Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

*******993 Mann
120 Beiträge
Region Stuttgart
Welches nette Paar oder Frau sucht einen freundlichen, zuverlässigen und diskreten Hausfreund?

Meldet euch!
ich suche im Hohenlohekreis eine Hausfreundschaft
Ich komme aus Künzelsau und bin mobil.
Gesucht wird eine Dauerfreundschaft bis etwas 100km
die gern auch mehr als nur Sex beinhaltet.
Bei Interesse bitte PN. Diskretion wird zugesichert
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Suche Dauerfreundschaft mit einem Paar im Großraum Stuttgart
Dauerfreundschaft mit einem Paar

--------------------------------------------------------------------------------

Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....mestens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen,genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.
Kreis LD/Ger/KA/RA
Suche wie gehabt.
Habe viele Infos im Profil.
Ich suche als Dauerfreund.
Habe unter der Woche und am Wochenende Zeit.
Bin besuchbar und mobil.
**********tgart Mann
19 Beiträge
Hausfreund 40 sucht ...
hi

ich würde mich freuen wenn sich ein nettes und geiles Paar oder Bipaar bei mir meldet.
Ideal wäre es wenn sich bei gegenseitiger Sympathie eine Dauerfreundschaft/Hausfreund entsteht.
Ansonsten bin ich für fast alles aufgeschlossen, mobil und natürlich gepflegt und diskret.

Freu mich schon auf Eure Antwort.

Gruss Oli
*********2003 Mann
194 Beiträge
Hausfeund mit Erfahrung aus Ludwigsburg
Hallo,

ich bin ein 40 jähriger Solomann aus Ludwigsburg der vor Jahren schon mal in den Genus kam Hausfreund eines Paares zu werden.

Dies war eine sehr schöne Zeit an die ich gerne zurückdenke.

Leider ist das nun schon ein paar Jahre her und ich möchte das gerne wieder erleben.

Da ich solo bin wäre ich sehr flexibel und auch spontan. Ich bin mobil und auch besuchbar.

Schön wäre es ein Paar aus der Nähe zu finden wo wie ich Lust und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft hat um vieles intensiv und auch exzessiv erleben und auszuleben.

Ich bin sehr offen mit wenigen Tabus und wäre für vieles offen was für alle schön ist.

Liebe die Welt der Erotik und schönen intensiven Sex den man aber nur wenn man sich gut kennt und vertraut erleben kann.
Treffen am Abend oder auch über Nacht und auch gem. Urlaube wäre für mich denkbar.

Je besser man sich eben kennt um so schöner kann man alles ausleben.

Wäre schön wieder ein gleichdenkendes Paar kennen zu lernen.
*******adly Mann
39 Beiträge
ganz einfach ...
ist doch einfach erklärt ......

1. in erotik portalen ist so oder so grundsätzlich männerüberschuss
2. bei sehr vielen paaren ist der mann die treibende kraft
3. ebenfalls bei vielen paaren macht die frau halt mit (weil er sonst nix abbekommt im leben)
4.bei einigen weiss die frau nicht mal, was er hier macht*zwinker*
5....
6....
7....

nun ja es würden sich sicher weitere punkte finden.

jedenfalls bedeutet dies alles, dass sehr oft männer an der tastatur sitzen, warum auch immer und somit ist es völlig klar ist, dass es auch oft ein mann ist mit dem man(n) schreibt.

dennoch nicht zu vergessen es gibt trotzdem jede menge zueinander faire paare, aber auch die leiden unter der art und weise der falschen.

denke am ehesten bemerken die fairen sauberen paare dies wenn sie nach einer bi dame suchen, spätestens da stehen diese vor dem selben problem.

und nicht zu vergessen auch diese paare haben es nicht einfach einen vernünftigen hausfreund zu finden.

ergo: egal ob mann, frau oder paar, wir sitzen alle im selben boot und genau darum sollten wir fairen auch fair miteinander umgehen.
****bu Mann
35 Beiträge
Hausfreund sucht sympathisches Paar aus Stgt ... weiter
Hallo,
ich bin ein ziemlich jugendlicher Typ aus Stuttgart und suche ein sympathisches Paar mit den besten Umgangsformen für regelmäßige spannende, erotische Treffen und eine intime Freundschaft.
Ihr solltet unten herum rasiert sein und Eure Körpergröße sollte in etwa zu Eurem Gewicht passen d.h. übermäßig dicke Bäuche mag ich nicht.
Idealerweise seid Ihr so um die Ende Dreißig bis Ende Vierzig/Anfang Fünfzig. Das Alter ist aber nicht so maßgebend, sondern Sympathie und Geilheit entscheiden !
SIE vollbusig und schöner Apfelpo ? Mmmmh, ja gerne !
ER auch bi-interessiert ? Da bin ich aber neugierig und gespannt !

