Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

*****_rp Mann
303 Beiträge
Hallo
Welche paar sucht ein hausfreund.Stehe euch zu diensten.lg
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Dauerfreundschaft mit einem Paar
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.
****bu Mann
35 Beiträge
Hengst aus Stuttgart sucht nettes (Bi-) Paar
Hallo,
über die Zuschrift eines besuchbaren netten Paares möglichst aus der Nähe würde ich mich sehr freuen. Das Alter ist jedoch nicht entscheidend. Gegenseitige Sympathie ist entscheidend. Euer Gewicht sollte etwa zu Eurer Körpergröße passen: schlank bis vollschlank, ein paar Pfunde zu viel ist kein Problem.
Ich bin zuverlässig, Single und Solo und suche den Kontakt mit regelmäßigen Treffen, keinen ONS. Ich bin sehr gut bestückt und ausdauernd.
Bitte schaut Euch in meinem Profil um und schreibt mir eine offene CM mit Euren Vorstellungen und Wünschen. Ihr solltet naturgeil sein d.h. eine ausgeprägte erotische Ader haben und es gerne und oft mögen...
Ich bin ganz auf Busen, Muschi und Po gepolt ! finde es aber sehr aufregend, wenn ich in den Profilen bei IHM Bi-Interesse vorfinde ...

liebe Grüße

Shambu
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Dauerfreundschaft (Hausfreund) mit einem Paar
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

Na wo sind den die Paare wo einen netten Hausfreund suchen. Traut Euch ich beiße nicht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gerne wieder Hausfreund
Nach langer Zeit wieder zurück in PLZ 7, diesesmal auch mobil, dank Auto. Freue mich auf meine neue berufliche Herausfoderung und auf vielleicht den ein oder andern netten Kontakt hier. War davor 2 Jahre bereits als Hausfreund unterwegs und somit auch in diesem Bereich bereits erfahren.

Beste Grüße zum Maifest

Alex
*****_rp Mann
303 Beiträge
Hausfreundin
Ich würde hier gerne einen netten gepflegten Frau bis 40j Kennenlernen.
Wäre schön wenn wir hier eine (sexuelle) Dauerfreundschaft aufbauen könnten um unsere Phantasien ausleben zu können.
Also Frauen meldet euch!
**********horny Mann
159 Beiträge
Realer BiMannsuc ht "Stelle" als Hausfreund!
Hi ich real bi(schaut in mein Profil) suche eine "Stelle" als Hausfreund bei einer Single/geschied. schlk./zirl. Sie OHNE viel Busen, sowie bei einem Paar, daß meine Analgeilheit zu befriedigen weiß. Ich lasse mich sehr gerne von ihm vor ihr Anal verwöhnen. Auch von einer Sie vor ihm Analverwöhnt zu werden finde ich geil!
Auch kann mir mir bei einen jungen schlk. Kerl/Boy bis 30 vorstellen das Übungsobjekt zu sein. Der noch nicht weiß wo sein Weg hinführt(aktiv oder passiv oder beides zu sein!)
**********nlich Mann
152 Beiträge
Liebes Paar oder unternehmungslustige Frau gesucht
Hallole!

Auf diesem Weg suche ich eine nette Frau oder ein liebes Paar das für eine Dauerfreundschaft einen lieben Hausfreund sucht.
Vorzugsweise in der Region BL/TÜ/RT/S/ES/GP/RW. Ist ja alles nahe beieinander. *zwinker*

Da meiner Meinung nach die Sympathie entscheidet, sind Alter und Figur zweitrangig. Mehr Infos findest Du bzw. Ihr auf meinem Profil. Gesichtsbild gibt es bei Interesse per privaten Mail. Freue mich auf Eure Zuschriften.

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
Hausfreund für Dauerfreundschaft gesucht?
Stilvoller Gentleman möchte einem attraktiven Paar bei der Erfüllung ihrer erotischen Phantasien helfen. Stehe aber auch gerne für Freizeitaktivitäten wie Sport, Shoppen, Essen gehen, Sauna, .... zur Verfügung. Denn ein Hausfreund sollte nicht nur für das Bett da sein. Bin absolut diskret, sauber und gesund und habe KEINE finanziellen Interessen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen aus dem Raum Ba-Wü.

Nur Mut - Ich beiße nicht! *g*
****o91 Mann
38 Beiträge
Junger Hausfreund
Hallo,

suche eine Stelle als Hausfreund.
Da ich regelmäßige Treffen anstrebe, suche im hauptsächlich in der Region Böblingen, Stuttgart, Tübingen bzw. im Umkreis von 30km um Böblingen.

Details kann man dann privat klären und absprechen was genau gewünscht ist.
uoıssɐd‾pɐq
Hey,

gern stelle ich Euer Alltag auf den Kopf und genießen
das außergewöhnliche!

Da ich kein Nest zu Nest zieher bin bleibe ich gern bei einer
Freundschaft zu dritt wenn unsere Chemie und unser Sex stimmt!

Meine Freunde würden mich in etwa so beschreiben:
Ruhig aber nicht langweilig, Klug und nicht dumm, hübsch aber
kein Bodybuilder oder Moddel, sexuell durchtrieben aber nicht unbedacht! *g*

Ich komme aus der Umgebung von PLZ 74... und würde mich
freuen wenn es ein Paar gibt wo die Wellenlänge und Interessen passen,
auch die Entfernung nicht zu Arg für das spontane wäre.

