SIE oder PAAR - gerne für öfter - unkompliziert!Gibt es hier eine Frau oder ein Paar die/das sich diskrete, unverbindliche und unkomplizierte Abwechslung wünscht?
Sympathischer, kommunikativer ER, schlank aber nicht besonders sportlich oder muskulös, sehr gepflegt und mit Stil und Niveau sucht nette SIE oder auch ein PAAR für gelegentliche und unkomplizierte Treffen. Gerne auch am Vor- oder Nachmittag.
Ich habe nicht "den Größten" und bin auch keine "Liebesmaschine" ... mir ist wichtig, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Mehr dazu und zu mir mir in meinem Profil! Der Reiz liegt für mich auch in eventuellen Wiederholungen, falls es allen Beteiligten gefällt.
Treffen bevorzugt im Hotel, in der Sauna/Therme, bei Dir/Euch oder auch in einem Club. Vorab-Treffen auf neutralem Boden sind natürlich möglich. Das Alter ist absolute Nebensache. SIE darf gerne älter sein, figürlich bevorzugt zwischen schlank bis weiblich und gepflegt. Wenn es passt dann sehr gerne mit Wiederholung.
Stehe auch als Hobby-Fotograf zur Verfügung. Leider noch keine Erfahrung im Bereich Erotik/Akt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich suche ein freundliches und höfliches MITEINANDER, aber keine Freunde für Freizeit etc.. Die hab' ich, aber deswegen bin ich nicht hier
Absolute Diskretion ist Ehrensache und Dein Beziehungsstatus ist Nebensache! Habe KEIN Interesse an Angeboten mit finanziellem Hintergrund.
Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg / Heidelberg mit ca. 50 km Umkreis