Ich verfüge auch mal über Tagesfreizeit...

Und nun schreibt schnell !

liebe Grüße

Jens
Hausfreund nähe LB & Stgt. sucht
Hallo Ihr Paare, ich fände es wieder sehr schön der Hausfreund eines Paares zu werden wo das ab und an Knistern mit ggf. heißen Rollen oder Spielen ergänzend die Flucht aus dem Alltag werden kann.

Die nächsten 3 Wochen habe ich beruflich weniger Stress und Zeit auf ein unverbindliches Kennenlernen.

Nur zu *zwinker*

Viele Grüße
Hausfreund mit Massage Faible
im Raum Pf,Ka,Hd,S,Cw...sucht weiblichen Part eines Paares für gelegentliche Besuche auf Basis von schönen Massagen.Bin hauptberuflich auch in dieser Branche tätig und mache das privat auch sehr gerne-auch mobil mit transportabler Massagebank
Mehr Infos zu mir in meinem Profil

Gruss,Dejan
**********Loewe Mann
108 Beiträge
Hausfreund PLZ 7x
Hallo,

ich bin ein sportlicher, gut gebauter Mann aus den Bereich BaWü mit Niveau und jeder Menge Esprit, Charme und Verstand. Vor 10 Jahren bin ich schon mal in den Genus gekommen 3 Jahre der Hausfreund eines Paares zu sein. Leider ist das Paar aus beruflichen Gründen nach Portugal gezogen. Dies war eine sehr schöne Zeit an die ich gerne zurückdenke und ich möchte das gerne wieder erleben. Wenn Ihr auf vieles neugierig seit, wäre es schön, wenn wir uns kennenlernen könnten. Bin recht spontan, flexibel, mobil und besuchbar.
why not?
Welche nette Sucht für heute noch ein spannendes date?
Alles kann nichts muss!
Und wenn's passt dann passt es eben!
Bis dann LG Jens
****540 Mann
17 Beiträge
GER, KA, LD, SÜW
Hallo,

wünsche mir den Kontakt zu einem Paar in oben genannter Region.
Ich suche ein Anstellung als Hausfreund. Ich wäre gerne ein "Add-on" eurer Beziehung. Beim Äußerlichen und Alter habe ich keine genauen Vorstellungen. Ihr solltet einfach gepflegt und gebildet sein. Nichtraucher wäre schön, ist aber kein muss.
Ansonsten zählt die Sympathie.
****o91 Mann
38 Beiträge
Böblingen +20km
Suche eine Stelle als Hausfreund in der Gegend um Böblingen (max 20km).
Da ich regelmäßige Treffen anstrebe, wäre eine kurze Entfernung ideal. Möchte nicht erst Stunden fahren müssen *zwinker*

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich mag sowohl ältere als auch jüngere Paare. Gleiches gilt für das Gewicht *zwinker*

Sonst sollte man sich einfach gut verstehen und Spaß daran haben zu dritt zu spielen.

Freue mich über Zuschriften
*********rmann Mann
907 Beiträge
nun hier ist NORMALER MANN! (Bruchsal+-15km)
*wink* Ihr sucht für Tagsüber oder am fruehen Abend den NORMALEN Mann?
Nun ich kann von behaupten, dass ich Erahrung darin habe und euch viel an Ideen
und Zaertlichkeiten von a-Z vermitteln und mit euch beiden umsetzen kann, wenn ihr mich unverbindlich einladet zu einem Umtrunk ( Kaffe, Tee, Selter, Wein ).
nun schreibt mir euere Vorstellungen wie wir uns treffen koennen.
Ps. bin gebunden- es stoert euch nicht oder? Diskret-gesund und .....
Bin begeisteter Saunagänger - Einladung zur Sauna am Freitagabend gefällig ( Heidessauna oder Therme Mingolsheim ) *juhu*
*****boo Mann
49 Beiträge
Zentral in Stuttgart
Hallo,
ich suche eine schöne Beziehung zu einem Paar, gern auch ein bisschen älter als ich zentral in Stuttgart für regelmäßige Treffen, auch jenseits der Bettkante, um ein paar Erlebnisse reicher zu sein.
Meldet Euch!
muc
Plz 734 + 70 Km
Hallo

Bin , m, 40, single, aus dem Raum Aalen. Suche hier ein nettes Paar, gerne auch älter.

