Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

***CK Mann
5 Beiträge
Suche bevorzugt Sie
Hi,

wie der Titel unschwer vermuten lässt suche ich bevorzugt eine Sie für Freundschaft plus oder ähnliches in der Nähe (+50 km) von Mannheim.
Sie sollte nach Möglichkeit nicht älter als Mitte 30 sein, ansonsten habe ich keine Präferenzen (für mich zählt Sym­pa­thie mehr als der Rest).
Ich wäre allerdings auch offen für Paare oder ältere (bis Mitte 40), wenn die Sympathie stimmt.

Hygiene, Respekt und Diskretion werde ich nicht extra erwähnen, da es für mich selbstverständlich ist.

Kurzer Steckbrief zu meiner Person:
Größe: 175cm
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: Graublau
Persönlichkeit: Aufgeschlossen, chaotisch, intelligent

Mehr fällt mir spontan nicht ein, was ich euch von mir erzählen könnte, dass hier wichtig sein könnte. Falls euch noch was einfällt oder ihr fragen habt, dann schickt kurz eine Nachricht und ihr bekommt die gewünschten Infos *g*

Liebe Grüße
Tom
****34 Mann
9 Beiträge
Suche plz 65
Hallo Ihr Paare,Frauen , wenn Ihr den Freund sucht dann seit Ihr bei mir genau Richtig.
Liebe das Leben und alle Höhen und Tiefen, denke nicht nur an mich lasse gerne auch andere gerne Fliegen. Meldet euch damit wir einen ersten Kontakt aufbauen können.
Hausfreund (23x5cm)
Hallo, Ich bin ein Junger Attr Mann im Alter von 28 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm. Suche hier ein Reifes Ehepaar/Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht. Erfahrungen sind natürlich von meiner Seite vorhanden. Bitte keine Anfragen nach Ones genauso wenig sind Clubbesuche nichts für mich. Falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich bin mobil kann aber auch einladen.
Bild ist FSK18
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
er sucht nettes Paar im Raum 66,alter spielt keine Rolle,ihr solltet nur Saß an geilem Sex haben.!
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Paar im Raum AB - DI - HU - OF gesucht.
Zuverlässiger und diskreter Er, sucht ein Paar im Raum AB - HU - OF, welches einen Hausfreund für "länger" benötigt. Biete ein ausdauerndes 19x5 Spielzeug für die Dame des Hauses. Gerne auch MMF für den gemeinsamen Spaß. Je nach Entfernung habe ich auch unter der Woche Abends Zeit. Wenn weiter weg, gerne an den Samstagen. Bei Interesse einfach melden. Gruß aus AB
Bild ist FSK18
*********tleM Mann
363 Beiträge
Sie oder Paar - stressfrei, gerne für öfter
Gibt es hier keine Frau, die sich diskrete, unverbindliche und unkomplizierte Abwechslung wünscht?

Sympathischer, kommunikativer ER, schlank aber nicht besonders sportlich oder muskulös, sehr gepflegt und mit Stil und Niveau sucht nette SIE oder auch ein PAAR für gelegentliche und unkomplizierte Treffen. Gerne auch am Vor- oder Nachmittag.

Ich habe nicht "den Größten" und bin auch keine "Liebesmaschine" ... mir ist aber wichtig, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Mehr dazu und zu mir mir in meinem Profil!

Treffen bevorzugt im Hotel, bei Dir/Euch oder auch in einem Club. Vorab-Treffen auf neutralem Boden sind natürlich möglich. Das Alter ist absolute Nebensache. SIE darf gerne älter sein, figürlich bevorzugt zwischen schlank bis weiblich und gepflegt. Wenn es passt dann sehr gerne mit Wiederholung.

Absolute Diskretion ist Ehrensache und Dein Beziehungsstatus ist Nebensache! Habe kein Interesse an Angeboten mit finanziellem Hintergrund.

Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg / Heidelberg mit ca. 50 km Umkreis
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
hallo an die Paare in der Region Saar/Pfalz ,nettes Paar gesucht von Ihm,alter spielt keine Rolle,wichtig Diskretion,Sauberkeit und richtig bock auf geilen Sex,ihr solltet besuchbar sein!
mfg
****n06 Mann
235 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
Es würde mich freuen hier das sympathische, ansprechende Paar oder eine Sie zu finden, das/die Interesse an einem aufgeschlossenen, zuverlässigen Hausfreund hat.
Ich bin schlank, gepflegt und für Vieles aufgeschlossen, nähere Informationen über mich könnt ihr aber auch meinem Profil entnehmen.
Ich komme aus der Ecke LU/DÜW, bin aber auch mobil bzw. auch besuchbar.
Ich freue mich vielleicht von euch zu hören...vielleicht passt es ja.
Hausfreund
Suche ein nettes Paar wo ich als Hausfreund einladen und besuchen darf. Wem mein Profil zusagt kann mir kurz eine PN senden dann werde ich gerne Ordnerbilder öffnen. Bin unter der Woche wie auch am WE durch den Beruf sehr unabhängig von der zeit
Bild ist FSK18
wirklich jammerschade
dass es keine bisexuellen schwarzen Männer für uns gibt.
*******usi Paar
293 Beiträge
Es ist ja schon schwer ohne "ausgefallene n" Geschmack jemanden passenden zu finden.
Also nicht jammern *grins*
Weiterhin viel Erfolg und Glück.
Nicht so leicht
Versuche hier auch schon lange das passende Paar zu finden... Anscheinend bin ich zu hässlich... Keine Ahnung...
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Neujahrsvorsatz 2018 endlich ein Hausfreund....
Hallo an die suchenden Paare. Ihr wollt für 2018 endlich den Vorsatz umsetzten einen diskreten, zuverlässigen und ausdauernden Hausfreund für regelmäßige Treffen zu finden. Dann bin ich im Raum AB - DI - HU - OF gerne bereit, wenn unsere Neigungen passen. Schaut einfach mal in mein Profil.

Schöne X-MAS Zeit und Guten Rutsch GG Thomas
Bild ist FSK18
****hme Mann
126 Beiträge
Gibt es Dich/ Euch?
Genau dich suche Ich. Frau die eine Affäre, Dauerfreundschaft einen Hausfreund oder einen Seitensprung sucht. Vernachlässigt, Unbefriedigt, sexuell nicht ausgelastet ist. Lust auf Harten, zärtlichen Sex hast. Sich einfach mal fallen lassen will, aber auch fordern kann. Verbotenes tun will und neues ausprobieren mag. Oder vielleicht einfach nur mal reden oder Schweinische Bilder verschicken will. Dann bist Du bei Mir richtig!
Ich bin der Rolf, 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Heidelberg bin diskret, gesund.
Hygiene ist bei mir kein Fremdwort. Bin normal bis gut gebaut, bin einfühlsam, kann aber auch wild und ungestüm sein. So wie Du es willst. Bin für neues offen.
Ach ja: Auch Paare dürfen sich gerne melden. Ich habe auch keine Berührungsängste vom gleichen Geschlecht wenn es gewünscht wird.

So neugierig geworden, dann ran an die Tasten und schreibt Mir.
Liebe Grüße Rolf
Hausfreund sucht Dauerfreundschaft Raum RLP +140Km
Hallo Ihr SoloDamen &Paare,

diesmal bin ich mal alleine auf der Suche, warum steht in unserem Profil  

ich suche ein Paar die schon immer mal von einem 2.Mann geträumt haben, der Einfühlungsvermögen hat. Ich kann sehr zärtlich sein, mit Streicheln, so dass es bitzelt zwischen meinen Händen und Ihr.Habe eine sehr bewegliche akrobatische Zunge *schleck* die dir zeigt, wo Dein Lustempfinden am größten ist und bin damit auch sehr ausdauernd  bis zum Squirting...wie auch mit meinem "etwas Schönes" siehe Profil kann ich Dir wahre Freude erfüllen  Alles weiter steht auch da, was ich noch gerne mag und wenn, könnt Ihr auch gerne fragen...noch kann ich ja nicht zu beissen...  

Habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und verwöhne Sie auch gerne zusammmen mit ihm  *g*

Neugierig? Dann traut Euch, aber bitte ich suche Dauerfreundschaft, denn dann kann es erst richtig schön werden 😉

Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

Olli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
Reifer Hausfreund sucht in PLZ66,oder Saarpfalzkreis ein nettes Paar gerne Jünger oder Älter,bin verheiratet was eigentlich ja nichts zur sache tut,was zählt ist geiler Sex.
bin Mobil,Sauber Diskret also an alle Paare die besuchbar sind und es rein um sex geht schreibt mir einfach!!
mfg
Hausfreund
Hallo,

suche auf diesem Weg ein nettes Pärchen im Raum FF/M dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Habe entsprechende Erfahrung, würde mich als attraktiv und sympathisch beschreiben.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Alles witere dann gern persönlich.
*********tleM Mann
363 Beiträge
SIE oder PAAR - gerne für öfter - unkompliziert!
Gibt es hier eine Frau oder ein Paar die/das sich diskrete, unverbindliche und unkomplizierte Abwechslung wünscht?

Sympathischer, kommunikativer ER, schlank aber nicht besonders sportlich oder muskulös, sehr gepflegt und mit Stil und Niveau sucht nette SIE oder auch ein PAAR für gelegentliche und unkomplizierte Treffen. Gerne auch am Vor- oder Nachmittag.

Ich habe nicht "den Größten" und bin auch keine "Liebesmaschine" ... mir ist wichtig, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Mehr dazu und zu mir mir in meinem Profil! Der Reiz liegt für mich auch in eventuellen Wiederholungen, falls es allen Beteiligten gefällt.

Treffen bevorzugt im Hotel, in der Sauna/Therme, bei Dir/Euch oder auch in einem Club. Vorab-Treffen auf neutralem Boden sind natürlich möglich. Das Alter ist absolute Nebensache. SIE darf gerne älter sein, figürlich bevorzugt zwischen schlank bis weiblich und gepflegt. Wenn es passt dann sehr gerne mit Wiederholung.

Stehe auch als Hobby-Fotograf zur Verfügung. Leider noch keine Erfahrung im Bereich Erotik/Akt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich suche ein freundliches und höfliches MITEINANDER, aber keine Freunde für Freizeit etc.. Die hab' ich, aber deswegen bin ich nicht hier *zwinker*

Absolute Diskretion ist Ehrensache und Dein Beziehungsstatus ist Nebensache! Habe KEIN Interesse an Angeboten mit finanziellem Hintergrund.

Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg / Heidelberg mit ca. 50 km Umkreis
Hausfreund sucht Paarin 67071......
....... +25 km im Umkreis. Meldet Euch bei Interesse. Habe weder Berührungsängste mit Männern und bin fast abulos. No go's sind Kinder, verbotenes und KV
Alles kann nichts muß, aussehen und alter egal Sympathie entscheidet. Muß eingeladen werden bin aber mobil. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion werden geboten und erwartet.

LG Euer Zerberus71 *zwinker*
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hausfreund sucht ein Paar gerne mollig ,das besuchbar ist auch unter der Woche,alles andere über mich findet ihr in meinem Profil!
mfg
Hausfreund gesucht.. Hier bin ich
😅 hey. Suche ein nettes geiles Paar das nen zuverlässigen hausfreund wünscht.. Bin Besuchbar ausdauernd erfahren und gut bestückt.. Wohne nahe Heidelberg.. Meldet euch einfach.. Lgg
Bild ist FSK18
Hausfreund
Hallo

Wie oben angegeben suche ich ein Paar/Frau zur Dauerfreundschaft. Schaut in mein Profil und wenn es passen könnte freue ich mich über eine nette Mail von euch.
Rhein-Main
Ich bin auf der Suche nach einem niveauvollen Paar, welches bereit für neue Abenteuer ist.
Die Dame steht bei mir immer im Mittelpunkt... da gibt es auch keine Diskussion *zwinker*

Ich bin mobil und absolut diskret.

Für weitere Fragen oder Fotos, könnt ihr mich gerne anschreiben.
**********eff40 Mann
1.897 Beiträge
hallo, ich bin auf der suche nach einem paar in hessen, oder rheinland pfalz für *mmf*
Über eure nachrichten freue ich mich.
gruss stefan
****00 Mann
91 Beiträge
Hausfreund sucht paar
Hausfreund

Hallo,

suche auf diesem Weg ein nettes Pärchen im Raum Frankfurt dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Habe entsprechende Erfahrung, würde mich als attraktiv und sympathisch beschreiben.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles witere dann gern persönlich.

Danke *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.