Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

*****rty Mann
8.308 Beiträge
Hessen-Rhein-Saarland/Lux

wäre meine Mobilität als verlässlicher HausFreund und Teamplayer. Alter ist nur eine Zahl und als Handwerker (mit sauberen Händen) verstehe ich mit meinem Werkzeug geschickt umzugehen.
Eure Vorlieben sind meine Inspiration...offen, unkompliziert, spontan
*kopfkino*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Plz 637 und Umgebung
Hallo,
Suche nette( vielleicht nicht zu nett *zwinker* ) Dame oder Paar zeit zu verbringen kann auch ausserhalb diem Schlafzimmer sein.

Lg
*******060 Mann
154 Beiträge
Plz66 und Umgebung
Hallo,
bin ein geiler reifer Bock ,und auch fest gebunden,
suche Paare alter spielt keine Rolle passen muss es für tolle geile Stunden.
Sehr gerne Pn
Hallo,
welcher Er, möchte seine Frau mit mir Teilen. Komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und würde mich freuen, schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate mit deiner Frau verbringen zu können.
Alles weitere gerne per PN.
LG Marcus
*******_bw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Wir ein Pärchen aus der Umgebung von Heidelberg suchen eine Sie für uns.
Wenn du im Altersbereich von 20-36 bist Figurlich gern schlank aber etwas Kurvig ist gern gewünscht.
Solltest interessiert an uns beiden sein.
Die Chemie sollte stimmen ideal ist man sich sympathisch und hat ähnliche Interessen.

Unsere Vorlieben sind :
Toyspiele, Fesseln, Fisten, Doggy, hin und wieder Outdoor, Oral, Fingern, Versohlen sowie Dominieren.

Tabus sind :
Natursekt, Kavier, Tiere, Minderjährige, Harten SM und Aktuell Anal.

Gegenseitigen Respekt und Akzeptanz ist uns wichtig.

Wenn du Interesse hast uns kennen zu lernen freuen wir uns von dir zu lesen.

Sind Mobil und Besuchbar.

Erste Treffen gern natürlich öffentlich um zu schauen wie die Chemie ist.
******m80 Mann
995 Beiträge
Hallo aus Darmstadt ich bin William ich suche auf diesem Wege eine Hausfreundin gerne auch ein paar Ich biete auch mich gerne als Hausfreund an bei Interesse private Nachricht an mich in diesem Sinne liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo

ich weiss, mein Profil ist ein wenig anders *g*
Aber vielleicht findet sich ja hier ein nettes interessiertes Pärchen *g*

"Anna"
****a88 Mann
28 Beiträge
Hallo, geneigte Lady oder Partner derseleben,

gerne mach ich folgendes unmoralisches Angebot:

Ich komme zu Dir, Euch nach Haus oder ins Hotel, wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch zu mir kommen.
Ich wohne bei Heidelberg und halte einen Radius von ca. 100 km für ok, evtl.auch mehr.

Voraussetzung ist, dass die Chemie stimmt.
Wie kriegen wir das raus?
Zunächst sollten wir uns Fotos schicken, wenn keine Bilder im Profil vorhanden sind.

Ich bin 1,74 groß, 72 kg schwer oder leicht, Baujahr 55, und treibe viel Sport, vorzugsweise Krafttraining und Rudern, daher habe ich einen relativ muskulösen Körper und auch entsprechende Ausdauer.
Gesunde Ernährung und Nichtrauchen sind mir wichtig.
Ursprünglich war ich als Bär geplant, daher habe ich reichlich Pelz, außer an intimen Stellen, die sind rasiert.
Sexuelle Vorlieben habe ich an allem, was Spaß macht, außer an Dingen, die in die Toilette gehören.

Interesse?
Dann ran an die Tasten!
Liebe Grüße
Shiva88 *freu*
*******_069 Mann
70 Beiträge
Gesucht wird ...
eine Hausfreundin/Paar aus dem Rhein-Main Gebiet (Frankfurt +- 60 Km) für eine geile Dauerfreundschaft, ONS suche ich nämlich nicht.

Mein Steckbrief:
*beep* groß, d.h. 1,86 m
*beep* sportliche Figur
*beep* 44 Jahre alt
*beep* Unbeschnitten
*beep* Sterilisiert
*beep* Teamplayer
*beep* Gepierct und Tätowiert
*beep* SOLO und unabhängig
*beep* Mobil

Hausfreund zu sein heißt eine Freundschaft einzugehen, welche auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung bedeutet und auch heißt miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit man außer Sex auch andere Dinge tun und über andere Dinge reden können oder einfach mal einen chilligen Nachmittag verbringen können… auch mal ohne Sex. Aber immer gerne MIT *zwinker*

Ich bin niemand, der mal schnell in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut" wie in einem “Drive in”. Außer es ist ausdrücklich von beiden gewünscht.....

