Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

write me

**********453r6:
68167 Mannheim
Wir sind Renate & Dieter, Mitte 60 und denken, dass wir uns dringend auch hier verewigen müssen.
Natürlich wünschen wir uns REALE Kontakte aus der näheren Umgebung und leben gern unsere Fantasien ausschweifend aus.
Wenn Ihr dann noch mit unserer „Tagesfreizeit“ am Vormittag kompatibel seid, kann etwas geiles aus uns werden.
Vielleicht mit einem frivolen Frühstück bes(ich)wingt in den Tag starten ……..
Mehr über uns und unsere Vorlieben im Profil.
Lieb grüßen
Renate & Dieter

*******til Mann
12 Beiträge
Hausfreund sucht...
Hausfreund sucht...
...ein nettes Paar aus dem Rhein-Main Gebiet.
Bin mobil und besuchbar
Offen, zuverlässig und für fast jeden Spass zu haben.
Saarland PLZ 66663
Hätte an Weihnachten oder Silvester Verwendung für einen Single BIMANN.? Bin mobil und besuchbar! Falls ja meldet euch mal!
Wenn Nein dann schon mal frohe Weihnachten und einen gute Rutsch an alle *mmf*
hey Leute
ich bin 36, und über die woche meist beruflich viel unterwegs. an den Wochenende würde ich mich gern als hausfreund anbieten, gemeinsam mit einem netten paar spass und clubbesuche erleben, auf dauer etwas. nicht nur sex, sondern eben vertrauensvollen kontakt, der evtl auch mal zu zweit sein kann. Guter sex mit einem paar, das diesen genauso gern auslebt wie ich. und eine Frau die einfach nur viel spass dran hat:)

ich freu mich über ne rückmeldung, kontakt und ne cola die man gemeinsam mal trinken kann.

volker
Suchen dich... Hessen
Hallo Ihr Lieben,

ich, der weibliche Part, träume schon länger davon nicht nur mit meinem Feund zusammen im Bett zu sein sondern dazu auch noch eine andere Frau dabei zu haben. Sie zu berühren, küssen und zu Sie zu spüren...
ungezwungen und locker Spass mit Ihr im Bett zu haben, sich Zeit nehmen für diese neue Erfahrung um sie richtig genießen und auskosten zu können...

ich, der männliche Part, was soll ich dazu sagen? Als Mann denkt, träumt man oft davon mit zwei Frauen im Bett zu sein, um so erfreuter war ich als sie mir von ihren Wünschen erzählte. Wir haben schon eine sehr schöne Erfahrung gemacht die wir leider nicht mehr bekommen...
Daher der erneute Aufruf*goofy*

Wir beide möchten dich natürlich erst etwas besser kennenlernen.
Wir sind was das angeht beide zwar nicht unerfahren denken aber das erst nach einem intensiven Gespräch das Eis brechen würde. Es ist hilfreich erste Unsicherheiten und Anspannungen bei einem unverbindlichem Treffen wegzuquatschen. Sich kennenlernen und Symphatien aufzubauen...

Sind wir alle drei auf dem gleichen Nenner, geht es dann sicher schneller..

Vorstellungen?
Also, wenn du in etwa in unserem Alter bist, bist du schon ganz weit vorne. Aber auch jünger ist für uns beide kein Problem. Erfahren oder nicht spielt keine Rolle, gerne lassen wir uns anleiten oder finden gemeinsam unseren beider Nenner. Im Vordergrund stehen klar unsern beides bi-Interesse. Aber natürlich möchte mein Freund auch mitspielen. Ich bin sicher zusammen können wir Ihm den Kopf verdrehen*goofy*

