Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

***IH Mann
412 Beiträge
Das Leben bietet ja die verschiedensten Möglichkeiten und ich suche auf diesem Weg im Raum 6.... Frankfurt / Taunus ein Paar für ein diverse Freizeitaktivitäten. Nichts regelmäßiges, nicht nach Plan. Kino (zum Filme schauen *zwinker*), Therme, mal an einen See fahren, in einen Club gehen (nicht der zum Tanzen *zwinker* ), lasse mich auch gerne einladen und wir relaxen bei einem Glas Wein auf dem Sofa oder in der Badewanne. Das Ganze darf dann auch gerne mal mit einer Prise Humor und Sex gewürzt werden und auch frivoler stattfinden. Gerne auch tagsüber, da ich selbstständig bin und mir dien Arbeit meistens frei einteilen kann. Gerne gehe ich auch nur mit einem von Euch beiden mal zum Joggen, Fußball, Bierchen trinken. Mit anderen Worten, ich suche niemanden der mich regelmäßig zum Sex ruft.
Ich bin zwar mobil, suche aber trotzdem nur im Raum Frankfurt +/- 45 Minuten mit dem Auto.
****76 Mann
212 Beiträge
Würde mich gerne finden lassen im Raum 63 da eine echte Freundschaft davon lebt sich auch öffters zusehen ohne dafür um den halben Erdball fahren zumüssen, man sagt zwar das 3 Rad am Wagen es kann aber auch positiv sein und stabilität in sich verbergen, ich suche verbindlichkeit etwas dauerhaftes. Anfangs zurückhaltend aber wenn das Eis gebrochen wurde ein freund fürs leben und gehe durch dick und dünn egal was kommt, bin vielschichtig an allem interessiert, Handwerklich begabt, Humorvoll etwa wie der Robert Geiss der normalen Menschen eben, zu 99 % immer gut gelaunt ein liebes Herz,
muss aber auch mitteilen meine Dominanz beim Sex, also bin nicht devot beim Sex, etwas wilder darf schon sein, im Leben sehr achtsam auf das befinden meines gegenübers, gerade in einer 3 konstelation ist das achten sehr wichtig das es allen gut geht, nicht nur mir oder 2, ich höre gerne zu , bin absolut bodenständig nicht abgehoben und den rest findet ihr selbst raus bei mir fällt keine Maske, bin immer echt da gehört das lachen wie auch mal das weinen dazu. Sich selbst anzupreisen wie ne Gummer beim Lidl ist nicht meins, ihr merkt es wohl. Ihr dürft aber gerne in mein Profil stolpern euch umschauen und wer keine Gicht in den Fingern hat ,darf mir auch gerne schreiben. Achso bin Bi aber mein Po ist und bleibt Jungfrau und wird nicht verchromt, ansonsten wir kerle sehen ja auch gerne 2 Frauen die sich gutes tuhn warum also nicht anderst rum genauso...
Ich wäre so gerne Hausfreund einer attraktiven sexy Dame.

Ich träume jeden Abend davon, solch einer alleine durch ihre Bilder verdammt erregenden Dame mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel einen geilen Abend zu bescheren der ihr für immer positiv in Erinnerung bleibt und das ganze gerne so oft wie sie will.

Ich würde mich geehrt fühlen Hausfreund solch einer sexy Lady sein zu dürfen.

Liebe Grüße an alle Damen die das lesen , Dennis 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.