Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Suche
Hallo ich bin Auf der suche nach einen paar Im raum Minden Lübbecke Herford würde mich freuen von euch Zu hören
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Stimmt das liegt ja auch alles im PLZ-Raum 6 *headcrash*
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo reifer Hausfreund ist auf der suche nach einem Paar im raum 66 saarland ,nähe saarbrücken,wer hat lust bitte Pn.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
PLZ 637 und Umgebung
Hallo,
Ich suche ein Frau/ Paar das wir Schöne zeiten zusummen verbringen kann.

Wann du Interesse hast *tipp*
PLZ 63927
Suche eine Frau oder Paar für Schöne Stunden
LG Michel
einen jungen Mann für sie suchen? Hausfreund?
PLZ 64319
Wir suchen einen Hausfreund
Paare
Wo sind die realen Paare die einen HAUSFREUND suchen und wo sich der männliche Teil Betreff Eifersucht im Griff hat??????? 🤔
*******er09 Mann
20 Beiträge
Hallo
Ich such ein nettes Paar für eine längere Freundschaft. Alter bin ich nicht festgelegt....Chemie muss stimmen, dann ist sehr viel möglich. Einfach anschreiben...Antwort gibts auf jeden Fall. Kann leider momentan nicht selber anschreiben. Lg
*********ng_30 Paar
110 Beiträge
Hausfreund PL 67
Hallo suchen einen netten Hausfreund wo einfach die Chemie Passt !!!
LG
******616 Mann
20 Beiträge
Erfahrener Hausfreund
sucht attraktives schlankes/normal gebautes Paar für intensive Treffen.
Ich kann zudem mit dem Begriff Cuckold ebenso etwas anfangen, falls diese Neigung besteht.
Raum Neustadt/Weinstraße + 100 km.
Näheres gerne per PN.
Hausfreund sucht Dauerfreundschaft Raum RLP +140Km
Hallo Ihr SoloDamen &Paare,

diesmal bin ich mal alleine auf der Suche, warum steht in unserem Profil

ich suche ein Paar die schon immer mal von einem 2.Mann geträumt haben, der Einfühlungsvermögen hat. Ich kann sehr zärtlich sein, mit Streicheln, so dass es bitzelt zwischen meinen Händen und Ihr.Habe eine sehr bewegliche akrobatische Zunge *schleck* die dir zeigt, wo Dein Lustempfinden am größten ist und bin damit auch sehr ausdauernd bis zum Squirting...wie auch mit meinem "etwas Schönes" siehe Profil kann ich Dir wahre Freude erfüllen Alles weiter steht auch da, was ich noch gerne mag und wenn, könnt Ihr auch gerne fragen...noch kann ich ja nicht zu beissen...

Habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und verwöhne Sie auch gerne zusammmen mit ihm *g*

Neugierig? Dann traut Euch, aber bitte ich suche Dauerfreundschaft, denn dann kann es erst richtig schön werden *zwinker*

Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

Olli
Bild ist FSK18
********en_2 Paar
932 Beiträge
Hausfreundin gesucht Raum 67
Hallo zusammen,

nach ein wenig Lektüre dieses Forums haben wir festgestellt, dass wir wohl etwas "ungewöhnlich" sind.

Wir suchen nämlich keinen männlichen Hausfreund (da sind wir bestens bedient) sonder eine weibliche Hausfreundin.

Also nochmal: kein Mann!!!

Wir haben ein recht gut ausgearbeitetes Profil, wo man oder besser Frau sich ein Bild von uns machen kann. Gesichter gibts natürlich bei Anfrage auch zu sehen.

Wir sind normale durchschnittliche Menschen, nicht wahnsinnig schlau aber auch nicht doof. Wir sind nicht superschlank, aber auch nicht dick.

Die Menschen, mit denen wir unsere Neigungen ausleben, behandeln wir mit der gleichen Rücksicht und Sorgfalt wie unseren Partner.

Wir suchen hier als Paar. Unabhängig davon, wie ein mögliches Arrangement aussieht, wir wissen beide immer Bescheid, was passiert und es ist völlig problemlos zu uns beiden Kontakt zu haben (Will sagen: Hier schreibt kein notgeiler Typ mit einem Paarprofil. Wir kennen beide jedes Wort dieses Beitrags).

Unsere Vorstellung: Wir suchen eine Frau, die von Alter/Aussehen etc. zu uns passt und die unsere neigungen teilt. Sie sollte natürlich Interesse an "Ihm" haben, es mögen, zärtlich verwöhnt zu werden, ohne dass sich dabei "Besitzansprüche" entwickeln.

Es wäre schön, wenn sich eine interssante und attraktive Frau bei uns meldet.