Meldet Euch, beißen tu ich eh erst später dann aber nur leicht *zwinker*

Liebe Grüße
*********her67 Mann
361 Beiträge
Raum CW/FDS/BB/S/Tü
Suche sympathisches Paar für Dauerfreundschaft.
Raum Offenburg
weches paar sucht denn einen sensieblen und zärtlichen haus freund ?
habe keine erfahrungen mit dem ganzen und würde es gerne ändern mit eurer hilfe
gruß
sex
Hallo, ich bin besuchbar in Saarbrücken....Übernachtung bei mir geht klar *zwinker*
*****_rp Mann
303 Beiträge
Hallo
Welche Pärchen sucht ein Hausfreund Bi Pärchen währe auch nett.
Würde mich auf eure Mails freuen.lg
*****r75 Mann
33 Beiträge
Karlsruhe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Paar für private Treffen oder Clubbesuche. Idealerweise solltet Ihr besuchbar sein und im Raum Karlsruhe wohnen. Da ich am Wochenende oft unterwegs bin könnten Treffen hauptsächlich unter der Woche stattfinden.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Docker75
Raum 78 Stuttgart -Bodensee
Hallo,

suche Paar im Raum 78 bei dem ich als Hausfreund fungieren kann. Bin mobil, kann auch gerne weitere Strecke fahren. Würde mich freuen wenn sich ein Paar bei mir meldet. Bin 45 Jahre alt, sportlich, angesehener Beruf. Bilder ohne Verpixelung gibt es gerne per email.
suche Bi-Paar, Freiburg-Umgebung
Hallo,
ich suche ein nettes Bi-Paar aus dem Freiburger Bereich für eine sex. Dauerfreundschaft.
Ich lege viel Wert auf Hygiene und Diskretion und würde mich freuen von euch zu hören:-)
Neue Hausfreundin: Raum Stgt
Hallo ihr Lieben,

Ich w20, möchte gerne ein Pärchen (bei der die Dame Bi ist) finden das genauso wie ich eine dauerhafte Freundschaft sucht. Diese soll nicht nur aus dem Sexuellen bestehen sondern auch mit jeglichen anderen freizeitlichen Aktivitäten.

Ihr solltet zudem das Verständnis haben da ich noch keinerlei Erfahrungen mit einem Pärchen sowie mit einer Frau habe und somit mich erstmal langsam herantasten möchte.

Meine Vorstellungen wären:

♥ Stuttgart +70km
♥ Alter eigentlich nebensächlich. Obergrenze etwa bei 50 Jahren. Ausnahmen aber möglich.
♥ regelmäßiges beisammen sein und einfach schöne gemeinsame Zeiten erleben (muss nicht immer mit Sex enden).
♥ spontan besuchbar sein, bin ich selber auch, auch wenn es nur zu einem Kaffeeklatsch und Plausch ist
♥ Gemeinsame Ausflüge, Wochenenden und Urlaub wären möglich.
♥ Auch alleinige Treffen und Unternehmungen mit Ihr oder Ihn möglich.
♥ Kinderreiche Paare kein Problem für mich, da ich selber familiär eingestellt bin und gerne mit Familien zusammen bin.

Falls ihr mehr wissen und erfahren möchtet, lest mein Profil und schreibt mich an, am besten im Chat mich aufsuchen.

Vielleicht bis bald,
Eure
Summie
****bu Mann
35 Beiträge
Suche ein nettes (Bi-)Paar in Stuttgart/Umgebung
Hallo,
ich suche ein nettes geiles (Bi-) Paar. Ihr solltet vorzugsweise nicht so weit weg wohnen, damit regelmäßige und auch spontane Treffs möglich sind.

Das Alter ist nicht so wichtig. Ab 35 bis ... wäre ideal.

lg

Shambu
*****one Mann
313 Beiträge
Ich bin zu haben
Hallo Ihr da draußen
Ich bin frei und ja auf eine Hausfreund Freundschaft hätte ich richtig Lust
Wo das Spiel der Sex im Vordergrund steht und ich die Dame gemeinsam nach allen Fassetten verwöhnen darf
Nun dann mal los ich frei mich
LG Mvision
**********horny Mann
159 Beiträge
Wer sucht BiMann als Hausfreund? Raum Stuttgart
Hi an alle Singles Frauen und Bi? Paare. Meine Vorstellung könnt Ihr aus meinen Profil lesen. Ich suche eine Single Sie oder vernachlässigte Sie sowie ein Bi(kein MUSS) Paar. Ich ein realer auch fickbarer biMann habe tägl. ab 18.00 Uhr zeit Euch als SEX oder mehrpartner zur Verfügung zustehen. Z.Zt habe ich Urlaub bis zum 25.8.
Pratiken wie KV, NS brutaler SEX lehne ich ab. Bilderversand auch, NUR live treffen wo Ihr Euch dann entscheiden könnt. Nationalität und Hautfarbe ist für mich unwichtig. Es zählz pure Sexgeilheit. Mike
Raum Stuttgart
Hallo

Ich suche ein Paar zum Aufbau einer sehr diskreten und vertrauensvollen Freundschaft. Welches Paar hat Lust auf einen niveauvollen Freund für vertraute, sinnliche aber auch versaute Spiele zu Dritt?

Ich freue mich auf Eure Zuschrift

LG
**te Mann
897 Beiträge
.....
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche hier einfach nette Bekanntschaften, da ich derzeit keine Beziehung möchte, wäre es doch bestimmt reizvoll ein Hausfreund eines netten Paar oder Dame zu sein....Berührungsängste gegenüber Männer sind nicht vorhanden. Dennoch sollte die Frau zu 100% im Vordergrund stehen *zwinker*
*********ssion Mann
145 Beiträge
Hausfreund für Sie oder Paar
Hallo zusammen, ich würde mich gerne als Hausfreund für eine offene Sie oder ein offenes und attraktives Paar anbieten. Ich bin ein sehr offener Mensch und für viele Spielchen zu haben. Ich freue mich auf eure Nachrichten und Vorstellungen.
Viele Grüße euer Hausfreund F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.