Sollte Euch mein Profil ansprechen, würde ich mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen.
Suche Paar
Hallo,
ich suche für die schönste Nebensache der Welt ein Paar für MMF. Ich möchte keine Beziehung und werde mich in keine drängeln.
Ich liebe das Kennenlerngespräch bei einem Kaffee oder Gläschen Wein und dabei in die Augen schauen und lächeln.
Es sollte kribbeln sonst kein mehr. Die Frau sollte immer im Mittelpunkt stehen und die Männer sollten sich so ergänzen das die Frau sich sehr wohl fühlt.
Also traut Euch ich antworte immer, bin auch sehr neugierig.
737
und...... *stolzbin*
Raum Bruchsal-KA-Sinsheim-HN
Hallo,

ich suche ein nettes Paar oder eine Sie; eher für Dauerbeziehung als für ONS.
Sympathie ist das A und O. Ob ausgehen oder außergewöhnlich Dinge, ich habe grundsätzlich keine Vorbehalte und bin für alles aufgeschlossen.
Über alles Andere kann man sich unterhalten und dann schauen wir mal was dabei herauskommt.
Ich heiße Andreas, bin 43 Jahre, 172, 78kg, ganzkörperrasiert, zeigefreudig, trage einen Prinz Albert und Brustpiercing und bin sterilisiert und beschnitten.
Ich bin gegenüber allem aufgeschlossen, was beiden Spaß macht.... gerne auch outdoor und ein wenig härter *zwinker*

...würde mich freuen, wenn Ihr antworten würdet...
vielleicht bis bald?
LG Andreas

Ach ja - Neue Bilder von mir wären auch nicht schlecht - Wer hat Lust auf ein Shooting ?
Bild ist FSK18
Ein junger Mann mit Köpfchen aus dem….
Ostallgäu (Bayern) sucht…auch in BaWü.

Achtung!

1. Im PLZ-Bereich-8 steht das Gleiche. Danke an die MOD’s , wenn ihr es duldet. *top*

2. Dieser kurze Text hier hat nichts mit Einfallslosigkeit zutun, aber in meinem Profil steht ja auch schon allerhand geschrieben. *engel*

Als reiselustiger, experimentierfreudiger, geselliger, offener, tagestauglicher Kerl suche ich hier Gleichgesinnte. Für mich ist die Sympathie das A und O und die Entfernung nicht ausschlaggebend für einen Kontakt auf welcher Ebene auch immer. Die Freizeit lässt sich ja auch sehr breit gefächert gestalten.

Für sportliche Aktivitäten wie auch ruhige, sinnliche, kulturelle Ausflüge/Abende bin ich gerne zu haben. Dazu gehört zB der Besuch eines Tantra-Kurses oder aber es privat zu erlernen; der gemeinsame Sport; Segeln; Motorrad fahren (sobald auch ich meinen Führerschein habe *zwinker* ); Wandern; FKK; Clubs; Kino; shoppen; Reisen oder aber einfach nur mal in den Tag zu leben. Natürlich könnte ich noch viel viel mehr aufzählen.

Ein Blick auf das Profil lohnt sich doch immer und wenn es auch nur die Erkenntnis ist, dass es eben nicht passt.

Liebste Grüße der Outdoor-Freund *hi5*
Besuchbar und mobil...
Ich freue mich auf den Kontakt zu einem Paar, mit dem man sehr entspannt die außergewöhnlich schönen Momente zu dritt in vollen Zügen erleben und geniessen kann.
Gerne auch mit Lust auf eine langfristige, lustvolle Freundschaft.
****o91 Mann
38 Beiträge
Suche noch...
...eine Stelle als Hausfreund oder Toyboy.

Bin offen für vieles, zuverlässig und diskret.
Leider bin ich nicht besuchbar aber mobil im Umkreis von ca. 30km um Böblingen.

Regelmäßige Treffen wären ideal.

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Es dürfen sich Ältere aber auch Jüngere melden.

Freue mich über Zuschriften.
********2793 Mann
515 Beiträge
Um Reutlingen herum, PLZ 727
Ich würde mich über eine liebe Mail eines Paares freuen,
die einen Hausfreund in der Umgebung suchen.
Ich bin selber nicht besuchbar (warum wohl...) und suche das erotische Abenteuer.
Ich würde euch daher gerne im Rahmen meiner Geschäftsfahrten besuchen.
Gerne mache ich Rollenspiele, wobei ich hier devote Rollen bevorzuge.
Näheres habe ich im Profil beschrieben, wobei ich hier erwähnen sollte, dass meine Zunge gewisse Qualitäten hat.

*****979 Mann
572 Beiträge
Welches Pärchen aus der Bodensee-Region (Plz 78)
...sucht einen sportlichen und gutbestückten Hausfreund?
Bin mobil - aber leider nicht besuchbar.
Das Pärchen darf gerne reifer sein +40
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.