Liebe Grüße von

Barbara und Gerd
*******810 Mann
39 Beiträge
Hausfreund sucht Dame oder Paar
Hallo,
ich suche eine nette Dame oder Paar im Raum Gießen bis ca. 80km Umkreis, die einen netten Hausfreund mit viel Einfühlungsvermögen suchen.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN!
Bis dahin, lg Stefan
Hi, ich ein jung gebliebener, jedenfalls innerlich, sucht als Hausfreund neue Herausforderung im Raum 6/7
plz 61
Hallo!

Ich(41) möchte mich gerne als Hausfreund anbieten.
Gerne wäre ich eure Unterstützung oder Ergänzung.
Bin für BEIDE offen.
Sollte sie zum Beispiel kein anal mögen, aber er, halte ich auch gerne hin.
Sie mag ihre Füße verwöhnt bekommen, aber er steht nicht drauf, ich liebe es.
Ich bin eher devoter Natur, aber sonst ganz normal!!!!!! *zwinker*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hausfreund suche Damen oder Paar
Hallo,

Ich suche ein nette Damen oder Paar in Aschaffenburg und Umgebung.

Ich habe kein Berührungsangst von gleichen Geschlecht.

Wann bei Die Damen Haar im intimbreich vorhanden ist habe ich auch kein Problem das mach ich auch.

Lg,
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
suche nette Paare oder Damen im raum 66 Saarbrücken oder Umgebung ,wer sucht einen reifen Hausfreund,gerne PN.
****00 Mann
91 Beiträge
Hausfreund sucht Paar
Hausfreund

Hallo,

suche auf diesem Weg ein nettes Pärchen im Raum Frankfurt dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Habe entsprechende Erfahrung, würde mich als attraktiv und sympathisch beschreiben.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles weitere dann gern persönlich. Mfg Kaan *hutab*
Ich bin sportlich und alleinstehend. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht, also auf der Suche nach mehr sexy Leuten als normalem Hausfreund für regelmäßiges Treffen
******ath Paar
120 Beiträge
Kreis Aachen für zuhause
Tag
Wir suchen nach MMF ODER MFMF
für ein regelmäßigen *date*.Aus Kreis Aachen und Umgebung, es sollte nach die Kriterium aus unsere Profil sein,
Es geht um Sex spaß am Abend und in der Woche sein. Es geht hier um ein gewissen Freundschaft aufzubauen wo man sich vertrauen hierzu gehört Hygiene aufrechtigkeit und wünschen...
Es geht um ein lange Kennen lernen und nicht für nur einmal zwischendurch.
Ja es muss passen. Schaut nach unser Profil gut an, denn wir haben es nach unsere Wünschen und eigene Denkweise geschrieben
LG MATH u jose
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Hausfreund im Raum AB - HU - DI - OF für eine Sie oder Paar
Hallo an die suchenden Ladys & Paare. Ihr sucht einen diskreten, zuverlässigen und ausdauernden Hausfreund für regelmäßige Treffen? Dann bin ich im Raum AB - DI - HU - OF gerne bereit, wenn unsere Neigungen passen. Biete hierzu ein 19x5 Spielzeug und eine flinke Zunge. Schaut einfach mal auf mein Profil.
Bild ist FSK18
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Düren,können bist 50km fahren..
Hallo und guten Morgen ihr Lieben.. 🤗.ich und meinem Kumpel sind auf der suche nach eine sie oder paar wo die Dame 20 bis 35 ist für langfristiges treffen?dabei geht das ganze nur um die Dame*zwinker**g**g*..Wir sind Einen eingespieltes team,spontan,sportlich, ausdauernd, respektvoll, humorvoll, gepflegt,diskret, Charakter voll, charmant,unkompliziert, voll locker und fast offen für alles. sind mobil.*sweetkiss**sweetkiss*
Lg
Jay
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
ich bin im raum 66 unterwegs und suche ein nettes Paar die sich für einen gepflegten mobilen Hausfreund begeistern können,das alter sollte keine Rolle spielen ,sondern der Spaß ,wenn ihr so wie ich denkt solltet ihr mich anschreiben.
mfg
**********453r6 Paar
1.003 Beiträge
68167 Mannheim
Wir sind Renate & Dieter, Mitte 60 und denken, dass wir uns dringend auch hier verewigen müssen.
Natürlich wünschen wir uns REALE Kontakte aus der näheren Umgebung und leben gern unsere Fantasien ausschweifend aus.
Wenn Ihr dann noch mit unserer „Tagesfreizeit“ am Vormittag kompatibel seid, kann etwas geiles aus uns werden.
Vielleicht mit einem frivolen Frühstück bes(ich)wingt in den Tag starten ……..
Mehr über uns und unsere Vorlieben im Profil.
Lieb grüßen
Renate & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.