Also, wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
Hausfreund sucht im Saarland nettes Paar im raum 66 Saarbrücken oder Neunkirchen Saar!
Junger Lover sucht..
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Vllt findet sich ja hier ein passendes Paar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wünscht.
Erfahrungen als Hausfreund sind natürlich vorhanden
Bild ist FSK18
Hausfreund nein, männlicher Bekannte ja
Denn Begriff,, Hausfreund ,, finde ich für meine Begriffe zu abgestempelt. 
Der männliche Bekannte mit gewissen Glücksmomenten von neben an , finde ich für mein Denken zutreffender . 
Wieso ? 
Was nützt der pralle Blutschwellkörper eines Adonis , wenn das zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt . Ich möchte nicht nur die erotischen Vorzüge der Frau geniessen dürfen , sondern auch der Zuhörer sein und der TEAMPLAYER für den Partner. Weil es gehören DREI dazu die sich verstehen müssen. Vor allem aber die Männer. Sonst geht das ,was man sich in seinen Synapsen vorgestellt, erdacht, ausgemalt hat, nach hinten los. 
Nicht nur mein Körperflüssigkeiten teilen , nein es gibt noch andere Wege zum glücklichen Erfolg aller. 
Sicher gibt es viele Paare die nur Magic Mike wollen. Der möchte ich aber auf eine andere Art und Weise sein. 
Daher ... wenn sich ein Paar durch meine Gedankengänge angesprochen , interessiert fühlt..  
Gerne mehr über den privaten Schriftwechel.

Und zu meinem Bild ... Nein er ist kein dauerhafter Dreitagebart Träger.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
SuchenH1y
Hey Leute.. ich der Jay und meinem Kumpel sind auf der suche nach eine Dame oder einen Paar für langfristigen treffen😊😊..?dabei geht das ganze nur um die Dame .*g*.. wir sind Sportlich, ausdauernd, gepflegt, eingespielt, gut bestückt, charmant, humorvoll,diskret,voll Locker und Mobil.. *g**zwinker*

Lg
Jay
**********ginne Mann
24 Beiträge
Erste Erfahrungen sammeln
Hallo, mein Name ist Thorsten (39) und komme aus der Nähe von Darmstadt.
Gerne würde ich erste Erfahrungen als Hausfreund sammeln, da es einfach schöner ist, wenn man sich besser kennt und ONS jetzt nicht min Fall ist.
Mich würde ein Paar zwischen 30 und 55 Jahren interessieren. Das optische ist nicht so wichtig wie die Sympathie. Ich hoffe es meldete sich jemand *zwinker*

LG Thorsten
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
gesucht wird ein Paar im raum 66 Saarland gerne sehr reif oder aber auch sehr jung,bin ein gepflegter reifer er,diskret und sauber ,suche auf diesem Weg das Paar die einen erfahrenen Hausfreund suchen,sehr gerne PN ;nicht nur schauen sondern auch schreiben.
mfg
Suche paar Raum ma.hd
Hey 😉 hallo aus nahe Heidelberg.. Suche ein nettes geiles Paar das sich nen gut gebauten.. Ausdauernden.. Besuchbaren hausfreund wünscht.. *mmf*Meldet euch einfach mal.. Nur "liken" bei Interesse.. Lgg
Bild ist FSK18
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Hausfreund im Raum AB - HU - DI - OF für eine Sie oder Paar
Zuverlässiger und standhafter Er 49 sucht im Raum AB - HU - OF bis 50 KM eine Sie oder Paar ( ca. 35 - 60 Jahre) für gerne regelmäßigen hemmungslosen Sex. Biete ein 19x5 Spielzeug und eine flinke Zunge. Schaut einfach in mein Profil. GG
Bild ist FSK18
Hallöchen
Ich suche auf diesem Weg einen Mann der eine Hausfreundin sucht. Du solltest aus der Gegend Hu kommen.
Freue mich über Mails. Lg Steffi
Offenes Paar gesucht
Hallo Ihr lieben Joyler.
Wie in meiner Überschrift schon steht bin ich auf der Suche nach einem offenen Paar das Lust hat sich einen Hausfreund zuzulegen *g* Ich bin ein offener Ehrlicher diskreter Mann der grad die 40 Jahre geschnitten hat. Wer Interesse hat bitte einfach melden, dann kann man mehr von sich erzählen oder austauschen.
Lg und viel Spaß hier weiterhin euer Rüüd
Gerne würden meine Freundin und ich eine Hausfreundin haben... wir können uns sehr viel schönes mit Ihr vorstellen. Wir suchen Sie in Hessen Wiesbaden oder Heddesheim bei Mannheim💋

LG A_A_Paar2017
*****993 Mann
5 Beiträge
Hausfreund sucht in Mannheim und Umgebung
Ich bin jung und voller Energie!