Wenn Ihr Lust auf eine spannend-geile Zeit habt, dann freue ich mich riesig auf eine Nachricht von Dir bzw. Euch !
*******0000 Mann
125 Beiträge
Hallo und Gruesse,
Hausfreundschaft mit Frau oder Paar erwuenscht... gerne dauerhaft in Raum 6,
MKK, Frankfurter Raum, Ascaffenburg oder Richtung Fulda - bin mobil, Tagesfreizeit...
Bei interesse gerne Kontakt/Clubmail
Lg und auf bald
Carlos
Der letzte Beitrag wurde gelöscht da er mal wieder in der falschen Kategorie eingestellt war.
Bitte lest doch genau wo ihr einstellt *zaunpfahl*
LG Mod Pab
Dann seid doch bitte mal so gut und macht klar welche PLZ zu welchem Thema gehört. Mein Beitrag wurde letztens auch gelöscht!!
Naja wenn als Überschrift
Hausfreund/in sucht ... steht dann wird eben alles gelöscht was von einem Paar gesucht wird denn dafür gibt es eigene Themen.
Genauso wenn da steht Paar sucht.... wird eben alles gelöscht was von Solos eingestellt wird da es in diesem Bereich dann falsch ist.
So kompliziert ist das doch eigentlich gar nicht
LG
*blume*
Pab
****uch Mann
68 Beiträge
sollte man meinen !
für manche ist halt alles kompliziert
********w_he Mann
25 Beiträge
Leidenschaftlicher Hausfreund
Suche schon gefühlt eine halbe Ewigkeit nach einer dauerhaften Hausfreund Beziehung für mich ist es sehr wichtig dass es dauerhaft ist weil ich denke das ganze fängt schon im Kopf an und man kann sich vertrauen wenn man sich näher kennen lernt der Aktionsradius sollte nicht höher wie 50 km betragen weil ich doch immer schnellstmöglich dann auch für Sie da sein möchte oder für euch da sein möchte lange Dinge werden gute Weile haben ich bin auf der Suche liebe Grüße Adrian
Me
****n06 Mann
234 Beiträge
Raum Pfalz
Hallo zusammen,
als Mann in einem doch schon reifen Alter, würde ich mich dennoch freuen hier möglichst eine Dauerfreundschaft zu einem sympathischen, ansprechenden Paar oder einer Dame zu finden.
Ich bin schlank, gepflegt und für Vieles aufgeschlossen.
Ich komme aus der Ecke LU/DÜW, bin jedoch auch mobil, habe Tagesfreizeit und bin auch besuchbar.
Ich freue mich von euch zu lesen...vielleicht passt es ja.
Hallo zusammen,
dann versuche ich auch einmal mein Glück.
ich suche, wenn alles passt, eine Dauerfreundschaft zu eine Paar. Ich komme aus der Rhein-Main-Neckar Region, bin aber mobil. ich habe das große Glück mir meine Zeit und Ort relativ frei einteilen zu können (Glück gehabt bei der Berufswahl), sodass Treffen mit mir eigentlich recht unkompliziert ablaufen können. *g*
Für weitere Infos schreibt mich doch bitte einfach an. Liebe Grüße
*******r73 Mann
93 Beiträge
Hausfreund Raum Vorarlberg sucht dich mit Tagesfreizeit
Suchst du einen zuverlässigen Hausfreund, der auch mal kurzfristig deine Lust stillt. Sauber, gepflegt ist für mich selbstverständlich.

Bin ein leckfreudiger gutbestückter, spritzfreudiger mehrfachspritzer und immer ganz rasiert, für die sanfte Dame aber auch härtere Ausritte zu haben.

Freue ich mich auf interessante Mail.
Bin aus der CH, aber Grenznah und mobil.
*******ltd Mann
354 Beiträge
Welches Paar im Raum HD/MA/KA/S... sucht noch einen Hausfreund? Authentizität und ein ehrlicher, offener Umgang ist mir wichtig und dass es auch menschlich stimmt, ist selbstverständlich. Lass mich gern dominieren und bin da recht vielseitig talentiert und einsetzbar. Gerne mehr via PN *g*
Herzlich, Jörg
*******a01 Mann
163 Beiträge
Kontakte gesucht...
Für alle neugierigen und ehrliche Paare oder auch interessierte Frauen, die sich einen charmanten und liebevollen Mann für einen leidenschaftlichen und wilden Abend wünschen, sehr gern auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit oder im optimalen Fall auch für eine intensive Freundschaft.

