Alter und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle,gerne Mollig ,bin verheiratet was für euch kein Problem sein sollte,bevorzuge gute Umgangsformen.
Ihr sollt aus dem Raum 66+50km kommen!
Interessiert an meiner Person? Einfach eine Pn schreiben und sich bei mir melden!
Lg.
Saarland
Saarland

hallo. sucht ihr/du vielleicht einen Hausfreund auf dauer. das würde mir sehr zusagen. ich bin sehr diskret, was ein Hausfreund auch sein sollte. ich habe tagesfreizeit wärend der Woche. gerne auf abruf oder nach terminabsprache. das weiß man ja nie wie einen die lust packt. ich würde mich freuen von euch zu lesen. ich weis das sowas schwer zu finden ist. lg
Dominantes Paar oder SIE gesucht
Hallo dominante Joy-Paare oder Joy-Sie,

ich suche im Raum Mannheim +/- 80 km ein geiles dominantes Paar oder dominante SIE, denen ich als Hausfreund ( nackt??? ) dienen kann und die Dame des Hauses nach Ihrer oder Ihres Herren bedienen oder verwöhnen kann.
Ich bin zwar 65, aber jung geblieben und sauber und rasiert.
Alles weitere bei näherem Kontakt.

gg Norbert
Hausfreund in PLZ 6
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe und suche ein Paar in Raum FFM +/- 50 .Ich bevorzuge etwas Dauerhaftes .Ich suche das besondere wo es über die Bettkante hinaus geht und man was anderes auch unternehmen kann.Bei Interesse einfach melden

LG
**********inz79 Paar
107 Beiträge
Suche Paar im Raum Frankfurt/Hanau
Hallo ich bin auf der suche nach einem Paar.
Für eine Dauerfreundschaft.
*********tleM Mann
363 Beiträge
Suche Paar/Frau in und rund um F/HU/OF/DA/AB/MTK
Würde mich über unkomplizierte und sympathische Kontakte (FRAU / PAAR / GRUPPE) aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen. Bin zeitlich (gerne auch Vor- oder Nachmittags) und räumlich flexibel und lege viel Wert auf Niveau, Diskretion und auf alles auf was es sonst bei solchen Treffen / bei solchen "Freundschaften" ankommt. *top*

Mein Postfach freut sich über Eure Nachrichten! Nur keine falschen Hemmungen *g* *engel*

Liebe Grüße und lasst uns hier viel Spaß haben! *kissenschlacht*
****hme Mann
126 Beiträge
Suche im Raum 68/69
Ich Suche im obengenannten Raum Dauerfreundschaft zu Paar alls Hausfreund .Bi Handlungen bin Ich nicht abgeneigt aber kein Muss.

LG Roschme
Raum Frankfurt&OF
Einen schönen Guten Abend,
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund und eine Hausfreundin für eine dauerhafte Bindung, Beide Bi. Bitte Nur in direkter Umgebung! Freuen uns auf eure Nachrichten.
Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe!

Scharf_Lebendig
*******r98 Paar
2.864 Beiträge
Suche Hausfreundin KUS und Umgebung
Suche Hausfreundin KUS und Umgebung

... im Raum KUS / KL / KH / WND ein nettes Paar/Frau, das einen dauerhaften Hausfreund sucht, gerne auch Clubbesuche Anbei ein kleiner Steckbrief von mir.
Frau hat absolut nichts dagegen....siehe Profil.

Name: Frank
Größe: 180
Gewicht: 87 Kg
Haarfarbe: dunkelblond (kurz)
Maße: 17 x 5
Beruf: Monteur
Intimrasur: Ja, blank

Diskretion wird natürlich geboten. Ihr solltet kein Problem damit haben, dass ich verheiratet bin.

LG Frank
Bild ist FSK18
Dauerfreundschaft
Würde mich über unkomplizierte und sympathische Kontakte (FRAU / PAAR / GRUPPE) aus dem Raum DÜW-NW KL-SÜW-LD_LU MA freuen. Bin zeitlich (gerne auch Vor- oder Nachmittags) flexibel und lege viel Wert auf Niveau,
Würde mich sehr freuen wenn es zu einer Dauerfreundschaft kommt. *freu2*

Jetzt aber ran an die Tasten und geschrieben. *zwinker*

Liebe Grüße und lasst uns hier viel Spaß haben!
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Hallo aus den schönen Rheinhessen
Ich suche ein Paar für gemeinsame Abende/Wochenenden auch für über die berühmte Bettkannte hinaus.
Zusammen die Frau des Hauses verwöhnen, wobei ich auch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht habe.
Ich Wohne zw. Worms und Alzey bin Mobil und Besuchbar
Näheres steht in meinem Profil bzw können wir über PN klären.
glg High
Paar für Dauerfreunschaft gesucht
Hallo
Ihr da draussen suche auf diesen weg ein nettes Paar für dauerfreundschaft ,bin naturverbunden und immer gut drauf.Diese freundschagft sollte auch über die bettkante hinausgehen.
LG Michel
Paar gesucht
Welches Paar sucht für sie einen lover und Hausfreund,bin potent und zuverlässig-hab Erfahrung darin und würde sie vor seinen Augen oder mit ihm zusammen regelmäßig verwöhnen-lg
Raum kaiserslautern-Alzey-Mannheim
****00 Mann
91 Beiträge
Suche nette paar
Hausfreund sucht paar für ein dreier Beziehung *g*
**********inz79 Paar
107 Beiträge
Paar gesucht
Ich suche ein Paar aus dem Raum Frankfurt.
Plz 6
Hallo an alle,

ich suche hier ein nettes Paerchen aus dem Raum Saar, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen. Darmstadt oder Karlsruhe, worms, Speyer waere auch denkbar.
Es sollte, wenn dann etwas dauerhhaftes sein.

Wenn mein Photo sowohl mein Profil Euch zusagt, dann bitte schreibt mir bitte. Ich freue mich.

Euer Franky

PS: Weitere Einzelheiten klaeren wir dann per PM oder per Telefon.
*****mIx Mann
2 Beiträge
Bi boy
Hallo in die Runde.

Suche (bi) Paar aus (Raum) FFM.

Bin bi, jung, schlank, 181cm groß...schreib mir einfach *zwinker*

LG
WhoAmI
*******19x5 Mann
97 Beiträge
"Paar von nebenan" AB-HU-OF gesucht
ich bin auf der Suche nach einem sprichwörtlichen "Paar von nebenan" (20 - 65 Jahre, kein Jet Set Paar im Smoking und Abendkleid sondern das geile gepflegte durchschnitt Paar) im Raum Aschaffenburg bis Hanau/Offenbach. Verwöhne hierbei zuverlässig und diskret die Dame des Hauses. Der 3er MMF gefällt mir hierbei am Besten ;). Er kann aber gerne auch nur zuschauen, oder abwesend sein, wenn ich die Dame des Hauses mit meinen 19x5 zuverlässig und diskret verwöhne. Weitere Infos folgen bei Interesse *zwinker*
Bild ist FSK18
******015 Mann
32 Beiträge
Hübscher indischer
Hallo
Hoch brauner hübscher, weit gereister indischer wird in deutschland im august sein Liebt es, Hausfrau zu sein. Zögern Sie nicht zu kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.