Um diese auszulassen bin ich auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau als Hausfreund... *mmf*

Sympathie und Übereinstimmung sind wichtiger als Körpermaße und Frequenz

*zwinker* Habt Ihr/Du Interesse dann schaut auf meinem Profil und schreibt mich an!
*******ugen Mann
292 Beiträge
Hups
Einsame wolf sucht Hausfreundin oder paar , lg Nasar
Hausfreundin oder Paar
Hallo,
suche eine Hausfreundin oder ein Paar wo ich der Hausfreund sein Kann im Umkreis von 50 KM von 63628 ( Bad Soden - Salmünster ) .
Gruss
Erfahrener Hausfreund auf der Suche...
... nach neuen Bekanntschaften mit sympathischen Pärchen.

Einen angenehmen Sonntag ihr lieben Joy-Pärchen!

Ich durfte das Liebesleben von 2 Pärchen über einen längeren Zeitraum in den letzten Jahren bereichern und diese Erfahrungen haben mir sehr viel Freude bereitet. Würde mich daher sehr freuen wieder ein offenes, gerne auch ein etwas lebenserfahrenes Pärchen kennen zu lernen *g*

Kurz zu meiner Person - Gross gewachsen, sehr sportlich, leidenschaftlich wie auch geduldig, ein Teamplayer, Singlemann, besuchbar aber auch mobil und an längerfristigen Kontakten interessiert. Die Erfahrungen mit den 2 vorhin genannten Pärchen waren in den Bereichen Wifesharing und Cuckolding. Weitere Infos zu meiner Person könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Nachrichten und wünsche euch noch ein schönes Rest-WE!

Liebe Grüsse
******561 Mann
6.083 Beiträge
Hallo ihr Lieben komme aus dem schönen saarland und suche ein paar das mich gerne als hausfreund hätte nicht nur für Sex bin auch ein guter Zuhörer Sex gehört aber auch zu meiner Lieblings Beschäftigung wäre schön hier jemand zu finden alles weitere kann man dann ja klären hoffe bis bald lg
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo offenes Paar von reifem ihn gesucht,würde gerne für ein nettes Paar einmal den Hausfreund werden wollen,schön würde es sein wenn die Paare nicht nur mein Profil anschauen ,sondern auch etwas schreiben würden,bin aus dem schönen Saarland nähe Saarbrücken oder Neunkirchen.
mfg
******699 Mann
24 Beiträge
AZ-WO-KL
Reifer Hausfreund such nettes Paar das er gerne ausgiebig verwöhnen möchte. Sie sollte im Mittelpunkt stehen. Zuschauen und zuschauen lassen ,vieles ist denkbar wenn es passt.
Freue mich auf Euch
lg
Gerd
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo ,eine neuer versuch,gesucht wir ein nettes Paar aus dem raum Saarbrücken,Neunkirchen ,Saarlouis,für die ich sehr gerne als Hausfreund zu Ihnen kommen möchte,wer sich für mich interessiert kann gerne eine PN schreiben!
********th4u Mann
14 Beiträge
Hallo 👋 Ich suche ein Paar/ Sie, dass ebenso wie ich wert legt auf
-eine gepflegte & ansprechende Optik
-einen respektvollen Umgang
-100%ige Diskretion

Ich bin dick bestückt (18cm) und kann auf Wunsch auch sehr dominant sein (körperlich & verbal). Hiermit bewerbe ich mich als Hausfreund für nette Paare aus meiner Gegend (MA/HD/LU+-50km) Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.