Ich freue ich mich über Eure Nachrichten. Bitte keine Schwätzer und Fakes, denn Wünsche zu äußern und Fantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen, ist doch viel spannender...
*********Frust Mann
7 Beiträge
sportlicher Kerl sucht...
Hallo in die Runde!

ich suche ein leidenschaftliches Paar oder eine lustvolle Lady, bin für sehr vieles offen, siehe mein Profil *zwinker*
Sympathie und Wellenlänge sind neben der Optik entscheidend. ich suche für längerfristig, bin mobil (auch Tagesfreizeit möglich!) und diskret, was ich auch von meinen Gegenübern erwarte.
Ich habe eine gute Kinderstube genossen..., was Geilheit und Leidenschaft nicht hemmt *zwinker* ...aber eben für die richtigen Voraussetzungen sorgt, so denke ich *g*

Ich suche in den PLZ-Bereichen 64..., 68..., 69... (Rhein-Neckar-Raum)
Auf nette Mails freue ich mich sehr *ggg*
Chris
****00 Mann
91 Beiträge
Hallo Ihr lieben, welches attraktive Cuckipaar hat lust auf einen Bull. Bin in der nähe Hofheim besuchbar.
Hotwifes sind sehr gern gesehen.
Freue mich auf Kontakt mit euch. Lasst uns einfach einen lockeren, spritzigen Abend genießen

LG
Hallo,
Gesucht wird eine Hausfreundin oder ein paar
eine Hausfreundin/Paar aus dem Gebiet Saarbrücken/Kaiserslautern für eine erotische dauerhafte Bekanntschaft/Freundschaft, bin nämlich nicht der Typ für ONS.

Zu mir:
*beep* 1,90m groß
*beep* normale Figur
*beep* knackige 23 Jahre alt
*beep* Unbeschnitten
*beep* Teamplayer
*beep* Tätowiert
*beep* Single und recht unabhängig
*beep* Finde Tattoos und Piercings sowieso sportlich und normal gebaute Frauen im Alter von 20-40 sehr attraktiv

Für mich gehören die zwischenmenschlichen Beziehungen, d.h. eine Freundschaft, zum Leben als Hausfreund dazu, demzufolge sollte man auch miteinander reden können.
Ein Hausfreund ist sicher kein Familienmitglied, aber jemand, mit dem man , außer Sex, auch andere Dinge tun und über diese reden können sollte. Dazu gehören zum Beispiel entspannte Nachmittage, an denen es nicht zwingend zum Sex kommt, aber gerne mit *zwinker*

Ich habe auch mein eigenes Leben, das heißt, dass es ist nicht immer möglich mal spontan in der Mittagspause vorbeizuschauen, außer es ist von allen Beteiligten gewünscht und abgemacht
Falls ihr Lust auf eine erotische Zeit zusammen haben sollten würde ich mich über Nachrichten von euch freuen!

LG

Paul
*********6953 Mann
16 Beiträge
Hausfreund sucht Sie oder Paar im PLZ-Bereich

bin auf der suche nach einer Frau oder Freundinnen oder Paar um auf Basis einer Dauerfreundschaft Fantasien, Wünsche und Verlangen auszuleben. Stehe nicht auf Männer, habe aber keine Berührungsängste mit diesen. Bin sehr aufgeschlossen und mag auch besonderes. Verfüge über Tagesfreizeit und bin sehr diskret. Entfernung bis ca. km sind für mich kein Problem. Altersunterschiede stellen für mich kein Problem dar. Da ich nicht aktiv schreiben kann solltet Ihr mich kontaktieren.

Nun liegt es an Dir oder Euch ob wir uns kennenlernen.

Gruß
Michael
Hallo Ihr Lieben Paare im Rhein Main Gebiet,
ich bin Reinhold ein schön etwas älteres Säckchen aus dem Raum Aschaffenburg und bin auf der Suche nach einer intimen Freundschaft zu einem Paar bei dem ich der vertrauensvolle diskrete einfühlsame Hausfreund sein darf. Durfte diese tolle und erotische Erfahrung schon mal für einige Zeit genießen. Leider habe berufliche Umstände das nette Paar in den Norden der Republik gezogen wodurch sich diese schöne Dreier-Gemeinschaft auflöste. Nun bin ich guter Dinge hier in der tollen Gruppe ein nettes Paar aus der Umgebung zu finden um eine wunderschöne Freundschaft aufzubauen und zu genießen.
Danke das ich dabei sein Darf
Reinhold *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.