Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Hausfreund (23x5cm)
Junger Hausfreund im Alter von 28 Jahren sucht Reifes Ehepaar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wünscht.

Beitrag wurde von Mod. verschoben in richtige Rubrik
Bild ist FSK18
******VFR Mann
84 Beiträge
Mega
Mega Schwanz
Interessant auf jeden Fall
*****r72 Paar
226 Beiträge
Leider
Wohnst du weit weg.
wie oft noch dein Date Gesuch
****hme Mann
126 Beiträge
Suche im Raum 68/69
Ihr sucht Hausfreund? Ich suche Anstellung als solcher!
Last Uns sich gegeseitig finden.
Ausdauer, Standfest, mehr und vielfach-Spritzer sucht Euch.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich 53 1,73 cm normal bis gut gebaut suche Euch für Flotten Dreier.
Alter und Aussehen zweitrangig, Symphatie entscheidet.
Bi-spielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Dauerfreunschaft wird angestrebt.
Bei Interesse ( was ich doch hoffe)
CM an mich
LG Rolf
Mann sucht Paar f. Hausfreundschaft
Ich bin ein 46j. Single-Mann aus dem Raum GER (76870 Kandel/Südpfalz) und suche ein Paar aus der angrenzenden Region 6xxxx für eine Hausfreundschaft.
Bin besuchbar und kann am WE auch ne Übernachtungsmöglichkeit bieten.
PLZ 6/5
Suche ein nettes Paar wo ich als Hausfreund einladen und besuchen darf. Wem mein Profil zusagt kann mir kurz eine PN senden dann werde ich gerne Ordnerbilder öffnen. Bin unter der Woche wie auch am WE durch den Beruf sehr unabhängig von der zeit *g*
Bild ist FSK18
Raum Ffm,Of und Umgebung
Hallo liebe Joyler,
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund und eine Hausfreundin für eine dauerhafte Bindung, Beide Bi. Bitte Nur in direkter Umgebung! Freuen uns auf eure Nachrichten.
Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe!

Scharf_Lebendig
Scharf_lebendig
Hallo,
wenn Ihr Lust auf ein ungezwungenes Kennenlernen habt schreibt doch gerne mal.
LG
****to Mann
263 Beiträge
Paar für Dauerfreundschaft..
Suche für das wochenende (19.08 bis 20.08.2017) ein unkompliziertes entspanntes Treffen mit einem brauchbaren Paar aus dem Umkreis im Rhein-Main Gebiet.

Spontan geht auch besser wäre dennoch man das vorher planen kann *g*

Wenn es passt und Interesse besteht auf mein Gesuche freue, ich mich über eure Mail bitte vergisst nicht dabei dann ein Gesichtsfoto zusenden selbstverständlich sende ich dann auch eines von mir zu *zwinker*

Vg und schönes Wochenende euch allen lasst es euch gut gehen
Bild ist FSK18
na dann...
.... mal sehen ob sich ein "brauchbares" Paar für die Dauerfreundschaft vom 19. bis 20.8. findet. toi toi toi
****to Mann
263 Beiträge
Besuchbar*

Hatte meine Lesebrille nicht an, ich hoffe doch man erkennt den Unterschied *zwinker*
*top*
Hausfreund sucht Niveauvolles Paar/Dame Raum 67063
Hallo
Suche ein Niveauvolles Paar/Dame das aus dem Raum 67, 68, 69 & 76
+ 110 km kommt

Das Paar/Dame sollte bis 60 Jahre alt sein
Rasiert und gepflegt ( Voraussetzung )
Nicht Besuchbar aber Mobil.

Der Umgang miteinander sollte auf gleicher
Augenhöhe sein.

Würde mich freuen was von euch zu hören.

LG Olli
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
Suche im Raum 66 ein Nettes Paar gerne auch reifer ,um sich mit mir zu treffen,figur und aussehen zweitrangig ,sauberkeit ,diskretion geboten und wird auch erwartet.Ihr solltet besuchbar sein und die Dame des Hauses leidenschaftliche trägerin von Nylons sein,alles andere in einem Persgespäch.
lg Rafael
****00 Mann
91 Beiträge
Hausfreund sucht paar
Suche stelle als Hausfreund
Suche (bi-)Paar im Raum Frankfurt
Hallo,
Ich bin ein gepflegter, rasierter und gut bestückter Mann (ca. 18x6) der seine sexuellen Phantasien gerne mit einem erfahrenen Paar ausleben würde. Ihr dürft gerne bi-orientiert und versaut sein, da ich mit einem solchen Paar die bisher geilsten Erfahrungen gemacht habe! Ich erwarte ein gepflegtes Äußeres und einigermaßen vernünftige körperliche proportionen. Ein Paar Gramm zu viel stören mich aber nicht. Ich bin auch kein hungerhaken. *zwinker* schön wäre es wenn ihr mobil und gelegentlich auch besuchbar seid.
Erstes Interesse geweckt? Dann meldet Euch gerne per CM, damit wir uns näher kennen lernen können.
Hausfreund (23x5cm)
Beitrag wurde aus Hauptforum in die richtige Suchrubrik verschoben
LG Gruppenmod

Hallo zusammen,
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Suche hier ein Reifes Ehepaar/Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Schade dass du so weit weg wohnst.:(
********2017 Mann
4 Beiträge
Sexy
Raum Ffm
Servus suche im Raum Ffm hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit Paaren hoffe hier weitere nette Paare zu finden die gerne einen jungen (22)Mann als Verstärkung haben hoffentlich für längere Bekanntschaft gerne auch ältere Paare freu mich schon auf euch 😉
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht, im Raum 63 OF/HU/Aschaffenburg
Hausfreund sucht, im Raum 63 OF/HU/Aschaffenburg
ein ganz normales Paar für normale treffen und aber auch Sex.
Ich bin nicht besuchbar da ich verheiratet bin, habe Tagesfreizeit und währe wünschenswert wenn ihr auch welche hättet, da ich nur an Wochend treffen nichts finde.
Ich bin kein hochleistungs F... noch habe ich den größten und längsten ganz im gegenteil Frau muß sich schon mühe geben bei mir, mich wirklich so zu erregen das es mich nichts mehr auf dem sitz hält.
Möglich das ich auch sehr zeitig komme aber nach kleinen Pausen darf es ruhig öffters sein... Mann kann ja Frau trozdem verwöhnen...
welches Paar hat lust mich einzuladen oder zutreffen auf neutralem Boden zb. für mal ein Kaffee trinken zu gehen um sich kennen zulernen??? Schreibt mich einfach an mit Tele Nummer da ich von hin und her schreiben nix halte. Im übrigen bin ich kein Sexreisender.

Ich bin nur an einer Dauerfreundschaft interessiert, keine One-Night-Stand`s.
Bild ist FSK18
MANNHEIM + 75 KM
Senior, 65 Jahre jung, rasiert und sauber mit Tages- und Wochenendfreizeit stellt für ein PAAR oder eine SIE seinen nicht allzu großen SCH...Z , ( siehe Bild ) in gute Hände oder woanders hin zur Verfügung.
Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.
Näheres auf meinem Profil.
Würde mich über CM freuen

LG
printer1880
Bild ist FSK18
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
suche im Raum 66 im saarland plus 50km nettes Paar ,alter spielt keine Rolle!
Was zählt ist Spaß haben ,Sauberkeit ,und Disket sein.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.